Seite 3 von 145 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3602
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    auf jeden war welches drin ^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    warr !
    eben !!! :naika:

  3. #53
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Nachrichten
    0
    Original von Dragic-Zef
    auf jeden war welches drin ^^
    ließ dir doch mal meinen link zum thema kokapflanzen durch, bevor du groß rausposaunst, dass für cocacola kokablätter verwendet werden!!!

    das kokablatt an sich ist nicht das problem!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Nachrichten
    0
    "Das Kauen von Blättern der Kokapflanze vermeidet Müdigkeit und Muskelschmerzen . Nebenwirkungen sind frühzeitiges Altern und das die Gehirnströme verstopfen (oder so ähnlich war des in unserem Bio-Buch)!"
    Wir nehmen des nämlich grad in Bio durch
    Bei Droge gibt es keine Härte bzw. Stufen , allerdings wird Haschisch oft als Einstiegsdroge abgehandelt.
    Der Bereich Drogen ist noch so viel größer :
    Von Tee bis (wie gesagt) Magersucht usw. und so fort !!! :naika: :naika: :naika:
    Mighty-sama

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Nachrichten
    0
    Drogen

    man sollte leute die drogen nehmen gar nich beachten........es gibt vielleicht n paar die da reingerustcht sin aber trotzdem. jeder hats ekber schuld un man sollte denen nich noch umbedingt viel aufmerksamkeit schenken, nachher denken die noch sie wären cool
    irgentwann kommen die mit 2 heroinspritzen im arm zu dir un wollen deine freuden werden oder wollen geld oder so





    A m e n

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    @ kackehatacke

    du laberst echt den dümmsten scheiss seit christi geburt. wenn man allen menschen, die drogen zu sich nehmen, keine beachtung schenken würde, könnte man gleich in die kiste hüpfen. dann müßtest du konsequenterweise ein von allen menschen isoliertes leben führen. immerhin haben über 70% aller jugendlichen schon mal erfahrungen mit marijuana gemacht und vermutlich über 99% mit nikotin und alkohol.
    es ist besser man schenkt solchen beiträgen wie deinen keine beachtung und hört sich stattdessen lieber musik von bob marley oder jimi hendrix an (das sind auch so kleine drogenbarone!)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Oh Man Oh Man Oh Man lol entweder witzig oder erschreckend was manche hier äußern
    Koka in Cola O.O wow dann müßte ich fast jeden Tag zugedröhnt sein *rofl* in Cola ist Coffein drinn, genauso wie in Kaffee. Nur das in Cola noch Phosphorsäure und ein haufen zucker hinzukommt (net gesund, Kaffee hat aber auch noch ein paar nette Stoffe) (PS Greift die Leber an ?? hä also Cola greift die Zähne an und die Magenschleimhäute und der Haufen Zucker ist auch nicht gesund, regelmäßiger Alkoholkonsum zerstört die Leber da Alkohol ein Körpergift ist und die Leber deine Körpereigne Entgiftungsstadion die bei Überforderung zerstört wird so das extrem Alkoholsüchtige an Leberzyrose leiden = Tod).

    jeder hats ekber schuld un man sollte denen nich noch umbedingt viel aufmerksamkeit schenken, nachher denken die noch sie wären cool
    Sorry totaler Nonsens und zeigt das du mit sowas anscheinend noch nicht konfrontiert warst
    Was ist z.B. mit Patienten die Aufgrund von schweren Erkrangungen über lange Zeit ein Medikament einnehmen mußten und nun wo der Körper sich eine Abhängigkeit davon geschaffen hat, süchtig nach sind?

    Ich glaube keiner der heute süchtigen, begann mit dem Vorstz ich möchte davon süchtig werden bzw. ich werde davon süchtig. Wenn etwas zur Sucht wird, so ist das einschleichender Vorgang den die Betroffnen meist noch nicht einmal bemerken bzw. wahrnehmen wollen (ich brauch das nicht ich könnte jederzeit aufhören ist die meiste Ausrede für süchtige).

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Nachrichten
    0
    Drogen sind nie gut...

    Ich war einmal dabei, als sich mein Kumpel einen Joint reingezogen hat und musste mitansehen, wie er langsam immer mehr den eindruck machte verrückt zu sein...
    seine augen kullerten ganz komisch und dann hatte er noch so komische gefühlsschwankungen. einmal lachte er dann fing er plötzlich an zu weinen und so ging das dann weiter. und am nächsten tag konnte er sich an nichts mehr erinnern....

    Auch mit betrunkenen habe ich schlechte erfahrungen gemacht...
    so möchte ich nie enden...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Nachrichten
    0
    Das beste Beispiel das Drogen nicht gut sind war ein Urlaub von mir... Ich war mit einer Jugendgruppe in Holland.....
    Ne mittlerweile gute Freundin von mir hat dann immer komische Fragen gestellt und sah aus als wäre sie halb tot.... das war kein schöner anblick.. besonders weil ich auchnpch unter ihr zu leiden hatte... -.-
    Deshalb würde ich niemals auf die Idee kommen Drogen zu nehmen.... Ich würde ja nichtmal anfangen zu rauchen... ^^° Wieso also dann gleich Drogen?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Nachrichten
    0
    drogen nemen nur leute die kein sinn mehr im leben finden
    die keine freunde haben und voll deprie sind
    und aus dem alltagsstress 'abhauen' wollen

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    ach so! hey danke das de mich aufgeklärt hast. jetzt weiss ich endlich bescheit.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Also ich bin absolut gegen Drogen!!! Die bringen einen nur um.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Original von Sniper~Wolf
    Es ist schon war, das es viele Suchten gibt.
    Aber ich behalte meine Meinung weiter:
    Wenn jemand nicht mit kiffen, rauchen oder was auch immer aufhören will, sollte man es akzeptieren!
    Jeder hat seine eigene Meinung!
    Mir haben die Kopfschmerzen und das Gefühl ich muss mich übergeben nach dem rauchen bzw. kiffen gereicht.
    Ich muss jetzt ganz erhlich sein, wenn ich mich nicht immer so scheiße gefühlt hätte, würde ich vielleicht immer noch so weiter machen wie vor einem halben jahr!(Danke an Matt und Klein Anna und alle die ich jetzt zu faul bin aufzuschreiben, Danke das ihr immer für mich da ward und seid!)
    Da hast du recht des muss jeder selber wissen!!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    ich weiß net warum ma überhaupt damit anfängt wenn ma sowieso weiß dass des gefährlich is.....am anfang is ma ja noch net süchtig...erst wenn ma auf turkey is.....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    warum man damit anfängt? warum denn nicht? noch bin ich jung und rede nicht ständig über krankheiten oder rheumadecken. wann soll ich denn meine jugend ausleben und auf meine gesundheit pfeifen wenn nicht jetzt?
    und außerdem finde ich, dass ich ein kleineres risiko mit kiffen eingehe, als wenn ich jetzt bungee-jumping oder fallschrimspringen machen würde. obwohl ich glaube das würde ich auch machen, wenn ich nix dafür latzen müßte

  16. #66
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Minami
    drogen nemen nur leute die kein sinn mehr im leben finden
    die keine freunde haben und voll deprie sind
    und aus dem alltagsstress 'abhauen' wollen
    wird ja immer besser hier

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    sag ich net, mama hats verboten...
    Beiträge
    24
    Nachrichten
    0
    drogen sind absolut scheisse!!! ich hab wegen dem mist mal nen guten kumpel verloren.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Ist doch schlichte Dummheit und Schwäche, wenn Menschen zu Drogen greifen... können sie auch gleich von einer Brücke springen >_<

  19. #69
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Kyou-chan
    Ist doch schlichte Dummheit und Schwäche, wenn Menschen zu Drogen greifen... können sie auch gleich von einer Brücke springen >_<
    dasses manche leute einfach nich einsehn wollen.....
    also binn ich dumm und schwach weil ich mir mal n joint reingepfiffen hab? und dass mit der brücke iss ja noch lächerlicher.....

    aber haste auch schomma dran gedacht dass man drogen auch als genussmittel sehn kann?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch der meinung, dass jeder selber wissen muss, was er tut und warum, deswegen finde ich es noch lange nicht in ordnung, wenn jemand drogen nimmt, weil er damit sein ganzes umfeld runterziehen kann...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    in unserer stadt is mit drogen sowieso(gottseidank) tote hose.aber in neutraubling (bei regensburg),da komm ich her,is des drogenproblem echt viel schlimmer!eine bekannte von meiner schwester hat mal exstasy(?),genommen!!!!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    ich kenn einen der is voll der drogendieler!

    der hat in der schule in einer stiftebox drogen auf seinem tisch und da steht der preis drauf!

    und der wär einmal fast von der schule geflogen (geht aufs gymi) weil er einer fünfklässlerin drogen verkauft hat! aber der die zusammengemischt! und dann sind die viel viel stärker! und des mädel musste dann wegen dem ins krankenhaus! und dann wäre er fast in ein jugendgefängnis gekommen!

    und die polizei erwischt so oft! der hat scho so viele verwarunungen oder was weis ich was!
    es gab mal ne zeit da wurde der jede woche von der polizei erwischt!

    aber selber drogen nimmt er eigentlich net! aber der kifft! drogen nur gelegentlich oder fast nie!

    sowas is doch scheiße! wie kann man sein leben nur so zur sau machen? :no:

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Original von Deniz
    sowas is doch scheiße! wie kann man sein leben nur so zur sau machen? :no:
    Das wäre mal ne gute Frage!
    Ich kennen einen der geht mit 14
    noch in die Mittelstufe!!

    Kleinklasse Mittelstufe ( KKM)
    Das is für solceh die 2 mal hängen geblieben sind.
    der muss ja mit 17 noch in der schule hängen wenn er alle jahre finishen will!!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Original von Dragic-Zef
    Original von Deniz
    sowas is doch scheiße! wie kann man sein leben nur so zur sau machen? :no:
    Das wäre mal ne gute Frage!
    Ich kennen einen der geht mit 14
    noch in die Mittelstufe!!

    Kleinklasse Mittelstufe ( KKM)
    Das is für solceh die 2 mal hängen geblieben sind.
    der muss ja mit 17 noch in der schule hängen wenn er alle jahre finishen will!!
    ich geh noch in die schule bis ich 20 bin! und dann weis ich noch net! kann danach noch studieren! :hat:
    hab grad gemerkt dass ich 25 tage älter bin als
    du!

    PS: wir kommen leicht vom thema ab aber egal! :santa:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    vielleicht sollte man mal die rechtslage ins auge fassen. dealen und besitz ist gesetzeswidrig. konsum (marijuana) ist aber erlaubt. ok wie kann man konsumieren, wenn man nicht besitzt, mhm gute frage. da sollte man mal diejenigen fragen, die sich das ausgedacht haben. dann gibt es da noch den besitz für den eigengebrauch. in NRW wurde mal ein Urteil gesprochen, bei dem 10Gramm immer noch als eigenbedarf galten.
    Wer sich den shit von einen anderen kauft, der ist schön blöd. das kann nur kacke sein.
    wenn dann sollte man sich den shit "persönlich" aus holland holen und wer dazu kein bock hat oder schiss hat, der sollte es dann auch sein lassen. bevor ich ich irgendeinen gematschten scheiss rauche, rauche ich lieber gar nix.

Seite 3 von 145 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.