User Tag List

Seite 11 von 146 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Neuss,Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird das auch nie sein und das ist auch gut so, weil mein Vater schwerer Alkoholiker war ! .. Bin froh das er damit aufgehört hat...

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner braucht die Drogen aber so viele müssen sie eben nehmen. Sind eben zu cool für uns ~~

  3. #253
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    bei mir leider aunich
    leider? ... also wir reden hier von saufen, ja? ... also richtig hacke voll ... is glaub ich nich so nen Vater-Sohn erlebnis, das die welt braucht

    N Bierchen trink ich schonmal ab und zu mit meinem Alten zusammen, so im Restaurant, wenn wir Pizza holen oder so


    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Keiner braucht die Drogen aber so viele müssen sie eben nehmen. Sind eben zu cool für uns ~~

    klar, ich war die Coolheit in Person, als ich auf meiner Klassenfahrt total besoffen über den Fußboden gekrochen bin

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von )v(ajin Brolly
    bei mir leider aunich
    leider? ... also wir reden hier von saufen, ja? ... also richtig hacke voll ... is glaub ich nich so nen Vater-Sohn erlebnis, das die welt braucht

    N Bierchen trink ich schonmal ab und zu mit meinem Alten zusammen, so im Restaurant, wenn wir Pizza holen oder so


    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Keiner braucht die Drogen aber so viele müssen sie eben nehmen. Sind eben zu cool für uns ~~

    klar, ich war die Coolheit in Person, als ich auf meiner Klassenfahrt total besoffen über den Fußboden gekrochen bin
    Jau und ich war die Coolheit in Person als ich nen Kerl besoffen und bekifft ( nur so neben bei böse Mischung nie wieder danach gekifft!!!) einem vermöbelt habe!!! Man zum Glück gabs keine Anzeige!!!

  5. #255
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von )v(ajin Brolly
    bei mir leider aunich
    leider? ... also wir reden hier von saufen, ja? ... also richtig hacke voll ... is glaub ich nich so nen Vater-Sohn erlebnis, das die welt braucht
    naja ich würd meinen vater scho gern ma besoffe sehn...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beleidigungen sind hier verboten, also behersch dich und lies vielleicht noch mal die Forumsregeln durch.
    Original von RunTao
    das fängt doch schon bei den eltern an, der vater muss natürlich mit seinem sohn sobalt der 16 ist erstmal kräftig einen saufen gehen. aber wenn der sohn zugibt das er kifft ist gleich die hölle los.
    Tschia vielleicht, weil er für 1 Kilo Marihana vor Gericht kommt und ne nette Strafe + Bußgeld bekommt, für 1 - 2 Liter Alkohol aber nicht, weil es nicht verboten ist. (es geht mir bei dem Beispiel nicht um die Menge, sondern der Tatsache, das Marihana immer noch veroten ist)

    Hm mein Vater war mit mir auch nicht weg, zum trinken.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag nur LEGALIZE IT

    ich denke jetzt wisst ihr wie ich zu cannabis stehe^^



    mfg
    Jag

  8. #258
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jag_16
    ich sag nur LEGALIZE IT

    ich denke jetzt wisst ihr wie ich zu cannabis stehe^^



    mfg
    Jag
    naja eigentlich nich wirklich aber moers ist geil

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drogen stinken!!

  10. #260
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    Drogen stinken!!
    du bestimmt auch...toll begründet...

  11. #261
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    Drogen stinken!!
    wie man's nimmt .. manchen gefällt der geruch manchen nicht :bigt:

  12. #262
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr gutes Thema.
    Ich habe früher auch mal gekifft, aber nicht oft. Es war nie was tolles, auch wenn man das vor seinen Kumpels natürlich nicht zugegeben hat. Auf Partys ist auch Alkohol geflossen, obwohl wir eigentlich noch zu jung dafür waren. Ich muss sagen, das es mir nicht geschadet hat, aber ich habe es auch nie für wichtig gehalten.
    Jeder sollte für sich selbst wissen, wie weit er/sie gehen kann ohne das es gefährlich wird und man sollte nie denken,das man anderen etwas beweisen muss, denn nein zu sagen erfordert weit aus mehr Mut wie ein Mitläufer zu sein !

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :applaus:

    ich stimme dir voll und ganz zu...ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen und habe auch so meinen Spaß gehabt...^^Ich denke, dass geht anderen genauso...man kann durch Drogen abhängig werden, krank und agressiv...daher...besser das geld für mangas ausgeben...

  14. #264
    Azurewrath
    Gast
    ich trink höchstens Kaffee oder n Bier
    Aber DROGEN nenene machste dich ja nur kaputt

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drogen sind überflüssich.
    Genauso wie Tabak!!!

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyokos_freundin
    Drogen sind überflüssich.
    Genauso wie Tabak!!!
    tabak IST eine droge.

    und kaffee, und alkohol...

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Kyokos_freundin
    Drogen sind überflüssich.
    Genauso wie Tabak!!!
    tabak IST eine droge.

    und kaffee, und alkohol...
    OK...dann sind halt alle Drogen die einen krank machen schlecht...doof...wie auch imma

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die definition von drogen ist doch, dass sie den körper abhängig machen von zugeführten stoffen, die der körper dann nicht oder nicht mehr im alleingang produzieren kann.

    demnach macht auch nicht die droge krank, sondern der entzug der droge.

    aber natürlich haben die meisten drogen auch schädigende einflüsse auf den körper: alkohol zerstört hirn und nieren, tabak greift die lunge an, kaffee geht auf nervensystem und blutdruck.

    irgendwelche gegenargumente?

    ps: erst denken, dann posten.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alk is ja auch ne droge.. aber das find ich net so schlimm.. sonst aber schon.. rauchen is auch scheiße^^

    ichbrauchedrogen

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jibril-sama
    alk is ja auch ne droge.. aber das find ich net so schlimm.. sonst aber schon.. rauchen is auch scheiße^^
    hast du irgendeine ahnung, was du uns damit sagen willst?

  21. #271
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich eher, ob hier einige Leute zwischen Rauschgift und legalen Drogen unterscheiden können o.O ^^"
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  22. #272
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    die definition von drogen ist doch, dass sie den körper abhängig machen von zugeführten stoffen, die der körper dann nicht oder nicht mehr im alleingang produzieren kann.

    demnach macht auch nicht die droge krank, sondern der entzug der droge.

    aber natürlich haben die meisten drogen auch schädigende einflüsse auf den körper: alkohol zerstört hirn und nieren, tabak greift die lunge an, kaffee geht auf nervensystem und blutdruck.
    Deine Aussage ist nicht ganz korrekt, die Menge machts, so ist z.B. ein Glas Rotwein (also Alkohol) sehr gesund, erst bei einer höheren Dosis schlägt die gesunde Wirkung in eine schädliche um. Das selbe gilt für Kaffee und an Tabak ist das schädlichste, was wirklich Krebs verursacht, nicht der Tabak sondern das Zigarettenpapier.


    Ohne die Droge keine stoffe die abhängig machen und damit keine Entzugserscheinungen. Außerdem kann man z.B.sich ein Vollrausch ansaufen, tausende Gehirnzellen abkillen und muss trotzdem kein Alkoholsüchtiger sein.
    Original von L.N. Muhr
    ps: erst denken, dann posten.
    KK

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Deine Aussage ist nicht ganz korrekt, die Menge machts,(...)
    hatten wir ja weiter oben schon, da habe ich dir auch zugestimmt. ändert aber nix an der grundsätzlichen schädlichkeit von drogen.

    Ohne die Droge keine stoffe die abhängig machen und damit keine Entzugserscheinungen.
    ja, und? was willst du damit sagen? es geht ja um die wirkung von drogen, nicht um die nicht-wirkung nichtexistenter drogen.

    Außerdem kann man z.B.sich ein Vollrausch ansaufen, tausende Gehirnzellen abkillen und muss trotzdem kein Alkoholsüchtiger sein.
    dito. wer sagt, dass ich per se von süchtigen rede? empfindest du ein allmähliches sich-dumm-saufen als normal oder gesund?

  24. #274
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    hatten wir ja weiter oben schon, da habe ich dir auch zugestimmt. ändert aber nix an der grundsätzlichen schädlichkeit von drogen.

    ja, und? was willst du damit sagen? es geht ja um die wirkung von drogen, nicht um die nicht-wirkung nichtexistenter drogen.

    dito. wer sagt, dass ich per se von süchtigen rede? empfindest du ein allmähliches sich-dumm-saufen als normal oder gesund?
    Eine Frau aus England trank 10 Liter Wasser und starb daran. Ist Wasser damit ein Gift ? Ein australischer Schlangenfarmbesitzer spritzte sich solange Schlangengift, bis sein Körper immun war gegenüber den Schlangenbisse seiner Schlangen. Ist damit Schlangengift, kein Gift mehr ? (@uelle Spiegel Tv VOX). Eine Tafel Schokolade macht fast keinem was aus, aber wie sieht es mit 5 pro Tag aus? Diese Schädlichkeit, eines Stoffes, tritt erst mit einer bestimmten Menge ein. Du kannst ein Gift zu dir nehmen und es überleben, solange du unter der Tödlichen Menge bleibst, du kannst einen harmlosen Stoff zu dir nehmen,aber ab einer Menge wird er schädlich für deinen Körper. Deine Aussage das Drogen grundsätzlich schädlich sind, ist nicht korrekt, Beispiel ? Opium, Medikamente, Alkohol (siehe auch unten)

    Warum liest du meine Post nicht durch? Deine Aussage war das nicht die Droge krank macht sondern der Entzug von ihr, was absolut nicht stimmt. Wenn ich etwas nicht mehr einnehme kann ich davon nicht krank werden oder mein Körper schaden. Um beim Alkohol zu bleiben, so wird die schädigente Wirkung durch das C2H5OH erwirkt, wenn ich aber kein Alkohol trinke (was im Entzug auch der Fall ist), wird der Körper ja nicht vergiftet. Die Entzugserscheinung sind ja aufgrund dessen, das der Körper sich an die Auswirkung des Gifts gewöhnt hat, das er sich umgestellt hat, ähnlich wie wenn man als Schichtarbeiter auf Nachtschicht geht und seinen Körper zwingt den normalen Biorhytmus zu verlassen und in einer Zeit wo der Körper im Tiefschlaf liegt, wach zu sein.
    Kurz gesagt, ohne abhängig machenden Stoff, keine Entzugserscheinungen, also kann nicht die Entzugserscheinung das ungesunde sein, sondern der Stoff, der abhängig macht.

    Ich sagte doch, das ein Glas Rotwein als Beispiel gesund ist am Tag, gleiches gilt für Bier. Wer nur ein Glas pro Tag trinkt, säuft sich nicht automatisch dumm. Erst wenn man überteibt und sich einen Rausch antrinkt, zerstört man seine Gehirnzellen. Und Nieren bzw. Leber, werden erst bei Alkoholsüchtigen stark angegriffen, weil dem Körper keine Zeit gegeben wird, das Gift (C2H5OHl) abzubauen.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Eine Frau aus England trank 10 Liter Wasser und starb daran. Ist Wasser damit ein Gift ?
    ja, und? reden wir hier über drogen oder die wirkung von nicht-giften? reden wir hier über den tod durch dummheit oder über körperschädigende eigenschaften bestimmter, als drogen klassifizierter stoffe? in dem sinne kann ich auch deine folgebeispiele (schokolade, schlangengift) nicht nachvollziehen. es ging und geht hier um drogen, nicht um substanzen jeglicher art.

    Deine Aussage das Drogen grundsätzlich schädlich sind, ist nicht korrekt, Beispiel ? Opium, Medikamente, Alkohol (siehe auch unten)
    sie sind grundsätzlich schädlich - wieviel oder ob sie im konkreten fall schädigen, hängt aber tatsächlich von menge und häufigkeit ab.

    Warum liest du meine Post nicht durch?
    weil du mitunter eine grausige rechtschreibung und sehr wirre argumentationsweise pflegst.

    Deine Aussage war das nicht die Droge krank macht sondern der Entzug von ihr, was absolut nicht stimmt.
    das ist falsch. der entzug lässt den körper jedoch SPÜREN, was ihm fehlt. und damit meine ich eben nicht klinischen entzug, sondern eben auch den zustand unbefriedigter sucht... also etwa, wenn ein alkoholiker nicht seinen regelmässigen zug aus der flasche bekommt.

    Wenn ich etwas nicht mehr einnehme kann ich davon nicht krank werden oder mein Körper schaden.
    korrekt. ausser du bist abhängig von dem einzunehmenden stoff. dann entsteht eine schädigung.

    Kurz gesagt, ohne abhängig machenden Stoff, keine Entzugserscheinungen, .
    du hast weiter oben genau das gegenteil ausgesagt. ohne süchtig-machenden stoff entzugserscheinungen bei abhängigen....

    Ich sagte doch, das ein Glas Rotwein als Beispiel gesund ist am Tag, gleiches gilt für Bier.
    es ist - bei vielen - ungefährlich. das heisst aber nicht, dass es gesund ist. das mag bei einigen menschen zwar der fall sein, muss jedoch von fall zu fall betrachtet werden. zumal da auch nocvh ganz andere faktoren reinspielen. etwa: 1 glas bier am tag und kene bewegung = verfettung = schädigung des körpers.

Seite 11 von 146 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher