User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 647

Thema: Hilfe bei verschiedenen FF Teilen!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nemis
    vielen dank für die schnellen antworten
    wenn ich zwei goldene kreuze, dann ist es eigentlich garantiert dass sie auch einen goldenen chocobo als junges kriegen oder?
    und was können eigentlich die ganzen anderen nüsse (sarahnuss...?)

    edit: das mit dem doppelpost tut mir leid, hab wohl das falsche angeklickt ^^"

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein problem^^
    ich bemüh mich immer so schnell wie möglich zu antworten^^
    du kannst auch nen gelben bekommen!oder nen grünen usw!^^

    ok,da muss ich zugeben,dass ich es nicht weis!ich denke mal,dass es was damit zu tun hat wie die fähigkeiten vererbt werden!aber welche uss die vererbung welcher fähigkeiten fördert weiss ich nicht!kann aber mal ein wenig suchen!vielleicht find ich Infos dazu!


    ja das hatte ich mir schon gedacht!is ja auch nich schlimm!hast das ganze ja editiert!^^

    ok hab mal ein wenig nachgeforscht!es gibt infos zu den anderen nüssen!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also geh doch mal auf www.squaresaga.de da wirst du alles finden was du wissen möchtest!!!!!!!!!!! :laugh1:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wie schön, ein hilfe threat ^,^*
    ja nun ich hoffe das ihr mir bei FFX weiterhelfen könnt.
    da ich kein lösungsbuch besitze bin ich nur zufällig auf die "schwarzen bestia" getroffen. Vanfaris, Sheeva, Ifrit und Bahamut hab ich mithilfe von
    Yiojinbo (rechtschreibung ?) ja noch kleinbekommen, aber
    bei eben erwähnter bestia geht mir nach der ersten runde regelmäßig die puste aus.nundenn meine fragen:
    Wieviele male muss man gegen Yiojinbo antreten?
    Gibt es da einen bestimmten trick?
    Und wo finde ich die restlichen dunklen bestia?

    das wärs...im gröbsten ^_^#

    wär lieb, wenn mir jemand nen tipp geben könnte :rolling:

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der einzige Tip ist Yojinbos Zanmatou ansonsten draufkloppen.
    Du musst 5 mal gegen Yojinbo kämpfen du musst einfach den Weg zurück durch die Höhle gehen aber nicht am Speicherpunkt speichern oder Energie aufladen sonst musst du wieder von vorne anfangen!
    Anima findest du am Berg Gagazet du musst dieses Rätsel wo Wakka mit dem Blitzball diesen Kern da treffen muss nochmal machen das ist jetzt nur halt etwas schwerer Die Schwarze Anima taucht dann am Anfang vom Berg Gagazet auf.
    Der Schwarze Ifrit ist in der Wüste wo das Heim der Albhed war.
    Der schwarze Ixion ist in der Donnersteppe du musst einen Typen unterwegs ansprechen der rennt dann weg deine Charas rennen dem dann Automatisch hinterher und dann gehts auch schon los wenn du Ixion beim ersten mal besiegt hast musst du nochmal bis kurz vor das Ende der Donnersteppe gehen da steht der Schwarze Ixion nochmal vor so einem Turm wenn du den dann besiegt hast ist er Tot.
    Das Magus Trio findest du am Ende der Mihen Straße du musst durch dieses Tor gehen dann stehen da so Zwei Frauen wenn du an denen vorbei gehst kommt noch eine Dritte Frau und wenn die dich gefangen haben rufen die das Magus Trio .
    Du musst beim Magus Trio direkt am Anfang eine Bestia aufrufen weil die direkt Dreiecksbeziehung einsetzen und glaub mir das überleben deine Charas nicht :O :O :O

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauch hilfe bei dem 7ner:

    Bin grad aus Wutai raus, und war beim waffenhaendler der mir gesagt hat dass der schluesselstein bei Dio in diesem Freizeitpark ist...nur ich find den Freizeitpark nicht!! Wuerde mir bitte einer beschreiben wo der ist? Bitte

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    du bist ja jetzt auf Wutai!schau einfach mal auf den Kontinent rechts von dir!in der mitte steht in grün:Lukretias Höhle und von da aus ein wenig weiter und etwas nach unten ist Gold Saucer auf der Karte!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Also der einzige Tip ist Yojinbos Zanmatou ansonsten draufkloppen.
    Du musst 5 mal gegen Yojinbo kämpfen du musst einfach den Weg zurück durch die Höhle gehen aber nicht am Speicherpunkt speichern oder Energie aufladen sonst musst du wieder von vorne anfangen!
    Anima findest du am Berg Gagazet du musst dieses Rätsel wo Wakka mit dem Blitzball diesen Kern da treffen muss nochmal machen das ist jetzt nur halt etwas schwerer Die Schwarze Anima taucht dann am Anfang vom Berg Gagazet auf.
    Der Schwarze Ifrit ist in der Wüste wo das Heim der Albhed war.
    Der schwarze Ixion ist in der Donnersteppe du musst einen Typen unterwegs ansprechen der rennt dann weg deine Charas rennen dem dann Automatisch hinterher und dann gehts auch schon los wenn du Ixion beim ersten mal besiegt hast musst du nochmal bis kurz vor das Ende der Donnersteppe gehen da steht der Schwarze Ixion nochmal vor so einem Turm wenn du den dann besiegt hast ist er Tot.
    Das Magus Trio findest du am Ende der Mihen Straße du musst durch dieses Tor gehen dann stehen da so Zwei Frauen wenn du an denen vorbei gehst kommt noch eine Dritte Frau und wenn die dich gefangen haben rufen die das Magus Trio .
    Du musst beim Magus Trio direkt am Anfang eine Bestia aufrufen weil die direkt Dreiecksbeziehung einsetzen und glaub mir das überleben deine Charas nicht :O :O :O
    ein supergroßes dangeschön )
    bis auf des magus-trio hab ich alle geschafft un die krich ich au noch :bigrazz:
    also noch ma danke^^"

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von +Seras+
    Original von Flarestar
    Also der einzige Tip ist Yojinbos Zanmatou ansonsten draufkloppen.
    Du musst 5 mal gegen Yojinbo kämpfen du musst einfach den Weg zurück durch die Höhle gehen aber nicht am Speicherpunkt speichern oder Energie aufladen sonst musst du wieder von vorne anfangen!
    Anima findest du am Berg Gagazet du musst dieses Rätsel wo Wakka mit dem Blitzball diesen Kern da treffen muss nochmal machen das ist jetzt nur halt etwas schwerer Die Schwarze Anima taucht dann am Anfang vom Berg Gagazet auf.
    Der Schwarze Ifrit ist in der Wüste wo das Heim der Albhed war.
    Der schwarze Ixion ist in der Donnersteppe du musst einen Typen unterwegs ansprechen der rennt dann weg deine Charas rennen dem dann Automatisch hinterher und dann gehts auch schon los wenn du Ixion beim ersten mal besiegt hast musst du nochmal bis kurz vor das Ende der Donnersteppe gehen da steht der Schwarze Ixion nochmal vor so einem Turm wenn du den dann besiegt hast ist er Tot.
    Das Magus Trio findest du am Ende der Mihen Straße du musst durch dieses Tor gehen dann stehen da so Zwei Frauen wenn du an denen vorbei gehst kommt noch eine Dritte Frau und wenn die dich gefangen haben rufen die das Magus Trio .
    Du musst beim Magus Trio direkt am Anfang eine Bestia aufrufen weil die direkt Dreiecksbeziehung einsetzen und glaub mir das überleben deine Charas nicht :O :O :O
    ein supergroßes dangeschön )
    bis auf des magus-trio hab ich alle geschafft un die krich ich au noch :bigrazz:
    also noch ma danke^^"
    Nichts zu Danken

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ist es denn nicht voll im treibsand drinn?? Wie komme ich denn in die grube rein? Mit nem chocobo?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh nein wieder so wie beim ersten mal!einfach nach Nord Corel gehn und dann wieder mit der Seilbahn fahren,zun Ticketschalter gehn,3000 oder 30000 Gil bezahlen(oder einfach reinlatschen falls du wie ich es immer mache sofort ein Gold Ticket für 30000 gekauft hast)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir leid dass ich nochmal frag aber wo sind die Letzden 2 Black Yoininbo?
    Grund:Mein Dad hat die Teflon rechnung nich bezahlt daher war ich so lange nich da.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Es tut mir leid dass ich nochmal frag aber wo sind die Letzden 2 Black Yoininbo?
    Grund:Mein Dad hat die Teflon rechnung nich bezahlt daher war ich so lange nich da.
    Original von Flarestar
    Original von Lionheart103
    Jetzt ne frage von mir wo is verdammt nochmal der 3 und 4 Schwarze Yojinbo.
    Du musst einfach nur den Weg zurück durch die Höhle gehen aber nicht an dem Speicherpunkt gehen ! sonst musst du wieder von vorne anfangen!


    und nächste mal bitte ne andere ausdrucksweise

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so leicht wäre immer gehe ich bis nach ganz hinten oder soger raus und da hab ich ihn erst 3mal besiegt.
    Und wenn ich raus gehe muss ich alles nochma von neu machen heul.



    Und Noch was falls ihr es noch nich wisst nach Giga kommt FF10-2 am anfng 2004 raus Jeah.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch einfach mal nachdem du das Dritte mal den Yojinbo besiegt hast nochmal durch die ganze Höhle durch irgendwo muss der da auftauchen!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bestimmt überall ,einfehler bestimmt bei meinem verkorksten leben is dass bestimmt nen Fehler Heul immer passiert mir sowas meine güte

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein indirektes problem^^"
    beim letzten kamfp gegen sin (nachdem man seine eigenen bestias töten musste *hoil*) ist man ja so gut wie unsterblich :wiry:
    immer wenn das fiech mir einen tödlichen treffer verpasst kommen diese schutzengel und beleben mich wieder...

    kann man das nich irgentwie "ausschalten"
    ich mein, so packts ja jeder und ich will doch stolz auf mich sein

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von +Seras+
    ich hab ein indirektes problem^^"
    beim letzten kamfp gegen sin (nachdem man seine eigenen bestias töten musste *hoil*) ist man ja so gut wie unsterblich :wiry:
    immer wenn das fiech mir einen tödlichen treffer verpasst kommen diese schutzengel und beleben mich wieder...

    kann man das nich irgentwie "ausschalten"
    ich mein, so packts ja jeder und ich will doch stolz auf mich sein
    nö das kann man nich abschalten!
    der eigentliche endkampf war ja schon vorher!den rest kann man nichmehr dazu zähln

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass is richtig der endboss also Jekkt is voll billig den hab ich beim 2ten hieb schon gekkilt viel zu einfach(Weniger al 2 Hiebe kann man den nich besiegen da es ihn 2 mal gibt) dass is dass dümmste an dem teil meiner meinung was meint ihr

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auch noch bei keinem FF Teil so viele Möglichkeiten so Stark zu werden bei keinem anderen FF Teil kann man mit einem Normalen Schlag 99999 abziehen und wenn man FFX Normal durchspielt (Also nicht die ganzen Nebenquest) macht besiegt man den sicher auch nicht mit Zwei schlägen .

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auch noch bei keinem FF Teil so viele Möglichkeiten so Stark zu werden bei keinem anderen FF Teil kann man mit einem Normalen Schlag 99999 abziehen
    doch natürlich....bei 7 und 8 konntest du auch beinahe unsterblich werden.....also 8 war ja ....mega-einfach....jeder Schlag 9999....und bei teil 7 hatte ich Yuffie mit dieser genialen, 4xAngriff ausgestattet, und sie hat 4x hintereinander 9999 abgezogen XD (war für Emerald-weapon auch dringend notwendig >__>)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Es gab auch noch bei keinem FF Teil so viele Möglichkeiten so Stark zu werden bei keinem anderen FF Teil kann man mit einem Normalen Schlag 99999 abziehen
    doch natürlich....bei 7 und 8 konntest du auch beinahe unsterblich werden.....also 8 war ja ....mega-einfach....jeder Schlag 9999....und bei teil 7 hatte ich Yuffie mit dieser genialen, 4xAngriff ausgestattet, und sie hat 4x hintereinander 9999 abgezogen XD (war für Emerald-weapon auch dringend notwendig >__>)
    Ja 4x 9999 kann man aber längst nicht mit 99999 vergleichen und schon garnicht mit Ekstasen die 12x 99999 abziehen

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_____O;;;;;;;;;; *umfall*



    oi...........99999? *glup* da hat sich die Elly aber verlesen ^^x





    P.S. hast du dein Problem mit chrono cross (war doch dieser teil, odda?) mittlerweile gelöst? die Sache mit dem Frosch...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei ffx kann wakka angriff-t , die sträkste angriff ektase überhaupt.. die zieht max 12x99.999hp ab.. dann kommt von tidus 9x99.999 hp schaden

    dann bei ff8 von squall 21x 9.999 hp nur

    dann bei ff7 cloud mit mutli. aber keine ahnung wieviel da nun genau..

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in FF7 bekam ich Sephi in Engelsform mit 2x Omni-Schlag k.o.
    war ne ziemliche Lusche XD (vorallem im Vergleich zu diesen nervigen weapons >___> und das tollste ist ja auch, dass keine der irgendwo stehenden Wege die Viecher zu besiegen, wirkt >.< man muss einfach nur mega-stark sein und die ritter der runde haben). Ritter der Runde geben sogar auf master-level 12x9999 (für den Stärke-grad der Gegner extrem viel! Auch wenns gegen die weapons kaum was nützte...ohne Hades...)

    Aber sag mal....
    die gegner in FFX haben ja ne menge HPs O_O;;;

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher