User Tag List

Seite 85 von 190 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte vorher natürlich auch noch "Regentanz" benutzen, dann fukntioniert Donner immer (es sei denn, das Pokemon befindet unter der Erde oder im Wasser, glaube ich)

  2. #2102
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Man könnte vorher natürlich auch noch "Regentanz" benutzen, dann fukntioniert Donner immer (es sei denn, das Pokemon befindet unter der Erde oder im Wasser)
    Und in Doppelkämpfen, besonders wenn man eine auf Regentanz basierende Taktik benutzt, ist Donner sowieso die bessere Wahl.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #2103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer mindestens zwei Pokémon im Team, die auf Attacken-Kombinationen oder auf der Kombination von Items mit Attacken basieren, z.B. die bereits genannte Regentanz/Donner-Kombi oder Sonnentag/Solarstrahl, mir fallen grad nicht mehr ein, hab schon länger nicht gespielt, weil ich auf D/P warte... Attacken und Items, da wäre Erholung/Schlaf heilende Beere (wie gesagt, lang nicht gespielt), oder Bauchtrommler/Verwirrung heilende Beere. Es gibt noch viele andere.

  4. #2104
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Ich habe immer mindestens zwei Pokémon im Team, die auf Attacken-Kombinationen oder auf der Kombination von Items mit Attacken basieren, z.B. die bereits genannte Regentanz/Donner-Kombi oder Sonnentag/Solarstrahl, mir fallen grad nicht mehr ein, hab schon länger nicht gespielt, weil ich auf D/P warte... Attacken und Items, da wäre Erholung/Schlaf heilende Beere (wie gesagt, lang nicht gespielt), oder Bauchtrommler/Verwirrung heilende Beere. Es gibt noch viele andere.
    Oh ja, die Interaktion mit Beeren und sonstigen tragbaren Items ist natürlich sehr wichtig. Das habe ich fast vergessen.

    Wenn man einem Pokémon zur Angriffssteigerung Schwerttanz oder Bauchtrommel beibringt, dann ist die Gabe einer Persimbeere natürlich absolut sinnvoll.

    Dafür finde ich Items wie Holzkohle, Magnet oder Zauberwasser irgendwie unsinnig. Oder was meint ihr dazu?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #2105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht umbedingt. wie ich schonmal erwähnt habe, ist das wesen des pokemon auch dafür entscheidend ob eine starke attacke wirklich 100 prozent ihre wirkung zeigt. und da sind sohne items wie holzkohle usw. hilfreich da sie die schwäche des wesens ausgleichen. aber so genau muss man nicht umbedingt sein

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    nicht umbedingt. wie ich schonmal erwähnt habe, ist das wesen des pokemon auch dafür entscheidend ob eine starke attacke wirklich 100 prozent ihre wirkung zeigt. und da sind sohne items wie holzkohle usw. hilfreich da sie die schwäche des wesens ausgleichen. aber so genau muss man nicht umbedingt sein
    Ein Item wie Holzkohle, um ein ungünstiges Wesen auszugleichen? Warum nimmt man nicht dann gleich ein günstiges Wesen und ein besseres Item? :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #2107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil man vllt das pech hat gerade ein pokemon mit guten statuswerten zu haben, das unglücklicherweise ein eher nachteilhaftes wesen hat. und es kann manchmal ziemlich nervig werden ein seltenes pkmn mit einem speziellen wesen zu fangen.

  8. #2108
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    weil man vllt das pech hat gerade ein pokemon mit guten statuswerten zu haben, das unglücklicherweise ein eher nachteilhaftes wesen hat. und es kann manchmal ziemlich nervig werden ein seltenes pkmn mit einem speziellen wesen zu fangen.
    Man kann züchten und dabei auch das Wesen beeinflussen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #2109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dauert mir zu lang aber items wie holzkohle steigern die werte nur gering, da hast du schon recht. kugelblitz hingegen (nur für pikachu) steigert pikachus angriff um 50 prozent... das macht seine elektro attacken dann zu den stärksten im spiel... leider bleibt die vert immer noch lahm aber für eine letzte möglichkeit sich den sieg zu holen reicht es allemal

  10. #2110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokémon

    In 3 Tagen kriege ich ja endlich das Spiel und habe schon einiges vor!

    - Alle 8 Orden sammeln und die Top 4 besiegen
    - Den Nationaldex bekommen (man muss 150 von 151 Pokemon im Sinnoh-Dex gesehen haben)
    - Danach alle Pokemon fangen, bekommen, trainieren usw. XD

  11. #2111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokémon

    Original von Quartz
    In 3 Tagen kriege ich ja endlich das Spiel und habe schon einiges vor!

    - Alle 8 Orden sammeln und die Top 4 besiegen
    - Den Nationaldex bekommen (man muss 150 von 151 Pokemon im Sinnoh-Dex gesehen haben)
    - Danach alle Pokemon fangen, bekommen, trainieren usw. XD
    ich glaube das hat schon immer jeder spieler vorgehabt also freuen tu ich mich für dich

  12. #2112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokémon

    Danke, und ich hoffe, dass das Spiel so schnell wie möglich auch hier erscheint ^__^

    Eigentlich ist es sogar besser, wenn ich die amerikanische Version spiele, weil sonst das mit "Pal Park" nicht klappen würde, da mein Smaragd/Saphir-Spiel auch amerikanisch ist^^"

  13. #2113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mir wohl auch die ami version holen, wenn meine smaragd und saphir edi nich deutsch wären

  14. #2114
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    dauert mir zu lang aber items wie holzkohle steigern die werte nur gering, da hast du schon recht. kugelblitz hingegen (nur für pikachu) steigert pikachus angriff um 50 prozent... das macht seine elektro attacken dann zu den stärksten im spiel... leider bleibt die vert immer noch lahm aber für eine letzte möglichkeit sich den sieg zu holen reicht es allemal
    In diesem Fall würde sich Geduld allerdings auszahlen.

    Wenn du mit einem Pikachu mit Kugelblitz ankommst, dann packe ich einfach ein Boden-Pokémon oder Ninjatom aus. Dann wäre es das für dein Pikachu.

    Original von CloudStrife
    würde mir wohl auch die ami version holen, wenn meine smaragd und saphir edi nich deutsch wären
    Ich dachte, die amerikanischen Pokémon-Namen seien grausig.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokémon

    Also ich finde die Namen nicht schlecht :bigt:

  16. #2116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aero

    ich fand die namen nich grausig da verwechselst du jemanden mir sind die namen ziemlich egal.

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich fand die namen nich grausig da verwechselst du jemanden mir sind die namen ziemlich egal.
    Oh, da muss ich dann tatsächlich etwas verwechselt haben...

    Egal, ich habe keine Lust, darauf jetzt eine Diskussion zu bauen.

    Worauf ich mich bei Pokémon Diamant & Perle freue, sind die verschiedenen Tageszeiten, zu denen man auch verschiedene Pokémon fangen soll. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #2118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Worauf ich mich bei Pokémon Diamant & Perle freue, sind die verschiedenen Tageszeiten, zu denen man auch verschiedene Pokémon fangen soll. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Ich auch - sehr schade, dass dies in Rubin/Saphir/Smaragd wieder rausgenommen wurde.

    Ich freu mich auch, dass jetzt Pokemon bei Level 1 schlüpfen und, dass man Honig an einige bestimme Bäume schmieren kann XXXD

  19. #2119
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Original von Aero
    Worauf ich mich bei Pokémon Diamant & Perle freue, sind die verschiedenen Tageszeiten, zu denen man auch verschiedene Pokémon fangen soll. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Ich auch - sehr schade, dass dies in Rubin/Saphir/Smaragd wieder rausgenommen wurde.

    Ich freu mich auch, dass jetzt Pokemon bei Level 1 schlüpfen und, dass man Honig an einige bestimme Bäume schmieren kann XXXD
    was hatn honig an bäume schmieren fürn sinn?

  20. #2120
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Ich freu mich auch, dass jetzt Pokemon bei Level 1 schlüpfen und, dass man Honig an einige bestimme Bäume schmieren kann XXXD
    Das ist auch einfach realistischer, dass geschlüpfte Pokémon auf Level 1 anfangen.

    Schließlich war es doch irgendwie unlogisch, dass frisch geschlüpfte Pokémon stärker waren als die Pokémon, die man auf den ersten Routen findet. :tock:

    Und es wird damit wahrscheinlich auch einfacher, Pokémon mit maximalen Startwerten zu bekommen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    Original von Quartz
    Original von Aero
    Worauf ich mich bei Pokémon Diamant & Perle freue, sind die verschiedenen Tageszeiten, zu denen man auch verschiedene Pokémon fangen soll. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Ich auch - sehr schade, dass dies in Rubin/Saphir/Smaragd wieder rausgenommen wurde.

    Ich freu mich auch, dass jetzt Pokemon bei Level 1 schlüpfen und, dass man Honig an einige bestimme Bäume schmieren kann XXXD
    was hatn honig an bäume schmieren fürn sinn?
    Um bestimme Pokemon anzulocken :bigt:

    @Aero: Bin ganz deiner Meinung

  22. #2122
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso das is ja cool

  23. #2123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    ich fand die namen nich grausig da verwechselst du jemanden mir sind die namen ziemlich egal.
    Oh, da muss ich dann tatsächlich etwas verwechselt haben...

    Egal, ich habe keine Lust, darauf jetzt eine Diskussion zu bauen.

    Worauf ich mich bei Pokémon Diamant & Perle freue, sind die verschiedenen Tageszeiten, zu denen man auch verschiedene Pokémon fangen soll. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    darauf freu ich mich auch vorallem weil es die atmosphere aus silber und gold wieder hervorbringt.

    und nein ich wollte keine diskussion beginnen *rum zick´xD*... aber bloß nich darauf achten sons kommn wir vom thema ab *

    @quartz

    kann man echt honig an bäumen schmieren????????????? is mir absolut neu! wahrscheinlich kann man so käfer pkmn wie skaraborn fangen. aber das zeigt mal wieder was die neuen edis alles drauf haben.

  24. #2124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    @quartz

    kann man echt honig an bäumen schmieren????????????? is mir absolut neu! wahrscheinlich kann man so käfer pkmn wie skaraborn fangen. aber das zeigt mal wieder was die neuen edis alles drauf haben.
    Ja, du hast völlig recht. Mampfaxo ist beispielsweise eine der Pokemon, die man nur fangen kann, wenn man an den bestimmten Bäumen Honig schmiert^^



    Noch 2 Tage *_* >.<

  25. #2125
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    kann man echt honig an bäumen schmieren????????????? is mir absolut neu! wahrscheinlich kann man so käfer pkmn wie skaraborn fangen. aber das zeigt mal wieder was die neuen edis alles drauf haben.
    Ganz ehrlich gesagt habe ich das vorher auch noch nie gehört, was aber auch daran liegen könnte, dass ich mich von irgendwelchen Trailern und anderen Informationsquellen fernhalte, da ich mich am liebsten komplett überraschen lassen möchte. :rolling:

    Schließlich gehe ich nicht davon aus, dass ich von einer Pokémon-Edition enttäuscht werde.

    Original von Quartz
    Noch 2 Tage *_* >.<
    :wiry: *auf kalender schiel*
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 85 von 190 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher