Seite 1 von 145 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3602
  1. #1
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Nachrichten
    0

    Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

    Nimmt jemand von euch welche ?
    Was haltet ihr davon?
    Also ich finde sowas muss nich sein! :mad2:
    Macht nur alle menschen kaputt! :mad2:
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    hm also ich halte nichts von drogen und ich nehm auch keine sehe auch keinen grund das zu tun
    ich rauch ja nicht mal !

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Ich habe noch keine genommen, werde es wohl auch nicht tun.
    Es gibt da genug abschreckende Beispiele. . .

  4. #4
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    Original von Lord-Dödel
    hm also ich halte nichts von drogen !
    Seh ich genauso. Wer so etwas nimmt kennt die Konsequenzen nicht.
    Für jemanden der Drogen nimmt kenne ich kein Mitleid.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    mhm drogen ist ein weiter begriff.
    manche menschen sind auch von kaffee abhängig.
    also ich finde, dass muss jeder für sich selber entscheiden. ich rauch mir auch ab und zu mal einen joint, aber ich brauch nicht täglich meine dosis. abhängig werden kann man von vielen dingen. mhm ich bin wohl eher basketballsüchtig.
    und natürlich trinke ich auch am wochenende meine ration gestensaft wenn die kumpel da sind.
    also von mir aus könnte man marijuana in deutschland legalisieren. ob ich jetzt nach holland fahre oder es mir hier kaufe, macht keinen unterschied. außerdem glaube ich, dass damit ein völlig neuer markt in deutschland entstehen könnte. vielleicht geht dann auch die kriminalitätsrate minimal runter. ok ist jetzt alles sehr spekulativ, und marijuana ist auch oft eine einstiegsdroge. aber wenn man schon in kreisen verkehrt in denen man kokain oder andere harte drogen angeboten bekommt, ist eh alles zu spät. so seh ich das. und jetzt kommt natürlich ein hardcore- kifferargument.
    HEY MAN KANN HANF JA AUCH FÜR GANZ VIELE ANDERE SACHEN GEBRAUCHEN! FÜR PAPERS ODER SO!
    wenn man nicht jeden tag raucht oder säuft und ein leben mit gesundem menschenverstand führt, dann sollte man die leute nicht verurteilen.
    sagt mal, kennt ihr diese kiffer, die nach einem joint unbedingt über den sinn des lebens diskutieren wollen *g* die könnte ich echt mit der schippe verhauen. die behaupten doch im ernst, dass sie philosophieren.

  6. #6
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    hab n paar ma probiert aba es hat nie "gebatscht" deshalb hab ichs auch seingelassen ....findse mittlerweile auch unnötig und ist zudem geldverschwendung...

  7. #7
    SSJ3-Goku
    Gast
    Drogen sucken. Genau wie Nikotin und Alkohol.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    he majin kommst du dir gut vor weil du es probiert hast !
    ich mein sowas sollte man nicht mal probieren !

  9. #9
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Lord-Dödel
    he majin kommst du dir gut vor weil du es probiert hast !
    ich mein sowas sollte man nicht mal probieren !
    jo man....wer nonich geraucht hat is einfach nur wack!

    spaß beiseite: ich denke scho dass man es probiert haben sollte....denn wie soll man sonst mitreden können?
    außerdem will ich mich hier nich aufspielen, sondern dass war ne frage vom threadersteller

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    ne ich finde das nur schwachsinnig wusstest du das rauch aus einer ziggarette (nur ein zug) 15 jahre braucht um komplett aus dem körper zu gelangen !
    ausserdem ist es zihmlich schädlich !

  11. #11
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Lord-Dödel
    ne ich finde das nur schwachsinnig wusstest du das rauch aus einer ziggarette (nur ein zug) 15 jahre braucht um komplett aus dem körper zu gelangen !
    ausserdem ist es zihmlich schädlich !
    -_-"

    findest nich dass du jetzt n bissl übertreibst? auch wenn es so lange dauert bis das zeug abgebaut ist, sind es jedoch minimale mengen die nichts anrichten können....außerdem gibt es schlimmeres.....

    und zudem: man lebt nur einmal...

  12. #12
    SSJ3-Goku
    Gast
    Klar nur das über 400.000 Menschen glaub ich warns jährlich daran sterben weil sie Geraucht haben? Das sind mehr als welche die Alkohol, Drogen(Hasch, Koks, etc) nehmen zusammen.

    Der Spruch "man lebt nur einmal" soll eigentlich bedeuten das du auf das Leben das dir Geschenkt wurde aufpassen solltest ~~

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    najs schon

    zu dem m"man lebt nur einmal"
    ja man lebt nur einmal
    mit rauchen verkürzt man aber sein leben rapide ! :rolling:

  14. #14
    SSJ3-Goku
    Gast
    Nicht alle. Aber sehr viele. Rauchen kostet doch nur Geld und ist nur rauch sonst nichts.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    stimt pure geldverschwendung !

  16. #16
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von SSJ3-Goku
    Klar nur das über 400.000 Menschen glaub ich warns jährlich daran sterben weil sie Geraucht haben?
    1. man kann nich durch rauchen sterben, da sich durch das rauchen nur das krebsrisiko etc. erhöht
    edit: wußtet ihr dass grillfleisch auch krebserregend ist?
    und noch viele andere dinge.
    2. wielange haben diese leute scho geraucht? so wie du das darstellst könnte man grad meinen dass die scho nach der ersten schachtel tot umgefalle sind...
    3. wieviel millionen sterben jährlich in autounfällen? verzichtest du deshalb aufs autofahren?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    [quote]Original von )v(ajin Brolly
    Original von SSJ3-Goku
    Klar nur das über 400.000 Menschen glaub ich warns jährlich daran sterben weil sie Geraucht haben?
    1. man kann nich durch rauchen sterben, da sich durch das rauchen nur das krebsrisiko etc. erhöht
    edit: wußtet ihr dass grillfleisch auch krebserregend ist?
    und noch viele andere dinge.
    quote]
    dürfte ich anmerken das sich das nikotin und der teer in der lunge festsetzt und sie so verstoppft

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Nachrichten
    0
    Nya....

    Ich finde, solange es 'weiche' Drogen sind wie Hasch und Marihuana ist es noch okay. Ist jedem selbst überlassen...

    Bei Sachen wie LSD oder Ecstasy würde ich schon die Notbremse ziehen...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Original von Hitokiri Battosai
    Nya....

    Ich finde, solange es 'weiche' Drogen sind wie Hasch und Marihuana ist es noch okay. Ist jedem selbst überlassen...

    Bei Sachen wie LSD oder Ecstasy würde ich schon die Notbremse ziehen...
    Ja, das Problem ist, man kann dann meist nimmer aufhören.
    Man zerstört mit den härteren Drogen nur seinen Körper und rauscht immer weiter in den Abgrund...

    Ich will es gar nicht erst probieren. :no:

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    was is eigentlich daran so toll?
    manche sagen des geben dene den kick,... aber ich finds nutzlos und scheiße!
    genau des gleiche mit dem rauchen! was is daran so toll diesen s****ß rauch in sich einzuatmen? :no:

  21. #21
    SSJ3-Goku
    Gast
    Was an Drogen so gut ist? Du weißt es natürlich nicht. Klar sagen die die es genommen haben es gibt ihnen den Kick. Aber keinr weiß es genau von denen die es nicht genommen haben ob es wirklich so wirkt.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Original von SSJ3-Goku
    Was an Drogen so gut ist? Du weißt es natürlich nicht. Klar sagen die die es genommen haben es gibt ihnen den Kick. Aber keinr weiß es genau von denen die es nicht genommen haben ob es wirklich so wirkt.
    ich hab ja danach ... geschrieben!
    und wir könnten auch einen fragen der welche nimmt! kenn aber blos einen aus meinem freundes-bekannten-kreis!
    ach... is ja auch egal! ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Ich kapier nich wie krank ein Mensch sein muss um Drogen zu nehmen! :no:

  24. #24
    SSJ3-Goku
    Gast
    Kennst du das Gefühl nicht wenn du mit Freunden unterwegs bist und die dich anhetzen was zu tun was du nie tun würdest? Vielleicht guckst du sie an und meinst weil das alle machen, musst du es auch tun. Das ist der häufigste Grund. Auch kann es sein das manche so deprimiert wegen etwas sind und nicht nachdenken. Aber manchmal werden sogar Drogen in Getränke reingetan in einem Lokal damit sie abhängig werden.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Viele nehmen Drogen nur um cool zu sein,
    die wissen garnich wie die sich damit schaden!

Seite 1 von 145 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.