User Tag List

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #3326
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab m´hier mal nen clip zu meth gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=EWjte...eature=related

    irgendwie gruselig^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #3327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    hab m´hier mal nen clip zu meth gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=EWjte...eature=related

    irgendwie gruselig^^
    auf jeden fall gruselig. hab mich voll erschrocken in dem augenblick.

    das sah schon etwas sehr krass aus...

  3. #3328
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von witzlos
    hab m´hier mal nen clip zu meth gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=EWjte...eature=related

    irgendwie gruselig^^
    so fresh and so cleeeeean xd

  4. #3329
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ja zuerst, dass ihr irgendwie die Haare ausfallen/auswaschen oder sowas, aber das, hätte ich nicht erwartet. Stell ich mir krass vor (vllt war sie schon auf Meth und hat sich deswegen selbst gesehen...)

  5. #3330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin regelrecht sprachlos und vor allem enttäuscht.

    Aus Sicht des Moderators natürlich von der positiven Darstellung von Drogen und das wo jeder kluge Mensch weiß, dass hier kompletter Mist geschrieben wurde. Warnungen vor Drogen gibt es nicht um sonst. Es gibt nicht umsonst aufklärende und mitunter erschreckende Videos, die deutlich die Realität zeigen. Ich frage mich wie jemand so blind sein kann?
    In Zukunft möchte ich solche Verherrlichung hier nicht mehr sehen. Ein Austausch von Erfahrungen, Meinungen, etc. kann natürlich jeder Zeit statt finden, aber nicht in diesem Ausmaß.

    Ich bin wirklich froh, dass es so viele Ausführungen gegen Drogen in diesem Thread gibt und ich bin mir sicher es kommen immer neue hinzu. Denn das was hier von Milli zu lesen war, stimmt mich wirklich ausgesprochen traurig. Ich stelle mir vor wie viele junge Menschen so denken können und dieses Leben auch noch so anpreisen. Ich frage mich: Wird man dazu geboren sich zu zerstören?

  6. #3331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spritze mir jede stunde 3 g. crack und rauche täglich x-tasy ... bin ich nich cool ?

  7. #3332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ich spritze mir jede stunde 3 g. crack und rauche täglich x-tasy ... bin ich nich cool ?
    Mhm. Cool und unwahrscheinlich reich.

    Ist ja ganz nett, dass du mit deiner sarkastischen Bemerkung zum Thema beiträgst, aber ich sagte klar und deutlich: Keine Drogenverherrlichung (noch nichtmal im Ansatz). Unabhängig von Ironie/Sarkasmus/Zynismus sind solche Äußerungen von diesem Forum fern zu halten.

    Solltest du dennnoch das unbändige Verlangen verspüren deine Meinung in solcher Form zu äußern: Kennzeichne bitte, dass es sich bei deiner Äußerung um keine ernst gemeinte handelt.

  8. #3333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüsste nciht warum man keine drogen verherrlichen sollte hier o_O ... sonst wimmelt es hier doch bloß von openmindern und tolleranzfaschisten o_O


    ich meine ich rauche, saufe und kiffe hier und da mal .... und ich mache das weil ichs gut finde (warum auch sonst) darf ich diese meinugn nciht vertretten oder was ?

  9. #3334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Darum.(Punkt 9)

    Es kommt auf das "Wie" an. Du kannst schreiben, dass du Drogen konsumierst, aber es geht um die Art und Weise. Bedenke bei deinen Worten, dass du es hier nicht nur mit erwachsenen Menschen zu tun hast. Kinder sowie Jugendliche könnten sich leicht von schwärmerischen Ausführungen verleiten lassen und das ist definitiv nicht das Ziel eines Forums.

    Aus diesem Grund und gerade in Verbindung mit Millis Post und meiner nachfolgenden Reaktion war dein Post mehr als unpassend.

    Wenn es hier von "Openmindern und Toleranzfaschisten" nur so wimmelt, ist es nun dein Nachteil, dass ich mich nicht dazu zähle. Was du tust und lässt ist dein Ding und geht mich nichts an. Was mich aber was angeht, ist das LS und hier reagiere ich regelentsprechend.

    Solltest du damit ein Problem haben, kläre dies bitte privat mit mir oder beschwere dich bei einem Mitmod. (bzw. im allg. Beschwerdethread)

  10. #3335
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sollte sie nicht drogen verherrlichen? wenn dieses forum platz für antisemiten und rassisten hat (und ja, hat es anscheinend), dann doch auch für leute, die drogen cool finden. gibt ja genug die widersprechen. außerdem hat sie schlicht ihre (abgespacte) meinung ausgedrückt.
    btw.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drogen#...C3.A4dlichkeit

    Rang
    Droge /Schadenspotenzial in Score-Punkten (Summe der Scores für physischen und sozialen Schaden und Abhängigkeit
    1 Heroin /8,32 (von 9 maximal möglichen Score-Punkten)
    2 Kokain /6,89
    3 Barbiturate /6,24
    4 Methadon (illegaler Handel) /5,81
    5 Alkohol /5,54
    6 Ketamin /5,23
    7 Benzodiazepine /5,11
    8 Amphetamine /4,98
    9 Tabak /4,86
    10 Buprenorphin /4,73
    11 Cannabis /4,00
    12 Lösungsmittel (Schnüffelstoffe) /3,81
    13 4-Methylthioamphetamin /3,80
    14 LSD /3,68
    15 Methylphenidat /3,54
    16 Anabole Steroide /3,46
    17 4-Hydroxybutansäure (GHB) /3,35
    18 Ecstasy /3,27
    19 Alkylnitrate/Alkylnitrite (Poppers) /2,77
    20 Kath /2,39
    heroin weniger schlimm als alkohol. ich glaub es hackt!


  11. #3336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke warum dies hier nicht geschehen soll und darf, habe ich klar zum Ausdruck gebracht. Damit ist die Diskussion in diesem Thread beendet. Natürlich hast auch du jederzeit die Möglichkeit dich über meine Vorgehensweise zu beschweren.


    Beiträge, die allein zu der Diskussion beitragen, ob die Verherrlichung von Drogen in diesem Thread okay ist, werden ab nun kommentarlos gelöscht. Tut dies bitte außerhalb.

  12. #3337
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arlong: Ich betrachte diese 'Statistik' mit Zweifel, da die bleibenden psychischen Schäden wie Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn, allgemeine Bewusstseinsveränderungen etc. scheinbar nicht berücksichtigt werden und rein auf den physischen Zerfall aufbauen.

    Und nur mal nebenbei: Ansprachen, die andere (vllt. Kiddies) dazu animieren auch mal zu dem Zeug zu greifen ist eine Verherrlichung von Drogen, die wie Sharen schon erklärt hat, logischerweise (aber Logik interpretiert ja jeder anders...) verboten gehört.

    Zum Bleistift:
    "Ich hatte mal ne Überdosis. das war der schönste Tag meines Lebens."

    Rüchtüg. Sowas fällt unter die Kategorie 'Erbärmlich', da solche Menschen ihr Leben ohne Drogen nicht mehr im Griff haben. Wer ab diesem Zeitpunkt nicht an ärztliche Hilfe denkt ist kaputt und sollte seinen Müll für sich behalten, da es niemanden interessiert wie "toll" Drogen das Leben angeblich doch machen.
    Es ist pure Einbildung oder geht der Stoff für einen auf den Arbeitsmarkt und verschafft einem Geld oder löst zwischenmenschliche Konflikte o.ä.?
    Und was ist daran eigentlich cool vor der Realität zu fliehen? Im Kreise geistig gesunder Menschen nennt man sowas feige und nicht cool.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  13. #3338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drogen können durchaus zwischenmenschliche Konflickte lösen o_O ... und geld können drogen sowieso verschaffen, allerdings nicht der konsum


    wer sagt denn das drogenkonsum "cool" macht/ist ??... es ist aber definitiv spaßig und bringt auch andere vorteile mit sich (ich zb. kann nachm kiffen viel besser malen) ... und für die die sagen "ich kann auch spaß ohne drogen haben" ja, das kann ich auch, aber ich kann logischer weise keinen "spaß AUF drogen haben" ohne sie zu konsumieren ... es ist nunmal ein ganz anderer spaß.

  14. #3339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    @Arlong: Ich betrachte diese 'Statistik' mit Zweifel, da die bleibenden psychischen Schäden wie Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn, allgemeine Bewusstseinsveränderungen etc. scheinbar nicht berücksichtigt werden und rein auf den physischen Zerfall aufbauen.
    nein, lies die statistik richtig. die größe der kreise deutet die sozialen schäden an, da zählen die psychischen schäden drunter.

    Und nur mal nebenbei: Ansprachen, die andere (vllt. Kiddies) dazu animieren auch mal zu dem Zeug zu greifen ist eine Verherrlichung von Drogen, die wie Sharen schon erklärt hat, logischerweise (aber Logik interpretiert ja jeder anders...) verboten gehört.
    warum? warum sollen sie denn nicht mal zu dem zeug greifen? es ist ihre gutes recht. und um eine ausgewählte entscheidung zu treffen, gehören die schlechten erfahrungen, die hier sehr großflächig und richtig debattiert werden, aber eben auch die guten. denn was anderes wird in diesem forum nicht passieren. kinder, die ernsthaft überlegen, harte drogen zu nehmen ohne dafür bereit zu sein, haben ein viel größeres soziales umfeld oder einen größeren sozialen druck außerhalb des internets, den wir eh nicht beeinflussen können. da kommen die entscheidung drogen zu nehmen nicht durch leute in foren, die sagen, wie cool sie sind. oder sie haben eine solche soziale bindung, dass sie a) automatisch keine nehmen oder b) reif genug sind, es selbst zu entscheiden, was ihr gutes recht ist. debatten, was die vorteile harter drogen sind, können die gesellschaftliche situation und fakten nicht beeinflussen.

    und word an coldheat.

  15. #3340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso krieg ich Drogenverherrlichungen im realen Leben nur von Vollpfosten mit oder von denen die schon absolut kaputt sind, aber es einfach nicht realisieren wollen? Naja, macht halt.

  16. #3341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meinst du überhaupt mit verherrlichen? mich und/oder coldheat? milli? alle 3? ich hab sehr oft das gefühl, dass das einfach nur ein kampfbegriff ist um eine ernsthafte debatte über die vor- und nachteile von drogen von vornherein abzubinden.

    mir haben pilze im amsterdamer historischen museum jedenfalls viel spaß gemacht, auf eine art, die nüchtern eben nicht funktioniert. weil man diesen sinneswandel einfach ohne drogen nicht herbeiführen KANN. trotzdem werd ich sie sicher nicht regelmäßig nehmen (oder gar öfter mal), weil ich nicht drauf hängen bleiben will und echt wichtigeres im leben habe.

    PS: wow, langer weg von ehemals drogen-boycott bis hier her.

  17. #3342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verherrlichung ist für mich "Drogen sind was tolles. Verstehe nicht wie man so negativ darüber reden kann"

    "Drogen haben zwar deutliche Negativ-Eigenschaften, wie xyz, können aber durchaus auch positive Effekte haben, wie bspw. [...]" ist für mich eine normale, halbwegs sachliche Diskussion... wenn man die angeblich positiven Dinge nicht zu sehr in den Vordergrund stellt, versteht sich.

    Natürlich gibt es Leute, die selbst mit Heroin halbwegs gut umgehen können, aber die meisten Leute (etwa über 80% von denen die ich auch wirklich gesehen habe) sind schlussendlich einfach mal fertig mit allem und jedem. Das kann einem aber auch "schon" mit Gras passieren. Das mag bei jedem unterschiedlich sein, ich persönlich finde aber, dass es das allerbeste ist garnicht erst mit so einem Mist anzufangen

  18. #3343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab derzeit nicht sooo viel lust auf gras. derzeit macht es mich mehr körperlich fertig als das es mich entspannt macht. gefällt mir nicht.

  19. #3344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich hab derzeit nicht sooo viel lust auf gras. derzeit macht es mich mehr körperlich fertig als das es mich entspannt macht. gefällt mir nicht.
    dann kriegste das falsche .... ich fordere: SATIVA FÜR ALLE !!!!!

  20. #3345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub auch. sollte wieder woanders kaufen.

  21. #3346
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    hab den ganzen august über z.b. nicht geraucht. war einfach zu faul XD

    ich weiß nicht, was ich sagen soll...das ist wirklich allerhand!

  22. #3347
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich glaub auch. sollte wieder woanders kaufen.
    Wenns dir mehr schadet als hilft, zieh mal in Erwägung, dass dein "Verkäufer" gestreckt haben könnte. Wahlweise auch mit Blei, um das Gewicht stark zu erhöhen, was auch zur Bleivergiftung führen kann. Gibts irgendwo eine Reportage dazu.
    Wenn man unbedingt kiffen will, sollte man alles aus Eigenanbau beziehen, habe ich mir sagen lassen.

  23. #3348
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Droge /Schadenspotenzial in Score-Punkten (Summe der Scores für physischen und sozialen Schaden und Abhängigkeit)
    5 Alkohol /5,54
    8 Amphetamine /4,98
    9 Tabak /4,86
    11 Cannabis /4,00
    14 LSD /3,68
    18 Ecstasy /3,27
    O.ô
    Alkohol schlimmer als LSD und Ecstasy? Und Tabak auch? Bei Tabak könnt ich es noch verstehen, dass die Punkte für sozialen Schaden durch die räumliche Trennung in zb Kneipen hochgeschossen ist, aber...

    Wieso steht Tabak über Cannabis? Konsumiert man das nicht im Normalfall zusammen (hab nur in meiner krassesten Phase pur geraucht)? Demnach müsste Tabak mit Cannabis doch schädlicher sein (reiner Menschenverstand), oder?

  24. #3349
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Arlong
    ich hab derzeit nicht sooo viel lust auf gras. derzeit macht es mich mehr körperlich fertig als das es mich entspannt macht. gefällt mir nicht.

    aiaiai, was ist denn aus no drugs arlong geworden? Warst du nicht mal gegen alles oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  25. #3350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von Arlong
    ich hab derzeit nicht sooo viel lust auf gras. derzeit macht es mich mehr körperlich fertig als das es mich entspannt macht. gefällt mir nicht.

    aiaiai, was ist denn aus no drugs arlong geworden? Warst du nicht mal gegen alles oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    nicht zu vergessen:

    - no HipHop Arlong
    - no muic sauging arlong

Seite 134 von 146 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher