User Tag List

Seite 103 von 146 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von FynnSan
    ich hab mal geraucht, hab aber schon vor über 2 jahrn damit aufgehört ...
    ansonsten, zu alk sag ich nie nein, scheiß auf die folgen ich leb nur einmal
    Na dann... warum wurde mit dem Rauchen aufgehört, wenn's doch nach dem Motto "ich leb nur einmal" geht?
    Schonmal die Zigarettenrpreise angeguckt?

    Nicht jeder, der auf seine Lunge nen Dreck gibt, kann sich das auch leisten.
    Achso... du saufst nur den billigsten Fusel, sorry, wusst' ich nicht, hatte von mir auf andere geschlossen.
    Nanana, wer sagt denn, dass ich zu dieser Sorte gehöre...hast du den Klamottenladen schon vergessen, oder wie?

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ganz froh, dass niemand in meiner Familie und auch im Verwandten- und Bekanntenkreis raucht. Hat man wahrscheinlich auch recht selten. Zumindest muss man keine Angst haben, dass man mal in eine total verrauchte Wohnung eingeladen wird und dort halb erstickt, so wie in einer Gaststätte, Disco... was auch immer. Einziger Raucher in meiner Familie, der aber auch schon 25 Jahre tot ist, war mein Opa. Und der war auch extremer Kettenraucher. Die Folge bei ihm war dann auch ein früher Tod an Lungenkrebs. Soviel ich weiß, hat er gerade mal das 50. Lebensjahr erreicht.

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von raven

    ich hab auch schonmal gekifft, aber bin deswegen nicht ein drogensüchtiger v_v

    wer es braucht sich jeden tag vollzudröhnen soll die tun, ichg hab da nix dagegen aber ehrlich gesagt, ich brauchs nicht x_x

    agree :>

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in Österreich gab es jetzt das erste Todesopfer vom Komatrinken. (ein 15Jähriger, der nach einer Sauftour in einem Bauch vorm Elternhaus ertrunken ist) Ich weiß nicht genau warum, aber Jugendliche in meinem Alter betrinken sich, bis sie im Krankenhaus landen und finden das auch noch cool. Ich versteh's ja nicht.
    Die Zeitungen sind voll davon, aber niemand scheint etwas zu unternehmen. Ich finde, man sollte die Läden, die Alkohol verkaufen und die Lokale, die ihn anbieten strenger kontrollieren und die Preise in die Höhe treiben, vielleicht hilft das ja.

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Bei uns in Österreich gab es jetzt das erste Todesopfer vom Komatrinken. (ein 15Jähriger, der nach einer Sauftour in einem Bauch vorm Elternhaus ertrunken ist) Ich weiß nicht genau warum, aber Jugendliche in meinem Alter betrinken sich, bis sie im Krankenhaus landen und finden das auch noch cool. Ich versteh's ja nicht.
    Die Zeitungen sind voll davon, aber niemand scheint etwas zu unternehmen. Ich finde, man sollte die Läden, die Alkohol verkaufen und die Lokale, die ihn anbieten strenger kontrollieren und die Preise in die Höhe treiben, vielleicht hilft das ja.


    Für Komasaufen muss man erstmal ins Koma fallen. :>

    Preise in die Höhe treiben...wirklich nicht. Warum sollten die bestraft werden, die verantwortungsbewusst trinken? Ich wäre eher für Strafgebühren für Leute, die Alk an Minderjährige verkaufen.

  6. #2556
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das finde ich auch.

    und / oder die werbungen für alkopops etc. aus der fernsehwerbung nehmen.

  7. #2557
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja

    Drogen :
    - gekifft : ja aber nichtmehr
    - was anderes : nein
    - muss jeder selber wissen komm gut klar ohne
    Alk:
    - mal Party machen is ok , auch mal ein zuviel trinken is ok ...aber immer wissen wo die Grenzen sind

    Rauchen:
    - nja ich rauche recht viel und wollt auch schon aufhören (wer wollte das nicht) aber nja solang ich noch in der Ausbildung bin wird das nix .

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von antimab
    nja

    Drogen :
    - gekifft : ja aber nichtmehr
    - was anderes : nein
    - muss jeder selber wissen komm gut klar ohne
    Alk:
    - mal Party machen is ok , auch mal ein zuviel trinken is ok ...aber immer wissen wo die Grenzen sind

    Rauchen:
    - nja ich rauche recht viel und wollt auch schon aufhören (wer wollte das nicht) aber nja solang ich noch in der Ausbildung bin wird das nix .
    ich kann mich mit dem post recht gut wiederfinden von meiner meinung her....vor allem bei alkohol und rauchen xD

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von antimab
    nja

    Drogen :
    - gekifft : ja aber nichtmehr
    - was anderes : nein
    - muss jeder selber wissen komm gut klar ohne
    Alk:
    - mal Party machen is ok , auch mal ein zuviel trinken is ok ...aber immer wissen wo die Grenzen sind

    Rauchen:
    - nja ich rauche recht viel und wollt auch schon aufhören (wer wollte das nicht) aber nja solang ich noch in der Ausbildung bin wird das nix .
    Hm. Ich kann als Nichtraucher nicht so ganz nachvollziehen, warum Rauchen aufgeben so schwer ist. oO'
    Ich meine... man kann ja auch sagen "so. Ich esse jetzt keine Schokolade mehr!" oder "Ich verzichte jetzt auf Fleisch, ich weerde Vegetarier!"

    Ansonsten find ich diese Weltansicht gut, auch wenn ich voll gegen Drogen bin.
    - muss jeder selber wissen komm gut klar ohne
    aber immer wissen wo die Grenzen sind

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Hm. Ich kann als Nichtraucher nicht so ganz nachvollziehen, warum Rauchen aufgeben so schwer ist. oO'
    Ich meine... man kann ja auch sagen "so. Ich esse jetzt keine Schokolade mehr!" oder "Ich verzichte jetzt auf Fleisch, ich weerde Vegetarier!"
    ist aber schon nen unterschied, ob man ein nervengift absetzt, oder ob man seine ernährung umstellt

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja , ich finde man sollte für die Leute, die rauchen, trinken und Drogen nehmen etwas Verständnis haben, weil sie anscheinend kein so gutes Leben
    haben. Tja, auch ein Grund warum ich mich manchmal besaufen möchte(obwohl
    ich, dass noch nie gemacht habe) . Ich denke es hilft ein wenig sein eigenes Leid
    zu vergessen, aber , dass heißt jetzt nicht, dass ich dafür bin, im Gegenteil, ich bin der Ansicht, dass man versuchen sollte sein Leben ohne diese Sachen unter
    Griff zu bekommen.

  12. #2562
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Na ja , ich finde man sollte für die Leute, die rauchen, trinken und Drogen nehmen etwas Verständnis haben, weil sie anscheinend kein so gutes Leben
    haben. Tja, auch ein Grund warum ich mich manchmal besaufen möchte(obwohl
    ich, dass noch nie gemacht habe) . Ich denke es hilft ein wenig sein eigenes Leid
    zu vergessen, aber , dass heißt jetzt nicht, dass ich dafür bin, im Gegenteil, ich bin der Ansicht, dass man versuchen sollte sein Leben ohne diese Sachen unter
    Griff zu bekommen.

    hehe..das is totale idiotie...ich trinke ..rauche un kiffe auch manchmal..un ich bin einer ´der fröhligsten mensche der welt ohne große probleme..ich mache es einfach aus spaß..weil ich gerad bock drauf habe ..kla alkohol gehört bei mir nur auf die wochenenden.
    kiffen tu ich auch ab un zu mal..
    ich finde einfach das alkohol zu ner super party einfach dazu gehört..un meine kippen ..okee..^^


    @Cute7 aba du bist ja noch in dem alter wo man eh alles noch nit darf..ich will dich in 3 jahren nomma hören wie du dann dazu stehst^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #2563
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])
    Original von Anonymo
    Hm. Ich kann als Nichtraucher nicht so ganz nachvollziehen, warum Rauchen aufgeben so schwer ist. oO'
    Ich meine... man kann ja auch sagen "so. Ich esse jetzt keine Schokolade mehr!" oder "Ich verzichte jetzt auf Fleisch, ich weerde Vegetarier!"
    ist aber schon nen unterschied, ob man ein nervengift absetzt, oder ob man seine ernährung umstellt
    Das frage ich mich ja.
    Eine Droge wird dadurch zur Droge, dass man sie "braucht".
    Essen "braucht" man in gewisser Hinsicht auch. (Fleisch zB: Proteine)
    Wenn man Fleisch zB durch Soja ersetzen kann, kann man doch sicher auch Rauchen ersetzen. Mein Kumpel kaut zB zzt immer an nem Zahnstocher rum, weil es für ihn das Gefühl "eine Zigarette im Mund zu haben" ersetzt.

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Das frage ich mich ja.
    Eine Droge wird dadurch zur Droge, dass man sie "braucht".
    Essen "braucht" man in gewisser Hinsicht auch. (Fleisch zB: Proteine)
    Wenn man Fleisch zB durch Soja ersetzen kann, kann man doch sicher auch Rauchen ersetzen. Mein Kumpel kaut zB zzt immer an nem Zahnstocher rum, weil es für ihn das Gefühl "eine Zigarette im Mund zu haben" ersetzt.
    wirst du sicher auch ersetzen können, nur ist es denk ich mal schwieriger ein nervengift, welches der körper verlangt, zu ersetzen als die quelle der proteine bspw.
    ausserdem hättest du dann so ne andere "sucht". gut zahnstocher kauen mag jetzt nicht so gefährlich sein, aber ne tolle angewohnheit isses auch nich grade

  15. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taom:@Cute7 aba du bist ja noch in dem alter wo man eh alles noch nit darf..ich will dich in 3 jahren nomma hören wie du dann dazu stehst^^


    Ich glaub du hast Recht.
    Ich darf mir noch nich mal die Nägel lackieren ohne, dass meine Mutter sagt:
    Diese dummen Jugendlichen.
    :angryfire: :angryfire:

  16. #2566
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Taom:@Cute7 aba du bist ja noch in dem alter wo man eh alles noch nit darf..ich will dich in 3 jahren nomma hören wie du dann dazu stehst^^


    Ich glaub du hast Recht.
    Ich darf mir noch nich mal die Nägel lackieren ohne, dass meine Mutter sagt:
    Diese dummen Jugendlichen.
    :angryfire: :angryfire:
    hehe^^..nee ich wollt einfach damit aussagen das du erst mal diene erfahrungen machen musst bezüglich drogen ect....gut ist wenn du nie welche nehmen würdest ..egal was für welche ..ob zigaretten or alk or illegal...aber bevor man erzählt die leute die das machen habn probs sollte man etwas nachdenken..denn schau ma wie viele ma alkohol trinken or rauchen..die haben doch nit alle probleme..wenn du sagen würdest duie alkohol abhängigen haben probleme dann is das wa sanders denn die haben meist auch probs die sie damit zu ersticken versuchen...un ich denke in deinem alter haste jetzt noch nit soo viel alk getrunken or??..naja ..obwohl da sheut zutage sehr früh anfängt.. :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #2567
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])
    Original von Anonymo
    Das frage ich mich ja.
    Eine Droge wird dadurch zur Droge, dass man sie "braucht".
    Essen "braucht" man in gewisser Hinsicht auch. (Fleisch zB: Proteine)
    Wenn man Fleisch zB durch Soja ersetzen kann, kann man doch sicher auch Rauchen ersetzen. Mein Kumpel kaut zB zzt immer an nem Zahnstocher rum, weil es für ihn das Gefühl "eine Zigarette im Mund zu haben" ersetzt.
    wirst du sicher auch ersetzen können, nur ist es denk ich mal schwieriger ein nervengift, welches der körper verlangt, zu ersetzen als die quelle der proteine bspw.
    ausserdem hättest du dann so ne andere "sucht". gut zahnstocher kauen mag jetzt nicht so gefährlich sein, aber ne tolle angewohnheit isses auch nich grade
    Nja. Er kaut nicht Tag und Nacht Zahnstocher. Im Unterricht zB nicht. Aber da könnte er ja auch nicht rauchen.

  18. #2568
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo


    Nja. Er kaut nicht Tag und Nacht Zahnstocher. Im Unterricht zB nicht. Aber da könnte er ja auch nicht rauchen.

    nachts zahnstocher kauen könnte gefährlicher sein als rauchen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #2569
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von Anonymo


    Nja. Er kaut nicht Tag und Nacht Zahnstocher. Im Unterricht zB nicht. Aber da könnte er ja auch nicht rauchen.

    nachts zahnstocher kauen könnte gefährlicher sein als rauchen^^
    Ich weiß auch nicht, ob ersatzweise eine Nacht mit einer brennenden Zigarette in einem Bett so wirklich schmerzfrei verläuft. ''''''''

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Na ja , ich finde man sollte für die Leute, die rauchen, trinken und Drogen nehmen etwas Verständnis haben, weil sie anscheinend kein so gutes Leben
    haben. Tja, auch ein Grund warum ich mich manchmal besaufen möchte(obwohl
    ich, dass noch nie gemacht habe) . Ich denke es hilft ein wenig sein eigenes Leid
    zu vergessen, aber , dass heißt jetzt nicht, dass ich dafür bin, im Gegenteil, ich bin der Ansicht, dass man versuchen sollte sein Leben ohne diese Sachen unter
    Griff zu bekommen.
    ja das denke ich auch. aber ein ausenstehender sagt das immer so leicht...
    also besaufen möchte ich mich allerdings nicht mehr. das war ich einmal. aber das ist ech nicht das tollste was es gibt, wenn einem der kopf platzt und man kotzen muss. (und dass dann noch auf einem lagerfeuer mit freunden <- so war es bei mir)
    dafür habe ich aber noch nie geraucht und noch niiiiiiiiiie drogen genommen (habe ich im moment auch nicht vor)

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt da ich noch keine Erfahrung hab (und hoffentlich dazu auch keine
    haben werde) kann ich nur das sagen was ich vermute.

  22. #2572
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay rauchen ist jetzt nicht so toll (sag ich als raucher ) aber was ist den an alkohol so schlimm? alkohol zu trinken hat für mich nix damit zu tun,dass man sein leben ni auf die reihe bekommt! alkohol ist einfach ein genussmittel! und ich sehe auch nix schlimmes darin,wenn man sich ab und zu auch mal zulaufen lässt! macht einfach spass! man sollte es nicht immer sein aber ab und zu betrunken finde ich ganz lustig! klar ist im endeffekt jedem überlassen!

    @ cute7:

    das du in deinem alter noch keine erfahrung mit drogen,alkohol und zigaretten gemacht hast finde ich gut!aber verurteile nicht die leute die es tun!

  23. #2573
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte doch, dass man für sie Verständnis haben soll.

  24. #2574
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe verständnis für Leute, wenn sie Alk trinken wollen, dann sollen sie das, solange ich das nicht muss, aber wenn sie es machen, dann müssen sie damit rechnen, dass ich nach ner bestimmten Zeit dann weg bin, wenn sie zu voll sind.
    Bei Leuten, die mich nicht kennen und mich in Ruhe lassen ists, mir egal, aber mein Freund wird mich, wenn er das nächste Mal wieder so richtig besoffen ist, wohl nicht zu sehen bekommen, bzw. ich werde mich vorher verabschieden ^^"
    Ok, zum Glück kommt das nicht so oft vor, aber meiner Meinung muss es auch nicht sein, dass man jeden Tag 1-2 Bier trinkt <<

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Ok, zum Glück kommt das nicht so oft vor, aber meiner Meinung muss es auch nicht sein, dass man jeden Tag 1-2 Bier trinkt <<
    trink dein freund etwa so oft bier? wenn ja würd ich mir langsam aber sicher sorgen machen.

    ich hab mal eine zeit lang geraucht. fand es nich so doll und hab wieder aufgehört, wodurch ich jetzt ne menge geld spar. drogen hab ich auch noch nicht genohmen, obwohl mir schon mehrmals von meinen freunden ein joint zum probieren angeboten wurde. ich halt jedoch nichts von drogen und seit ich bio hatte, wie die sache mit der abhängigkeit funktioniert, erst recht nicht.

    was ich doch gern mal mach, ist mit ein paar freunden ein cocktail trinken zu gehen. die sind einfach zu gut. jedoch war ich noch nie besoffen, höchstens beschwipst.

Seite 103 von 146 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher