szmtag Advance wars - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Advance wars

  1. #51
    Blubbeldub
    Gast
    So, ich habe jetzt 148 Medaillen und habe zudem alles im Echtzeit Modus geschafft. Also muss ich diesen nie wieder spielen.
    Anfangs dachte ich ja, dass ich das nie schaffe, aber am Ende war es dann doch nicht mehr so schlimm, da ich mit meiner Taktik mehr oder weniger alles im griff hatte.

  2. #52
    Blubbeldub
    Gast
    Kleines Update:
    Da ich momentan kein neues Spiel mehr zum Spielen hatte, habe ich AW wieder rausgekramt und habe jetzt 255 Medaillen und habe auch bisher einmal die Advance Kampagne durchespielt.
    Die Advance Kampagne war Teilweise recht simpel und danach wieder extrem schwer. Ich habe dort extrem viele S-Ränge bkoemmen und sonst meistens einen A-Rang. Nur manchaml halt nur einen C oder B-Rang.

    Jetzt sammel ich erstmal ein paar Medaillen düe die Produktion und für das Zerstören. Dafür starte ich eine Map im Versus Mode und spiele beide Parteien und stelle mir "unendlich" viel Geld ein.
    So kann ich mir alle Einheiten kaufen, die ich will und ich kann auch alle Einheiten zerstören, die ich will.


    Worauf ich bisher am wenigsten Lust habe ist der Survival-Modus. Den "Turn"-Modus habe ich schon fertig und ich bin gerade beim "Time"Modus. Dort muss ich aber noch 70 Maps schaffen und darauf habe ich einfach keine Lust, da das einfach nur Zeitraubend ist.

  3. #53
    Blubbeldub
    Gast
    Gibt es denn keinen mehr hier, der das Spiel spielt?

    Ich habe jedenfalls schon 296 Medaillen und muss nur noch ein paar S-Ränge, A-Ränge und Chara-Ränge erreichen und zudem noch ein paar Gebäude einnehmen.
    Dann habe ich endlich alle Medaillen.
    Bis jetzt habe ich schon 140 Stunden gespielt und es kann sich keiner beschweren, dass das Spiel zu kurz ist.

  4. #54
    Rain
    Gast
    ach ja, advance wars... das war einfach nur ein geiles game... hab leider schon lange keinen gba mehr, aber advance wars war eines meiner besten und lieblingsspiele... hatte es auch komplett durch und frag mich net wielang ich gespielt hab ingesamt... bestimmt über 300std... im urlaub war es immer das beste, auf langen fahrten advance wars spielen

  5. #55
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Rain
    ach ja, advance wars... das war einfach nur ein geiles game... hab leider schon lange keinen gba mehr, aber advance wars war eines meiner besten und lieblingsspiele... hatte es auch komplett durch und frag mich net wielang ich gespielt hab ingesamt... bestimmt über 300std... im urlaub war es immer das beste, auf langen fahrten advance wars spielen
    Ich dneke du redest vom ersten Teil.
    Bist du dort auf dem ersten Rang? Und hast du auch die letzte Mission der Advance-kampagne geschafft?
    Also ich hatte bei der letzten Mission nur einen D-Rang oder so.

    PS: IIh habe jetzt alle Medailllen bei AW : DS. Leider gab es dafür nur einen neuen Hintergrund zum auswählen.

  6. #56
    Rain
    Gast
    hab grad eben wieder advance wars angefangen... hab grad die kriegsübung fertig und wage mich dann an die kampagne... wieder mal alles freischalten usw...

  7. #57
    Blubbeldub
    Gast
    Habe mir gestern den neuen Teil gekauft und bisher gefällt er mir sehr gut.
    Dieses mal kann man in der Kampagne wieder die alten Missionen auswählen, was mir sehr gut gefällt. So kann man dann alles auf S schaffen.

    Auch dieses mal gibt es wieder Medaillen. 270 Stück.
    Die werde ich natürlich auch wieder alle sammeln.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    ich finde das spiuel sehr gut stehe auch auf auf strategie spiele und das ist eines der besten für den ds finde ich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.