User Tag List

Seite 136 von 146 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.400 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #3376
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ist das nicht davon abhängig was du für einen alkohol trinkst ? o_O
    Eigentlich nicht, denn wir trinken ja immer das gleiche: Ethanol. Und Ethanol schmeckt einfach nicht "gut", weshalb wir es (meist wenn wir jung sind) mit fruchtigen, süßen Geschmäckern überlagern. Ich z.B. liebe Piña Coladas, aber, wenn ich ehrlich bin, ohne Alkohol wären die genauso lecker, nur dreht es dann nicht so lustig.

    Seit neustem habe ich es mir angewöhnt, hin und wieder Shisha zu rauchen. Im Grunde ist das ja gar nicht gut, da es viel ungesünder als das Rauchen von Zigaretten ist, aber es ist so entspannend und lecker. Als süchtig nach Nikotin würde ich mich aber (noch?) nicht bezeichnen; düfte ich nie wieder Shisha rauchen, wäre das auch kein großes Problem.

  2. #3377
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Klar gibt es da die verschiedensten Varianten. Ich hab auch ehrlich gesagt schon einiges probiert: Bier, Mischgetränke, Wein, Rum ect.

    Hat mir einfach alles nicht geschmeckt

    Okay, die Mischgetränke waren ganz i.O da man da den Alkohol nicht wirklich rausgeschmeckt hat, aber da kann ich auch gleich etwas ohne Alkohol trinken oder etwa nicht?
    naja nicht wenn du alkohol trinken willst ... des alkohols wegen.

  3. #3378
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ich aber nicht, es ist ja schließlich nur schädlich ...

    Und jeder, der es trotzdem trinkt, obwohl es ihm nicht schmeckt hat in meinen Augen ein Problem

  4. #3379
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter US-Teenagern macht ein neuer Trend die Runde: Das so genannte i-Dosing.

    Dabei hören sich die Jugendlichen bestimmte MP3-Dateien aus dem Internet an, die sie in Extase verssetzen. Nach Meinung von Experten erleichtere dieser Trend den Schritt, später zu "echten" Drogen zu greifen.
    Quelle

    Ob man das glauben kann? Klingt merkwürdig^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #3380
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses "gates of hades" wovon da gesprochen wird langweilt mich so dermaßen, dass ich höchstens zu rogen greifen möchte, damit da mal was passiert :/

  6. #3381
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    dieses "gates of hades" wovon da gesprochen wird langweilt mich so dermaßen, dass ich höchstens zu rogen greifen möchte, damit da mal was passiert :/
    rein aus neugierde: wie hast du es dir denn angehört? : D

    dnews bringts einfach nicht, ihr müsst schon andere artikel dazu lesen, z.b. diesen hier von 2007:
    http://www.bloggernews.net/16919

    oder eben gleich i-dosers faq:
    http://www.i-doser.com/faq.htm

  7. #3382
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gates of Hades"? Kühl, virales Marketing ohne... Marketing Ich glaube da hat man mehr, wenn man Merzbow hört. :B

    Edit: Obwohl. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es mit "Binauralen Beats" zusammenhängt. *grübel*

  8. #3383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    "Gates of Hades"? Kühl, virales Marketing ohne... Marketing Ich glaube da hat man mehr, wenn man Merzbow hört. :B

    Edit: Obwohl. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es mit "Binauralen Beats" zusammenhängt. *grübel*

    eh...das ist die basis des ganzen zwei unterschiedliche töne, eins für jedes ohr, 2 unterschiedliche signale, die im hirn aufeinandertreffen und eine reaktion hervorrufen. klar klappt das nicht, wenn man sich das auf youtube mit lautsprechern anhört, während man nebenbei chattet und webcomics liest klar, kiffen verlangt einem weniger ab, aber einen versuch ist es imho wert : D

    es wird gesagt, dass es nicht bei jedem funzt, aber man kann sich ja 2 tracks gratis holen und es ausprobieren. einer davon ist "alkohol", man sollte also ganz gute vergleichsmöglichkeiten haben.

  9. #3384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Munky
    dieses "gates of hades" wovon da gesprochen wird langweilt mich so dermaßen, dass ich höchstens zu rogen greifen möchte, damit da mal was passiert :/
    rein aus neugierde: wie hast du es dir denn angehört? : D
    ist viel zu großer aufwand extra kopfhörer rauszukramen :0

  10. #3385
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von || Shirin ||
    Original von Munky
    dieses "gates of hades" wovon da gesprochen wird langweilt mich so dermaßen, dass ich höchstens zu rogen greifen möchte, damit da mal was passiert :/
    rein aus neugierde: wie hast du es dir denn angehört? : D
    ist viel zu großer aufwand extra kopfhörer rauszukramen :0
    naja dann solltest du wirklich gar nichts erwarten

  11. #3386
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne Arbeitskollegin hat gesagt,
    Leute die nie Drogen nehmen, sind langweilig...
    Und sie ist ne alte Schachtel,
    ich nicht xD´

    Zusammen rauchen, okay - ist gemühtlich, muss aber nicht sein.
    Zusammen trinken, (Bier, Wein, Jack'Coke) ist echt schön : )

    Zu mir: Rauchen tue ich nur sporadisch,
    auf Konzerte, Conventions, mit Freunden und teilweise am WE.
    Auf der Arbeit (Mo-Fr) nie o_ô

    Im Grunde genommen muss das Jeder selber für sich wissen :3
    Ich genieße ;p
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  12. #3387
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||

    naja dann solltest du wirklich gar nichts erwarten
    hatte auch erst nachher die funktionsweise gelesen und so.

  13. #3388
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts passiert. Bin fast eingeschlafen dabei.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  14. #3389
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    eh...das ist die basis des ganzen
    Jajajajaj, jetzt hab ich mir deine Links auch durchgelesen

    Der einzige Effekt den man hat, wenn man nebenbei noch etwas tut, ist das es tierisch nervt :B Und ja, auch mit Kopfhörern. Und laut.

  15. #3390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rauche jetzt seit knapp nem halben Jahr. Weiß auch nicht mehr wieso ich damit angefangen habe... könnte sone Mainstreamsache sein, weil fast alle in meinem Freundeskreis rauchen.
    Als ich das meinen Eltern vor nem viertel Jahr sagte gabs mächtig Streit und seit dem muss ich sie in dem Glauben lassen ich hätte aufgehört. Daher muss ich immer aufpassen, dass ich meine Schachtel nciht in der Jacke unten im Flur vergessen xD Zuhause kann ich also auch nicht rauchen (was ich sowieso nicht tun würde, wegen Nichtraucherhaushalt und wegen meinen Büchern, meinen Babys xD)

    Bin aber dabei aufzuhörn und versuche die Anzahl der Kippen langsam runterzusetzen. Zum Abschied hab ich mir gestern noch eine Schachtel Black Devil gegönnt

  16. #3391
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man glaube es kaum, doch ich habe nun seit 3 Tagen nicht geraucht^^

    Übers Wochenende hatte ich Fieber, war krank halt. Und da habe ich nicht geraucht. Heute geht es mir schon etwas besser aber ich möchte nicht rauchen

    Das Verlangen nach einer Zigarette ist zwar wieder da, aber ich versuche nun stand zu halten.
    Mal sehen ob ich es schaffe, es wird schwer, das merke ich heute schon.
    Drückt mir die Daumen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #3392
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *daumendrück*

    Ich rauche jetzt schon seit einem halben Jahr nicht mehr und vermisse es keineswegs. Im Gegenteil, ich habe jetzt seltener Kopfschmerzen. Wenn man raucht, merkt man so etwas gar nicht, erst wenn man die Sucht los ist.^^

    Bei mir war es auch so: ich war eine Woche krank mit starken Halsschmerzen, konnte deswegen nicht rauchen und dachte dann: Warum überhaupt wieder anfangen? Man spart ganz schön, wenn man nicht mehr raucht.^^

  18. #3393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Glück dabei, dizzy.
    Ich habe im September nach 6 Jahren Abhängigkeit aufgehört zu rauchen!
    Habe seitdem keine Zigarette angefasst und es war sogar ein total spontaner Entschluss, obwohl ich es davor etliche Male versucht habe.
    (Gerade beim Feiern ist der Drang groß, aber mittlerweile kann ich ohne Probleme standhalten.)

  19. #3394
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mit 16 mal angefangen regelmäßig zu rauchen. Damals war es total spannend.

    Aufm Schulhof sich immer vor den Lehrern verstecken und weglaufen, hach das war noch Action Ging auch gut ein halbes Jahr, süchtig war ich nie. Plötzlich stand ich da mit der Zigarette in der "geheimen" Raucherecke des Schulhofs und dachte mir .. hmm eigentlich schon unnötig und dumm und ach komm ich höre auf. Dann habe ich aufgehört xD Hatte mir erst keiner geglaubt. Hab dann noch ne Weile am Wochenende bisschen geraucht, wenn ich Alkohol getrunken habe. Aber bin jetzt schon lange eine permanente, penetrante und nervige Nichtraucherin. Sowas ekelhaftes wie dieser Gestank..gibt kaum was vergleichbares Den Qualm habe ich allerdings sowieso schon immer gehasst.

    Alokohol wird am Wochenende in der Disko getrunken, allerdings nicht übertrieben. Die Zeiten sind vorbei

  20. #3395
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaina
    Den Qualm habe ich allerdings sowieso schon immer gehasst.
    oO
    Du hast geraucht, obwohl du den Qualm hasst? Der ist doch das wichtigste beim rauchen XD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #3396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sauf nicht mehr und quarz auch nicht mehr.

    Ich seh das alles als Genußmittel. Wenn mans übertreibt wird das alles zur Droge. Ich trink gern mal nen Weinchen mit Vadern oder einen guten Congac. Aber das halt dann gemütlich daheim vorm Kamin. Ich rauch auch gern mal eine zu nem Kaffee aufm Balkon bei gutem Wetter.

    Hab beides halt mal echt krass betrieben und zum Glück bin ich da rausgewachsen. Ine Disse geh ich auch eher selten. Wer das hier liest wird merken, dass ich sowieso mehr der Kneipentyp bin

  22. #3397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rauchen reizt mich nicht.

    Im trinken ist eine gewisse regelmaessigkeit xD ( klingt jez so komisch, aber das ist auslegungssache)
    Meine Kommilitonen und ich veranstalten 1x im Monat abwechselnd bei uns zu Hause n cocktailabend + abendessen da beschließen wir immer einen " Cocktail des abends" und goennen uns den )) ist gemuetlich und macht Spaß )

  23. #3398
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Original von Shaina
    Den Qualm habe ich allerdings sowieso schon immer gehasst.
    oO
    Du hast geraucht, obwohl du den Qualm hasst? Der ist doch das wichtigste beim rauchen XD
    Klingt doof, ist aber so Ich hasse den GERUCH davon! Hab die Zigarette nachm ziehen immer aus der Reichweite meiner Nase genommen. Naja heutzutage versteh ich nicht mal mehr, wie ich jemals rauchen konnte. Ihgitt xD

  24. #3399
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Man glaube es kaum, doch ich habe nun seit 3 Tagen nicht geraucht^^

    Übers Wochenende hatte ich Fieber, war krank halt. Und da habe ich nicht geraucht. Heute geht es mir schon etwas besser aber ich möchte nicht rauchen

    Das Verlangen nach einer Zigarette ist zwar wieder da, aber ich versuche nun stand zu halten.
    Mal sehen ob ich es schaffe, es wird schwer, das merke ich heute schon.
    Drückt mir die Daumen

    WOW ich wünsch dir Glück.
    Ich meine das wird echt nicht leicht,... wenn ich nur an das Gefühl der Gemütlichkeit, Geselligkeit und den Genuss denke der meinen Körper durchfließt sobald ich einen genüßlichen Zug an dieser schlanken Schönheit wage... und der dichte blaue Dunst der Freiheit in seiner vollen köstlichen Vielfallt meine Geschmacksnerven in verzückung bringt insbesondere in Verbindung mit einem köstlichen kalten prickelden Bier .... oh man ... ... ich geh erstmal einen rauchen

  25. #3400
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    WOW ich wünsch dir Glück.
    Ich meine das wird echt nicht leicht,... wenn ich nur an das Gefühl der Gemütlichkeit, Geselligkeit und den Genuss denke der meinen Körper durchfließt sobald ich einen genüßlichen Zug an dieser schlanken Schönheit wage... und der dichte blaue Dunst der Freiheit in seiner vollen köstlichen Vielfallt meine Geschmacksnerven in verzückung bringt insbesondere in Verbindung mit einem köstlichen kalten prickelden Bier .... oh man ... ... ich geh erstmal einen rauchen
    du bist ein verdammter teufel, weißt du das?

    ich rauche glaub ich auch zu gerne. bin zwar heute den 5. tag rauchfrei, aber langsam nervts mich xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 136 von 146 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher