User Tag List

Seite 13 von 146 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Recca
    Jaa, aber nur weil sie illegal sind..."Beschaffungskriminalität" nennt man sowas und davon bin ich auch betroffen...tue doch keinem etwas!
    Wohl eher weil sie teuer sind und die Leute das notwendige Kleingeld nicht aufbringen können, oder?

  2. #302
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift. Allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift ist"

    Paracelus 1493 - 1541

    Das wollte ich schon vor einiger Zeit posten, habs aber erst jetzt gefunden.

    Was das mit Drogen zutun hat ?
    Die Wirkstoffe von Drogen sind körperfremde Gifte.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Recca
    Ich schmeiß keine Erwachsenen in einen Topf, pranger nur eure Scheuklappen über den Augen an...mein Gott, seid nicht immer so ernst, man könnte ja glatt meinen ihr seid alle rechtschaffend gut (alles Paladine hier?!)
    würdest du dir diese debatte selbst noch mal ohne scheuklaoppen druchlesen, würdest du sehen, dass hier NIEMAND kiffer irgendwie verurteilt, asozialisiert oder sonstwas.

    es sind schlicht deine vorurteile, die dich JEDES kritsiche wort zum drogenkonsum gleich als generalangriff auf deine haltung und person sehen lassen zu scheinen.

    anders ausgedrückt: welche scheuklappen meinst du eigentlich in dieser debatte, die du bei uns entdeckt hast? (und JA, ich will das ganze mit zitaten belegt haben, nicht mit vermutungen. als student solltest du zitieren können.

    Was hat das denn bitte mit "Student sein" zu tun? Fangen wir doch mal bei dir an, zitiere doch mal meine Vorurteile, die würden mich ja echt mal interessieren...Ausserdem IST jedes kritische Wort zum Drogenkonsum in gewisser Weise ein Angriff auf meine Haltung, oder?! Und das man damit meine Persönlichkeit angreift, habe ich glaube ich noch nie verlauten lassen...

    @schwarze Katze: Jaa, aber sie sind doch nur so teuer, weil sie illegal sind. Als bestes Beispiel dient ja wohl Holland. Seitdem man Hasch legalisiert hat und die Einfuhr staatlich kontrolliert wird, ist die Kriminalitätsrate was Beschaffungskriminalität anbelangt, eindeutig geschrumpft. Jeder kann ja auch in 'nen Coffeshop rennen und da für einen vernünftigen Preis sein Hasch erwerben. Ausserdem rauchen seitdem viel weniger Leute in Holland Hasch, da es seinen Reiz verloren hat. Wenn Drogen illegal sind steigt die Nachfrage nach diesen Drogen erheblich an. Ausserdem haben dann die Großdealer die Möglichkeit, den Preis selber zu bestimmen. Logischerweise halten sie den Preis extrem hoch, denn wenn ja genug Nachfrage besteht, sind die Leute bereit, jeden Preis zu bezahlen. Also meiner Meinung nach, hat das viel damit zu tun, daß Drogen illegal sind

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Recca

    Was hat das denn bitte mit "Student sein" zu tun?
    korrektes zitieren haben wir im ersten semster gelernt, wegen der hausarbeiten.

    Fangen wir doch mal bei dir an, zitiere doch mal meine Vorurteile, die würden mich ja echt mal interessieren...
    kommt gleich... ausserdem habe ich dir schon genug aussagen von dir vorgelegt, die meine person und meinung betreffen und jeder grundlage entbehren. ich suchs dir aber gerne nochmal raus, wenn du magst.

    Ausserdem IST jedes kritische Wort zum Drogenkonsum in gewisser Weise ein Angriff auf meine Haltung, oder?! Und das man damit meine Persönlichkeit angreift, habe ich glaube ich noch nie verlauten lassen...
    nö, aber du benimmst dich echt angepisst und bist teilw. sehr sehr unsachlich geworden...

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr

    [i]recca schrieb[i/]
    hälst dich wohl für schlauer als die anderen...
    nicht immer von sich auf andere schliessen.

    is aber noch lang kein grund, dich für was besseres zu halten (oh mann, typisch Erwachsene!).
    tu ich das? gut, dass du mich besser kennst als ich selbst.

    also mein Hirn lebt noch... biste eigentlich immer so humorlos?!
    ich muss nicht über jeden schlechten witz lachen.

    Ja, ja, kann ich verstehen, dieses assoziale Pack, liegt zugedröhnt in der Ecke und kümmert sich um gar nichts in der Welt, gell?! Ja, ja, Kiffer sind doch alle gleich...
    WO habe ich dergleichen behauptet? ich bitte um belege.

    Wenn ich dich so reden höre, würde ich mir bestimmt mehrere Nadeln reindrücken
    fällt das schon unter die beleidigungsklauseln im board oder nur unter die hier handelsübliche blödheit?

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weitere haltlose behauptungen, die a) unsachlich und b) so falsch wie grundlos sind:

    Original von Recca
    @L.N. MUHR: Oh mann, du scheinst ja ganz schön viel Frust angestaut zu haben. Na ja, an deiner Antwort sehe ich jedenfalls, daß ich recht hatte.
    Tja, die Gemüter sind halt verschieden, so leute wie dich gibt's wie Sand am Meer, mit so leuten muß man sich oft genug als Freak herumschlagen.
    leute wie ich... was und wie sind denn leute wie ich?

    Ich unterstelle dir keine Sätze, die du KONKRET gesagt hast, ich vermute nur sachen die ich aus deinen postings schließe.
    dann leg bitte auch deine beweis kette dar, wie und warum du zu diesen schlüssen gelangt bist.

    Übrigens bist du ziemlich widersprüchlich in deinen Aussagen,, beschwerst dich zum Beispiel, daß ich dier Sachen unterstelle, dabei machste das gleiche bei mir.
    was unterstelle ich dir denn?

    Ja, ich unterstelle dir sogar, daß du die Posts anscheinend gar nicht richtig durchliest und raffst! (sonst hättest du das mit den assozialen Kiffern nicht so falsch aufgefasst!) Und ausserdem, das was du als Sarkasmus bezeichnest ist leider Realität!
    möglich. aber mir sind diese vorurteile fremd, und du hast mir unterstellt, ich hätte sie. das andere so denken, weiss ich leider auch.

    ich pose nicht damit herum, daß ich Drogen nheme oderso, ich kann nur so leute wie euch nicht verstehen, die einen dann gleich in den Dreck ziehen...(oh ja stimmt, hab ich vergessen. Alle Drogenkonsumenten sind ja unfähig zu zwischenmenschlichen Interaktionen. Die muß man ja so behandeln, gell?!Wir sind schon schlechte Menschen, nicht...)
    auch hier: nie habe ich alle drogenkonsumenten in einen top geworfen, nie habe ich hier anwesende drogenkonsumenten AUFGRUND ihres drogenkonsums abgeurteilt.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von L.N. Muhr

    [i]recca schrieb[i/]
    hälst dich wohl für schlauer als die anderen...
    nicht immer von sich auf andere schliessen.

    is aber noch lang kein grund, dich für was besseres zu halten (oh mann, typisch Erwachsene!).
    tu ich das? gut, dass du mich besser kennst als ich selbst.

    also mein Hirn lebt noch... biste eigentlich immer so humorlos?!
    ich muss nicht über jeden schlechten witz lachen.

    Ja, ja, kann ich verstehen, dieses assoziale Pack, liegt zugedröhnt in der Ecke und kümmert sich um gar nichts in der Welt, gell?! Ja, ja, Kiffer sind doch alle gleich...
    WO habe ich dergleichen behauptet? ich bitte um belege.

    Wenn ich dich so reden höre, würde ich mir bestimmt mehrere Nadeln reindrücken
    fällt das schon unter die beleidigungsklauseln im board oder nur unter die hier handelsübliche blödheit?
    Ich weiß ja nicht was du studierst, aber bei uns haben wir inmoment besseres zu tun, als zitieren zu lernen (hab ich übrigens schon in der 10. Klasse gelernt...)
    Die ersten Beispiele waren ja wohl alles Fragen (und eine Feststellung, die könnte ich dir aber beweisen, wenn ich nicht so faul wäre und das hier mich nicht so furchtbar langweilen würde...), bei der du auch sofort 'n "Vorurteil" (deiner Definition nach) vom Stapel gelassen hast (hast es ja passenderweise gleich mit zitiert...). Das mit dem assozialen Kifferpack ist ja wohl kein Vorurteil von mir, sondern reiner Zynismus und ich hab schon tausendmal gesagt, daß du nirgendswo dergleichen behauptet hast. Und das mit den Nadeln würde ich auch nicht als Vorurteil bezeichnen (wo ist denn da bitte das Vorurteil, wenn ich so etwas sage? was beurteile ich denn dann, über das ich angeblich nichts weiß?) Das einzige Vorurteil in diesem Zitat ist das mit den Erwachsenen, aber dieses Vorurteil habe ich gerne...

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Recca
    Ich weiß ja nicht was du studierst, aber bei uns haben wir inmoment besseres zu tun, als zitieren zu lernen (hab ich übrigens schon in der 10. Klasse gelernt...)
    ein hoch auf dein abi! wissenschaftlich korrektes zitieren hatte ich im 1. semster.

    Die ersten Beispiele waren ja wohl alles Fragen
    aha. woran erkenne ich das?

    (und eine Feststellung, die könnte ich dir aber beweisen, wenn ich nicht so faul wäre und das hier mich nicht so furchtbar langweilen würde...),
    welche und wie könntest du sie beweisen?

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, laß mal, sonst geht das hier ewig so weiter! So Diskussionen scheinst du ja öfter zu haben (entnehm ich aus deinen anderen Posts in anderen Forenbereichen) und ich muß ehrlich sagen... langsam hat die Diskussion ihren toten Punkt erreicht...

    Ich denke mal, so Leute wie wir zwei krachen bei diesem Reizthema oft aufeinander und so 'n Ergebniss ist irgendwie vorprogrammiert...

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* wenn du meinst...

    ich persönlich zweifle dann zwar daran, dass deine aussgaen wirklich begründet waren (bzw. bei den aussagen zu keiner person weiss ich, dass sie unbegründet waren), aber... nun ja.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey was ist denn jetzt los, du bist doch nicht etwa ein bißchen traurig darüber daß wir jetzt aufhören, uns weiter zu zoffen? Jetzt mal ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl, daß dir sowas Spaß macht. Ich will dir ja jetzt nicht schon wieder etwas unterstellen, aber wenn du dir mal deine Beiträge so durchliest, bin ich anscheinend nicht der erste, der mit deiner Argumentationsweise und deiner Art (die schon manchmal etwas in die persönlichliche Ebene geht, soviel zum Thema Vorurteil...) nicht so ganz zurecht kommt, oder?!

    PS: Ausserdem kannst du gar nicht wissen, ob meine Aussagen "für mich" unbegründet waren, du kennst meine Erfahrungen ja gar nicht...

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Recca
    Hey was ist denn jetzt los, du bist doch nicht etwa ein bißchen traurig darüber daß wir jetzt aufhören, uns weiter zu zoffen? Jetzt mal ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl, daß dir sowas Spaß macht. [/quote9

    ich debattiere gern. punkt.

    PS: Ausserdem kannst du gar nicht wissen, ob meine Aussagen "für mich" unbegründet waren, du kennst meine Erfahrungen ja gar nicht...
    noxchmal: solange sie meine person betreffen, sind sie unterstellungen bzw. falschaussagen. und ich denke, ich kann das in dem fall besser beurteilen als du. für deine schlechten erfahrungen mit anderen menschen kann ich nichts, aber diese auf mich zu projizieren ist schlicht unfair und ein zeichen von (imho) klischeehaftem schwarz-weiss-denken. (alle kiffer sind so und so, alle erwachsenen sind so und so, alle nicht kiffer sind so und so... du machst exakt das selbe, was du leuten vorwirfst, die dich aufgrund deines konsums verurteilen.)

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem einen Punkt hast du recht. Indem ich solche Erfahrungen auf dich beziehe, behandel ich dich unfair. Aber du hast mich mit deinem ersten Posting sofort angegriffen und deine weiteren Aussagen haben mich halt exakt an diese Erfahrungen erinnert. Insofern, sorry! Jedoch solltest du auch mal ein bißchen vor deiner eigenen Haustür kehren. Deine anderen Aussagen stimmen nicht, denn ich hab niemals behauptet, daß alle Kiffer irgendetwas sind, bzw. alle Nichtkiffer irgend etwas sind. Zu den Erwachsenen habe ich mich ja schon geäußert (und ich kenne wirklich nicht viele "Erwachsene", die sich nicht angepasst haben...Vielleicht sollte man davor erst einmal klären "was ist erwachsen?") Schwarz-weiss denke ich auch nicht, denn sonst hätte ich hier viel schlimmere Sachen vom Stapel gelassen...Du machst es einem ja auch nicht gerade schwer, dir solche Sachen vor zuwerfen...

  14. #314
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schluß aus ende, was hat euer gegenseitiges geflame mit Drogen zutun ? (außer ihr habt diese in dem Augenblick benutzt)

    Euer gegenseitiges anmachen, macht bitte Privat aus, hier geht es um Drogen und wenn ihr keine ordentliche Diskussion ohne das ihr euch persönlich wegen euerer Meinung beleidigt, schafft, seit ihr hier falsch.


    Das würde ich sagen, wenn ich der zuständige Mod wäre

  15. #315
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Das würde ich sagen, wenn ich der zuständige Mod wäre
    Da dies nicht der Fall ist, brauchen deine Worte aber von keinem beachtet werden

  16. #316
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lösch Sie doch

  17. #317
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    "Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift. Allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift ist"

    Paracelus 1493 - 1541

    Das wollte ich schon vor einiger Zeit posten, habs aber erst jetzt gefunden.

    .
    Schönes Zitat

    Allerdings isses auch ned zu verleugnen, dass ein Joint, mit entsprechendem Zusatz, -erreichen- soll, dass der Konsument...nunja...n' bissl zugedröhnt, aufgeheitert etc. ist. Mehr oder minder, je nach dem.
    Und ich kann mit dem Gedanken überhaupt nichts anfangen *g*

    Wüsste gerne, wieso Leute das brauchen. Ich habe keinen Bock mich zum Dauergrinser zu machen, nur schon, weil ich dann von etwas beeinflusst bin, das eigentlich nich so wäre.^^

    Wobei ich sagen muss, dass mir der Zigarettenkonsum viel mehr auf den Senkel geht. Ich hasse es. (Und nein, nicht weil ich ANgst vor Krebs habe XD)

    (Gott was brabbel ich da o__O'')

  18. #318
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von Masterfly
    "Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift. Allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift ist"

    Paracelus 1493 - 1541

    Das wollte ich schon vor einiger Zeit posten, habs aber erst jetzt gefunden.

    .
    Schönes Zitat

    Allerdings isses auch ned zu verleugnen, dass ein Joint, mit entsprechendem Zusatz, -erreichen- soll, dass der Konsument...nunja...n' bissl zugedröhnt, aufgeheitert etc. ist. Mehr oder minder, je nach dem.
    Und ich kann mit dem Gedanken überhaupt nichts anfangen *g*

    Wüsste gerne, wieso Leute das brauchen. Ich habe keinen Bock mich zum Dauergrinser zu machen, nur schon, weil ich dann von etwas beeinflusst bin, das eigentlich nich so wäre.^^
    Haschisch bewirkt, das dein derzeitiger Zustand verstärkt wird. Das heißt, das wenn du gerade gut gelaunt bist, du noch besser gelaunt bist, aber wenn du schlecht drauf bist, bist du eben noch ein bißchen schlechter drauf. Ich fand es immer ganz lustig, aber ich wußte auch wenn ich genug hatte. Man sollte sich von nichts abhängig machen. Ich rauche und finde es nicht so toll, aber aufhören ist doch schwerer wie gedacht. Das habe ich mit meinen damals 13 Jahren nicht bedacht, als ich es noch für cool hielt zu rauchen. Heute weiß ich es halt besser !

  19. #319
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt rauche ich nicht, kiffe nicht, saufe nicht. Bin also bis jetzt gut drin. Meine Eltern sagen, wenn ich das bis 20 (noch4 Jahre) durchhalte, bekomm ich 2000 Euro. Ist doch nicht schlacht oder? Sehr lieb von ihnen!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Bis jetzt rauche ich nicht, kiffe nicht, saufe nicht. Bin also bis jetzt gut drin. Meine Eltern sagen, wenn ich das bis 20 (noch4 Jahre) durchhalte, bekomm ich 2000 Euro. Ist doch nicht schlacht oder? Sehr lieb von ihnen!

    Das ist nicht schlecht, aber wer sagt ihnen, das du nicht danach anfängst irgendwas davon zu machen ? Genug Geld hast du ja dann !!!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Llewellyen
    Original von Onizuka
    Bis jetzt rauche ich nicht, kiffe nicht, saufe nicht. Bin also bis jetzt gut drin. Meine Eltern sagen, wenn ich das bis 20 (noch4 Jahre) durchhalte, bekomm ich 2000 Euro. Ist doch nicht schlacht oder? Sehr lieb von ihnen!

    Das ist nicht schlecht, aber wer sagt ihnen, das du nicht danach anfängst irgendwas davon zu machen ? Genug Geld hast du ja dann !!!
    Aber dann bin ich genug alt! ^^ Und in dem Alter gibts kein Gruppendruck und wird auch nicht dazu überredet.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Originally posted by Llewellyen
    Original von Onizuka
    Bis jetzt rauche ich nicht, kiffe nicht, saufe nicht. Bin also bis jetzt gut drin. Meine Eltern sagen, wenn ich das bis 20 (noch4 Jahre) durchhalte, bekomm ich 2000 Euro. Ist doch nicht schlacht oder? Sehr lieb von ihnen!

    Das ist nicht schlecht, aber wer sagt ihnen, das du nicht danach anfängst irgendwas davon zu machen ? Genug Geld hast du ja dann !!!
    Aber dann bin ich genug alt! ^^ Und in dem Alter gibts kein Gruppendruck und wird auch nicht dazu überredet.

    Ich denke nicht, das man immer von Gruppendruck reden kann. Okay, in den meisten Fällen ist es so, aber viele fangen auch mit Zigaretten, Alkohol oder anderen Drogen an, ohne das sie unter diesem Druck stehen. Es kommt immer auf einen selbst an.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Llewellyen
    Original von Onizuka
    Originally posted by Llewellyen
    Original von Onizuka
    Bis jetzt rauche ich nicht, kiffe nicht, saufe nicht. Bin also bis jetzt gut drin. Meine Eltern sagen, wenn ich das bis 20 (noch4 Jahre) durchhalte, bekomm ich 2000 Euro. Ist doch nicht schlacht oder? Sehr lieb von ihnen!

    Das ist nicht schlecht, aber wer sagt ihnen, das du nicht danach anfängst irgendwas davon zu machen ? Genug Geld hast du ja dann !!!
    Aber dann bin ich genug alt! ^^ Und in dem Alter gibts kein Gruppendruck und wird auch nicht dazu überredet.

    Ich denke nicht, das man immer von Gruppendruck reden kann. Okay, in den meisten Fällen ist es so, aber viele fangen auch mit Zigaretten, Alkohol oder anderen Drogen an, ohne das sie unter diesem Druck stehen. Es kommt immer auf einen selbst an.
    Aber mit 20 braucht man keine Aufsicht von den Eltern mehr. Und solang man ein glückliches Leben hat, wird es nicht viel schlimmer. Schätz ich mal.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka

    Aber dann bin ich genug alt! ^^ Und in dem Alter gibts kein Gruppendruck und wird auch nicht dazu überredet.
    Naja...im Alter gibbes den Gruppendruck noch genau so sehr ^^
    Nur halt nich mehr in solchen Sachen. Doch ich denke ind er Arbeitswelt is das genauso. Zumindest soweit ic es erlebt hab.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu muss man aber auch erst mal Arbeiten

    Naja, Rauchen mag ich nicht, Alk mag ich auch nicht mehr und von harten Drogen halt ich auch nichts.

    Drugs sux!

Seite 13 von 146 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher