User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 647 von 647

Thema: Hilfe bei verschiedenen FF Teilen!

  1. #626
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei den Tomberys O.o; bei den Ruinen.. ende CD2 ist das glaub ich
    Wie Balamb reaktivieren? xD" Ich steh grad tierisch auf dem Schlauch..

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na du reaktivierst den garden und kannst ihn dann steuern. logischerweise musst du ja da gewesen sein weil du zu den tonberrys kannst xDDDDDDDDDD

    aber zur md ebene kommst du dann nicht mehr
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  3. #628
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno und was mach ich dann jetz? T_T

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja du bist noch bei den tonberries d abrauchst du seuche nicht xDDD

    @erk-chan
    habe den post mit der karte voll übersehen Ö_ö
    wenn du die nióch brauchst musst duz das sagen dann scahehehenne ich ;o
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, brauch die karte nicht mehr XD
    ist nicht so schlimm, hab die orte eh schon gefunden^^

    P.s. bin in FFXII schon durch XD

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei FFXII:

    gibt es bestimmte charaktere, die für bestimmte mysth-teks besonders geeignet sin? oder ist es egal, welchen chara ich welches mysth gebe?

  8. #633
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist egal. Du hast pro Charakter nur drei Myths, und die sind dann speziell charakterabhängig. Heißt, du kannst nicht einen Angriff verschiedenen Charakteren geben, sondern, du gibst dem Charakter nur die Fähigkeit "Myth" an sich, die spezielle Attacke ist dann bereits charakterabhängig.

    *blubb* Irgendwie hab ich grad das Gefühl, ich drück mich kompliziert aus x_X" Wars denn verständlich? XD"

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    also ich mach es mal einfach xDDD

    also...
    die stärkeder mysth teks hängt vom der stärke der tek und die stärke des charas ab

    wem du welche zuerst beibringst spielt keine rolle weil jeder kann sowieso nur drei lernen und die mysth teks kriegen alle schnell genug ^^

    was die stärke der angriffe betrifft kommt jetzt di eerläuterung (aus dem lösungsbuch ^^)

    Es ergibt sich folgende reihenfolge welche kämpfer mehr schaden verursachen würden(ich geh mal vonlv 30 as -.-)

    Basch
    vaan
    balthier
    fran
    ashe
    penelo

    dies kann man allerdings ignorieren da der schaden zufallsbestimmt wird, bei basch zum beispiel der auf lv 30 ne stärke von 40 hätte liegt der schaden zwischen:

    zuerst mal die erläuterung der rechnung xDD

    eine zufällige zwischen 1 und der stärke der mysth tek x eine zufällige zahl zwischen 1 und der Stärke des charas

    mysth tek 1 = 90
    mysth tek 2 = 140
    mysth tek 3 = 230

    also wenn basch die mysth tek Quasar (tek 2) benutzt wird folgende Rechnung durchgeführt:

    (1x1) - (140x30)

    1 - 4200

    Basch verursacht also einen schaden der zwischen 1 und 4200 TP liegt.

    hoff edas war verständlich ^^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow danke an euch beide!

    dann kann ich jetzt ruhigen gewissens weiterspielen =/ ich hasse es nämlich von vorherein was faslch zu machen und es dann zum ende hin zu bereuen
    DANKE

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hänge gerade bei FF IX fest. ich möchte gern Garnets Bestia Arche besorgen, weiss auch schon, wies geht. aber mir fehlt dafür noch ein Eifersplitter. kann mir jemand sagen, wo ich soeinen finde?? Bitteeeeee..XD

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erk-chan

    Also einen kriegst du - soweit ich weiß - wenn du in Oeil Vert für Kuja diesen komischen Stein holen musst. Wo man den anderen findet weiß ich selber nicht.

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mittlerweile herausbekommen, dass man einen beim chocobo-suchen erhält. das ist aber so neeeeeeerviiiiiiig!!

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ick find das net ö__Ö
    ffx2 ist nerviger xDDDDDDDD

    es dauert nu rdie richtigen punkte zu treffen >.<
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #640
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch noch einen dritten eifersplitter, wenn du in Chocobos Luftgarten Yadis besiegst, erhälst du von Mene einen.

    Von der Variante würd ich persönlich aber abraten, denn Yadis soll der stärkste Gegner im ganzen Spiel sein!

    Spiel lieber Such, Chocobo, such, da verzweifelst du nich so schnell dran!

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löööööööööl
    Ja yadis is der stärkste gegner und wenn ich den besiegt habe brauch eich keinen Eifersplitter mehr xDDDD
    weil ich ja eh erst hingehen würde wenn ich gut trainiert bin x)
    bringt mir also relativ wenig
    weil ich ja dann schon alles erreicht habe xDDDD

    :rofl:

    ach verdammt mein kumpel hat noch mein lösungsbuch D:
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was zu Crisis Core:

    Und zwar will ich erst mal sagen, dass ich das Lösungsbuch dazu zwar habe, aber keine Antwort drauf gefunden hab. >_<

    Ich bin jetzt beim Anfang von Kapitel 5 und muss die Wutai-Spione suchen. Davor soll man sich von einem Forscher, den man im Ausstellungsraum an dieser großen blauen Tafel findet Missionen frei schalten lassen.
    Ich hab eigentlich (meiner Meinung nach) alles gemacht, was im LB stand: Die Kniebeugen, mit allen auf der SOLDAT-Ebene gesprochen, mir die Rennreifen geholt etc.
    Aber dieser verflixte Forscher ist einfach nicht in dem Raum! Ich bin dann auch mal raus, hab andere Missionen gemacht, andere Leute gefragt, hab jetzt auch schon die Spione gesucht (und gefunden), aber der Forscher ist immer noch nicht im Ausstellungsraum. >_< Was blöd ist, denn von dem bekommt man ja die Werkzeuge, die man wiederum für Aeriths Blumenwagen braucht....

    Kann mir einer sagen, wieso der Kerl nicht da ist? Oder ob der noch mal kommt, wenn ich was bestimmtes gemacht habe?

  18. #643
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Lösungsbuch auf Seite 56 gibts ein gelben Kasten wo groß "FOYER" drüber steht und "Neue Mission verfügbar!"
    dort steht beschrieben dass man den Aufzug zum Foyer nehmen soll und mit dem Infanteristen beim Imbiss reden soll (dort wo die Stühle und Tische rumstehn und die 2 Treppen wo man aber nicht weiter hochkommt, die fahrstühle wo son Typ immer rauskommt, einer der Spione)
    das schaltet die Mission 2-1-5 frei, die man erledigen muss
    dann zu dem Forscher und mit ihm reden
    das schaltet Mission 2-1-6 frei
    man muss Mission 2 - 1 - 1-6 erledigen und dann wieder mit dem Forscher reden
    dann bekommt man die Mithril Werkzeuge

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Im Lösungsbuch auf Seite 56 gibts ein gelben Kasten wo groß "FOYER" drüber steht und "Neue Mission verfügbar!"
    dort steht beschrieben dass man den Aufzug zum Foyer nehmen soll und mit dem Infanteristen beim Imbiss reden soll (dort wo die Stühle und Tische rumstehn und die 2 Treppen wo man aber nicht weiter hochkommt, die fahrstühle wo son Typ immer rauskommt, einer der Spione)
    das schaltet die Mission 2-1-5 frei, die man erledigen muss
    dann zu dem Forscher und mit ihm reden
    das schaltet Mission 2-1-6 frei
    man muss Mission 2 - 1 - 1-6 erledigen und dann wieder mit dem Forscher reden
    dann bekommt man die Mithril Werkzeuge
    Das ist es ja, ich hab alles gemacht. Nur eben, dass der dumme Forscher nicht da steht. <_< Missionen (außer die, die logischerweise erst frei geschaltet werden, wenn man mit dem Forscher geredet hat) hab ich alle (nötigen?!) absolviert. Ich hab mit dem Spion (bevor er aufgedeckt wurde), wie auch mit dem Kerl gesprochen (dessen Missionen ich auch schon alle erledigt hab).

    >_> Deswegen weiß ich auch nicht, was ich "falsch" gemacht habe. Oder war ich vielleicht einfach nur zu "schnell"?

  20. #645
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh, das is jetzt ziemlich schwierig, da ich es nich austesten kann um evtl was fehlendes auszumachen
    so kann ich leider nicht sagen was falsch gemacht wurde, oder vergessen
    zu schnell kann man eigentlich nicht gewesen sein, nur dass wenn an was vergisst manche sachen nachträglich nicht mehr erhältlich/machbar sind

    hast du denn mit allen leuten gesprochen die es gibt?
    z.b. in dem konferenztraum wo man sich am anfang mit Tseng getroffen hat
    da is ein 3rd SOLDAT (oller jammerlappen..) für den man seine Missionen erledigen muss
    von dem bekommt man ja auch nen Item für einen Blumenwagen
    mhhh....im Materialabor gewesen und mit einem bestimmten prof gesprochen?

    arg is das schwierig.....

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mhh, das is jetzt ziemlich schwierig, da ich es nich austesten kann um evtl was fehlendes auszumachen
    so kann ich leider nicht sagen was falsch gemacht wurde, oder vergessen
    zu schnell kann man eigentlich nicht gewesen sein, nur dass wenn an was vergisst manche sachen nachträglich nicht mehr erhältlich/machbar sind

    hast du denn mit allen leuten gesprochen die es gibt?
    z.b. in dem konferenztraum wo man sich am anfang mit Tseng getroffen hat
    da is ein 3rd SOLDAT (oller jammerlappen..) für den man seine Missionen erledigen muss
    von dem bekommt man ja auch nen Item für einen Blumenwagen
    mhhh....im Materialabor gewesen und mit einem bestimmten prof gesprochen?

    arg is das schwierig.....
    Weißt doch, ich sprech immer mit allen.

    Den Jammerlappen hab ich auch schon durch, bin zwar erst später zu dem hingegangen um das Item für den Blumenwagen zu holen, aber danach trotzdem noch mal in den Ausstellungsraum.
    Auch im Materiallabor war ich und hab mir meine Sachen umwandeln lassen und mit dem gesprochen. <_<

    Mitm LB spiel ich ja auch noch net so lange also kann's schon sein, dass ich vorher mal was nicht mitbekommen hab. Ich frag mich aber, warum das dann Auswirkungen auf den Blumenwagen hat oder warum. X_x

    Ich hab ja extra noch mal alle Missionen überprüft, die man gemacht haben muss, damit der Prof kommt - sind alle erledigt.
    Es ist echt zum Mäusemelken.

  22. #647
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wichtig ist der 3. blumenwagen nicht
    verpasst nur ne kleine recht lustige Szene, aber ich hab kA ob es nachwirkungen auf das folgende hat, da es noch ne kleine Szene zwischen Zack und Aerith gibt
    aber da ich in meinen bisherigen durchgängen alle 3 hatte, weiss ichs halt nich ob es trotzdem kommt

    guck nochmal am besten alles durch, vll hast du ja doch was vergessen bei dem durcheinander
    das Shin-Ra gebäude is shcließlich groß, ebenso wie der Platz davor wie Sektor 8, und die Slums usw

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher