User Tag List

Seite 5 von 146 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aja.is des des gleib´che des die taucher in der sauerstoffflasche habn?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung! Glaub ich aber nicht. Wäre zu heftig. :naika:

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage!
    Dann geh ich nämlich sofort in nen Tauchkurs^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber was is da sonst drinnen?normale luft wär zu wenig!außerdem heißen die doch sauerstoffflaschen!

  5. #105
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Bulmasan
    Hmm, reinen Sauerstoff hatte ich auch schon mal im Krankenhaus. Als ersters wollte ich die Maske nicht aufsetzen und dann wollt ich sie nicht mehr hergeben. Sauerstoff = lecker!! :laugh:
    Freundin ist bei der Rettung und hat mir versprochen, sie gibt mir die Kapseln, die sie nicht mehr brauchen. Supi! :laugh:
    Sauerstoff? Wie geil. Gibts ja zu wenig auf der Welt

  6. #106
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryoko13
    aber was is da sonst drinnen?normale luft wär zu wenig!außerdem heißen die doch sauerstoffflaschen!
    afaik is da normale luft drinne...nur ebn komprimiert(pressluft)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da könntest du recht haben! :laugh: :laugh:

  8. #108
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat er auch (war auf einem Tauchkurs, die haben die Luft nur angesaugt mit einem Kompresor und verdichtet in den Flaschen)

    Hm ja hab wegen Giftgas was ich bei einem Arbeitsunfall eingeatmet habe 3 Stunden lang Sauerstoffmaske bekommen und war unter Beobachtung(obwohl keiner da war nur das EGK -.- das beste ist wenn keiner einem was sagt und man 3 Stunden da rumliegt -.-, die anderen Kollegen kannten das schon und haben gepennt (icke war auf nem anderen zimmer allein *schnief*)) aber nach 3 Stunden reinen Sauerstoff (okay mit Wasser angefeuchtet) füllte ich völlig frei und unbeschwert voll locker und Happy (lag vielleicht auch daran das ich nicht abkratze ) egal war die beste droge überhaupt, keine andere hat so ein Hochgefühl solange aufgepusht.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gemein.............ich will auch ma......... :laugh: :laugh:
    is des schädlich,wenn net is ja gut!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol du atmest jeden Tag Sauerstoff ein nur nicht so rein es ist sehr gesund, es gibt sogar Therapien mit reinen Sauerstoff.

  11. #111
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Masterfly
    hat er auch (war auf einem Tauchkurs, die haben die Luft nur angesaugt mit einem Kompresor und verdichtet in den Flaschen)

    Hm ja hab wegen Giftgas was ich bei einem Arbeitsunfall eingeatmet habe 3 Stunden lang Sauerstoffmaske bekommen und war unter Beobachtung(obwohl keiner da war nur das EGK -.- das beste ist wenn keiner einem was sagt und man 3 Stunden da rumliegt -.-, die anderen Kollegen kannten das schon und haben gepennt (icke war auf nem anderen zimmer allein *schnief*)) aber nach 3 Stunden reinen Sauerstoff (okay mit Wasser angefeuchtet) füllte ich völlig frei und unbeschwert voll locker und Happy (lag vielleicht auch daran das ich nicht abkratze ) egal war die beste droge überhaupt, keine andere hat so ein Hochgefühl solange aufgepusht.
    Woher willst das wissen das keine andere so aufpusht wenn du noch kein Koks, Heroin, LSD etc genommen hast? Oder hast du etwa ...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen wenn ma heroin gnommen hat is ma auf direkt auf dem weg ins grab.des is doch einer der härtesten drogen dies gibt!!!

  13. #113
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Ryoko13
    ich würde sagen wenn ma heroin gnommen hat is ma auf direkt auf dem weg ins grab.des is doch einer der härtesten drogen dies gibt!!!
    Jop nach der ersten Einnahme ist man schon total Süchtig danach hab ich gehört.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö solche harten Sachen hab ich noch nicht genommen und auch nicht vor. Warum ich trotzdem weiß das die mir nicht so einen geilen Kick geben können wie mein reiner Sauerstoff?? ganz einfach das liegt in der Länge des Kicks begründet, da alle nur ein paar stunden anhalten und das andere hielt mehrere Tage


    Ps Man muß nicht aber die Gefahr es zuwerden ist sehr groß z.B. bei LSD

  15. #115
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Masterfly
    nö solche harten Sachen hab ich noch nicht genommen und auch nicht vor. Warum ich trotzdem weiß das die mir nicht so einen geilen Kick geben können wie mein reiner Sauerstoff?? ganz einfach das liegt in der Länge des Kicks begründet, da alle nur ein paar stunden anhalten und das andere hielt mehrere Tage


    Ps Man muß nicht aber die Gefahr es zuwerden ist sehr groß z.B. bei LSD
    Was soll den an reinem Sauerstoff so geil sein?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö,ich glaub net dass ma nach dem ersten mal heroin scho süchtig is,in dem buch "wir kinder vom bahnhof zoo" beschreibt eine,die erst hasch und dann heroin gnommen hat,dass des a paar wochen dauert bis ma süchtig is,erst wenn ma auf turkey is,also wenn ma zittert.und außerdem juckt des überall so dass die sich die ganze haut mit ner bürste aufschrubben!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schrubbschrubb*
    :hat:
    lol^^

    Wieviel kostet wohl so ne Therapie mit SAUASTOFF?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryoko13
    nö,ich glaub net dass ma nach dem ersten mal heroin scho süchtig is,in dem buch "wir kinder vom bahnhof zoo" beschreibt eine,die erst hasch und dann heroin gnommen hat,dass des a paar wochen dauert bis ma süchtig is,erst wenn ma auf turkey is,also wenn ma zittert.und außerdem juckt des überall so dass die sich die ganze haut mit ner bürste aufschrubben!
    Hähä , Heroin macht abhängiger als 10.000 Zäpfchen im Arsch . Bei ner Überdosis stirbt man an Atemlähmung
    Nach nur einer Spritze Heroin ist man (ohne Therapie) auf Dauer abhängig
    Da gibt`s noch so ein Sprichwort aus China:
    "Opium schenkt Schlaf und Träume"
    Mighty-sama

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is Opium nich was anderes als Heroin ?

  20. #120
    SSJ3-Goku
    Gast
    Jo aus Opium wird doch Morphium gewonnen oder? :wave:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Schlafmohn ( Pflanze) wird Rohopium , daraus wird dann Opium und aus Opium wird dann auf chemischer Basis Heroin oder Morphium rausgezogen
    Mighty-sama

  22. #122
    SSJ3-Goku
    Gast
    Naja Morphium brauchen die Sanitäter :santa:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,aber auch nur in geringen mengen.naja des kommt drauf an.!!!!!!! :laugh: :laugh:

  24. #124
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Drogen

    Was haltet ihr im allgemeinen von Drogen und ab wann sind es welche für euch? Sind für euch schon Alkohol und Zigaretten Drogen oder erst härtere Sachen?
    ICh bin eigentlcih vollkommen gegen jede Art von Drogen.. ok, ab und zu mal ein bisschen trinken, aber auch nicht viel und meistens gar nicht.

    Was Drogen angeht, war ich bis jetzt nur einmal geschockt und das war in der Schweiz, ich wusste zwar, dass Drogen da nicht so illegal sind wie hier, aber dass sich da jemand seinen Joint an unserem Lagerfeuer angezündet hat und niemand was dazu meinte oder dass man gefragt wird, ob man für die Drogen besorgen kann.. das fand ich echt heftig..

    was habt ihr bis jetzt in Bezug auf Drogen erlebt?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich neulich mit einer feundin weg war, hat sich in der kneipe auch jemand einen joint angezündet, dass es durch den ganzen saal zog. und an der theke sass ein polizist und hat - richtig, nix gemacht.

    ist auch gut so. ich kiffe zwar nicht (hab da bessere freizeitvergnügen als drogen), aber mich störts auch nicht. bis auf einige extremkiffer, die schlicht und ergreifend wirklich blöd sind. aber das sind diverse hobby-alkis auch.

    @alle kiffer: sagt einfach nix. versucht einfach mal cool zu sein, in dem ihr kiffen nicht als cool und toll darstellt.

Seite 5 von 146 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher