User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 647

Thema: Hilfe bei verschiedenen FF Teilen!

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claydmaster
    Ich weiß es nicht mehr so wirklich, aber ich glaub man muss an den

    unteren Anfang des Baumes der so über dem Weg gebeugt hängt.
    Ja aber wie komm ich auf den rauf? T_T°°° Ich finde einfach kein Weg drauf...vielleicht bin ich auch einfach zu doof...aber den Hinweis hat mir schon geholfen...ich such einfach nochmal richtig...danke ^^

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yoruichi
    Original von Claydmaster
    Ich weiß es nicht mehr so wirklich, aber ich glaub man muss an den

    unteren Anfang des Baumes der so über dem Weg gebeugt hängt.
    Ja aber wie komm ich auf den rauf? T_T°°° Ich finde einfach kein Weg drauf...vielleicht bin ich auch einfach zu doof...aber den Hinweis hat mir schon geholfen...ich such einfach nochmal richtig...danke ^^
    ne das biste ganz bestimmt nicht
    es ist einfach schwer zu finden
    hab auch sehr lange gesucht und es nur durch zufall gefunden
    leider weiss ich auch nichtmehr wo das war

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ne das biste ganz bestimmt nicht
    es ist einfach schwer zu finden
    hab auch sehr lange gesucht und es nur durch zufall gefunden
    leider weiss ich auch nichtmehr wo das war
    Beruhigt mich ja das ich nicht dumm bin XD'' Das ging nach einigen Sackgässen Läufen ganz automatisch...Yuna,Rikku und Paine sind alleine da hoch gesprungen *umkipp*

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... ich bin bei FFX auf dem Berg Gagazet, kurz vor Zanarkand.. und da kommt son komischer Wächter... mit 40000 Energie und grad wenn ich so 8000 abgezogen hab, macht der Vigra.... und hat wieder volle Energie.. -.-"" kann man den überhaupt besiegen..???

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    also... ich bin bei FFX auf dem Berg Gagazet, kurz vor Zanarkand.. und da kommt son komischer Wächter... mit 40000 Energie und grad wenn ich so 8000 abgezogen hab, macht der Vigra.... und hat wieder volle Energie.. -.-"" kann man den überhaupt besiegen..???
    Reflek Zauber ist hier ganz nützlich

  6. #306
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den gestern besegt gehabt,weil ich mal wieder durchspeile. Der hat bei mri gar nit vigra eingesgetzt *gg*

    Aber wie gesgat da hat zhao yun shcon recht. Aber du kannst ja auch die exrtase attacken der bestia benutzen. Und Aurons panzerbrecher ist auch ganz gut. ODer geistbrecher noch besser und dann greifst du mich schwarzmagei dann das zeiht viel ab
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FF X-2

    Ich hätte eine Frage zu FF X-2. Wenn man in Kapitel 5 in Bevell im Geheimen Labyrinth ist und schon 20 Ebenen hat, wie kommt man dann zu der 40.? Immer wenn ich das versuche teffe ich einen "Älteren Drachen" auf dem Weg . Leider kann der meine Charas mit einer Attacke auch schon "töten". Weiß jemand wie man an denen vorbeikommt?

  8. #308
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst in irgendso nene Seiteneingang reingehen und auf so ne steintafel tretten. Dann erscheint so ein stein überhalb der Monster, so kannst du eifahc über ihn springen. Müsste so eigentlichs timmen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE! Ich versuchs gleich morgen! :rolling:

  10. #310
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zu FFX-2: Wenn man das Game schon 2 Mal gespielt hat und 1. 90 Prozent erreicht hat und 2. das Ende mit Tidus, kann man dann das ganze nocheinmal spielen, wenn man unbedingt die Spezialkostüme benutzen will und blöderweise eine Episode nicht mit "abgeschlossen" beendet hat?

  11. #311
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, ob man nochmal speilen kann, obwohl man das ende erreicht hat? Ja das kann man
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ebenfalls eine Frage zu FF X-2 ^^°°° Und zwar bin ich jetzt kurz vor den ersten Kampf gegen Baralai aber davor gibt es noch den Kostüm Sphäroid Dunkeler Ritter und den möchte ich gerne haben nur wie komme ich daran? Irgendwo stand mal das ich irgendwelche Platten verschieben muss...Aber stellt sich die Frage wie und wo befinden sich die Platten? Würde echt dankbar sein wenn jemand mir helfen könnte ^^°°

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: FF X-2

    Original von Alecxiel
    Ich hätte eine Frage zu FF X-2. Wenn man in Kapitel 5 in Bevell im Geheimen Labyrinth ist und schon 20 Ebenen hat, wie kommt man dann zu der 40.? Immer wenn ich das versuche teffe ich einen "Älteren Drachen" auf dem Weg . Leider kann der meine Charas mit einer Attacke auch schon "töten". Weiß jemand wie man an denen vorbeikommt?
    bisher konnte ich denen immer ausweichen bzw. ich musste nicht an ihnen vorbei um zur nächsten Ebene zu gelangen...

  14. #314
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ihrs...
    ich hab da mal ne ganz dumme frage...
    es handelt sich um ff9.
    wie bekomme ich diese dämliche mog-net zentrale wieder zum laufen?!
    geht das überhaupt?!
    wenn ja könnte mir da einer sagen wie?!
    wäre voll net.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yoruichi:
    Also du musst im Labyrint, da wo die beiden Podeste sind, auf die man drauftreten muss um zu dem einen Transporter zu kommen(), eben auf diese beiden steigen, dann auf den Transporter springen, dieser fähr dich dann zu einem eiteren teil des Labyrints, wo du erstmal speichern kannst.
    Hier findest du dann zwei Plattformgänge. Du nimmst den linken und hüpfst den entlang und voila da wartet dann schon eine Kiste mit dem Kostüm auf dich!^^
    Allerdings musst du erst an der Plattform, an der drei Transporter parken
    ( du findest sie so:Spiegelkomplex-Labyrint-nochmal Labyrint - Kerker (große Maschine)-und schon bist du dort)mit einem seitlichen Transporter nach unten fahren, dann begibst du dich zur unteren Bildschirmhälfte( hierbei nicht auf das Steinpodest klettern),um vom unteren Rand in die Tiefe zu springen. Du landest so bei den zwei verbliebenen Transportern. Jetzt nimmst du den mittleren Transporter, um nach oben zu gelangen. Dort angelangt steigst du auf das Podest, dann leutet dieses auf und du kannst mit dem Transporter wieder zurückfahren. So, jetzt geht's zum anderen Transporter (seitlicher),fahr damit runter; unten angekommen gehst du zur gegeüberliegenden Seite, wo sich der Transporter befindet,den du zuallererst benutzt hast (nicht auf das Steinpodest klettern!!), mit dem fährst du dann nach oben. Jetzt musst du wieder den Mittleren transporter nehmen und damit nach oben fahren, dort trittst du auf das Steinpodest, es leuchtet auf und du kannst mit dem Transporter wieder zurück. Du nimmst dort den seitlich parkendn Transporter und fährst weiter nach unten und kommst zu dem Ort mit den beiden Podesten . Dort befohlgst du dann einfach die oberen Sachen!^^
    Ich hoffe du blickst bei den ganzen Transportern, Podesten usw noch durch....
    Viel Glück!

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingZero
    hi ihrs...
    ich hab da mal ne ganz dumme frage...
    es handelt sich um ff9.
    wie bekomme ich diese dämliche mog-net zentrale wieder zum laufen?!
    geht das überhaupt?!
    wenn ja könnte mir da einer sagen wie?!
    wäre voll net.
    das ist keine dumme frage
    hatte da auch so meine schwierigkeiten
    du musst alle briefe der Mogrys zustellen und dann kriegst du ein item
    ich hatte richtig probleme Mois zu finden und hab es deswegen meistens nicht geschafft
    hab den eigentlich erst mit ner Lösung gefunden
    wenn du wissen möchtest wo die Mogrys sind dann schau einfach mal hier:
    http://www.x-maillennium.de/ff9/mogry.php

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: FF X-2

    Original von Alecxiel
    Ich hätte eine Frage zu FF X-2. Wenn man in Kapitel 5 in Bevell im Geheimen Labyrinth ist und schon 20 Ebenen hat, wie kommt man dann zu der 40.? Immer wenn ich das versuche teffe ich einen "Älteren Drachen" auf dem Weg . Leider kann der meine Charas mit einer Attacke auch schon "töten". Weiß jemand wie man an denen vorbeikommt?
    Du könntest auch das Versuchen(hat bei mir geklappt) : Paine hatte bei mir die Breserker Dresssphere zu 100 % abgeschloßen abei gibt es auch eine Abilitie namens Evade&Counter(in der englischen Version)somit weicht sie immer den tödlichen Attaken dieses dummen Drachen immer aus,nur musst du akzptieren das er (wenn die anderen beiden keine 100% bei der Berserker Ds. haben)die anderen beiden tötet.Versuch erst gar nicht sie aufzuwecken,ich bin daran ständig gescheitert,sobald eine wieder am leben war hat er sie auch wieder getötet
    Du musst dann (falls du dafür wie bei mir Paine verwendest)mit Paine auf das Monster eindreschen,das wird sie aber automatisch sobald er versucht sie umzubringen.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch ein paar Probleme:
    In FF X möchte ich nach Luca.Ich bin schon in Zanarkand und muss Yunalesca besiegen(boah ist die schwer zu schlagen!!!):jedesmal wenn ich nach Guadosalam will,um von dort dann den Moonflow weiter zu überqueren und dann über die Mushroomrock- und die Mi'hen Highroad nach Luca zu kommen,sagt Tidus das es zu gefährlich ist wegen den wütenden Guados.Ich möchte aber Movie-Spheren in Luca kaufen!!!!Kann ich das wenn ich Yunalesca besiegt ,wenn ja WIE SOLL ICH DAS ANSTELLEN?!?, oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neteki-chan
    Ich habe auch ein paar Probleme:
    In FF X möchte ich nach Luca.Ich bin schon in Zanarkand und muss Yunalesca besiegen(boah ist die schwer zu schlagen!!!):jedesmal wenn ich nach Guadosalam will,um von dort dann den Moonflow weiter zu überqueren und dann über die Mushroomrock- und die Mi'hen Highroad nach Luca zu kommen,sagt Tidus das es zu gefährlich ist wegen den wütenden Guados.Ich möchte aber Movie-Spheren in Luca kaufen!!!!Kann ich das wenn ich Yunalesca besiegt ,wenn ja WIE SOLL ICH DAS ANSTELLEN?!?, oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
    Nachdem du Yunalesca besiegt hast, hast du das Luftschiff zur Verfügung und kannst an jeden Ort auf der Weltkarte reisen

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön.
    Nächstes Problem:WIE SOLL ICH SIE BESIEGEN?ich hab heut erst wieder versucht sie zu schlage,aber nach dem ich es zwei mal geschafft habe machte sie die Attacke Mega-Death und nur die die von ihr mit Zombie infiziert wurden haben überlebt,auf die hat sie aber Regen angewandt und die gingen dann langsam und jämmerlich zugrunde...ich brauche Hilfe...heul

  21. #321
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neteki-chan
    Dankeschön.
    Nächstes Problem:WIE SOLL ICH SIE BESIEGEN?ich hab heut erst wieder versucht sie zu schlage,aber nach dem ich es zwei mal geschafft habe machte sie die Attacke Mega-Death und nur die die von ihr mit Zombie infiziert wurden haben überlebt,auf die hat sie aber Regen angewandt und die gingen dann langsam und jämmerlich zugrunde...ich brauche Hilfe...heul
    Hmmm beim ersten mal wars bei mir auch schwer, aber jetzt hab ich nur noch ab und an blöde fehler bei jekkt am ende.

    Also. Ganz praktisch wäre:

    -ausrüstungen die gegen konfus und/oder zombie sind.

    -Autokur ist auch gut aber wie gesgat muss man nciht.

    Also raten würde ich dir alle bestias volle extaseleiste zu machen.
    Und wenn sie zum zweitenal besiegt ist, kannst du mit den bestien angreifen. Machts einfach hast auf alle und wenn yuna drankommt holst einfach eine bestia und setzt extaseattacke ein. Dann müsste es ganz easy gehen.

    Ansonsten wie bei allen wichtigen fight. Tidus mit hastga. Ist immer gut.

    Eigentlich sollte es dann klappen. Also naja nach ein paar mal ist sie ganz easy

    Hoffe das hilft dir
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neyl:Wenn ich Ausrüstung gegen Zombie einstelle besiegt sie mich mit ihrer Attacke Mega Death!Es sterben diejenigen die nicht mit Zombie infiziert sind!Meine aeons haben alle Overdrive(sorry aber ich habe die englische Version!) es hat aber nicht wirklich viel gebracht.Ich schaffe es ja sie zweimal zu besiegen aber wenn sie dann noch mal auftaucht wird es halt immer schwierig...trotzdem danke!!Ich versuchs nochmal.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann setzt deine Bestias erst ein, wenn sie zum dritten mal auftaucht. BEsieg sie die ersten paar mal durch zauber, angriff und items. Und dann wende kurz vorn besoiegen beim zweiten mal die bestias ein.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neteki-chan

    Overdrive? Das ist doch " Ekstase" oder?
    Also wenn du in der ersten Runde, Shiva, Brahamut und Ifirit einsetzt, in der Nächsten dann, Ixion, Valfaris und Schwarze Magie von Yuna bzw Lulu, dann kommst du in die dritte, hier ( so hab ichs gemacht) lässt du deine Leut zu Zombies werden, bis auf einen ( du kannst ja alle immer wechseln)
    zB. Yuna, die sich dann immer wieder selbst heilt und kämpfst sie mit dem Gespann nieder.
    Gut wäre Natürlich auch wenn einige deiner Charas dann auch noch im Overdrive wären...
    Also so wie oben beschrieben, hab ichs geschafft ( allerdings erst nsch dem 4. Mal)
    Aber wenn du nicht mit den Bestias hinkommst, dann würd ich das was Neyl
    vorgeschlagen hat probieren!

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es ist ein bisschen spät wenn ich sie erst in der dritten Runde zu Zombies werden lasse!Die dritte Runde beginnt nähmlich damit das sie ihre Todesattacke auf alle anwendet.
    Bei mir haben übrigens alle Ekstase:die Charas und alle Bestias!

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher