User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 350
  1. #101
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den deutschen Anime gesehen und finds relativ schade, das die Geschichte so schnell beendet wurde, aufgrund der angeblich schlechten Verkaufszahlen, deshalb hab ich mir auch den Manga nicht gekauft... -_-
    Den Englischen habe ich nicht angefangen, da ich auf Englisch nicht alles verstehe -_-

  2. #102
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gantz



    Jeder wird wohl Gantz kennen, falls nicht, hier gibts ne kurze Einführung in die Story.

    Wie findet ihr den Manga?
    Seid ihr genauso enttäuscht wie ich, dass der Manga nicht mehr fortgesetzt wird?
    Kennt jemand einen Manga (online) Shop, der noch die Englischen Mangas verkauft?
    Gantz ist vll. einer der besten Animes schlechthin.

    Gruß

  3. #103
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Gantz gibt es schon einen Thread: Hier.

    Ich finde es auch schade, dass Panini Gantz eingestellt hat. War wohl einfach der falsche Zeitpunkt damals. Wenn man die Serie gestartet hätte, nachdem der Anime erschienen und im TV gelaufen war, hätte sich der Manga vielleicht besser verkauft.

    In Amerika erscheint der erste Band noch diesen Monat bei Dark Horse. Ich hab ihn mir schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Band 2 folgt dann voraussichtlich am 24.09.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Retterin
    Wie kann man da denn bezahlen?
    Ich hab noch nie etwas mit $ übers Internet gekauft :/

  5. #105
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ganz normal in € bezahlen, wenn du z.B. bei Amazon oder Bol bestellt. Bei Amazon bekommt man die Sachen meistens schneller, dafür bietet Bol einen dauerhaften Rabatt auf alle englischen Manga, sodass man da wiederum wesentlich billiger fährt.

    Ich hab ihn bei www.bol.de bestellt. Bei denen lief bei meinen Bestellungen bisher immer alles glatt. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar

    Dankeschön

  7. #107
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der soll sich doch nicht schlecht verkauft haben, soweit ich weiss.
    Es hieß der Inhalt sein nicht angemessen, oder so.
    Oder es war eine Lüge und es hat sich doch nicht sehr gut verkauft und sie wollten es nicht zugeben.

    Ich habe meinen Band bei Amazon bestellt. Für 8,99 €. Das ist passabel.
    Bei mir steht Versand am 15. Juli. Band 2 für den 4. Oktober.

  8. #108
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Daten direkt von der Dark Horse-Homepage. Womöglich dauert es aber noch eine Weile, bis die Händler beliefert wurden.

    Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es sich gut oder schlecht verkauft hat. Zu der Zeit als Gantz erschien, habe ich noch gar keine Manga gesammelt und baue mein Pseudowissen auf das, was ich im Nachhinein darüber gehört habe. x.x

    Bei Bol hat Band 1 übrigens 7,66€ gekostet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Der soll sich doch nicht schlecht verkauft haben, soweit ich weiss.
    Es hieß der Inhalt sein nicht angemessen, oder so.
    Er wurde eingestellt wegen schlechten Verkaufszahlen, als Panini dann Gantz in einem anderen Format mit anderen Zahlen herausbringen wollte, haben die Japaner sich geweigert die Lizenz dafür freizugeben und seitdem hat Panini in der Richtung nichts mehr unternommen.

    Schade eigentlich.


    PS: Ich hätte gern die 1080 Seiten Version ;D

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gantz

    Original von Slay51
    Seid ihr genauso enttäuscht wie ich, dass der Manga nicht mehr fortgesetzt wird?

    Gantz ist vll. einer der besten Animes schlechthin.
    Boah, ich dachte gerade du meintest das Original! Puh, war dass ein Schock.... sagt doch, dass es um den deutschen Manga geht

    Ja, da könntest du als solches schon recht haben! Er ist wirklich sehr, sehr gut und besticht mich, vor Allem durch seine Vielseitigkeit!

    Original von yaoighost
    Zu Gantz gibt es schon einen Thread: Hier.
    Dir ist schon bewußt, dass du gerade den Thread mit sich selbst verlinkt hast??

  11. #111
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gantz

    Original von Mero
    Dir ist schon bewußt, dass du gerade den Thread mit sich selbst verlinkt hast??
    Slay51 hatte einen neuen Thread dazu geöffnet und Masterfly hat die beiden fusioniert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, ich bin zu doof und hab mit der Sufu den Thread nicht gefungen (in den ich sogar schon gepostet hatte -_-)


    Ich denke, Panini hätte den Manga erst veröffentlichen sollen, nachdem der Anime auf Mtv geloffen ist.
    Dann sehe das alles jetzt ganz anders aus

    Bei Gantz ist dieses Charaktersterben sehr gut gelungen und der Leser trauert regelrecht den Toten nach, sowas habe ich bei anderen Mangas/Animes noch nicht erlebt.

    Ich hab bisher nur deutsche Mangas gelesen und werde mich mit Gantz an meinen ersten englischsprachigen Manga wagen, ich hoffe alles geht gut


  13. #113
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slay51
    Sry, ich bin zu doof und hab mit der Sufu den Thread nicht gefungen (in den ich sogar schon gepostet hatte -_-)
    **** Regeln und Threads - Übersicht des MangaFanForum !!!! ****

  14. #114
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Slay51
    Sry, ich bin zu doof und hab mit der Sufu den Thread nicht gefungen (in den ich sogar schon gepostet hatte -_-)
    **** Regeln und Threads - Übersicht des MangaFanForum !!!! ****
    Ich weiß, ich weiß...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste nicht, dass das Mädchen aus The Ring einen Gastauftritt in Gantz hat.
    Die Verwandlung in c.275 hat aber auch was.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinste die Verwandlung vom 100 Pointer oder was? Das Ding geht mir langsam auf die Nerven wie oft es sich erholt und wieder in stärkerer Gestalt aufersteht. Der Einsatz dauert echt schon zulange.

  17. #117
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir absolut genauso. Die Sache wird in die länge gezogen wie ein Uralter Kaugummi. Ich will endlich wissen, wie die Handlung weitergeht und nicht noch ein paar Hundert Kapitel mehr mit diesem 100 Pointer ertragen.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  18. #118
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir genauso ich war derzeitig so euphorisch aufn Gantz trip und jetzt gehts einfach nimmer vorran wie lang soll der kampf den noch gehen >.>
    das ist wirklich furchtbar ermüdent uû

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist total geil, aber ich habe leider noch nicht den Manga dazu gelesen, ist der eigentlich schon erschienen? wenn ja dann habe ich was verpasst -.- *oioioi*

  20. #120
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist hier schon bei Panini erschienen, wurde aber nach 4 Bänden eingestellt. Zum Glück hat Dark Horse Manga den Manga in Amerika lizensiert.
    Ich hab meinen Band seit letzter Woche auch und bin mit der englischen Version sehr zufrieden.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Der Manga ist hier schon bei Panini erschienen, wurde aber nach 4 Bänden eingestellt.
    Na ja, eigentlich erst nach 5 Bänden ... aber egal :rolling:


    Ich werde wahrscheinlich erst so ab dem 8. Band in die englische Version einsteigen.

    Hat zufällig jemand die englische und die französische Version von *Gantz* im Regal stehen ?
    Gibts da optisch große Unterschiede ? Oder ähneln die sich von der Größe und der Aufmachung her ?

    :wiry:

  22. #122
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor ein paar Tagen den 1. englischen Band von Dark Horse erhalten und qualitativ fand ich die Bände von Planet Manga besser, dafür sind diese hier billiger.

  23. #123
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich genau anderer Meinung. Mein Band kam gestern auch und für die Qualität gehen alle Däumchen, die ich hab, in die Höhe. Panini kann da imo nicht mithalten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SenovaHat zufällig jemand die englische und die französische Version von *Gantz* im Regal stehen ?
    Gibts da optisch große Unterschiede ? Oder ähneln die sich von der Größe und der Aufmachung her ?

    :wiry:
    Die französischen sind den deutschen sehr ähnlich würd ich sagen. Weitaus ähnlicher, als die amerikanischen zumindest. (Mit Schutzumschlag halt und im selben Format)
    Wobei ne...das franz. Format ist kleiner o.O
    Naja demfalls dasselbe wie die amerikanischen würd ich sagen.



    @Yaoighost:
    Hast du die deutsche Ausgabe von Gantz mal gesehn? Also zumindest optisch finde ich die ziemlich hübsch. Wie die Übersetzung mithalten kann weiss ich allerdings nicht.

  25. #125
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    @Yaoighost:
    Hast du die deutsche Ausgabe von Gantz mal gesehn? Also zumindest optisch finde ich die ziemlich hübsch. Wie die Übersetzung mithalten kann weiss ich allerdings nicht.
    Leider nur noch sehr dunkel in Erinnerung. Aber im Allgemeinen ist das Papier bei Panini ziemlich übel. Seiten vergilben schnell, schlecht gebunden und die Preise sind dafür unangemessen hoch. Na ja, wie auch immer, die Dark Horse-Fassung macht jedenfalls meiner Meinung nach optisch einen guten Eindruck.

    Zur Übersetzung kann ich im Moment noch nichts sagen. Bin bisher nicht zum Lesen gekommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •