User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 647

Thema: Hilfe bei verschiedenen FF Teilen!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke aber ich hätte das früher gebrauchen können
    die lunautic pandora is grade über tears point und ich komme nich mehr weiter also bitte genauer

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich biete Hilfe an(soweit ich kann)

    Na ihr. Wer Hilfe bei FInal Fantasy braucht kann mir ja ne mail schicken:masteroffinalfantasy@web.de

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei FF VI !
    Ich bin in einem Riesigen Gebirge und bin einen Abhang nach unten gegangen,doch unten steht so ein großer,muskelbepackter Typ.
    Ich kämpfe gegen ihn und habe ihn auch fertiggemacht,aber dann taucht plötzlich Sabin auf und will gegen den großen allein kämpfen.
    Um ihn zu besiegen muss ich Blitz drücken und eine Tastenkombination eingeben,nur welche ?
    Helft mir bitte !

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird die kombi nich immer am anfang des kampfes gesagt?naja egal!ich find die kombi klappt meistens nich so wirklich!ich geb die richtig ein aber kommt trotzdem ich hätte falsch eingegeben(meistens bei 3 von 5 versuchen)
    also du sollst die kombination von Pummel eingeben
    links,rechts,links und dann X!geht manchmal ein wenig schwer aber klappt irgendwann immer^^
    (die späteren hat er bei mir noch nie ausgeführt )

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX ! Ich hock mich gleich vor die Konsole !!!
    (Was is Pummel den für ein Name ? )

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt einige Lösungsseiten abgegrast, vielleicht könnt ihr mir helfen


    - Wie werde ich beim Triple Triad diese dämliche Random Hand Regel los? Das Ding nervt unheimlich und jetzt will es sich auch noch in Timber (meiner Hauptkartenquelle) ausbreiten, wie kann ich das verhindern?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kennst doch sicher die Card Queen!du triffst die ja zuerst in Balamb!und bei der kannst du Regeln "kaufen"!wenn du ne regel kaufst fährt sie in ne andere stadtnaja und bei der muss du so lange kaufen bis die irgendwann Random abschafft!die regeln sind von Region zu Region verschieden also solltest du da ändern wo du spielen willst!naja ganz selten können sich auch verschiedenen regeln aus verschiedenen regionen vermischen wenn du erst z.b in Balamb und danach in Estar spielst!dann machen manche einen regelmix aus beiden regionen und manchmal ändern sich dann die regeln in der region in der du spiels!

    aber die beste methode ist immer noch die Card Queen!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan auf dem Kontinent (im Deling City Abteil) wie komm ich da nach Balamb zurück? oder geht das nicht?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kommt drauf an!wo bist du denn genau in der story?was hast du zuletzt gemacht und wo musst du jetzt hin?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin noch auf der 1. CD ich hab gerade mit Oberst Carway geredet und nutze gerade die Pause um mich ein wenig aufzuleveln- und Karten zu sammeln (was ich blöde Kuh vorher nicht gemacht hab). Als nächstes müsste ich nach Deling City zurück zum Attentat auf die Hexe
    Nebenfragen: Funktioniern die Buster Codes auch aufm PC?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm hab noch ni versucht von da zurück nach Balamb!naja du könntest versuchen zurück nach Dollet zu laufen und von dort mit dem zug aber ich habs nie ausprobiert und weiss also nicht ob das geht!

    ich persönlich fange immer erst ein bisschen später mit kartensammeln an(wenn ich mein erstes richtiges fortbewegungsmittel hab,da man dann besser rumreisen kann)

    naja hast du die PC version oder spielst du auf emu?bei der pc version wüsst ich nich wo man die eingeben soll aber beim emu könnts eventuell gehn!(naja ich wollte mal ein paar exploder codes ausprobiern aber da ist mir das spiel immer abgestürtzt!oder ist gar nicht gestartet!)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du könntest versuchen nach timber zu kommen von dort aus kannst du dann den zug zurück nach balamb nehmen aber obs hinhaut weis ich nicht denn ich habs nie versucht

    p.s: wofür brauchst du denn die codes?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer von euch den Coe für Bahamut-0 geben ich hatt den mal aber der is beim umzug weggekommen!!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als erstes Kreis dan Quadrat und dan nur noch 2 mal x taste das wars und Sasuke102 guck mal auf deine Pn box.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab och ne frage wie kann mann am besten beatrix 2te begegnung besiegen?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau wie im ersten kampf kannst du sie noch nicht besiegen!du musst ihr 4736 HP abziehen oder einfach ne bestimmte zeit durchhalten,dann setzt sie wieder Exekutionsschlag ein!
    wenn deine charas nich so hoch sind geh einfach in verteidigung benutze zauber die für deine verteidigungswerte gut sind und heile viel!und Ausrüstungsgegestände die donner neutralisieren sind hilfreich!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    genau wie im ersten kampf kannst du sie noch nicht besiegen!du musst ihr 4736 HP abziehen oder einfach ne bestimmte zeit durchhalten,dann setzt sie wieder Exekutionsschlag ein!
    wenn deine charas nich so hoch sind geh einfach in verteidigung benutze zauber die für deine verteidigungswerte gut sind und heile viel!und Ausrüstungsgegestände die donner neutralisieren sind hilfreich!
    dankeschön ...dachte ich kann es überall fersuchen damit mier jemand hilft^^"""".....

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte auch noch ne frage:
    ich finde yuffie (ff7) einfach nicht, sie soll sich in irgend so einem beknackten wald befinden, aber ich find das blöde teil halt nicht .
    wär nett wenn du mir helfen könntest.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok kein problem^^
    also Yuffie ist in den wäldern in der Junon Region(ich hol sie immer an dem an dem gebirge)und in den wäldern kurz vor Cosmo Canyon.
    man muss manchmal ein bisschen suchen aber nach ner zeit taucht sie irgendwann auf!du musst sie besiegen.danach musst du sie direkt ansprechen(auf keinen fall zum savepoint sonst bestiehlt sie dich und haut wieder ab und du musst sie nochmal suchen).es kommen dann insgesamt 5 multiple choice sachen!nimm zuerst die untere,dann die obere,untere,obere und dann untere dann wird sie sich deiner truppe anschliessen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ne frage von mir wo is verdammt nochmal der 3 und 4 Schwarze Yojinbo.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Jetzt ne frage von mir wo is verdammt nochmal der 3 und 4 Schwarze Yojinbo.
    Du musst einfach nur den Weg zurück durch die Höhle gehen aber nicht an dem Speicherpunkt gehen ! sonst musst du wieder von vorne anfangen!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank für die hilfe, werd ich sofort ausprobieren )
    eine frage hätt ich aber noch: im junon-unterwasser reaktor soll sich ein gegner befinden der wie ein schiff mit gallionsfigur aussieht, diesen muss man morphen, dann kann man den dabei herrausspringenden gegenstand gegen ein sehr nützliches item eintauschen.
    da ich den blöden gegner aber nícht finde wollte ich wissen ob ich den reaktor im späteren verlauf des spieles noch mal betreten kann.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin mir sehr sicher,dass ich den gegner auch erst später gesucht hab!man kann da also später immer noch runter!
    wenn du den morpfst kriegst du übrigens den reiseführer,den kannst du bei dem mann in kalm gegen eine unterwasser substanz eintauschen die man braucht um überhaupt eine chance gegen Smaragd Weapon zu haben

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso überhaupt eine Chance kann man den nich mit ner menge glück und Stärke killen???

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das problem ist das zeitlimit!und das wird mit der unterwasser substanz ja abgestellt und man hat so viel zeit wie man braucht!der gegner ist schon mit unterwasser substanz nicht ohne aber in 20 minuten.....naja ohne cheats nicht zu schaffen!ausser man hat sehr,sehr viel glück!der gegner hat ca. 1.100.000 HP und naja das dauert halt!

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher