User Tag List

Seite 91 von 190 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2251
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz genau

    achja es gibt ein kleines problem! man kann nur pkmn tauschen die man bereits gesehen hat. will man z.b. ein event pkmn haben kann mans schonmal vergessen

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man noch normal tauschen wie in den anderen Versionen? (also direkt von DS zu DS)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #2253
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... höchst wahrscheinlich ja es könnte möglich sein, das man mit freunden sogar pkmn tauschen könnte die man noch nicht gesehen hat.

    die online tauschbörse ist wirklich äußerst praktisch! es können sogar pkmn getauscht werden wenn man nicht in einem dieser tausch centern ist! es ist ja wie ich erwähnt habe so, das man ein angebot online stellt und quasi nur noch darauf warten muss bis ein anderer trainer das passende pkmn auch online stellt. die pkmn werden also getauscht sobald jemand auch ein passendes angebot gestellt hat... so ähnlich jedenfalls jedenfalls funktioniert das, wenn man die ganze zeit in der nähe eines acces points steht. alles ziemlich komplieziert, und da gibt es noch ein paar andere möglichkeiten aber das würde hier zu lange dauern alle aufzulisten xD

    mal ne frage an euch: ich möchte mir umbedingt das lösungsbuch zum spiel kaufen! weiss einer von euch wie viel das ding kostet??

  4. #2254
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich eh in einen Kaff wohne, wird da wohl kein Access Point sein (WLan hab ich auch nicht).


    Das Lösungsbuch kostet 16,99€ - ich geh da lieber auf Internetseiten, wenn ich unbedingt etwas wissen will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #2255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du brauchst doch kein wlan! kauf die doch nen usb connector für 30 euro und für mich gelten wlan, usb connector und dieses t-mobile acces kram zu acces points.

    naja ich möchte das lösungbuch haben, weil da oft sehr nützliche geheime tipps gibt wie man z.b. an seltene items kommt ausserdem gibt es sehr viele infos über die pkmn.

  6. #2256
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WLAN würde aber mein Vater bezahlen, den blöden Connector muss ich selber bezahlen. Ganz einfach und zudem find ich, dass dies eine Geldverschwendung ist - 30€ für ein Ding, was ich eh so gut wie nie brauche, dafür krieg ich ja schon wieder ein neues Spiel. Mir reicht es, wenn ich von einem DS zum nächsten normal tauschen kann, wie auch bei den GBA-Versionen. (insbesondere diese Einschränkungen )

    Ich halte von Lösungsbücher eigentlich wenig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #2257
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    du brauchst doch kein wlan! kauf die doch nen usb connector für 30 euro und für mich gelten wlan, usb connector und dieses t-mobile acces kram zu acces points.
    Diesen Tipp wollte ich ihr auch gerade geben.

    Original von CloudStrife
    naja ich möchte das lösungbuch haben, weil da oft sehr nützliche geheime tipps gibt wie man z.b. an seltene items kommt ausserdem gibt es sehr viele infos über die pkmn.
    Das ist nichts, was man nicht auch im Internet finden könnte.

    Dabei ist ein Lösungsbuch zwar unkomplizierter, aber nicht unbedingt richtiger, wenn ich mir das Lösungsbuch zu Pokémon Smaragd anschaue.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #2258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das lösungsbuch zu gold und silber fand ich wirklich äußerst gut da hab ich damals infos bekommen die ich nicht im i-net fand. an sich brauch ich so etwas ja nicht, denn pkmn games sind eigentlich ziemlich einfach durchzuspielen, aber es gibt immer features in pkmn games die man alleine nicht findet

    und was mich z.b. im i-net stört ist das oft gerüchte verbreitet werden, da vertraue ich lieber einem lösungsbuch.

  9. #2259
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser USB Connector kostet außerdem keine 30€, sondern 40€ und dann noch jeweils 40€ für die Pokemon-Spiele. Da warte ich lieber bis ich WLAN kriege, da diese Online-Tauschbörse und auch die Online-Kämpfe für mich eher uninteressant sind. Wie schon gesagt, da kauf ich lieber 3 Spiele für das Geld, davon hab ich letztendlich mehr, immerhin wären das 120€ für 2 Spiele und den Connector. Wer soviel Geld übrig hat, der soll sich den kaufen, hab schließlich noch andere Hobbys, die massig Geld verschlingen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #2260
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    also das lösungsbuch zu gold und silber fand ich wirklich äußerst gut da hab ich damals infos bekommen die ich nicht im i-net fand. an sich brauch ich so etwas ja nicht, denn pkmn games sind eigentlich ziemlich einfach durchzuspielen, aber es gibt immer features in pkmn games die man alleine nicht findet
    Gut, die Qualität dieses Lösungsbuches kann ich nicht beurteilen, aber wenn es gut ist, dann ist es ja gut.

    Das Lösungsbuch zur Smaragd-Edition war zwar auch gut, aber dennoch sind da Fehler zu entdecken gewesen.

    Original von CloudStrife
    und was mich z.b. im i-net stört ist das oft gerüchte verbreitet werden, da vertraue ich lieber einem lösungsbuch.
    Das ist natürlich wahr, und daher sollte man sich eine verlässliche Adresse suchen.

    Original von Vampire
    Dieser USB Connector kostet außerdem keine 30€, sondern 40€ und dann noch jeweils 40€ für die Pokemon-Spiele. Da warte ich lieber bis ich WLAN kriege, da diese Online-Tauschbörse und auch die Online-Kämpfe für mich eher uninteressant sind. Wie schon gesagt, da kauf ich lieber 3 Spiele für das Geld, davon hab ich letztendlich mehr, immerhin wären das 120€ für 2 Spiele und den Connector. Wer soviel Geld übrig hat, der soll sich den kaufen, hab schließlich noch andere Hobbys, die massig Geld verschlingen.
    Wenn du nicht besonders an den Online-Funktionen interessiert bist, dann wäre der USB-Connector in der Tat Geldverschwendung.

    Obwohl wir bestimmt alle gerne mit dir Pokémon getauscht hätten. :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #2261
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lösungsbuch zu gold/silber fand ich furchtbar. die ganzen informationen waren total unübersichtlich verteilt, es gab keinen pokedex, etc. ob fehler drin waren, kann ich nicht sagen, hab das nie wirklich überprüft - und es ist auch schon etwas her, dass ich das letzte mal eines der spiele gespielt habe.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  12. #2262
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich daran mehr interessiert wäre (zumal mich eher die Kämpfe als das Tauschen reizen), wären mir 40€ einfach zu teuer, für 20€ würde ich es mir noch eingehen lassen, aber so kostet es halt soviel wie ein Spiel und da fällt meine Wahl eindeutig eher auf ein drittes Spiel, weil ich davon mehr hätte (gibt ja noch so einige Spiele, die ich gerne hätte).
    Aber da mein Vater intensiv über WLAN nachdenkt, komm ich vielleicht auch noch in den Genuss (oder ich warte bis es den Connector günstiger gibt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #2263
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand bisher das Lösungsbuch zu Rot, Blau, Gelb am besten. Das für Gold, Silber war nicht sehr hilfreich...
    Aber ich denke ich werde mir dieses mal auch das Lösungsbuch zu Diamant, Perl kaufen. Ich finde diese Bücher toll Da hat man alles in einem Buch und eine verlässliche Quelle noch dazu.
    Zum USB-Connector... Ich würde ihn mir vielleicht holen.. aber ehrlich gesagt blicke ich durch dieses ganze Wi-Fi, Hotspot und so nicht durch... @_@ Und nen W-Router hab ich auch nicht..

    Welche Pokemon-Edition werdet ihr euch denn holen? Ich tendiere zu Diamant, weil ich das legendäre Pokemon besser finde. Ich hab auch gehört dass Diamant bei den zukünftigen Konsumenten um einiges beliebter sein soll als Perl.

  14. #2264
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    Zum USB-Connector... Ich würde ihn mir vielleicht holen.. aber ehrlich gesagt blicke ich durch dieses ganze Wi-Fi, Hotspot und so nicht durch... @_@ Und nen W-Router hab ich auch nicht..
    USB-Connector in einen USB-Slot, Installations-CD einlegen und ab geht die Post.

    Original von kyo_fan
    Welche Pokemon-Edition werdet ihr euch denn holen? Ich tendiere zu Diamant, weil ich das legendäre Pokemon besser finde. Ich hab auch gehört dass Diamant bei den zukünftigen Konsumenten um einiges beliebter sein soll als Perl.
    Ich hole mir auch die Diamant-Edition.

    Letztendlich weiß ich nicht genau, warum, aber vielleicht liegt es daran, dass ich Diamanten besser finde als Perlen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2265
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir sowieso beide Versionen hole, erübrigt sich die Frage, für welche ich mich entscheiden würde. Bin nicht unbedingt von der entscheidungsfreudigen Sorte.

    Ich finde diese Lösungbücher eher begrenzt hilfreich, bei Pokemon hab ich bislang auch nie eines gebraucht. Wenn ich was wissen wollte, hab ich einfach auf gamefaq geguckt (ist zwar englisch). Ob die Lösungsbücher wirklich so zuverlässig sind, ist auch eher fraglich (vielleicht erinnert sich jemand noch an das Rubindiadem aus Secret of Mana, welches zwar aufgeführt ist, aber noch keiner es gefunden hat).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #2266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich binnoch unentschlossen ob ich mir die beiden Editionen hole. Ich schau sie mir im Laden an und entscheide dann spontan.

  17. #2267
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir warscheinlich die Diamand-Edition holen, weil bis her hab ich immer die blauen Editionen genommen (oder beide) und das möcht ich dies mal auch tun^^ (mal ganz unter uns: das Pokemon auf dem Cover, sieht bei der Diamand-Edition auch viel besser aus )

  18. #2268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mich nun entschieden, Diamant zu nehmen Mein Freund holt sich dann die Perl-Edition Passt doch

    Nicht mehr lang und es ist soweit *super gespannt ist* )

  19. #2269
    Sanakha
    Gast
    Original von kyo_fan
    Also ich fand bisher das Lösungsbuch zu Rot, Blau, Gelb am besten. Das für Gold, Silber war nicht sehr hilfreich...
    Aber ich denke ich werde mir dieses mal auch das Lösungsbuch zu Diamant, Perl kaufen. Ich finde diese Bücher toll Da hat man alles in einem Buch und eine verlässliche Quelle noch dazu.
    Zum USB-Connector... Ich würde ihn mir vielleicht holen.. aber ehrlich gesagt blicke ich durch dieses ganze Wi-Fi, Hotspot und so nicht durch... @_@ Und nen W-Router hab ich auch nicht..

    Welche Pokemon-Edition werdet ihr euch denn holen? Ich tendiere zu Diamant, weil ich das legendäre Pokemon besser finde. Ich hab auch gehört dass Diamant bei den zukünftigen Konsumenten um einiges beliebter sein soll als Perl.
    Ja, ich nehm auch ein Lösungsbuch mit meinem Bruder /D~

    Ich nehm Perl, bin ich die einzige? /DDDD~
    Ich find Diamant nich so, mein bruder nimmt die ja sowieso


    Wollt noch fragen, welches Anfangspokemon ihr nehmt?
    Am Anfang sind ja alle ok, aber die Weiterentwicklungen *hust* XD

  20. #2270
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakha
    Wollt noch fragen, welches Anfangspokemon ihr nehmt?
    Am Anfang sind ja alle ok, aber die Weiterentwicklungen *hust* XD
    Da ich mich herzlichst wenig dafür interessiere, wie die Starter heißen oder heißen werden und aussehen, nehme ich das Pokémon, von dem ich meine, dass es mir am meisten bringen würde.

    Und da käme für mich das Wasser- und das Pflanzen-Pokémon in Frage. Das Feuer-Pokémon wird wieder zu Feuer/Kampf, und das hatten wir schon mit Jungglut und Lohgock. Zumal ich es nicht so mit diesem Affen habe...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2271
    Sanakha
    Gast
    Original von Aero
    Original von Sanakha
    Wollt noch fragen, welches Anfangspokemon ihr nehmt?
    Am Anfang sind ja alle ok, aber die Weiterentwicklungen *hust* XD
    Da ich mich herzlichst wenig dafür interessiere, wie die Starter heißen oder heißen werden und aussehen, nehme ich das Pokémon, von dem ich meine, dass es mir am meisten bringen würde.

    Und da käme für mich das Wasser- und das Pflanzen-Pokémon in Frage. Das Feuer-Pokémon wird wieder zu Feuer/Kampf, und das hatten wir schon mit Jungglut und Lohgock. Zumal ich es nicht so mit diesem Affen habe...
    Du sprichst mir aus der Seele! XD''

    Ja, mir macht das Aussehen schon ein bisschen zu schaffen, ich finde es gab schon schönere /DD~

    Aber ja, das Affenviech mag ich auch nich, werde wohl Wasser nehmen - wobei: In Perl gibt es ja teilweise andere Pokemon als in Diamant, die meisten davon sind auch Wasser... Mal schauen....

    Gibts sonst noch Meinungen? xD

  22. #2272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehm das pflanzenvieh (werde perl haben).

    grund: ich nehm immer pflanze.

  23. #2273
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß noch nciht welches anfangspokemon ich nehme... entscheide am dann wohl ganz spontan.

    kauf mir auch die perl edition.

  24. #2274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die neuste(n) Edition(en) natürlich auch kaufen, ich habe mir im EB Games Shopt die Diamant-Edition vorbestellt/reserviert und werde diese am Freitag sofort kaufen und dann wohl wie bei bisher jeder Edition total süchtig zu Werke gehen!

    Die Frage mit dem Anfangspokemon ist dieses Mal aber sehr schwer, denn bisher habe ich IMMER das Feuer-Typ Pokemon genommen, weil mein Lieblingstyp nicht nur Feuer ist, sondern sowohl Glumanda, als auch Feurigel und auch Flemmli am besten im Anfangsstadium und Endstadium aussahen, doch der Affe sieht einfach nur armseelig aus. Da gefallen mir dieses Mal beide anderen Pokemon besser, doch weil mir Pflanze immer sehr deffensiv vorkamen, werde ich wohl den Pinguin nehmen.

  25. #2275
    Sanakha
    Gast
    Heut ists soweit /DDD~

    Ich geh gleich und kaufs ''

    Bzw. ich finde das Feuerpokemondoch garnicht so schlimm

Seite 91 von 190 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher