User Tag List

Seite 141 von 146 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.525 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #3501
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Hab noch nie geraucht oder Drogen genommen, besoffen, ja weder angetrunken war ich auch noch nie. Bin sehr stolz auf mich!

    Der Gedanke, nicht ich selbst zu sein oder nicht zu wissen was ich tue ist einfach nur beklemmend.
    Ich hab Charakter, ich brauche so´n Scheiß nicht.
    Zudem kann ich logisch denken: Wenn man damit anfängt, KANN es nur schlimmer kommen. Also, wenn ich mich voll scheiße und allein fühle, dann ist es doch NUR logisch, dass ich lieber mit irgendjemandem rede, ne Runde um den Block renne und nen Tee trinke anstatt mich sowas hinzugeben.

    Aber naja....gibt genug schwache Menschen dies noch nichtmal gebacken kriegen vor ner rauchenden Gruppe Charakter zu beweisen. Mein Mitleid gilt euch!
    Solche Kommentare z.B kann ich nur betrunken ertragen...Alkohol hat also doch was Gutes

    Für mich sind die Schwächlinge Leute wie du, die denken nur IHRE Meinung ist toll und so. Da trinke und rauche ich lieber, bevor mein EGO mich zu solchen, wie von dir verfassten, Beiträgen animiert
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #3502
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Sush
    [...]
    Der Gedanke, nicht ich selbst zu sein oder nicht zu wissen was ich tue ist einfach nur beklemmend. [...]
    Den Satz find ich nicht so schlimm und kann da nur zustimmen, aber der Rest des Kommentars...
    Nun ja, man hätte es anders ausdrücken und nicht so überheblich klingen können.


    Sonst kann ich aber auch ayumis Argumente nachvollziehen. Von so vielen wird "erwartet" dass man in Gruppen dieses oder jenes tut, tut man es nicht, ist man irgendwie... "fremd"
    (NICHT jede Gruppe ist so, aber manche weisen das ja durchaus auf. Und spezielle in einer gewissen Altersgruppe.)
    Das find ich persönlich schlecht.

    Ich habe für mich meine Limits ausgelotet. Ich weiß, was ich an Alkohol vertrage, habe nie das Bedürfnis gehabt Drogen zu nehmen und bin froh, mit solchen nicht in Kontakt gekommen zu sein
    Hatten vor paar Monaten nen Junkie im Haus, der drogensüchtig und gewaltätig war (zum Glück nicht direkt uns ggü.), danke. Ich hab erstmal genug davon.

    Vor paar Jahren hab ich mal nen bissl geraucht (also mal probiert, wies ist usw.), hab aber auch da für mich gemerkt: brauch ich nicht!
    (neben den prakmatishcen Gründen bei mir: schmeckt nicht und KOSTET viel zu viel Geld )
    Ab und an qualm ich aber schon mal eine Zigarette, wenn ich z.B. in der Disco bin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3503
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Ab und an qualm ich aber schon mal eine Zigarette, wenn ich z.B. in der Disco bin.
    Sollte dich nicht aber genau davon das Nichtraucherschutz-Gesetz abhalten?

  4. #3504
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Mero
    Original von Mikku-chan
    Ab und an qualm ich aber schon mal eine Zigarette, wenn ich z.B. in der Disco bin.
    Sollte dich nicht aber genau davon das Nichtraucherschutz-Gesetz abhalten?
    Nicht, wenn es in der Disco extra einen Raum dafür gibt.
    Da darf man qualmen so viel man will. Und das sieht man auch
    Gelegentlich schwierig ein "Gespräch" zu beginnen. Aber tlw. noch "ruhiger" als auf der Tanzfläche
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #3505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man wissen, dass man etwas nicht will, bevor man nicht weiß, was es überhaupt ist? Vielen Konsumenten dienen Drogen als Hilfsmittel, die Welt und sich selbst bessser zu verstehen. Wenn verteufelt wird, ohne Wissen dahinter, ist das kursiv geschriebene im letzten Satz unbegreiflich. Und das finde ich schade, denn meiner Meinung nach sollte jeder Mensch etwas für Spiritualität übrig haben. Die Frage ist natürlich wie weit man dann immer gehen will, aber das ist ein anderes Thema.

  6. #3506
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Wie kann man wissen, dass man etwas nicht will, bevor man nicht weiß, was es überhaupt ist?
    Stimmt, wie kommt man darauf Selbstmord nicht zu wollen, wenn man es nie ausprobiert hat?
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  7. #3507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crisma
    Stimmt, wie kommt man darauf Selbstmord nicht zu wollen, wenn man es nie ausprobiert hat?
    Das Leben ist die Voraussetzung. Guter Vergleich..

  8. #3508
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Rauchen, Alkohol und Drogen habe ich nicht soviel am Hut.

    Geraucht habe ich insgesamt: 2 Zigaretten und 1 Zigarre
    Die Zigaretten bei der überbetrieblichen Berufsausbildung und die Zigarre nach den Abiprüfungen.

    Drogen: noch nie, obwohl vor den Abiprüfungen viele angefangen hatten zu kiffen, da war ich mal im überlegen, habe es aber lieber gelassen, einige haben die Abiprüfungen dann gar nicht mehr mitbekommen.

    Alkohol: sehr sehr wenig, 3 mal etwas über den Durst getrunken(aber so dass ich trotzdem noch alles mitbekommen habe), einmal in der überbetrieblichen Berufsausbildung, und zweimal zum Mut antrinken, als ich noch schüchtern war die holden Damen anzusprechen, hat danach aber immer geklappt auch wenn es einmal eine halbe Flasche Jägermeister und das andere mal 8 Whisky-Cola. Aber seit mindestens fünf Jahren trinke ich gar kein Alkohol mehr, da ich meist mit dem Auto bin und mir Alkohol eh nicht so geschmeckt hat.

  9. #3509
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahaha! So geil wie ihr wieder auf mein Kommentar abgeht! Man, ihr seid doch nicht besser und zieht auch gleich alles in den Dreck!
    Selbst wenn ich mich immer so herb und direkt ausrücke, heißt das nicht, dass ich gefühlslos bin und nicht über andere Meinungen nachdenke.

    Wer mich persönlich kennt, weiß, dass mein Charakter weit von dem, was einige von euch arrogant nennen, entfernt ist. :wave: Ach ihr seid so süß.
    Was erwartet ihr? Soll ich mich etwa selbstbemitleiden? Jeder Mensch sollte in meinen Augen irgendo eine gewisse Selbstverliebtheit haben.

    Ich könnte jetzt die Gegenstellung machen: Ihr stempelt mich als arrogant ab weil ihr meine Sicht der Dinge -auch- nicht akzeptiert. Zudem finde ich es anmaßend jemandem seinen Charakter zu beschreiben obwohl ihr diese Person noch nie real gesehen habt.

    Um es für euch nochmal GANZ genau auszudrücken:
    Ich hab nix gegen Leute die ab und zu einen saufen gehen oder gelegentlich mal eine qualmen, in Maßen die ihnen nicht schaden. Diese Menschen tue ich nicht als Schwächlinge ab!
    Für mich ist es eben oft auch ein beängstigendes Gefühl, wie manche Menschen sich so derart wegschießen können, und das auf lange Zeit.
    Echt, sowas muss man doch nicht haben! Und wenn ich mich da im Vergleich sehe denke ich nunmal in dem Moment: "Oh man, warum seid ihr so schwach? Gott sei Dank habe ich meinen Ausgleich woanders"


    Wenn ich nicht so denken würde, dann würe ich mich immer mehr über meine Ohnmacht ärgern, nichts gegen die Sucht desjenigen tun zu können.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #3510
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sush's Kommentar hatte ich gar nicht gelesen, ich find ihn nicht so schlimm, nur etwas hart ausgedrückt.

    Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, in einem Zustand zu sein, wo ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin.

    Einer der diesen ganzen Versuchungen widersteht, hat dann schon einen festen Charakter.

    Und eine Abhängigkeit, welche über den Genuss hinausgeht, zeigt sich schon als Schwäche. Viele schaffen es aus der Abhängigkeit kaum wieder heraus, und die die es schaffen, müssen da schon einigen widerstehen, was einem festen Willen benötigt.

    Die meisten Raucher wollen aufhören, ich kenne kaum einen Raucher, der mir noch nie erzählt hat, dass er aufhören will, also ist es durchaus bei den meisten eine Schwäche zu Rauchen. Ich finde den Geschmack von Zigaretten, auch nicht so toll, dass man es nun unbedingt braucht.

    Solange man seine Grenzen kennt, mag der Genuß von Alkohol gehen, aber bei einigen geht es dann wirklich bergab. Ich erinnere mich noch an einen Kollegen in der Lehrzeit, der hat sich fast jedes Wochenende besoffen, dass er kaum mehr wusste was war. Nach dem Männertag wusste man immer, dass er nicht auf Arbeit kommen konnte, da verlor er meistens sein Fahrrad, da er sich an nichts mehr erinnern konnte. Und wenn man ihn heute sieht, dann weis man dass er ganz unten angekommen ist.

    Von harten Drogen brauch man gar nicht zu reden, aber auch vielen schaffen es kaum noch mal einen Tag ohne Kiffen auszukommen, in der Nähe meiner Wohnung wohnt, der Sohn vom Hausmeister, bei seinen Eltern, der kommt auch nicht mehr vom Kiffen los, bevor er anfing zu Kiffen hatte er eine hübsche Freundin, die stellte ihm dann ein Ultimatum, sie oder Kiffen, die Freundin ist weg, er arbeitet nicht, liegt seinen Eltern(mit 25) immer noch auf der Tasche, und die Woche musste er ins Gefängnis weil er mit seinen Drogen erwischt würde.

    Drogen, Rauchen und Alkohol sind schon Schwächen, und leider sind viele zu schwach, sich unter Kontrolle zu haben und es nur mal als Genußmittel zu nehmen. Wer dies komplett ablehnen kann oder seine Grenzen einhält zeigt damit schon Stärke.

  11. #3511
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, in einem Zustand zu sein, wo ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin. Einer der diesen ganzen Versuchungen widersteht, hat dann schon einen festen Charakter. Und eine Abhängigkeit, welche über den Genuss hinausgeht, zeigt sich schon als Schwäche. Viele schaffen es aus der Abhängigkeit kaum wieder heraus, und die die es schaffen, müssen da schon einigen widerstehen, was einem festen Willen benötigt. Die meisten Raucher wollen aufhören, ich kenne kaum einen Raucher, der mir noch nie erzählt hat, dass er aufhören will, also ist es durchaus bei den meisten eine Schwäche zu Rauchen. Ich finde den Geschmack von Zigaretten, auch nicht so toll, dass man es nun unbedingt braucht.
    Danke, sehr schön ausgedrückt. Wenigstens eine Person die meine Äußerung richtig deuten kann! :drück:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #3512
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sush: das Problem ist nicht wirklich, was du sagst (ich bin ja tendenziell auch eher deiner bzw wohle eher New Yorks Meinung), aber die Art und Weise wie du es ausdrückst, klingt nun mal arrogant, abschätzig und proletenhaft. Keine Ahnung, wie du im "realen" Leben bist, aber in einem Forum kann man die Leute nun mal nur danach beurteilen, was und wie sie schreiben und da les ich bei dir größtenteils einen Stil, der bei mir nicht gerade freundliche Gefühle hervorruft.

    @flashback: ich glaube, man kann die Funktionsweise jeder Art von Droge (sprechen wir im Übrigen von weichen Drogen, oder von illegalem Zeug, oder von beidem?) auch ganz gut verstehen (nicht erleben, natürlich), auch wenn mans nicht selber nimmt.
    Und dieses Zeug von wegen sich selber besser verstehen...tschuldigung, aber das klingt irgendwie als wärst du in den 60ern stehengeblieben. Dass heutzutage tatsächlich noch jemand mit so ner Begründung kommt.
    Also ich persönlich versteh mich ja selbst besser, wenn ich nüchtern bin und alle 5 Sinne beisammen hab. Was Rausch mit Spiritualität zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel, ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht der Meinung bin, dass jeder Mensch sie braucht.

  13. #3513
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Original von Crisma
    Stimmt, wie kommt man darauf Selbstmord nicht zu wollen, wenn man es nie ausprobiert hat?
    Das Leben ist die Voraussetzung. Guter Vergleich..
    Gut, dann für dich noch einmal.
    Tötest du jemanden, um herauszufinden was "Mord" wirklich ist, ob du es brauchst? Misshandelst oder Vergewaltigst du jemanden/ ein Kind um zu erfahren, wie das wirklich funktioniert, ob die Menschen da überhaupt die richtige Meinung dazu haben? Zumindest bei Tieren hast du das wohl getan, sonst würdest du derzeit nicht deine Meinung dazu im Sex Thread posten.

    Und wenn jetzt die kleine feine Ausrede kommt "Aber ich hab mich doch nur auf Drogen bezogen!" dann bitte: Ich warte auf deinen Einsatz! Hilf den ganzen armen Menschen die von Crystal Meth abhängig sind sind. Sag ihnen, wie man schnell und ohne große Schäden davon zu tragen davon wegkommt.
    Hast ja schon alles ausprobiert.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  14. #3514
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du gehst gleich vom Schlimmsten aus, Crisma. Aber es gibt auch Menschen, die Leben ein 'normales' Leben lang damit. Probier doch erst Mal Amphetamin/ Ritalin.., wenn du nicht sofort abhängig sein willst. Das geht auch Richtung Aufputsch, ist jedoch softer.

    Im Sex Thread hab ich mehrmals geschrieben, dass ich Hetero bin. Ich bin nur ziemlich.. naja ich versuche bei jedem zu verstehen, warum man so denkt oder handelt, mich in jeden hineinzuversetzen, also ich meine wirklich zu verstehen. Ich würde nie so etwas tun, weil es für mich selbst nicht klar geht.

  15. #3515
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koffein reicht bei Nicht-Konsumenten völlig aus, um einen deutlichen Unterschied zu spüren. Ich merke den Unterschied dank geringem Genuss sehr stark, wenn ich mal welches nehme (Aufputsch, Schlafschwierigkeiten, hibbeligkeit).
    Sehr viele bewusstseinsändernde "Drogen" (legal) machen nicht abhängig, wenn man sie mal nimmt (Beta-Blocker z.B. haben zum Teil auch eine dämpfende Wirkung...).

    Man muss keine Drogen nehmen, um es zu verstehen. Man muss sich selbst nur einmal im Laufe einiger Zeit beobachten um zu sehen, wie die internen "Drogen" (Hormone etc.) auf einen wirken. Und dann kann man erahnen, wie eben Drogen auch wirken können.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #3516
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Man muss keine Drogen nehmen, um es zu verstehen. Man muss sich selbst nur einmal im Laufe einiger Zeit beobachten um zu sehen, wie die internen "Drogen" (Hormone etc.) auf einen wirken. Und dann kann man erahnen, wie eben Drogen auch wirken können.
    Das stimmt sogar, aber dieses 'Verstehen' ist mit intensiver. Und ich denke sich selbst zu beobachten klappt auch nicht auf Anhieb bei jedem?

  17. #3517
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich habe genug abschreckende Bilder von Drogensüchtigen gesehen (also diese Aufklärungskampagnen) -> Schule und elterliche Auklärung hilft da in normalen Fällen.
    Habe auch persönlich genug Alkoholsüchtige gesehen, auch in RL, da weiß ich auch, was aus einem werden kann.

    Das reicht mir persönlich, da muss ich NICHTS davon austesten. (Crystal Meth oder so)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3518
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von New-York23

    Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, in einem Zustand zu sein, wo ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin.
    Ist ja auch gut, dass du dort deine Einstellung hast.
    Ich z.B. bin in manchen Phasen gern mal nicht Herr meiner Sinne. Sei es um nach einer stressigen Zeit mal kurz abschalten zu können oder einfach auch mal um euphorische Momente zu verstärken.

    Ich bin auch Raucher. Habe zur Zeit auch kein Verlangen aufhören zu wollen, weil ich einfach gern rauche...das mögen Nichtraucher vielleicht nicht verstehen^^


    Eine Abhängigkeit, welche über den Genuss hinausgeht, zeigt sich schon als Schwäche.
    Würde ich so nicht pauschalisieren. Man weiß nicht in welchen Zwickmühlen Alkoholiker gesteckt haben um so zu Enden!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #3519
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke aber trotzdem nicht, dass man soviel Trinken muss, um Stress oder euphorische Momente zu verstärken, den wenn du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, hast du deinen euphorischen Moment ja gar nicht mehr im Sinn.
    Solange man seine Grenzen einhält geht dies genauso, einer der einen kleinen Schwipps hat kann seinen Stress auch lockern und er bekommt noch seine freudigen Momente mit.

    Mag sein, dass du jetzt im Augenblick nicht aufhören willst, aber ich kenne keinen Raucher(auch als Nichtraucher raucht der Großteil meiner Freunde, womit ich kein Problem habe), der noch nie aufhören wollte, ob wegen Gesundheit, Freund oder Freundin oder den Kosten.

    Die Zwickmühlen durch die manche Alkohliker geworden sind, kann ich gut nachvollziehen, solche hat jeder im Leben, der eine schwere der andere leichtere, nur muss dann sich entscheiden, ob man ihnen sich stellt oder sie mit Alkohol verschleiert. Auch ich hatte solche Momente, auch wenns schwer ist muss man durch, verschließe ich meine Augen oder betäube ich mich mit Alkohol werden die Probleme nicht besser, sondern eher schlimmer, z.B. bei Geldsorgen, verbraucht man durch Alk oder Drogen ja noch mehr Geld, von den man doch da sowieso schon zu wenig hatte.

    Sich den Problemen zu stellen ist natürlich schwerer, daher sehe ich auch Menschen, die sich den Dingen stellen, ohne sich betäuben als stärker.

    Als in meiner Klasse vor dem Abi, wegen Abistress, viele gekifft haben, dachte ich mir auch, jetzt mal abschalten und entspannen wäre toll, aber ich sagte mir lieber nein, die Prüfungen kommen so oder so, und dort musst du dann deine Leistungen zeigen, und habe weitergelernt und mich der Prüfung gestellt, da ich ja schlieplich das Abi wollte. Dies war auch nicht einfach, da ich immer richtig Panik vor Prüfungen habe, ob Abi, Fahrschule oder Studium, und trotzdem habe ich sie alle gemeistert.

    Auch private Probleme oder Sorgen hatte ich, wie wohl fast jeder, aber auch diesen sollte man sich stellen.

    Liebeskummer hatte auch schon bestimmt jeder, manches Beziehundsende trifft einen weniger, aber manche nehmen einen doch ganz schön mit, gerade Männer oder Jungs neigen danach zum Besaufen. Ich werde da eher etwas melancholisch, ziehe mich etwas zurück, höre ein paar Lovesongs und ein paar schnulzige Filme, dann schließe ich es ab, danach gehts weiter wie vorher.

  20. #3520
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von New-York23
    Ich denke aber trotzdem nicht, dass man soviel Trinken muss, um Stress oder euphorische Momente zu verstärken, den wenn du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, hast du deinen euphorischen Moment ja gar nicht mehr im Sinn.
    Solange man seine Grenzen einhält geht dies genauso, einer der einen kleinen Schwipps hat kann seinen Stress auch lockern und er bekommt noch seine freudigen Momente mit.
    Ja natürlich. Ich habe auch nicht von einem Vollrausch gesprochen. Da ist man ja nichtmal mehr Herr seines Körpers^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #3521
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Du gehst gleich vom Schlimmsten aus, Crisma. Aber es gibt auch Menschen, die Leben ein 'normales' Leben lang damit. Probier doch erst Mal Amphetamin/ Ritalin.., wenn du nicht sofort abhängig sein willst. Das geht auch Richtung Aufputsch, ist jedoch softer.
    Es geht mir darum, dass du es Menschen nicht zugestehst, sich eine persönliche Meinung zu bilden ohne vorher alles ausprobiert zu haben.
    Wer welche Drogen nimmt ist mir egal, solang die Person nicht darunter leidet oder im schlimmsten Falle dabei draufgeht und mir nahe stand.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  22. #3522
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von New-York23
    Als in meiner Klasse vor dem Abi, wegen Abistress, viele gekifft haben, dachte ich mir auch, jetzt mal abschalten und entspannen wäre toll, aber ich sagte mir lieber nein, die Prüfungen kommen so oder so, und dort musst du dann deine Leistungen zeigen, und habe weitergelernt und mich der Prüfung gestellt, da ich ja schlieplich das Abi wollte. Dies war auch nicht einfach, da ich immer richtig Panik vor Prüfungen habe, ob Abi, Fahrschule oder Studium, und trotzdem habe ich sie alle gemeistert.
    Leider oder Gott sei Dank sind Menschen sehr verschieden und sie reagieren in und auf verschiedene Situationen verschieden. Was für dich Panik ist, ist offenbar noch immer meisterbar. Ich habe dagegen Leute erlebt, die völlig wortlos bei Prüfungen gestanden haben (und das wirklich wortlos...und nicht weil sie nicht gelernt hatten) und danach quasi zusammengebrochen sind. Blackouts vor lauter Stress, richtige Panik. Ich kenne Menschen, die autogenes Training gemacht haben, alles mögliche probiert, sich vorbereitet haben - und trotzdem in solchen Situationen wie eine Primel eingehen.
    Da finde ich es verständlich, wenn jemand etwas vor einer Angstprüfung nimmt, was beruhigt (und im Gegensatz zu Homöopathie eine Wirkung hat).

    Drogen (im weitesten Sinne) sind halt nicht per se Teufelszeug. Es ist die Dosis (die vom jeweiligen Menschen abhängt) und die Verwendung. Es zu verwenden, solange es etwas verbessert ohne danach negative Wirkungen zu haben.
    Wie viele Leute brauchen erstmal den Kaffee (harmlosester Fall) in der Früh, um wach zu werden und sind unausgeglichen, wenn sie ihn nicht bekommen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #3523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crisma
    Es geht mir darum, dass du es Menschen nicht zugestehst, sich eine persönliche Meinung zu bilden ohne vorher alles ausprobiert zu haben.
    Aber so ist es nun Mal, Spatz, dass man sich vorher informiert, bevor man etwas negativ bewertet. Negative Bewertungen, Gedanken und Gefühle führen auf negative Lebenslinien, wo das Zeug, dass du so verteufelst in Massen auf dich wartet. Deswegen hilft es besser zu akzeptieren, dass es da ist und, dass es auch mal dich treffen kann, egal was für ein Mensch du bist. Und wenn du darauf kommst und nicht sofort dir Heroin in den Arm gibst und dein Leben an dir vergeht, dann kannst du mit softeren Sachen wie Cannabis, Amphetamin, Pillen, Pilzen etc. wirklich Spaß haben, ohne dich knallhart kaputt zu machen.

  24. #3524
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Original von Crisma
    Es geht mir darum, dass du es Menschen nicht zugestehst, sich eine persönliche Meinung zu bilden ohne vorher alles ausprobiert zu haben.
    Aber so ist es nun Mal, Spatz, dass man sich vorher informiert, bevor man etwas negativ bewertet. Negative Bewertungen, Gedanken und Gefühle führen auf negative Lebenslinien, wo das Zeug, dass du so verteufelst in Massen auf dich wartet. Deswegen hilft es besser zu akzeptieren, dass es da ist und, dass es auch mal dich treffen kann, egal was für ein Mensch du bist. Und wenn du darauf kommst und nicht sofort dir Heroin in den Arm gibst und dein Leben an dir vergeht, dann kannst du mit softeren Sachen wie Cannabis, Amphetamin, Pillen, Pilzen etc. wirklich Spaß haben, ohne dich knallhart kaputt zu machen.
    Ich find lustig, wie du "sich informieren" und "es ausprobieren" gleichzusetzen scheinst.

  25. #3525
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo

    Ich find lustig, wie du "sich informieren" und "es ausprobieren" gleichzusetzen scheinst.
    Dankeschön.


    @ Flash: Welcher Spatz? :3

    http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin kann man rauchen und auch oral einnehmen und bringt dich schneller ins Grab, ach und vorher auf die Bahn mit den negativen Gefühlen, als du es dir wünschst. Wie bereits erwähnt.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


Seite 141 von 146 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher