User Tag List

Seite 98 von 190 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2426
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Hmm... Spezial-Angriff geben doch Nebulak und Apollo, oder?
    Dann ist es in Diamant/Perl eigentlich einfach, denn es gibt wie in allen Edis einen Geistertum und ein Spukhaus, in dem sie (tagsüber) andauernd angreifen, Nachts sollte man besser nicht tranieren, denn dann kommt auch Kramurx sehr häufig.
    Und nachts gibt es da auch noch Zubats. Die verfälschen das Ergebnis ebenfalls.

    Original von Hiead
    Soweit ich weiß, sollte man das mit den Vitaminen vor dem Training machen und selbst dann ist soweit ich weiß das EV-Maximum gesunken, von 512 auf 480, aber is ja nicht sooo viel. ^^
    Mich würde jetzt mal interessieren, wo du diese Informationen herbekommen hast. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

    Original von Hiead
    Und das bei der Top4 schluss ist war mir bewusst, doch mein Standard-Team war unkontrolliert trainiert, mein Entoron z.B. hat eine schwäche im Spezial-Angriff aber zu gut im normalen Angriff etc..
    Wenn man das Spiel mit den Pokemon durchspielt, die man auch wirklich in Kämpfen benutzen will, hat man keine Wahl beim EV-Training
    Entweder alles neu züchten - - oder die EV mit bestimmten Beeren wieder rausnehmen, falls das in Diamant und Perle noch funktioniert, was es eigentlich müsste.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #2427
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Hiead
    Und das bei der Top4 schluss ist war mir bewusst, doch mein Standard-Team war unkontrolliert trainiert, mein Entoron z.B. hat eine schwäche im Spezial-Angriff aber zu gut im normalen Angriff etc..
    Wenn man das Spiel mit den Pokemon durchspielt, die man auch wirklich in Kämpfen benutzen will, hat man keine Wahl beim EV-Training
    Entweder alles neu züchten - - oder die EV mit bestimmten Beeren wieder rausnehmen, falls das in Diamant und Perle noch funktioniert, was es eigentlich müsste.
    Ja geht noch, aber ich bin mir nicht sicher, ob auch die EVs abgezogen werden oder nur die Werte und man hat wenig Lust ein Pokemon neu zu züchten und wieder auf lvl >80 zu trainieren...


    [align=center]---------------------------------------------------------------------------------------------------[/align]

    Original von Hiead
    Also ich brauche noch ein paar Pokemon und falls sie Jemand hat, soll sich entweder per PN oder hier melden und sagen, was er dafür verlangt:

    Samurzel, Waimler, Sengo, Absol, Nokchan, Natu, Phanpy und Aalabyss
    Ging ein wenig unter...

  3. #2428
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab in nem anderen forum gelsesen, das vitamine nur 10 ev geben. ob das wahr is weiss ich nich

    thema dv: gibt es in smaragd nicht ein haus wo ein alter mann deine pkmn bewertet. der sagt dann ob die pokemon stark sind oder eben das gegenteil xD irgendwo bei dieser duell insel. ich denke mal das man auch dort nachsehen kann ob ein pkmn gute dv werte hat.

    back 2 ev: was mich ein wenig irritiert ist wie das ganze funktioniert- ich lese immer wieder in foren wie leute irgendwelche punkte zusammen rechnen... und ich weiss nicht was sie da rechnen

    meine pkmn sind alle über level 50... heisst das ich kann ihre ev werte nicht mehr trainieren?? oder muss ich mir jetzt neue züchten?

  4. #2429
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    meine pkmn sind alle über level 50... heisst das ich kann ihre ev werte nicht mehr trainieren?? oder muss ich mir jetzt neue züchten?

    Kannst du testen, indem du ihm versuchst Vitamine zu geben, wenn es "keine Wirkung haben würde", haben sie schon 512 EVs.
    Doch mal ehrlich, du hast doch schon gegen mehr als 300 Pokemon gekämpft, oder? ^^

    Achja, diesen Bewerter kenne ich nur von Rubin beim Vitamin-Händler.
    Dort stand immer eine Frau die dir das Pokemon an erster Stelle des Teams bewertet und dir dann entweder ein Band für Belohnung gab, wenn es volle EVs (nicht DVs) hat oder keins, wenn es noch welche bekommen kann.

  5. #2430
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ziemlich schade das ganze jetzt muss ich wohl meinem chelterrar lebewohl sagen, und nochmal mit nem chelast anfangen... was wohl auch für den rest meines teams gilt.

  6. #2431
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich wohl nicht... es ist ja trotzdem trainiert, nur eben nicht gezielt.
    EVs hat ja Jedes trotzdem 512 bekommen.

  7. #2432
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss das euch diese ev fragen nerven, aber ich kann nicht anders. ich hab ein togekiss und gengar in einem tausch erhalten, beide nehmen keine vitamine mehr an (was glaube ich soviel bedeutet wie das die ev werte bereits voll sind). da ich kein plan hab, muss ich euch fragen ob diese werte hier gut sind oder eben das gegenteil:

    togekiss lvl. 66

    angr. 72
    vert. 199
    sp.ang. 173
    sp.ver. 167
    init. 120


    Gengar lvl. 63

    angr. 95
    vert. 100
    sp.angr. 250
    sp.ver. 119
    init. 202

    und noch etwas: ich hab vorhin mein riolu gegen ein nebulak gewinnen lassen. und mir ist aufgefallen das sich sein spezial angriff nicht einmal um 1 erhöht hat (also +0 was gleich garnix is )... und dabei trägt es sogar ein machoband... was mache ich falsch?

  8. #2433
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ziemlich schade das ganze jetzt muss ich wohl meinem chelterrar lebewohl sagen, und nochmal mit nem chelast anfangen... was wohl auch für den rest meines teams gilt.
    Chelterrar braucht alle Werte - sowohl Angriff als auch Spezialangriff - von daher wird es nicht nötig sein.

    Original von CloudStrife
    ich hab in nem anderen forum gelsesen, das vitamine nur 10 ev geben. ob das wahr is weiss ich nich
    Das entspricht der Wahrheit.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja, seid diamant und perle spielen jetzt auch süßigkeiten eine wichtige rolle! gibt man einem pkmn einen knursp den es mag, so steigert sich der wert einer seiner - wie soll ich es nennen - wesen gegebenen begabungen aber das macht sich erst im laufe der siege bemerkbar.

    @aero
    wirklich? es wäre also zeitverschwendung ein neues zu züchten, um nur 2 bestimmte werte zu trainieren? wäre es sogar schlechter wenn ich mich nur auf bestimmte werte konzentriere? ich muss es jetzt echt wissen

  10. #2435
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    @aero
    wirklich? es wäre also zeitverschwendung ein neues zu züchten, um nur 2 bestimmte werte zu trainieren? wäre es sogar schlechter wenn ich mich nur auf bestimmte werte konzentriere? ich muss es jetzt echt wissen
    Das könntest du natürlich machen, allerdings müsstest du dann in Kauf nehmen, dass es, wenn du es in zwei Werten trainierst, in den anderen Werten schlecht sein wird. Und Chelterrar ist ein Pokémon, bei dem ich dir das nicht empfehlen würde.

    Ich persönlich verteile zurzeit meine EV so, dass in die KP 252 EV gehen und in den Defensivwerten gar nichts. Das Ergebnis wäre dasselbe, als wenn man die EV gleichmäßig auf alle Werte verteilen würde. Und bei langsamen Pokémon, bei denen EV-Initiative-Training keinen Sinn macht, lege ich auch keine EV auf die Initiative.

    Zur Information: Ich finde es persönlich toll, wenn ein Pokémon Maximal-KP hat. Ein kleiner Tick von mir.

    Und somit bleiben die restlichen 258 EV für den Angriff und den Spezialangriff. Es sei denn, es handelt sich um Pokémon wie Stolloss oder Ampharos, die beide langsam sind und nur einen Offensivwert brauchen. Dann gehen dort die restlichen 252 EV rein.

    Das sind die einzigen Pokémon, bei denen ich dir das empfehlen würde. Starter-Pokémon - besonders die aus Sinnoh, da sie jeweils ein Angriffs- und ein Spezialangriff-Element haben - leben davon, dass ihre Werte gleichmäßig trainiert sind.

    Was ich persönlich aber krass finde...

    Wenn ein Pokémon bzw. einen Start-Angriffswert von 9 anstatt 10 hat, dann macht das auf Level 100 einen Unterschied von 30 Punkten. Auf meinem Smaragd-PC liegt ein fertiges Lepumentas, bei dem genau das der Fall ist.

    Es hat einen Angriff von 193 und einen Spezialangriff von 164. (Zwar jetzt nicht genau 30, aber im Grunde genommen passt das.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #2436
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde es wohl erstmal so machen, das ich das neue gezüchtete chelast auf dem selbel level trainieren werde wie sein vater ( hehe... vater) und dann vergleiche ich die werte. ich denke mal das ich das chelast erstmal auf angr und verteidigung trainieren werde, und ab level 33 achte ich dann auf die gesamtwerte. da beide verschiedene wesen haben, wird es wohl so oder so unterschiede geben...

  12. #2437
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich werde es wohl erstmal so machen, das ich das neue gezüchtete chelast auf dem selbel level trainieren werde wie sein vater ( hehe... vater) und dann vergleiche ich die werte. ich denke mal das ich das chelast erstmal auf angr und verteidigung trainieren werde, und ab level 33 achte ich dann auf die gesamtwerte. da beide verschiedene wesen haben, wird es wohl so oder so unterschiede geben...
    Wärest du ein absoluter Freak, dann würdest du mit den EV eine Strichliste führen. Es ist zwar irgendwo bescheuert, aber effektiv.

    Welche Wesen haben sie denn?

    Bei Starter-Pokémon empfehlen sich neutrale Wesen. (z. B. Ernst, Robust oder Kauzig)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #2438
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wozu eigentlich neutral? ich hab ein neutrales und ein unneutrales gezüchtet, also einmal kauzig dann pfiffig. ich habe bei bisafans gelsesen das neutrale pkmn auf level 100 nicht zu empfehlen sind.

    ich würde mir die dinger wahrscheinlich auch aufschreiben, wenns nich so ne arbeit wäre ich galub da muss man echt vieeeeeeeel zeit haben.

  14. #2439
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal schauen wie die DVs von meinem Arceus sind, wenn sie max. sind hab ich die Chance auf das Stärkste Pokemon überhaupt!


    Aber derzeit interessiert mich das EV-Training sowieso nicht, denn mir ist das Vervollständigen des Pokedex wichtiger und derzeit siehts noch nicht so toll aus. ^^

    427 gesehen und 354 gefangen, aber hab von jedem Pokemon mind. eine Entwicklungsform, muss also nur noch entwickeln und Items für Entwicklungen habe ich auch alle.

  15. #2440
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    wozu eigentlich neutral? ich hab ein neutrales und ein unneutrales gezüchtet, also einmal kauzig dann pfiffig. ich habe bei bisafans gelsesen das neutrale pkmn auf level 100 nicht zu empfehlen sind.
    Ja, das lese ich auf Pokémonexperte auch, allerdings stimme ich nicht mit ihnen überein. Bei Starter-Pokémon empfehle ich dir aber unbedingt ein neutrales Wesen.

    Zudem machen die Wesen auf Level 100 lediglich einen Unterschied von 20 bis 30 Punkten. Also mal nicht so tragisch.

    Original von CloudStrife
    ich würde mir die dinger wahrscheinlich auch aufschreiben, wenns nich so ne arbeit wäre ich galub da muss man echt vieeeeeeeel zeit haben.
    Das ist auch wahr.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2441
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aero
    naja, aber jetzt spielen die richtigen wesen in d und p eine noch wichtigere rolle! es gibt ja knurspe die man den pkmn geben muss... zuerst dachte ich das die nur für wettbewerbe hilfreich sind, aber dann hab ich im lösungsbuch gelesen das sich die werte beim levelaufstieg rascher erhöhen... und diese neutralen wesen fressen eben alles und haben keine vorlieben, was die wirkung eines knurspes dementsprechent unwirksam macht.

  17. #2442
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man eigentlich iwas beachten, wenn man ein weibliches wadribie züchten will? hab das gestern mal versucht: mit dem effekt, dass ich jetzt ein shiny wadribie hab - aber kein einziges weibchen...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #2443
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    @aero
    naja, aber jetzt spielen die richtigen wesen in d und p eine noch wichtigere rolle! es gibt ja knurspe die man den pkmn geben muss... zuerst dachte ich das die nur für wettbewerbe hilfreich sind, aber dann hab ich im lösungsbuch gelesen das sich die werte beim levelaufstieg rascher erhöhen... und diese neutralen wesen fressen eben alles und haben keine vorlieben, was die wirkung eines knurspes dementsprechent unwirksam macht.
    Das klingt interessant.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Pokémon mit Knurspe am Ende stärker sind wie die, die keine bekommen haben. Nein, ich nehme mal an, dass es genau wie der Pokérus oder das Macho-Band EV-fördernd ist.

    Aber ich mag mich natürlich irren. Berichtige mich, wenn du etwas anderes in dem Lösungsbuch gelesen hast. (Vielleicht sollte ich mir das Buch auch mal holen. Ich bin gespannt, was da so schönes drinsteht.)

    Original von Laktrium
    muss man eigentlich iwas beachten, wenn man ein weibliches wadribie züchten will? hab das gestern mal versucht: mit dem effekt, dass ich jetzt ein shiny wadribie hab - aber kein einziges weibchen...
    Ich finde keinerlei Informationen darüber, dass man für weibliche Wadribie etwas bestimmtes tun muss oder dass sie seltener sind. (Siehe Starter-Pokémon)

    Wie viele hast du denn gezüchtet?

    (Und wie sieht das Shiny-Wadribie denn aus?)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #2444
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Laktrium
    muss man eigentlich iwas beachten, wenn man ein weibliches wadribie züchten will? hab das gestern mal versucht: mit dem effekt, dass ich jetzt ein shiny wadribie hab - aber kein einziges weibchen...
    Ich finde keinerlei Informationen darüber, dass man für weibliche Wadribie etwas bestimmtes tun muss oder dass sie seltener sind. (Siehe Starter-Pokémon)

    Wie viele hast du denn gezüchtet?

    (Und wie sieht das Shiny-Wadribie denn aus?)
    Seltener sind sie schon, die Verteilung liegt ja angeblich bei 12,5% weiblich/87,5% männlich. Da ich aber in etwa 20 gezüchtet habe (und vorher bestimmt 10-15 Wadribies an irgendwelchen Bäumen gefunden habe) müsste eigentlich langsam mal eines dabei sein...

    Das Shiny-Wadribie ist dunkelorange.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  20. #2445
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Seltener sind sie schon, die Verteilung liegt ja angeblich bei 12,5% weiblich/87,5% männlich. Da ich aber in etwa 20 gezüchtet habe (und vorher bestimmt 10-15 Wadribies an irgendwelchen Bäumen gefunden habe) müsste eigentlich langsam mal eines dabei sein...
    Tja... da würde ich sagen: Einfach weiterversuchen.

    Obwohl man ab Smaragd, glaube ich, die Chancen auf ein weibliches Pokémon mit einem männlichen Pokémon mit Charmebolzen erhöhen kann. Aber das müsste ich nochmal nachschlagen...

    EDIT

    Ich habe es gerade nochmal nachgelesen. Ein Charmebolzen-Pokémon an der Spitze erhöht die Chancen auf Pokémon-Begegnungen des anderen Geschlechts. Und das sollte bei den neuen Editionen eigentlich auch noch der Fall sein.

    Vielleicht versuchst du es mal. Schauen, ob es klappt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hab auch ein weibliches Wadribie versucht zu züchten um ein Honwiesel zu bekommen, nach dem 6. Ei war es dann auch weiblich... einfach züchten, es gibt keine Besonderheiten.

  22. #2447
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wadribie story
    das vieh war eines der pkmn die ich brauchte um den sinnoh dex zu vervollständigen hat auch lange gedauert bis ich eines gefunden habe aber ich hatte das glück das es weiblich war

    was ist eigentlich an käfer pkmn so toll (ausser skaraborn und sichlor)?? also für den anfang nicht schlecht, aber spätestens in der pkmn liga werden sie einem zur last... ich lass mcih aber gerne vom negativen überzeugen

    @aero
    das lösungsbuch ist gut! aber es steht dort nichts über die einzelnen pkmn und ihre erlernbaren attacken (september erscheint allerdings das pokedex-buch!). für leute die das game noch nicht durchhaben oder infos zu wettbewerben, untergrund oder den item fundorten (steht allerdings weitaus mehr drin wie z.b. beerenzucht bla bla blaaah ) haben will kann mit dem buch nix falsch machen.

  23. #2448
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wundersamerweise sind jetzt aus 6 Eiern 3 weibliche Wadribies geschlüpft. (Und scheinbar haben noch ein paar mehr Leute dieses Problem, denn als ich eins davon testweise gegen ein Panflam zum Tausch angeboten hab, kam sofort eins. Mein Plinfa, das die ganze Nacht drin war, wollte keiner...)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  24. #2449
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    So, wundersamerweise sind jetzt aus 6 Eiern 3 weibliche Wadribies geschlüpft. (Und scheinbar haben noch ein paar mehr Leute dieses Problem, denn als ich eins davon testweise gegen ein Panflam zum Tausch angeboten hab, kam sofort eins. Mein Plinfa, das die ganze Nacht drin war, wollte keiner...)
    Man muss einfach nur Geduld haben, 12,5/100 ist nicht wenig... irgentwann hat man sicher eins, bei mir gings auch relativ flott.
    Bei Burmy ist es ja genauso, nach 3 Eiern hatte ich aber auch ein weibliches.

  25. #2450
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    was ist eigentlich an käfer pkmn so toll (ausser skaraborn und sichlor)?? also für den anfang nicht schlecht, aber spätestens in der pkmn liga werden sie einem zur last... ich lass mcih aber gerne vom negativen überzeugen
    Skaraborn, wenn es die richtigen Attacken hat und die richtigen Items trägt, kann das ganze gegnerische Team auseinanderrupfen.

    Am besten die Fähigkeit Hexaplaga, das Item Salkabeere, um die Initiative bei Not zu erhöhen und dann noch die Attacken Vielender, Gegenschlag und Ausdauer.

    Vielender wird durch Hexaplaga verstärkt und Gegenschlag richtet den maximalen Schaden an, da Skaraborn schließlich nur noch einen KP hat, wenn es Gebrauch von der Ausdauer gemacht hat.

    Sichlor... da würde ich in jedem Falle Scherox vorziehen. Aber ich würde immer auf Skaraborn zurückgreifen.

    Und abgesehen von Pinsir und vielleicht noch Ninjatom sind alle restlichen Käfer-Pokémon nicht empfehlenswert. Zumindest meiner Meinung nach...

    Original von CloudStrife
    @aero
    das lösungsbuch ist gut! aber es steht dort nichts über die einzelnen pkmn und ihre erlernbaren attacken (september erscheint allerdings das pokedex-buch!). für leute die das game noch nicht durchhaben oder infos zu wettbewerben, untergrund oder den item fundorten (steht allerdings weitaus mehr drin wie z.b. beerenzucht bla bla blaaah ) haben will kann mit dem buch nix falsch machen.
    Och, das hätte mich da aber am meisten interessiert. Die Pokémon, wie sie entwickelt werden und was sie alles noch lernen, wenn überhaupt.

    Und auch die Zucht-Attacken wären noch sehr interessant gewesen...

    Aber naja...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 98 von 190 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher