Seite 4 von 145 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3608
  1. #76
    Nach Holland fahren nur um mir drogen zu besorgen???
    Nein, Danke!

  2. #77
    ich habe mal ne Frage an: LorenorZorrovsYangti

    ich akzeptierees wenn du drogen nehmen willst, das ist jetzt auch nicht irgendwie böse gemeint! :wave:

    Hast du dich damals, als du noch nicht geraucht hast besser gefühlt oder jetzt mit dem Zeug?

    Das ist jetzt nur rein aus neugirde!
    Denn ich fühle mich jetzt besser.

    Bye :wavey:

  3. #78
    im grunde macht es keinen unterschied. ich fühle mich normal ob mit oder ohne jolly in der hand. es ist ja nicht so, dass ich rauche wenn ich schlecht drauf bin. dann spiele ich eher basketball und lasse meinen frust mit dunkings ab.
    ich wohne nur 15Km an der hollandischen grenze, hole mir nur ab und zu (vielleicht einmal in 2 monaten)so 5 Gramm. die werden dann aber auch nur geraucht wenn wir nen kleines saufgelage machen und das kommt ja nun auch nicht jedes wochenende vor. die wilden zeiten sind vorbei. ich bin ja immerhin schon 20.
    ist dann einfach gemütlich, man hängt ab,spielt karten, flasht sich nen movie rein, und trinkt nen paar bier. wir sind nicht mehr in dem alter wo kiffen was mit image aufpollieren zu tun hat.
    man kennt sich schon viele jahre und keiner muss sich profilieren. jeder steckt schon drin im leben. die einen machen ausbildung, ich und ein paar andere studieren. tja, und dann ist es einfach abhängen und alte zeiten aufwärmen, man sieht sich ja nun auch nicht mehr ständig in der schule oder so.

  4. #79
    Original von LorenorZorrovsYang-ti
    die wilden zeiten sind vorbei. ich bin ja immerhin schon 20.
    jeder steckt schon drin im leben. die einen machen ausbildung, ich und ein paar andere studieren. tja, und dann ist es einfach abhängen und alte zeiten aufwärmen, man sieht sich ja nun auch nicht mehr ständig in der schule oder so.
    Wenn mann das so liest kommt es einem vor als ob du denkst mit 20 ist das leben bald zuende!:laugh:

    Naja, mein vater raucht auch ab und zu mal Pfeife, immerdann wenn er es sich richtig gemütlich machen wil.
    Das ist doch eigentlich das gleiche Prinzip wie bei dir, oder. Nur das ihr was anders raucht.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    mein vater rauch auch und das nicht nur abundzu

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    is schön solche freunde zu haben

  7. #82
    Ja das ist es! (dich zu haben ist auch toll! hast wieder mal ne Mail! Bilder schicke ich dir nachher noch welche mit!)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    ja ich habe auch freund die mich mögen :laugh:

    ich geh mal [email protected]~Wolf

  9. #84
    Ich kenne auch schon so hardcore drogendealer, konte mich zum glück immer gegen sie wehren, weil cih auch ohne drogen gut drauf sein kann!

    Und wenn ich nen kick will, dann lass ich mir von meinen freunden in den arsch treten!

  10. #85
    Original von Haruka Kawamoto
    Und wenn ich nen kick will, dann lass ich mir von meinen freunden in den arsch treten!
    bin zwar nicht deine Freundin, willste trotzdem nen Kick??!!^.^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    wen ich nen kick will mach ich meistens was dummes was aber total lustig ist !

  12. #87
    Original von Lord-Dödel
    wen ich nen kick will mach ich meistens was dummes was aber total lustig ist !
    was zum beispiel?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Original von Deniz
    Original von Lord-Dödel
    wen ich nen kick will mach ich meistens was dummes was aber total lustig ist !
    was zum beispiel?
    mitten in der nacht auf die straße gehn und leute erschrecken !

  14. #89
    Original von Lord-Dödel
    Original von Deniz
    Original von Lord-Dödel
    wen ich nen kick will mach ich meistens was dummes was aber total lustig ist !
    was zum beispiel?
    mitten in der nacht auf die straße gehn und leute erschrecken !
    cool! :laugh:
    macht ihr auch immer solche geilen telefonstreiche?
    wir sehr oft! is immer voll lustig! die kann man immer voll verarschen! find des irgendwie geil! ^^

    PS: vergiss die frage! is unwichtig!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Original von Deniz


    cool! :laugh:
    macht ihr auch immer solche geilen telefonstreiche?
    wir sehr oft! is immer voll lustig! die kann man immer voll verarschen! find des irgendwie geil! ^^

    PS: vergiss die frage! is unwichtig!
    damit hab ich begonn ist jetzt aber vorbei die zit jetzt kommen die hardcore sachen ! ^^

  16. #91
    Original von Lord-Dödel
    Original von Deniz


    cool! :laugh:
    macht ihr auch immer solche geilen telefonstreiche?
    wir sehr oft! is immer voll lustig! die kann man immer voll verarschen! find des irgendwie geil! ^^

    PS: vergiss die frage! is unwichtig!
    damit hab ich begonn ist jetzt aber vorbei die zit jetzt kommen die hardcore sachen ! ^^
    kommt bei mir etz auch! :smile: aber net soooo doll!

    ach gott! was schreib ich da für nen scheiß? des is doch voll bekloppt! egal...

    wir kommen vom thema ab! (ausrede)

  17. #92
    Also ich wollte euch nur mal sagen,dass Drogen saugen! Ich hab meiner Omi geschworen,dass ich niemals in meinem Leben kiffen werde! Also:Finger weg von dem Zeug

  18. #93
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Original von LorenorZorrovsYang-ti
    vielleicht sollte man mal die rechtslage ins auge fassen. dealen und besitz ist gesetzeswidrig. konsum ....
    - nicht jeder wohnt in der Nähe von Holland und selbst dann holst dir wahrscheinlich von nem kleinem Dealer
    - Besitz ist bis zu einer gewissen Grammmenge bei Canabis erlaubt,
    bei Extasy,Speed,LSD,Kokain (okay kann sich hier eh keiner leisten), Heroin ist Besitz, handel und Konsum verboten.

    Ps beste droge bei mir waren 3 Stunden reiner sauerstoff (wegen Arbeitsunfall) einatmen, danach war ich ne ganze Woche (oka 5 Tage) total High

  19. #94
    du weist anscheinend sehr gut bescheit so wies ausschaut!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    ich kann auch net verstehen wie man sich sein leben so versauen kann!lest mal "wir kinder vom bahmhof zoo".gutes buch,wie bereits erwähnt.ich konnt gar net mehr aufhörn und des is echt net zum lachen aber dadurch verstehst du mehr was leute dazu treibt drogen zu nehmen!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Original von Masterfly
    Ps beste droge bei mir waren 3 Stunden reiner sauerstoff (wegen Arbeitsunfall) einatmen, danach war ich ne ganze Woche (oka 5 Tage) total High
    öhm... nur so ne frage, aber was ist an reinem sauerstoff so schlimm??? dachte immer das wär sogar ganz gut??? oder hab ich was falsch verstanden...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    jupp haste bestimmt und zwar kann man auch durch zugelassene Stoffe oder Dinge nen viel besseren Kick haben als mit allen Drogen zusammen, ich sag da nur z.b. verliebt sein (ich meine das Gefühl wenn man davon schwebt und alle Sche** an einem Abprallt ohne Effekt), Bungeesprung/Fallschirmspringen (für mich gäbe es kein größeren adrenalinschub) ....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Hmm, reinen Sauerstoff hatte ich auch schon mal im Krankenhaus. Als ersters wollte ich die Maske nicht aufsetzen und dann wollt ich sie nicht mehr hergeben. Sauerstoff = lecker!! :laugh:
    Freundin ist bei der Rettung und hat mir versprochen, sie gibt mir die Kapseln, die sie nicht mehr brauchen. Supi! :laugh:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    kannst du beschreiben wie des is?dann kommt einen die luft bestimmt voll dreckert vor oder? :laugh: :laugh:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Original von Ryoko13
    kannst du beschreiben wie des is?dann kommt einen die luft bestimmt voll dreckert vor oder? :laugh: :laugh:
    Mal überlegen. Der Sauerstoff war relativ kühl. (Als ich im Krankenhaus war, wars Mitte Mai und sau heiß. )Das Atmen fiel mir sehr leicht und mit jeden neuen Atemzug war ich mehr und mehr entspannter und frischer. Ich dachte mir noch, so müßte die Luft am Mn. Everest sein. (Nur nicht so dünn, aber genauso klar und frisch.) Ich hab ca. 1 Stunde Sauerstoff bekommen. ICh hatte, nach dem sie mir die Maske wieder abgenommen hatten, ein richtiges angenehmes Hochgefühl. War echt toll. :rolling:

    Ps: Ist mir wieder eingefallen. Hatte damals hyperventiliert (richtiges Wort?). Konnte nicht mehr richtig Atmen. Hatte sehr starke Schmerzen. AUA!

Seite 4 von 145 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.