User Tag List

Seite 14 von 146 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Recca
    @schwarze Katze: Jaa, aber sie sind doch nur so teuer, weil sie illegal sind. Als bestes Beispiel dient ja wohl Holland. Seitdem man Hasch legalisiert hat und die Einfuhr staatlich kontrolliert wird, ist die Kriminalitätsrate was Beschaffungskriminalität anbelangt, eindeutig geschrumpft.
    Werden Drogen billiger, wenn man sie legalisiert? Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Irgendwo bestimmt ja auch die Nachfrage den Preis und die Kosten/der Aufwand der Herstellung.
    Dass die Kriminalitätsrate in dem Gebiet gesunken ist hängt sicher auch damit zusammen, dass es eben nicht mehr illegal ist Drogen zu konsumieren, zu erwerben und auch zu vertreiben. Das fließt alles in die Statistik mit ein (zumindestens die ersten beiden Punkte).

    Original von Recca
    Ausserdem haben dann die Großdealer die Möglichkeit, den Preis selber zu bestimmen.
    Diese Möglichkeit haben sie doch jetzt auch schon.

    Original von Recca
    Logischerweise halten sie den Preis extrem hoch, denn wenn ja genug Nachfrage besteht, sind die Leute bereit, jeden Preis zu bezahlen. Also meiner Meinung nach, hat das viel damit zu tun, daß Drogen illegal sind
    Spinnt man das ein wenig weiter, könnte man auch wieder schlussfolgern, dass Drogen sich verteuern, wenn sie legalisiert werden.
    Weniger Nachfrage => Weniger Umsatz => Weniger Gewinn.
    Um dem entgegenzusteuern verteuert man den Preis und versucht seine Verluste auszugleichen.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon"Leichte Drogen"(Mariuana)genommenaber vom harten zeug lass ich die finger weg.Ich rauche aber nur selten allein mehr auf partys.Mit freunden macht es einfach mehr spass.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestes Beispiel für Gruppenverhalten.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss in der Gruppe macht es einfach mehr spass weil es dann auch was zu lachen giebt.Es wird aber keiner gezwungen.

  5. #330
    Lossoth
    Gast
    Ich glaub ich trinke zuviel Bier....
    Aber so harte Drogen sind schlimm
    das zieht dich echt in den Abgrund

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey K. Ruffy
    Ich habe schon"Leichte Drogen"(Mariuana)genommenaber vom harten zeug lass ich die finger weg.Ich rauche aber nur selten allein mehr auf partys.Mit freunden macht es einfach mehr spass.
    Naja, am besten lässt du die Finger ganz von Drogen, ist sowieso umsonst sowas. Alk schmeckt nicht und Zigaretten verpessten die Luft und außerdem bringen sie dir überhaupt nichts, oh doch, leere in der Geldbörse

  7. #332
    Lossoth
    Gast
    Hab gehört das man von Mariuhana ganz leicht auf härteres wechselt wenn man nicht aufpasst....lass es lieber, ist nur ein Rat

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lossoth
    Hab gehört das man von Mariuhana ganz leicht auf härteres wechselt wenn man nicht aufpasst....lass es lieber, ist nur ein Rat
    Nun, irgendwie mach ich schon seit einem halben Jahr auf kiffwn, geschadet hat es nie. Und auf stärkeres 'Zeug' wollte ich eh nie umsteigen. Zudem solltest du, wenn du es nur 'gehört' hast solche theards auch bleiben lassen




    Wann hattet ihr euer 'erstes mal'??
    Indem Sinne meine ich shisha, bong, head usw
    Hat es euch geschmeckt?


    Nun zu mir: Ich glaub vor einem halbem jahr, war schöner dreher aber jetzt bin ich eher so auf bong, obwohl viele sagen Bongrauchen sei scheisse, nichts gehe über ein schönes tütchen.

    naja. ne tüte is nich grad so mein ding, is verschwendung! aus einer tüte bekommt man 4 köpfe, und ein kopf zieht so stark wie eine tüte! nach adam riese und eva klein werden aus einer tüte 4 leute durch "kopf-rauchen benebelt".

    ABER: wenn 2 leute zusammen 4 köpfe rauchen, dann sind sie 4 mal so drauf als wenn sie zu zweit einen joint rauchen

    das spart geld...

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch, hin und wieder kiffe ich auch mal. Und?

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch, hin und wieder kiffe ich auch mal. Und?
    okay, kinder, ihr habs gehört:

    drogen machen doof.

    finger weg von dem zeug.


  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Henne
    Ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch, hin und wieder kiffe ich auch mal. Und?
    okay, kinder, ihr habs gehört:

    drogen machen doof.

    finger weg von dem zeug.

    Ohhhh, ist der böse Onkel aber mal wieder schlagfertig und gemein )

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vergebe dir - aber nur, weil du böse nicht mit ha geschrieben hast.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ich vergebe dir - aber nur, weil du böse nicht mit ha geschrieben hast.
    Hast du etwas gegen die Onkelz?^^

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie gehen mir hakenkreuzweise am arsch vorbei.

    hab schon genug onkelz-debatten geführt, um zu wissen, dass das nix bringt.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    sie gehen mir hakenkreuzweise am arsch vorbei.

    hab schon genug onkelz-debatten geführt, um zu wissen, dass das nix bringt.
    Also Contra-Onkelz... *gg* mit welchem Argument? "Onkelz = Nazis" oder "Onkelz = Konsumärsche" oder "Onkelz = Dumpfbacken"?^^

  16. #341
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falsches thema, back to topic, please

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kiffen? hmm....
    ist doch ne witzige sache.
    das erste mal bong racuhen hab ich gekotzt wie ne maschine,weil ich nen riesen zug genommen habe, 3/4 davon geschluckt hab und nur 1/4 davon wieder ausgeatmet habe. seit dem geniesse ich die bong mit vorsicht. jollen find ich eh besser,das geht nicht so sehr auf die lunge. und ne shisha hab ich^^ aber noch nie mitz gras probiert.

    ich übertreib es nicht,und ich bin auch nicht süchtig, mir gehts gut und ich bin total klar im kopf

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rauch net und nehm keine Drogen und trink auch net...^^!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shisha mit Gras? Vergiss es, hat 0 Wirkung. XD
    Bong is immernoch das herrlichste aber die sin so teuer...
    Am besten is immer noch Pizza mit Grünzeug. ^,^
    Pizza in den Ofen, 5 min bevor sie fertig is Zeug verteilen, genießen.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die bong haut am schnellsten rein.
    ey,das mit der pizza merk ich mir^^ muss ich mal ausprobieren. mit kuchen oder keksen geht das auch. der nachteil ist bloß,dass man sehr viel braucht damit das zeug wirkt,da braucht man für son kleines stück nen 10er oder so^^

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Drogen ist ja so ne Sache, hab da auch schon so die eine oder andere Erfahrung gemacht. Also Zigaretten Rauch ich sowieso schon seit Jahren, das ist allerdings nichts tragisches. Der Alkohol kann aber ganz schön böse sein, so als Warnung. Kiffen... in einem gewissen Masse ist es eigentlich keine tragische Sache, aber die meisten übertreiben es sowieso immer. Von Kokain rate ich ab, auch wenn ich davon bei weitem nicht so abhängig wurde wie vom Kiffen (das war glaub ich vor allem der Kostenfaktor und der Einsatz in langen abständen). Crack und Heroin nähert man sich besser keine 10 Meter und irgendwelche Pillen die ein lustiger Mann in der Disco anbietet sind sowieso der grösste Müll. Wenn schon dann würde ich Medikamentenmissbrauch bevorzugen - das allerdings kann man auch in keinsterweise befürworten. Gegen Koffein sag ich nichts negatives.

    Und tja, was bleibt das Fazit? Bis zum Kiffen im nicht übertriebenen Sinne geht eigentlich alles in Ordnung. Aber dennoch: Besser ist es immernoch ohne jegliche Art von drogen (das Koffein nehmen wir da klammheimlich einfach raus aus dem Fazit).

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ausser Zigaretten und Alkohol noch Damiana alias Turnera diffusa probiert, was wie Hasch wirken soll aber nichts gebracht hat ausser das es ein weinig "beruhigt" und gut schmeckt. Ich hab vor kurzen ein paar Samen geschenkt bekommen von denen ich zwei angesetzt habe und einer aufgegangen ist. Aber ich weiss ned ob ich's behalten soll oder ned besser verschenk.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ausser Alk nehm ich keine Drogen...hmmm doch manga....*gg*
    Nein ich mag Drogen eigentlich nicht. Ich hab Freunde die kiffen und ehrlich wenn sie was genommen haben sind sie ganz schlacksig. und wenn sie nichts haben und das vielleicht auch für länger (also für 3h) dann werden sie echt agressiv!
    Ich finde das echt furchtbar. Normale Stimmungs schwankungen werden dann plötzlich furchtbar verstärkt und das nervt!
    Einmal echt Agressiv und dann wieder high....

    Aber ich muss sagen wenn es in der klasse nach dem Gras riecht richt es eigentlich wie auf einem Heuboden...also nicht unangnehm... aber rauchen möcht ichs nicht!


    Bei Zigaretten bekomm ich schon einen Hust anfall! Besonders nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hab! (War nur ein halbes Jahr aber in der Zeit war es viel!)

    Also Weg mit den Drogen!!!!

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von blue88
    Shisha mit Gras? Vergiss es, hat 0 Wirkung. XD
    Bong is immernoch das herrlichste aber die sin so teuer...
    Am besten is immer noch Pizza mit Grünzeug. ^,^
    Pizza in den Ofen, 5 min bevor sie fertig is Zeug verteilen, genießen.
    oha oha das muss wohl noch einer über das grünegold viel viel lernen!
    eine holland bong kriegst berreits in jedem headshop für 7 euro eine acryl bong ab 14€!es sei denn du meintest die roor bongs wo eine von locker 250 und noch mehr € kostet!
    Undglaub mir pizzamit weed ist net das beste oder hast du schon mal hasch muffiens gegessen bzw gebacken?




    peace
    Jag

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    drogen.. ja so ein thema betreiben wir grad in boi.. aber unsere lehrer hat die ansicht, ein großer teil nimmt da alles nicht ernst, womit er recht hat...

    degenüber von mir sistz die "trinkerkampange" von mir schräg gegenüber itzt die "raucherkampange"

    njaa. ich hab nix mit drogen am hut und das ist auch gut so.. ich will nicht in einer "suchtprävention" enden

Seite 14 von 146 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher