User Tag List

Seite 92 von 190 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs schon!
    Hab nun aber doch wie bei jeder Edition das Feuer-Pokemon genommen... die 2. Entwicklungsform sieht ja gar nicht so übel aus.

  2. #2277
    Sanakha
    Gast
    Boah! Ich könnt abkotzen /DDD~~

    Heute auf Pokémonspielejagd, präsentiert von Sanakha b :

    Morgens, die Freude steigt und steigt. Sana hatte vor, mit ihrem kleinen Bruder seinem Kumpel und der großen Schwester dieses Kumpels das Pokémonspiel holen zu gehen. Alle wollten eins. Sana und der Kumpel Perl, der Bruder und die Freundin Diamant.
    Wir gehen in mehrere Läden bis wir nach dem 3. beschließen in die Stadt zu fahren. Dort geht es in 4 oder mehr weitere Läden, doch es gibt nirgends ein Pokémonspiel außer manchmal die Perledition. Doch Sana will nicht unfair sein und kauft deswegen die Edition nicht bevor ihr kleiner Bruder nicht auch seine entdeckt hat. Doch! Ein Lichtblick! Ein Spieleberater wird gekauft '' Danach, als alle Videospieleläden uns die Hoffnung vollkommen rauben wollten, gingen wir aus der Stadt und fuhren weitere 2 Läden an. Ratet mal ob wir Diamant und Perl gesehen haben? '' Na? Na? NEIN! '' Es war zum davonlaufen |DD''

    Nach 3 Stunden Pokémonjagd, haben wir unsere Jagd fehlgeschlagen aufgegeben ''

    Jetzt hat mein Vater sich bei Amazon.de angemeldet und alles ist happy, da ich es hoffentlich am Montag bekomme - und mein Bruder auch

    Das einzige was ich nun machen kann ist einen Kaffee trinken und unseren Spieleberater durchlesen ''

    War es bei jemandem hier auch so?
    Dass es oft noch Perl aber nirgends Diamant gab? Ich glaube Nintendo hat da was gedreht ''

    Hauptsache mein Spiel kommt noch irgendwann nächste Woche an v.v

  3. #2278
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha...das war sicher ein "super" tag
    aba was soll man dazu sagen...vll wäre vorbestellung sehr sinnvoll gewesen xD~

  4. #2279
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon? *muahaha*

    hab vor gut 3 wochen diamant bestellt, heute den ganzen tag auf ein päckchen gehofft - nichts. im sinne von *wirklich* nichts. nichtmal ne bestätigungsmail, dasses rausgegangen wär. aber angeblich wärs ja auf lager. ju-hu.

    wies in den läden aussieht weiß ich nicht, aber angeblich soll es deutlich mehr vorbestellungen für diamant gegeben haben als für perl.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  5. #2280
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es wohl erst Mitte August kaufen, da ich mich für Juli bereits ein DS-Spiel gegönnt habe (Inuyasha ). Es wird sowieso bei Amazon bestellt oder ich schau mal bei bol.de nach (könnten mir ja mal wieder einen Gutschein schicken). Diese Ladenrennerei kenne ich von meinem DS, da bestell ich doch lieber, ist auch günstiger (kein Sprit zu bezahlen, kein Porto und auch im Laden kostet es genauso viel).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #2281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo... ich habs vor einem Monat bei EBGames - Gamestop vorbestellt/reserviert und habs heute lässig mit dem Bestellschein abgeholt, jeder der eins bestellt hatte, hat auch eins bekommen gehabt. (vor mir war eine Schlange von ca. 40 Leuten und der Großteil kaufte tatsächlich Diamant^^)

    Hab jetzt schon den ersten Orden und insgesamt 10 Pokemon, bin beeindruckt... alles sehr schön gestaltet, abgesehen vom Poketech und dass es eine Station gibt, bei der man auch "OHNE" Freundecodes mit jedem aus der Welt Kontakt aufnehmen kann, wie beim Konnexclub und so tauschen, kämpfen und reden kann.

    Schade find ich es nur, dass man Pokemon zwar aus den GBA-Versionen übertragen kann, aber es nicht rückängig zu machen ist.
    Also einmal drüben und vorbei.

  7. #2282
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    wies in den läden aussieht weiß ich nicht, aber angeblich soll es deutlich mehr vorbestellungen für diamant gegeben haben als für perl.
    überall ausverkauft, der typ bei eb games hat mich dann noch geärgert und meinte außerdem ich solle es aufgeben, hat keinen sinn und ich solle in 2-3wochen nochmal gucken... <<
    bin dann zu meinem geheimladen, wo es damals auch um neun uhr als einziges noch nen wii gab -> METRO
    und tadaaaa sie hatten beide da... hab mir perl gekauft, weil wenn sich alle diamant kaufen, bin ich ja praktisch voll beliebt, weil alle mit mir tauschen wollen (und die legendären sind eh beide gleich hässlich) xD
    bin dann noch in die innenstadt um mir nen ds zu kaufen (nachdem ich für 50€ alte spiele verkauft habe -.-) und da hatte auch niemand mehr die poki spiele...


    naja, hab erst einen orden und 15 oder 16 pokis und such grad nen weg in die eine stadt da, wo es ein fahrrad geben soll
    hab btw die schildkröte genommen oder was das darstellen soll, also pflanze... und der blonde typ da heißt kreativer weiße GÄÄÄRY

    mein erster eindruck: ganz nett, aber rubin gefällt mir besser und team galaktika ist nicht gerade die kreativität pur, team magma bzw auqua hatte ja noch bissl charm, aber das team........ -.-
    © 99,99% sannx productions

  8. #2283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    krass. hätte nicht gedacht, dass das game so schnell ausverkauft sein wird. was für ein unglaubliches franchise... hab meine perl-edition schon vor wochen bei der spielegrotte vorbestellt und hab sie seit donnerstag, aber noch nicht ausgepackt. heute geht's dann richtig zur sache

  9. #2284
    Sanakha
    Gast
    @ ayumi

    Ja, ich hätte mir keinen besseren Tag vorstellen können ''


    @ Laktrium

    Aber... Amazon schreibt doch dass auf Lager? Q_Q'' Mach mir keine Angst, ich heul schon so fast nach dem gestrigen Tag ''
    Wenn ichs gestern bestellt habe... Was denkst du wann ichs bekommen könnte? ö.ö

    @ die, dies haben

    Hört sich ja nett an, ich bin gespannt /DD Kann noch ein wenig dauern ''

  10. #2285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hatte gestern Abend noch den zweiten Orden geholt und einige meiner Pokemon haben sich auch schon entwickelt.
    Finds geil, dass es auch endlich wieder einen Tag/Nacht-Modus im Game gibt, wie früher bei Silber und Gold.

    Ich suche auch jetzt schon Jemanden, der mit mir bald Machock und Georok hin und her tauschen, sollte ja nicht so schwer sein. ^^

    @sannx: Hab dich mal bei ICQ geaddet, also nicht wundern.

  11. #2286
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakha
    @ Laktrium

    Aber... Amazon schreibt doch dass auf Lager? Q_Q'' Mach mir keine Angst, ich heul schon so fast nach dem gestrigen Tag ''
    Wenn ichs gestern bestellt habe... Was denkst du wann ichs bekommen könnte? ö.ö
    kA ^^

    ich hab jedenfalls immer noch keine bestätigungsmail erhalten. wie wahrscheinlich isses eigentlich, dass meine bestellung verloren gegangen ist?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  12. #2287
    Sanakha
    Gast
    Original von Laktrium
    Original von Sanakha
    @ Laktrium

    Aber... Amazon schreibt doch dass auf Lager? Q_Q'' Mach mir keine Angst, ich heul schon so fast nach dem gestrigen Tag ''
    Wenn ichs gestern bestellt habe... Was denkst du wann ichs bekommen könnte? ö.ö
    kA ^^

    ich hab jedenfalls immer noch keine bestätigungsmail erhalten. wie wahrscheinlich isses eigentlich, dass meine bestellung verloren gegangen ist?
    Oh... Du machst mir angst Q_____Q''
    Ich werde wohl mal zu meinem Vater runtergehen und fragen wegen der Bestätigungsmail.

    Ich hab das erste mal bei Amazon bestellt, ich will jetzt nicht gleich Pech haben >.>

    Wann kommt denn die Bestätigungsmail? Wenns versandt wurde? oder wie? ._____.


    @ Hiead

    Ja, der Tag/Nachtmodus ist toll bestimmt *______*

    Darauf freue ich mich auch besonders <3

  13. #2288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakha
    Wann kommt denn die Bestätigungsmail? Wenns versandt wurde? oder wie? ._____.
    Du bekommst zuerst direkt nach der Bestellung eine Bestätigungsmail für die Bestellung und dann noch eine sobald die Ware das Versandhaus verlassen hat, also unterwegs ist.

  14. #2289
    Sanakha
    Gast
    Original von Hiead
    Original von Sanakha
    Wann kommt denn die Bestätigungsmail? Wenns versandt wurde? oder wie? ._____.
    Du bekommst zuerst direkt nach der Bestellung eine Bestätigungsmail für die Bestellung und dann noch eine sobald die Ware das Versandhaus verlassen hat, also unterwegs ist.
    Ah ok, vielen Dank.....
    Dann muss ich mal meinen Vater fragen, aber ich denke die "Versandmail" wird wohl allerfrühestens am Mo kommen ._____.''

  15. #2290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir gestern pokemon diamond gekauft und bin sehr zufrieden damit. es macht sehr viel spaß. ich habe schon einen orden und bin gerade dabei den zweiten zu kriegen.

  16. #2291
    Sanakha
    Gast
    @ Laktrium

    Ich wollte dir noch bescheid sagen!
    Mein Vater hat nachgeschaut, wir haben die Email, dass die Spiele versandt wurden bekommen, vielleicht solltest du mal nachhacken wo deins ist? :wiry:
    Ich hoffe, dass sie alle noch kommen die nächste Zeit^^°

  17. #2292
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal braucht amazon länger und ein anderes Mal kam es schon vor, dass man keine Bestätigungsmail bekommen hat, das Paket aber am nächsten Tag erschien. Ich würde halt gucken, ob es demnächst versandt wird oder nicht.

    Ich hab mir jetzt erstmal die Diamant-Edition bei bol.de bestellt, da gab es sie nämlich etwas günstiger (waren zwar nur 5€, aber immerhin). Perl kauf ich mir sobald ich sie auch etwas günstiger bekomme oder Mitte August.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #2293
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich steh nun endlich auch vorm leiter des 4ten orden, hinke hiead bissl hinterher aber was solls xD
    gibt bissl wenig feuerpokemon oder irre ich mich?

    btw. was ist alles gegen eis pokemon gut? feuer und sonst? kampf? << ach wasser pokis mit eis attacken sind imba -.-
    © 99,99% sannx productions

  19. #2294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    ich steh nun endlich auch vorm leiter des 4ten orden, hinke hiead bissl hinterher aber was solls xD
    gibt bissl wenig feuerpokemon oder irre ich mich?

    btw. was ist alles gegen eis pokemon gut? feuer und sonst? kampf? << ach wasser pokis mit eis attacken sind imba -.-
    Die einzigen neuen Feuerpokis sind der Feuer-Starter und diese eine neue Entwicklung (von Magma glaub ich).

    Was sonst noch alles gegen eis gut ist weiß ich nicht, ich habs immer mit Feuer gemacht, aber wenn das Wasser/Eis sind, dann versuch es doch mal mit Elektro...

  20. #2295
    Sanakha
    Gast
    Original von sannx
    btw. was ist alles gegen eis pokemon gut? feuer und sonst? kampf? << ach wasser pokis mit eis attacken sind imba -.-
    Extra für dich nachgeschaut auf ner Pokesite ''
    Alsoo... wenn dein Gegner Eis ist, hast du die besten Chancen mit Feuer, Kampf, Gestein und Stahl, glaub ich ö.ö'
    Ich hoffe, dass ich das richtig gelesen habe ''

  21. #2296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt 7 Orden und das komplette Team Galaktis besiegt. ^^
    Danach hatte man die Chance gegen Dialga (hab ja Diamant) zu kämpfen und habs dann mit 'nem Hyperball gefangen. (Man hatte zwar vom Boss des Team Galaktis einen Meisterball bekommen, aber wollte den lieber aufheben XD)

    Joar... mache mich dann wohl morgen auf zur 8. Arena und dann zur Pokemonliga, dann die restlichen Pokemon fangen/sehen/entwickeln und denn National-Dex einkassieren um die Pokis von den GBA-Modulen zu laden.

  22. #2297
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakha
    Extra für dich nachgeschaut auf ner Pokesite ''
    Alsoo... wenn dein Gegner Eis ist, hast du die besten Chancen mit Feuer, Kampf, Gestein und Stahl, glaub ich ö.ö'
    Ich hoffe, dass ich das richtig gelesen habe ''
    dankeee xD
    voll imba dann, weil feuer und gestein kannste vergessen, weil alle eis pokis auch wasser attacken können...
    aber kam bisher gut mit wasser/eis- und elektropokis gegen an

    hab nun 6 orden steh gerade in der bücherrei, als kleine rl probleme kamen

    pikachu braucht donnerstein für raichu oder? ich hoff ich krieg irgendwo einen her ><

    @hiead
    streber xD
    © 99,99% sannx productions

  23. #2298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich nun bevor ich mich an den 8. Orden mache entschlossen zuerst die drei Legendären zu fangen (ähnlich wie die Regis) und hab mich mit ausreichend Hyperbällen versorgt (99 ^^).
    Dann als ich zum Ersten, am See kurz vor dem Heimatdorf ging, floh dieses worauf Professor Eibe mir sagte, dass es anscheinend "fangen" mit mir spielen wolle. -.-
    Hab dann eine Art interaktive Karte bekommen und war wie früher bei Entei, Suicune und Raikon, dass sie immer die Posi wechseln, wenn man selbst auch die Position wechselt.
    Also bin ich erstmal zu den anderen Beiden und die haben zum Glück direkt angegriffen, nach ca. 20 Versuchen hab ich beide mit Hyperbällen gefangen! *g*
    Nun dachte ich mir, dass es sowieso zu schwer sei das Erste zu fangen und wollte zur 8. Arena... doch was ist, es ist genau auf der Route, auf der ich mich gerade befinde und nach 20-30 Versuchen kam es auch endlich und ich hab es mit dem aufgesparten Meisterball gefangen.

    Tjo... jetzt geh ich erstmal pennen und zock morgen die Pokemonliga durch.

  24. #2299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich war lange nich online xD habe auch die diamant edi und mir chelast am anfang besorgt! bin mitlerweile bei der top 4


    p.s. wo ist eigentlich das geisterhaus ??

  25. #2300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel spielstunden habts ihr alle schon? Oo ich hab ca. 7 und hab erst zwei orden.

Seite 92 von 190 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher