User Tag List

Seite 90 von 190 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2226
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas ähnliches hab ich auch schon gelesen, aba ich hab kein problem mit denn ich cheate nicht wenn dann nur (selten) bei roms

  2. #2227
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: krasses gerücht

    Original von CloudStrife
    Cheaten ist ungesund und Nintendo straft Cheater mit WiFi-Bann.
    Soll heißen ihr könnt nicht mehr Online gehen

    Sie finden, dass Cheats das Spielerlebniss nicht nur für einen selbst, sondern auch für viele andere schadet.
    Und nicht nur das:
    Eigentlich schadet es der ganzen Online-Community. Nintendo geht dagegen vor und trifft nun das Bann-Urteil über Hacker und Cheater.

    Quelle:
    Pokemonpalace.net


    hab ich in nem forum gefunden
    Das wurde aber auch Zeit, dass man nun auf Cheater reagiert.

    Sowas regt mich immer auf, auch bei anderen Wi-Fi-Spielen.

    ---

    Ich werde entweder das Wasser- oder das Pflanzen-Pokémon nehmen.

    Pflanze/Boden ist eine interessante Kombination, und es lernt Erdbeben von selbst.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #2228
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztendlich ist es jedem selbst überlassen und wirkliche Monster, die man nicht besiegen kann, kann man auch nicht heranzüchten (auch nicht mit den ganzen Zusatzmittelchen wie Carbon, etc.), zumal ich auch nicht weiß, wie Nintendo das überhaupt nachvollziehen will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #2229
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man z.b. die legendären pkmn in freier wildbahn fängt die man eigentlich nur durch events von nintendo bekommt und diese dann ein einizigartigen erscheinungspunkt haben
    z.b. Mew gibts nur auf Lvl 30 auf der XY insel aba man hat es in freier wildbahn auf route XZ mit lvl 5 oder so gefangen
    das steht ja immer bei den daten wo und auf welchem level man das pkmn gefangen hat

  5. #2230
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Letztendlich ist es jedem selbst überlassen und wirkliche Monster, die man nicht besiegen kann, kann man auch nicht heranzüchten (auch nicht mit den ganzen Zusatzmittelchen wie Carbon, etc.), zumal ich auch nicht weiß, wie Nintendo das überhaupt nachvollziehen will.
    Diese Zusatzmittelchen sind im Endeffekt sogar absolut sinnlos, da die Statuswerte auf Level 100 auf das Gleiche hinauslaufen. Man vergibt mit ihnen nur EV, die das Pokémon sowieso noch bekommen würde.

    Es fällt schon auf, wenn ein Trainer mit Pokémon kämpft, die absolute Maximalwerte haben. Sowas wäre garantiert ercheatet, denn seit Gold und Silber hat ihre Stärke Grenzen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2231
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi
    Man kann sich aber auch die Tickets ercheaten, was sogar sinnvoller ist (die hätte man reintheoretischerweise auch von jemanden anderen bekommen haben).

    @ Aero
    Ja, Stärke hat ihre Grenzen, man kann den Pokemon nicht unendlich viele Zusatzmittel geben, es geht nur bis zu einem gewissen Wert und danach ist Schluss. Wirklich auffallen tut es eigentlich auch nur dann, wenn es am Anfang des Spieles ist. Also kaum Kohle, aber auf Maximalwerte - das fällt schon auf, aber bei weiterem fortschreiten wird es immer schwieriger, hier eine Grenze zu ziehen. Zumal man dies auch weniger auffällig gestalten kann.

    Aber die Frage ist ja, wie will Nintendo das kontrollieren, die müssten weltweit ja alle Pokemon durchsehen (wo sie gefangen wurden, mit welchem Level, ob sie extremst aufgepusht wurden, etc., eventuell noch Geld und Inventar).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #2232
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, *theoretisch* müsste es doch möglich sein, ein pokemon so zu trainieren, dass es maximalwerte hat, oder? man trainiert einfach mit extrem schwachen pokemon, die einem dann ev geben. aber schon klar, sollte man wirklich mal so ein pokemon treffen, ist es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ercheatet.

    nur frage ich mich, wie nintendo das überprüfen will. bei legendären pokemon mag das gehen, aber bei pokemon, die man züchten kann? kann mir schwer vorstellen, dass das festzustellen ist.

    achja:
    http://www.pokemonpalace.net/?id=pnews so toll klingt das jetzt nicht...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  8. #2233
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Aero
    Ja, Stärke hat ihre Grenzen, man kann den Pokemon nicht unendlich viele Zusatzmittel geben, es geht nur bis zu einem gewissen Wert und danach ist Schluss. Wirklich auffallen tut es eigentlich auch nur dann, wenn es am Anfang des Spieles ist. Also kaum Kohle, aber auf Maximalwerte - das fällt schon auf, aber bei weiterem fortschreiten wird es immer schwieriger, hier eine Grenze zu ziehen. Zumal man dies auch weniger auffällig gestalten kann.
    Würde man in der Wi-Fi mit Pokémon kämpfen, die nicht Level 100 sind?

    Egal, ob Pokémon die Mittelchen bekommen haben oder nicht, die Werte sind am Ende die gleichen.

    Original von Laktrium
    naja, *theoretisch* müsste es doch möglich sein, ein pokemon so zu trainieren, dass es maximalwerte hat, oder? man trainiert einfach mit extrem schwachen pokemon, die einem dann ev geben. aber schon klar, sollte man wirklich mal so ein pokemon treffen, ist es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ercheatet.

    nur frage ich mich, wie nintendo das überprüfen will. bei legendären pokemon mag das gehen, aber bei pokemon, die man züchten kann? kann mir schwer vorstellen, dass das festzustellen ist.
    Worauf es ankommt, sind erstens die Startwerte und zweitens die EV - sprich, gegen welche Pokémon man trainiert hat.

    Wenn man ein geschlüpftes Pokémon mit Maximalstartwerten erwischt - und die gibt es wirklich - und dies entsprechend trainiert, dann bekommt man ein Pokémon mit "Maximalwerten".

    Allerdings ist sowas dann wahrscheinlich eher eine Sache der Geduld, da man sich bestimmt einen Ast danach abgesucht hat. Und wenn man einen Wert (z. B. Spezialangriff bei Simsala) extrem trainiert, dann bleiben andere Werte grundsätzlich auf der Strecke, da man die EV nicht dort reinlegen konnte.

    Und wenn man ein Pokémon mit lauter solcher Extrem-Maximalwerte erkennt, dann kann man sich sicher sein, dass es ercheatet wurde.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #2234
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artikel trifft genau meine Einschätzung, es funktioniert nicht wirklich und Hacker freuen sich.
    Werde wahrscheinlich sowieso diese Funktion zum Tauschen nicht nutzen, daher ist es mir egal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #2235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wir könns ja so machen das jeder sein starter pkmn zur pension bringt und somit das ei zum jeweiligen trainer tauscht xD aber wenn jeder das wasser vieh nimmt wird das wohl nix

  11. #2236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den Affen nehmen

  12. #2237
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich sowieso beide Versionen kaufe, nehme ich einmal das Wasser- und dann das Pflanzenpokemon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #2238
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Da ich sowieso beide Versionen kaufe, nehme ich einmal das Wasser- und dann das Pflanzenpokemon.
    Genau so werde ich das auch handhaben.

    Erst kaufe ich mir die Diamant-Version und nehme das Wasser-Pokémon und dann die Perle-Version mit dem Pflanzen-Pokémon.

    Das Feuer-Pokémon erinnert mich zu sehr an Flemmli und Co., der ja auch zu Feuer/Kampf wird.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #2239
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also machen wirs so dann tauschen wir die eier hinundher! ich hätte zuviel angst von irgendjemanden im wifi ,ein angebliches chelast ei anzunehmen in dem aber nur ein blödes raupy drin ist da trau ich euch doch eher

    ich glaub ich nehm doch das pflanzen pkmn! errinert mich irgendwie an ninjas wächst bei dem nich zum schluss ein bonzaibaum?? er hat zwar die schwächsten werte von den dreien, aber boden typen haben doch schon recht viele vorteile

  15. #2240
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    also machen wirs so dann tauschen wir die eier hinundher! ich hätte zuviel angst von irgendjemanden im wifi ,ein angebliches chelast ei anzunehmen in dem aber nur ein blödes raupy drin ist da trau ich euch doch eher
    Wieso Eier hin- und hertauschen? Es wird wohl wieder eine Pension geben, wo man die Starter einfach züchten kann.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon, aber dazu braucht man ersmal alle starter. und ich meinte das so, das jeder von uns sein starter zur pension bringt und dann das ei tauscht

  17. #2242
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ aero
    ich denke mal cloud möchte gern mit leuten die eier tauschen damit jeder von uns alle 3 starter hat ^^
    was ich eine sehr gute idee finde ^-^b

  18. #2243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh... sag ich doch

  19. #2244
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @ aero
    ich denke mal cloud möchte gern mit leuten die eier tauschen damit jeder von uns alle 3 starter hat ^^
    was ich eine sehr gute idee finde ^-^b
    Manchmal sollte ich mir das Posten echt sparen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Starter-Pokémon ertauschen könnte, von denen ich genau weiß, dass sie astrein sind.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #2245
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Manchmal sollte ich mir das Posten echt sparen.
    wieso?


    also bei mir kann man sich 100%ig sicher sein dass alles bei astrein ist ^^b


    kann mir nich jemand von euch nen DS schenken xD
    menno...ich hab keine ahnung wann ich den endlich kaufen kann v_v

  21. #2246
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wieso?
    Weil ich manchmal das Gefühl habe, nicht lesen zu können.

    Original von ayumi
    also bei mir kann man sich 100%ig sicher sein dass alles bei astrein ist ^^b
    Na, das will ich doch hoffen. :sceptic:

    Original von ayumi
    kann mir nich jemand von euch nen DS schenken xD
    menno...ich hab keine ahnung wann ich den endlich kaufen kann v_v
    Ich habe zwar noch einen normalen DS, aber den werde ich nicht verschenken.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #2247
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese grade details zur pkmn tauschbörse, besser gesagt zu diesem center im pkmn spiel in dem man per wifi pkmn tauscht. mich begeistert einfach wie realistisch das gemacht ist! dieses kleine game hat sich wirklich sehr weit entwickelt

  23. #2248
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Weil ich manchmal das Gefühl habe, nicht lesen zu können.
    sry war keine absicht xD

    Na, das will ich doch hoffen. :sceptic:
    aba sicher b

    Ich habe zwar noch einen normalen DS, aber den werde ich nicht verschenken.
    man bist du gemein


    @Cloud
    wie isn das aufgebaut?
    hast du nen Link oder screenshots?

  24. #2249
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nen link, aber die seite geht grad garnich auf xD

    aufjedenfall isses halt so, das du im spiel den namen, geschlecht und level des pkmn eingeben musst das du haben willst... ich glaube man kann auch eingeben welche pkmn man bereit is zu tauschen kp xD aufjedenfall funktioniert die sache genau so wie in einer tauschbörse. nach einiger zeit im wifi meldet sich mit etwas glück ein bereiter tauschpartner... naja so oder so ähnlich läuft das hab den bericht nich vollständig lesen können, weil die seite im moment spinnt. aber hier der link: http://www.filbboard.de/

  25. #2250
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wie bei Siedler, wenn man Rohstoffe tauscht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 90 von 190 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher