User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 647

Thema: Hilfe bei verschiedenen FF Teilen!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was wenn man 2X aufruf ht und die Ritter der Tafelrunde voll stark hat?? Dann waär das doch zu schaffen oder???? Natürlich wärs ohne Zeitlimit leichter aber wenn man das schafft den so zu besiegen dann kann man doch von sich sagen: "JEAH ICH BIN EIN GOTT IN DIESEM SPIEL ICH HAB IHN BESIEGT UND DAS OHNE CHEATS UND MIT ZEITLIMIT HAHAHA!!!!!"
    also nich as iches schaffen würde ber meine kumpels vlt schon.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich musste Ritter der Runde auf voller stärke 8x aufrufen bis das vieh endlich besiegt war!naja Ritter der Runde ist ein recht Zeitaufwendiger aufruf von der Sequenz her....es würde also sehr knapp werden!ich hab den ohne zeitlimit gemacht deswegen weiss ich jetzt nicht wie lange das gedauert hat!zwischendurch muss ja auch noch geheilt werden!(und man darf keinen chara mit mehr als 8 substanzen ausrüsten,weil eine technik,den namen müsst ich jetzt nachscjaun,für jede ausgerüstete Substanz 1111HP zieht)
    es ist nicht unmöglich ihn ohne das zeitlimit zu schaffen aber sehr,sehr,sehr,sehr schwer!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Vieh auch besiegt, aber nur mit großer Hilfe der Schwafelrundenritter, dem Unterwasserlimitaufheber und drei Mime-Materia - war ein ziemlicher Aufwand, aber irgendwie hat es sich doch gelohnt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja @RikkuX da hast du recht das is wirklich sehr zeitaufwendig.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jetzt erstmal genug davon!das ganze ist erstmal geklärt^^
    wenn noch irgendjemand hilfe bei nem Weapon braucht können wir gerne weiter darüber reden^^
    hab mich inzwischen gut über Rubin und Smaragd Weapon informiert^^
    und ansonsten ist die sache mit Smaragd Weapon erstmal geklärt^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der rote is Rubin oda???

    Der is voll fies dem kann man voll lange nix abziehen :grr: :grrblue:

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt noch mal ne frage zur chocobo-zucht in ff VII:
    ich würd gern wissen ob ich meinen chocobos, nachdem ich ihnen die ganzen nüsse zwecks erschaffung eines blauen/grünen chocobos gegeben hab ,noch andere nüsse geben darf für zb.geschwindigkeitssteigerung.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar!Nüsse gibst du ja nur bei der zucht und direkt danach schlüpft der nachwuchs!das andere zum erhöhen der werte sind gemüse und haben mit den nüssen nichts zu tun!
    wo du die Karobnuss und die Zeyonuss herbekommst weisst du ja!ansonsten schau mal hierda hab ich alles wichtige zur zucht mal zusammengefasst!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank für die auskunft, ich hab mich schon gefragt warum die anderen chocobos in den rennen immer schneller sind als ich ^^"
    achja, ist es eigentlich schlimm wenn ich einem chocobo mehr sylkisnüsse als nötig gebe?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlimm ist es nicht aber es bringt dir auch nix!^^
    also auf dauer ist es verschwendung weils halt recht teuer wird auf dauer!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teuer? Verkauf einfach immer "Master-Alle" Substanzen dann wird dir dein Geld nie ausgehen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber trotzdem muss man sein geld doch nich verschwenden!wenn man jedem Chocobo 99 gemüse gibt,er aber noch etwa 40 schon das maximum erreicht hat ist das schon auf dauer teuer!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab sicher so 10 Master-Alle verkauft, weil alle meine Chars lvl 99 hatten

    Naja, mein Goldchocobo hatte nen Speed von ähm 164 glaub ich. Dem hab ich auch die Gemüseart gegeben glaub ich.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bringt nichts, wenn Du noch mehr Gemüse in Chocobos mit bereits erreichten Maximalwerten investierst. Um optimalen Nachwuchs zu erhalten müssen die Eltern sehr gut trainiert sein und höchstmögliche Werte haben. Falls nicht, ist der Nachwuchs auch langsamer als er sein könnte, ohne daß Du das mit Gemüse verändern kannst.
    Du wirst auch ziemliche Probleme kriegen, den schwarzen Reiter (Joe oder so ähnlich) besiegen zu können. Sein Chocobo ist immer schneller als Deiner, läßt sich mit einem Cheatprogramm überprüfen.
    Mein gezüchteter Chocobo war um einiges schneller als die lahme Goldente, die ich vom Reisenden gekriegt habe. Hab die Werte aber nicht mehr im Kopf, ist schon ein Weilchen her.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok langsam weicht das echt zu sehr vom thema ab!es geht hier nich um Chocobos!bitte im Thread Chocobos & Mogrys weiterschreiben!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abulafia
    Es bringt nichts, wenn Du noch mehr Gemüse in Chocobos mit bereits erreichten Maximalwerten investierst. Um optimalen Nachwuchs zu erhalten müssen die Eltern sehr gut trainiert sein und höchstmögliche Werte haben. Falls nicht, ist der Nachwuchs auch langsamer als er sein könnte, ohne daß Du das mit Gemüse verändern kannst.
    Du wirst auch ziemliche Probleme kriegen, den schwarzen Reiter (Joe oder so ähnlich) besiegen zu können. Sein Chocobo ist immer schneller als Deiner, läßt sich mit einem Cheatprogramm überprüfen.
    Mein gezüchteter Chocobo war um einiges schneller als die lahme Goldente, die ich vom Reisenden gekriegt habe. Hab die Werte aber nicht mehr im Kopf, ist schon ein Weilchen her.
    Naja, bloß das ich nie Probleme hatte zu gewinnen weil ich immer die guten Chocobos gefangen habe. Welchen Reisenden meinst du den?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Original von Abulafia
    Es bringt nichts, wenn Du noch mehr Gemüse in Chocobos mit bereits erreichten Maximalwerten investierst. Um optimalen Nachwuchs zu erhalten müssen die Eltern sehr gut trainiert sein und höchstmögliche Werte haben. Falls nicht, ist der Nachwuchs auch langsamer als er sein könnte, ohne daß Du das mit Gemüse verändern kannst.
    Du wirst auch ziemliche Probleme kriegen, den schwarzen Reiter (Joe oder so ähnlich) besiegen zu können. Sein Chocobo ist immer schneller als Deiner, läßt sich mit einem Cheatprogramm überprüfen.
    Mein gezüchteter Chocobo war um einiges schneller als die lahme Goldente, die ich vom Reisenden gekriegt habe. Hab die Werte aber nicht mehr im Kopf, ist schon ein Weilchen her.
    Naja, bloß das ich nie Probleme hatte zu gewinnen weil ich immer die guten Chocobos gefangen habe. Welchen Reisenden meinst du den?
    das gehört hier nicht rein
    ich hab extra den link zum richtigen thread gepostet!also bitte da weiterschreiben!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Berserk:
    Der Reisende in Kalm, irgendwo in einem Haus zu finden. Nachdem die Weapons frei sind möchte er weg, braucht dafür aber einen Reiseführer (das Geisterschiff im Unterwassertunnel morphen), eine Wüstenrose (Ruby Weapon besiegen) und eine Erdharfe (Die Weapon unter Wasser besiegen). Für den Reiseführer kriegst Du eine Materia, die das Unterwasserlimit von 20 Minuten aufhebt, die Wüstenrose bringt einen goldenen Chocobo und für die Erdharfe kriegst Du drei Master Materia.

    @ Rikku:
    Cool rasta, wir spammen nicht und es läßt sich mit dem Threadtopic vereinbaren.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Last Post:

    Achso den meinst du. Ich dachte schon da gibts nen Typen der gute Chocobos verkauft ~~

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt nochmal ne frage zu chocobos:
    steigen die auch klassen auf wenn sie rennen verlieren anstatt erster zu werden?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein die steigen nur bei siegen!
    um eine klasse zu steigen musst du 3 mal gewinnen!nur bei klasse S musst du öfter!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach folks kann mir einer von euch sagen wo ich die letzten waffen der charas herkriege???

    Und dann wärn da noch die Limits die wollte ich auch alle haben (die letzten versteht sich )??

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst die waffen in FFVII,oder?^^
    also^^
    Cloud:Ultima Weapon besiegen

    Tifa:du musst mit Tifa und Cid in der Gruppe nach Wall Market in Midgar,da ist doch dieses haus wo die selbstschussanlage drin is.naja das teil wieder untersuchen

    Barret:Wenn man wieder nach Midgar muss muss man Barret in der Gruppe haben.man muss da ne lange treppe hochlaufen und da findet man eine kiste drauf.die ist aber nur da wenn man Barret dabei hat

    Nanaki:die bekommt man im laufe der story von Bugenhagen

    Yuffie:unterwasser in dem abgestürzten flugzeug kann man die waffe finden.da wo man auch Hades findet!nur in nem amderen raum

    Vincent:wenn man auf CD3 hinter den wasserfall,wo auch Lukretia ist,geht kriegt man seine Ultimative Waffe

    Caith Sith:wenn man wieder nach Midgar muss einfach ins Shinra
    Hauptquartier.da sind doch diese ganzen schränke...und da ist in einem seine Ultimative Waffe

    Cid:Die Venushymne bekommt Cid vom alten Mann in Rocket Town, nachdem die Rakete ins Weltall gestartet ist. Sprecht den Mann mehrmals an, um die Waffe zu erhalten. Der Schaden ist von Cids MP-Punkten abhängig (je höher, desto stärker).

    ok die von Cid hab ich nachgeschaut!muss zugeben die hab ich auch noch nie gehabt^^

    ok nun zu den Limits

    Aeris:Holt euch das "Mithril" vom schlafenden alten Mann und gebt es dem Waffenhändler, welcher östlich von Gongaga lebt. Die Limit-Technik findet ihr im oberen Wandsafe.

    Barret:Corel: Ein Mädchen mit Kappe und Zopf überreicht euch die Technik, sobald der Zug gestoppt wurde.

    Cid: Im Frachtraum der versunkenen Gelnika.

    Cloud:Sammelt 32.000 (bzw. 52.000 auf CD 1) Punkte in der Kampf-Arena vom Gold Saucer und tauscht sie beim Automaten am Eingang gegen die Limit-Technik ein.

    Nanaki:Knackt den Tresor in der Shinra-Villa und gewinnt den Kampf gegen "Nummernlos".

    Vincent: Reist ab CD 2 regelmäßig mit Vincent in der Gruppe zu Lukretias Höhle.

    Yuffie:Starker Flächenangriff durch schimmernden Lichtstrahl. Auf hohem Level kaum stärker als ein regulärer Angriff.

    Tifa:spiel ende CD2 auf dem klavier in der Shinra Villa in Nibelheim folgendes stück:Kreuz,Quadrat,Dreieck,R1+Dreieck,R1+Quadrat ,Kreuz,Quadrat,Dreieck,R1+Kreuz,Kreis,Quadrat und dann Kreuz

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte auch noch ein paar fragen:
    was bringt es meinem chocobo wenn ich seine intelligenz steigere?
    mit welchem gemüse steigere ich sie?
    kann das ausdauerlimit von 999 durch intensive züchtung noch höher steigen?
    wie kann ich den weißen chocobo bei mideel füttern?
    gibt es eine noch höhere klasse als die s-klasse oder versteckte rennbahnen?
    danke, schon mal im vorraus! )

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein inteliegenter Chocobo läuft sehr selbstständiger und lässt sich leichter steuern!die sind halt nicht so stur!naja wenn die inteligenz hoch genug ist kann man rennen starten,den kontroler weglegen und was anderes machen^^
    hier mal ne übersicht was die einzelnen gemüse steigern:

    Curielgemüse:+Geschick+Vitalität

    Gysalgemüse:+Geschick+Vitalität

    Krakkagemüse:+Intelligenz

    Mimmetgemüse:+Geschick

    Pahsanagemüse:+Geschick+Intelligenz

    Reagangemüse:+Geschick+Vitalität

    Sylkisgemüse:+Geschick+Vitalität+Intelligenz

    nein!999 ist das maximum!(bei geschwindigkeit ist das maximum 179 km/h!hab jedenfalls trotz langer züchtung ab diesem wert keine steigerung mehr errreicht)

    du musst ihn erst hinter dem ohr kraulen!dann kannst du ihn füttern!

    S ist die höchste klasse!gibt auch keine versteckten rennbahnen(leider)

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher