User Tag List

Seite 9 von 190 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #201
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir beide bestellt (kommen ja am 25.07.03), hab gehört die grafik ist gbc standart. naja, solange sie nicht schwarz-weiß ist und ich erkennen kann welches pokemon vor mir steht passt mir die. ich finds ne sinnvolle neuerung das man mit zwei aktiven poki*s kämpfen kann. soll ja hammergut sein (außer grafik und teils musik).
    © 99,99% sannx productions

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah! du hast beidäää? coool! ^-^

    ich hab jetzt grad ma Geld zusammen für eine edi. XD
    Aba ma sehn..ich hol mir wohl irgendwann noch die zweite, weil ich sonst keinen zum tauschen hab..die haben alle keinen Advance...-.-

    Schaut ma...
    Lösung zu PKMN S/R
    Ich glaub der Linkname sagt schon alles ^-^

  3. #203
    Masa
    Gast
    Hm ich werde mir nur eine Version holen...
    Welche weiß ich noch nicht.

  4. #204
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    boah! du hast beidäää? coool! ^-^

    ich hab jetzt grad ma Geld zusammen für eine edi. XD
    Aba ma sehn..ich hol mir wohl irgendwann noch die zweite, weil ich sonst keinen zum tauschen hab..die haben alle keinen Advance...-.-

    Schaut ma...
    Lösung zu PKMN S/R
    Ich glaub der Linkname sagt schon alles ^-^
    coole lösung

    nö, ich hab sie nochnicht aber am 25.07.03 hab ich sie ich hab sogar schon angezahlt

    ich spare schon ewig, um genau zu sein spare ich an den mangas

    ich auch nicht außer meinen nachbarn, aber der bekommt sie erst nächstes jahr oder so...
    © 99,99% sannx productions

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Shippô
    boah! du hast beidäää? coool! ^-^

    ich hab jetzt grad ma Geld zusammen für eine edi. XD
    Aba ma sehn..ich hol mir wohl irgendwann noch die zweite, weil ich sonst keinen zum tauschen hab..die haben alle keinen Advance...-.-

    Schaut ma...
    Lösung zu PKMN S/R
    Ich glaub der Linkname sagt schon alles ^-^
    coole lösung

    nö, ich hab sie nochnicht aber am 25.07.03 hab ich sie ich hab sogar schon angezahlt

    ich spare schon ewig, um genau zu sein spare ich an den mangas

    ich auch nicht außer meinen nachbarn, aber der bekommt sie erst nächstes jahr oder so...
    ^.^
    So weiß man wengstens schonma was man am Anfang machen muss und was auf einem zukommt ^-^

    Ui! Erst nächstes Jahr????? das würd ich nich ertragen XD

  6. #206
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Original von sannx-sama
    Original von Shippô
    boah! du hast beidäää? coool! ^-^

    ich hab jetzt grad ma Geld zusammen für eine edi. XD
    Aba ma sehn..ich hol mir wohl irgendwann noch die zweite, weil ich sonst keinen zum tauschen hab..die haben alle keinen Advance...-.-

    Schaut ma...
    Lösung zu PKMN S/R
    Ich glaub der Linkname sagt schon alles ^-^
    coole lösung

    nö, ich hab sie nochnicht aber am 25.07.03 hab ich sie ich hab sogar schon angezahlt

    ich spare schon ewig, um genau zu sein spare ich an den mangas

    ich auch nicht außer meinen nachbarn, aber der bekommt sie erst nächstes jahr oder so...
    ^.^
    So weiß man wengstens schonma was man am Anfang machen muss und was auf einem zukommt ^-^

    Ui! Erst nächstes Jahr????? das würd ich nich ertragen XD
    yö...

    vor nem monat oder etwas länger schon mittlerweile hat eine spielezeitschrift die beiden edis auf deutsch getestet... warum gibts die dann bei uns nonne? warum haben die schon deutsche, bittä? das ist unfair :O!

    naja die grafik hätten sie aber schon etwas verbessern könnte... es ist schließlich ein hammerspiel und ein hammerspiel braucht ne hammergrafik D sannx logik ), so eine wie bei golden sun, das ist doch auch von nintendo... warum hat des immer ne spitztengrafik und die poki*s bekommen sowas ned? warum :O nur? gemeinheit!

    naja aber wenn er in den sommerferien zu seiner oma (oder wars doch die uroma?!) fährt bekommt er sie, denn sein vater kauft ihm die nich... also könnt er sie doch bekommen, das wäre gut dann kann ich mit ihm tauschen
    © 99,99% sannx productions

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hoffentlich ist die Musik jetzt etwas erträglicher!!! XD XD XD *lol*

    Khihihi, es zahlt sich eben immer aus wenn man noch Oma, Uroma oder noch was anderes (XD) hat nicht wahr???

    ARGH! ich möcht das jetzt spielen!! XD
    Hoffentlich kann man beim Trainernamen diesmal mehr als 7 Buchstaben benutzen.. XD Mein Name hat 9, einen überflüssigen kann ich wegnehmen... aba... ich will nich imma meinen Spitznamen da hinschreiben XD XD

    Oder ich nenn mich da auch Shippô XD "Trainerin Shippô" XD *LOL* ^^

  8. #208
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô

    Hoffentlich ist die Musik jetzt etwas erträglicher!!! XD XD XD *lol*

    Khihihi, es zahlt sich eben immer aus wenn man noch Oma, Uroma oder noch was anderes (XD) hat nicht wahr???

    ARGH! ich möcht das jetzt spielen!! XD
    Hoffentlich kann man beim Trainernamen diesmal mehr als 7 Buchstaben benutzen.. XD Mein Name hat 9, einen überflüssigen kann ich wegnehmen... aba... ich will nich imma meinen Spitznamen da hinschreiben XD XD

    Oder ich nenn mich da auch Shippô XD "Trainerin Shippô" XD *LOL* ^^
    yö nur meine is etwas geizig

    naja die musik war ja ok, aber irgendwann hat sie mich dann genert so nach ner halben stunde, da hab ich sie dann ausgemacht
    wie die eine: die...die...di-di...di-di...dum... dum-dum-dum-dum... du-du-dum...dum-dum...die... naja usw... (ja das musste etz sein ) manchmal kommt auch n geniales gedüdel wie in prismania- oder wars orania-city in der blauen, das lied find ich goil

    ich will ja auch king sannx-sama hinschreiben aber... naja... warscheinlich bleibts bei dennen. -_-'

    naja ich schätz sie mal so ein, die grafik wird mal wieder so wie am color, vielleicht doch noch mehr farbe (bestimmt schon 20 verschiedene farben ), der sound wieder das die-de... dum... zeug und der rest wird wieder genial... fazit: kaufen und durchzocken
    © 99,99% sannx productions

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Shippô

    Hoffentlich ist die Musik jetzt etwas erträglicher!!! XD XD XD *lol*

    Khihihi, es zahlt sich eben immer aus wenn man noch Oma, Uroma oder noch was anderes (XD) hat nicht wahr???

    ARGH! ich möcht das jetzt spielen!! XD
    Hoffentlich kann man beim Trainernamen diesmal mehr als 7 Buchstaben benutzen.. XD Mein Name hat 9, einen überflüssigen kann ich wegnehmen... aba... ich will nich imma meinen Spitznamen da hinschreiben XD XD

    Oder ich nenn mich da auch Shippô XD "Trainerin Shippô" XD *LOL* ^^
    yö nur meine is etwas geizig

    naja die musik war ja ok, aber irgendwann hat sie mich dann genert so nach ner halben stunde, da hab ich sie dann ausgemacht
    wie die eine: die...die...di-di...di-di...dum... dum-dum-dum-dum... du-du-dum...dum-dum...die... naja usw... (ja das musste etz sein ) manchmal kommt auch n geniales gedüdel wie in prismania- oder wars orania-city in der blauen, das lied find ich goil

    ich will ja auch king sannx-sama hinschreiben aber... naja... warscheinlich bleibts bei dennen. -_-'

    naja ich schätz sie mal so ein, die grafik wird mal wieder so wie am color, vielleicht doch noch mehr farbe (bestimmt schon 20 verschiedene farben ), der sound wieder das die-de... dum... zeug und der rest wird wieder genial... fazit: kaufen und durchzocken
    *LOOOOOOOOOOL**mitsumm* XD
    ich hab die Musik auch schon innerhalb von ner halben Stunde ausgestellt XD

    Ich hoffe es aba trotzdem da man ENDLICH ma mehr Buchstaben da hinschreiben kann... XD
    Naja..weil der Bildschirm ja endlich etwas Breiter is *HOFF*
    Jaaa, der Meinung deines Fazit*s binich auch!!!
    hmm..eigentlich wollte ich ja ma meinen echten Namen da hinchreiben XD Aba ich glaub "Shippô" ist bei mir schon zu eingefleischt XD XD XD

  10. #210
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Original von sannx-sama
    Original von Shippô

    Hoffentlich ist die Musik jetzt etwas erträglicher!!! XD XD XD *lol*

    Khihihi, es zahlt sich eben immer aus wenn man noch Oma, Uroma oder noch was anderes (XD) hat nicht wahr???

    ARGH! ich möcht das jetzt spielen!! XD
    Hoffentlich kann man beim Trainernamen diesmal mehr als 7 Buchstaben benutzen.. XD Mein Name hat 9, einen überflüssigen kann ich wegnehmen... aba... ich will nich imma meinen Spitznamen da hinschreiben XD XD

    Oder ich nenn mich da auch Shippô XD "Trainerin Shippô" XD *LOL* ^^
    yö nur meine is etwas geizig

    naja die musik war ja ok, aber irgendwann hat sie mich dann genert so nach ner halben stunde, da hab ich sie dann ausgemacht
    wie die eine: die...die...di-di...di-di...dum... dum-dum-dum-dum... du-du-dum...dum-dum...die... naja usw... (ja das musste etz sein ) manchmal kommt auch n geniales gedüdel wie in prismania- oder wars orania-city in der blauen, das lied find ich goil

    ich will ja auch king sannx-sama hinschreiben aber... naja... warscheinlich bleibts bei dennen. -_-'

    naja ich schätz sie mal so ein, die grafik wird mal wieder so wie am color, vielleicht doch noch mehr farbe (bestimmt schon 20 verschiedene farben ), der sound wieder das die-de... dum... zeug und der rest wird wieder genial... fazit: kaufen und durchzocken
    *LOOOOOOOOOOL**mitsumm* XD
    ich hab die Musik auch schon innerhalb von ner halben Stunde ausgestellt XD

    Ich hoffe es aba trotzdem da man ENDLICH ma mehr Buchstaben da hinschreiben kann... XD
    Naja..weil der Bildschirm ja endlich etwas Breiter is *HOFF*
    Jaaa, der Meinung deines Fazit*s binich auch!!!
    hmm..eigentlich wollte ich ja ma meinen echten Namen da hinchreiben XD Aba ich glaub "Shippô" ist bei mir schon zu eingefleischt XD XD XD
    *löl*
    ich will ja uch king sannx-sama... aber so wie ich nintendo kenn machen die eher die buchstaben breiter
    das düdeln tut in den ohren weh aua... XD
    naja ich schätze es so ein (ich liebe es irgendwas zu testen):

    grafik: 3
    sound: 3 (bittä nicht düdel düdel dum... )
    dauerspaß: 1
    steuerung: 1
    story: 1 (irgendwer will die welt zerstören, in ruby mit lawa und in saphire mit wasser überschwemmen, soweit ichs mitbekommen hab)
    umfang: 1
    spielidee: 1
    fazit: 1

    so hoffentlich erfüllt es meine erwartungen... aber nachdem was ich so über das spiel weiß... es kann eigentlich nur gut sein, es erfüllt sie schon wenn sie wie die rote ist ´, ich will nur ein neues abenteuer
    © 99,99% sannx productions

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ob team magma und team aqua tatsächlich die welt zerstören wollen, ist mir eig. agr nicht aufgefallen^^ (sprich: stimmt nicht ganz)

    es sind halt 2 rivalisierende gangs, die anstelle team rockets antreten (mal ein bisschen gegner-abwechslung seitens nintendo), und bei jeder seite heisst's "die andere bande hat irgendwas böses vor - hilf uns, ihre pläne zu vereiteln!" und am ende heisst es dann, das beide tatsächlich die welt zerstören wollen

    naja, was die beiden eig. wollen ist mir unklar, aber ganz helle sind sie mal nicht^^'

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja..

    wie team rocket eben, nur diesmal in doppelter ausführung

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach wenn ich ehrlich bin werden mir james und jessy fehlen!!!
    vor allem james!!! früher fand ich den immer geil, mit seinen balletteinlagen
    Aber abwechslung muss sein!
    das mit den namen find ich auch doof... ich hab immer früher aus ash ashley gemacht!!! ich bin ja ne sie!!!! und das hat denn auch so gerade gepasst!
    aber neuer name... mh das ist imma n problem für mich.. ich kann mich net entscheiden!!! XD (vielleicht nenne ich mich shuichi *überleg* warum?? schaut auf meine signatur das fette)

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    ach wenn ich ehrlich bin werden mir james und jessy fehlen!!!
    vor allem james!!! früher fand ich den immer geil, mit seinen balletteinlagen
    Aber abwechslung muss sein!
    das mit den namen find ich auch doof... ich hab immer früher aus ash ashley gemacht!!! ich bin ja ne sie!!!! und das hat denn auch so gerade gepasst!
    aber neuer name... mh das ist imma n problem für mich.. ich kann mich net entscheiden!!! XD (vielleicht nenne ich mich shuichi *überleg* warum?? schaut auf meine signatur das fette)
    Jessy und James kommen in Rubin und Saphir vor.
    Sie haben aber keine besondere Rolle.
    Sie leben zusammen mit dem Mauzi in einer kleinen hütte.
    sonst haben sie nichts besonderes im Spiel zu tun.

  15. #215
    Masa
    Gast
    Man kann wieder nur 7 Buchstaben beim namen wählen.
    Hier ein Bild aus der deutschen Version von Rubin:
    http://home.arcor.de/masaru/pokemonr.jpg

  16. #216
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich freue mich erstmal, dass so viel Interesse am Spiel ist...Ich kenne 3 Leute,die deshalb einen GBA kaufen!
    Ich besitze einen und kaufe es mir auch bald.....
    Ich ging gestern zu Pro Markt und da sah ich die VERPACKUNG ´von Rubin und Saphir!!!
    Leider war es nur die Verpackung.......

    Naja, ich spiele bis dahin nochmal die Vorgänger durch.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na endlich sind team rocket eine normale familie, sogar mit eigenem heim!!
    das verdient
    naja hauptsache sie bauen keine scheiße.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... wie alt seid ihr? also die games sind schon ziemlich gut aber ich hab die schnauze voll von pokemon habe pokemon stadium snap rot blau gelb und gold und ich find das nich mehr so toll

    die merchendise produkte sind ja voll scheiße und die serie is ja müll³

    der ursprung liegt immernoch im game das 1995 rauskam....

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin 16...

    ich spiel ja auch nur das game und nciht mit dem merchandisezeugs....

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nun ich glaube das war eher eine rhetorische frage....
    ich denke man kann die pokemon-spiele spielen solang man lustig ist.
    scheissegal wie alt du bist meistens packt dich die alte sammellust immer wieder.....

  21. #221
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in einem Interview gelesen, dass die Leute die das Spiel erstellt haben es nicht mehr so schlimm finden, dass Pokémon als Kinderzeug verurteilt wird......

    Yu-gi-oh ist auch nicht erwachsener und von Beyblade will ich garnicht reden...das hat ja null Potenzial (Serie wie Kreisel).

    Jedem das seine, du (MoK) trägst ja uch ein DB Ava.....sind die nicht auch kindisch? Ich meine, ich mag zwar auch DB aber es wird doch trotzdem als KINDISCH betrachtet........

    Manchmal wünschte ich, das es so wie Zelda, ohne viel drumherum rausgekommen wäre.....da sagt auch keiner dass neue Spiele nerven!

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist ja eigentlich die meinung anderer ziemlich egal..

    für mich zählt nur der spielspass und der stimmt nun mal bei den pokemon spielen

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich steht der spielspaß generell im Vordergrund...
    Mir ist auch herzlich egal was andere sagen, ich spiele was
    mir spaß macht und Pokemon zählt halt auch nun mal dazu.

    Und die wo sagen Pokemon sein Kindisch haben nicht sonderlich viel Ahnung von Videogames, da es einfach ein Meilenstein ist.
    Das hört sich jetzt bestimmt hart an, aber so ist es nunmal.

  24. #224
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auf pc (saphire) und ich find sie goil, die grafik kann sich sehen lassen, ein weltwunder is sie zwar ned aber immerhin farbiger und die story is ganz nett und der rest is halt genial³ es macht auf alle fälle spaß!
    © 99,99% sannx productions

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin 13! ich habe zwar auch alle pokemon(blau,rot,gelb usw) aber rubin und saphier is mal was neues! ICh hohle es mir heute !

    Welches anfangs pokemon habt ihr denn genommen? Als ich auf der ANimagiC war hab ich rubin gespielt und hab da Gecklabor genommen! ich weiterentwickelungen sehen am besten aus!

Seite 9 von 190 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher