User Tag List

Seite 38 von 190 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    @Zeromon
    wieso hast du in rubin evolis? die gibts da garnicht! sie sind zwar programmiert, aber man kann sie nicht legal fangen^^
    ich konnte nich mehr auf fr und lg warten, also hat mein freund mir seinen xploder geliehen, mit dem hab ich mir dann die evo-pokémon(wie ich sie nenne) und die legendären gefangen.(besonders suicune und arktos hab ich vermisst. wollte rot/blau/gelb/gold/silber/kristall nich zocken, bis sie auftauchen)

    edit:
    ich hab sie durch training auf lvl. 100 gebracht.
    hat zwar monate gedauert, hat sich aber gelohnt.
    von sonderbonbons(lvl+1)halt ich nämlich nix.

  2. #927
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeromon
    waren die nicht schon level 100?

    dacht ich mir schon... ich hab nen AR, aber bei sowas benutz ich den ned (hab aber nen cheaht für aeon ticket und deoxys (ich glaub level 5 oder so) drauf und die funken)... den AR benutz ich eher bei so autorennen oder sowas...

    ja so sonderbonbons machen die pokis zwar anfangs stark, dennoch sind sie schwächer als selbertrainierte... und zwar: wenn ein poki kämpft erhällt es erfahrungspunkte... er erhaält aber auch insgeheim andere erfahrungspunkte (INT, ATK) usw... und wenn die anderen erfahrungspunkte (z.b ATK) von einem level voll sind, und ein poki level up hat, dann bekommt es zusätzlich noch +1 zur attacke... und so ist das mit allen pokis und allen diesen werten (VERT, SP VERT, SP ATK... usw...)

    gut oder? also schön trainieren XD

    ps. ich würde nicht cheaten, so mach ich mein modul illegal für meisterschaften!!! und ich darf nicht an meisterschaften mitmachen!!!)
    © 99,99% sannx productions

  3. #928
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was interessieren mich meisterschaften ^.^° da nehm ich eh nicht teil, ist für mich also unwichtig. und wenn nintendo mir unter "normalen" bedingungen nicht alle pokemon liefert, selbst wenn ich alles, was legal auf dem markt erhältlich ist, gekauft habe, dann platzt mir der kragen.

    das mit den "insgeheimen" werten wusste ich ja garnicht. ich dachte immer, dass die pokemon einfach weniger punkte von den sonderbonbons bekommen, weil es eben leichter als normales trainieren ist. naja. aber kann man dann die werte seines pokemon in der verteidigung erhöhen, wenn man einigler einsetzt? und den angriff mit tackle?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ich hab nur nen Xploder für Gba und Gb spiele. Da ich eh nur 5 GbA spiele hab würde es eh nichts nützen wenn ich mir ein schummelmodul kaufeb würde...!

    @sannx
    HAst du schonmal an son einer Meisterschaft teilgenommen?

  5. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    @Zeromon
    waren die nicht schon level 100?
    nee, die hab ich bei wurzelheim gefangen.
    alle lvl. 2.
    je niedriger der startlevel is, desto stärker sind sie auf lvl. 100

  6. #931
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeromon
    jepp... da kann man fast alle fangen mit nen cheatmodul...
    jepp, jepp... wegen den geheimen werten... aber sind die nicht immer level 5 oder 100?

    @NekoMajin
    nein, aber ich mag cheaten nicht... bei solchen spielen...
    und außerdem müssen alle pokis level 100 sein um teilzunehemen...

    @Laktrium
    jepp... weil sich ja dann die geheimeVERT-leiste füllt... bzw die geheimeANGR leiste usw...

    deshalb lieber selbst trainieren!
    © 99,99% sannx productions

  7. #932
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    nein, aber ich mag cheaten nicht... bei solchen spielen...
    und außerdem müssen alle pokis level 100 sein um teilzunehemen...

    @Laktrium
    jepp... weil sich ja dann die geheimeVERT-leiste füllt... bzw die geheimeANGR leiste usw...

    deshalb lieber selbst trainieren!
    GERADE bei solchen spielen würde (und werde) ich cheaten. wenn mir nicht die möglichkeit gegeben wird, alles zu sehen, muss ich eben ein bisschen... nachhelfen. cheaten ist nur dann scheiße, wenn man schlicht und ergreifend zu faul ist, zb den himmelsturm hochzuklettern und sich sein rayquaza dann eben ercheatet. das ist billig, da dürften wir uns einig sein. =___=

    mist... also bringen attacken wie einigler ja doch was...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  8. #933
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    GERADE bei solchen spielen würde (und werde) ich cheaten. wenn mir nicht die möglichkeit gegeben wird, alles zu sehen, muss ich eben ein bisschen... nachhelfen. cheaten ist nur dann scheiße, wenn man schlicht und ergreifend zu faul ist, zb den himmelsturm hochzuklettern und sich sein rayquaza dann eben ercheatet. das ist billig, da dürften wir uns einig sein. =___=

    mist... also bringen attacken wie einigler ja doch was...
    gut... man kann es so sehen... aber sei mal ehrlich... es gibt doch alle pokis zu fangen, wo versprochen sind, gefangen zu werden können...
    man muss halt mit freunden tauschen... aber es steht auch auf jeder edi drauf...
    und die zwei zusätzlichen... naja... die bekommt man bestimmt noch durch ne nintendo tour... (ok jirachi gibts durchs channel, deoxys wird bald folgen, denk ich mal)

    ich weiß warum man nicht alle fangen kann... sie mal her... würde es dich nicht langeweilen wenn du ein raupy fangen willst und dir erst 20 weitere pokemon begegnen, auf einer route versteht sich?
    es ist einfach zu wenig platz sie alle zu fangen... und noch kanto mit drauf... dann hätten ja keiner die nachfolge edi gekauft...
    warum sie aber programmiert werden... farg mich ned...vll um von leaf green/fire red nach rubin und saphire tauschen zu können?

    jepp... wenn du ein poke mit hoher verteidigung willst... dann immer braf einliger benutzen... XD
    © 99,99% sannx productions

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöcheeeeeeeeen XD
    Dat Shippô is ma wieda im Lande hehehe XD Soohoo.. ahaa...
    *sich da so manches durchgelesen hatte*

    Alsooo..ich habe bei meinen Poki Spielen bisher nie mit Cheats oder Schummelmodulen gearbeitet, ich weiß nich, ich mag das auch nich gerade so.., auch wenn es sehr hilfreich sein kann...


    Ich hatte ja mal vor geraumer Zeit gehofft, das es mal eine Edi geben würde, wo man ALLE Pokis bekommt, aber wie es bereits erwähnt wurde, würde der Platz im Land nicht reichen... Naja, vielleicht machen sie ja mal irgendwann eine neue Pokéwelt, die groß genug für alle Viecher sind *gg*


    An so ner Meisterschafft habe ich bisher auch nicht teilgenommen, auch wenn ich es dieses Jahr gern mal getan hätte *gg*

    Und das Pokemon, die mit Sonderbonbons gefüttert werden, schwächer sind als selbsttrainierte, dem kann ich auch nur zustimmen ^^
    Daher züchte ich mir meine Poki's meist nach, damit ich se lang genug trainieren kann *g*
    <-Das besonders wichtig bei Raichu ist XDDD *GGG*

    Kyaa...alsoo..soweit ich weiß soll Leafgreen/Firered am 1.10.04 bei uns erscheinen... mal sehen.. wegen der Grafik und den Pokis, die es bei Rubin/Sapir nich gibt bin ich ja schon drauf und dran eine Edi zu holen..*grübel*

    Aba jetzt nochma schnell was anderes..*g*
    Findet ihr das nich auch irgendwie komisch, das PKMN nun schon so viele Jahre ein dauerbrenner ist?? XDD
    Nagut, das mega Pokémon Fieber hat sich inzwischen zwar gelegt, aber man bedenke, das es seit der ersten TV Ausstrahlung nich ein einziges mal abgesetzt wurde XDD

  10. #935
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ist das training bei raichu so wichtig??
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    @Zeromon
    jepp... da kann man fast alle fangen mit nen cheatmodul...
    jepp, jepp... wegen den geheimen werten... aber sind die nicht immer level 5 oder 100?
    nein, der cheat hat ihren level dem der "normalen" pokémon in der gegend angepasst, also im falle wurzelheim: lvl. 2-4

  12. #937
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeromon
    axo... naja ich hab nen AR... meine4 cheatz sind so, damit das poke immer level 5 hat... kann man aber bestimmt auch so machen wie bei dir...

    @TAOM
    shippô lieblingspoki is raichu und findet es vermutlich deshalb wichtig, dass es sehr stark ist, oder XD

    @shippô
    dann hoi shippo XD

    jepp... ich mag bei solchen spielen auch keine schmummelmodule, mein spiel ist zu 100% nicht manipuliert!

    meisterschaft, ja schön wärs, aber da müssen alle pokis level 100 haben
    -_-' XD

    löl... aber stimmt schon... gute idee... auch wenn ich es nicht so extrem sehen würde... XD

    ich hol mir leaf green... begründung grün ist meine lieblingsfarbe... und ich denke, dass sich alle fire red holen... deshalb hol ich mir aus prinzip schon leaf green... da wollen mehr mit mir tauschen und so XD... jepp am ersten oktober... ich bestell sie mir wohl vor... bekomm ich extras (wie letztes mal das poster) XD

    es gibt wohl auch genügend folgen und ja... die kiddies sind riesen fans... auch heute noch XD und da die gameboyspiele auch immer recht einschlagen... hoffentlich gibt es pokemon noch lang... sonst gibts auch keine gb (bzw. ds) games mehr XD
    © 99,99% sannx productions

  13. #938
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    GERADE bei solchen spielen würde (und werde) ich cheaten. wenn mir nicht die möglichkeit gegeben wird, alles zu sehen, muss ich eben ein bisschen... nachhelfen. cheaten ist nur dann scheiße, wenn man schlicht und ergreifend zu faul ist, zb den himmelsturm hochzuklettern und sich sein rayquaza dann eben ercheatet. das ist billig, da dürften wir uns einig sein. =___=

    mist... also bringen attacken wie einigler ja doch was...
    gut... man kann es so sehen... aber sei mal ehrlich... es gibt doch alle pokis zu fangen, wo versprochen sind, gefangen zu werden können...
    man muss halt mit freunden tauschen... aber es steht auch auf jeder edi drauf...
    und die zwei zusätzlichen... naja... die bekommt man bestimmt noch durch ne nintendo tour... (ok jirachi gibts durchs channel, deoxys wird bald folgen, denk ich mal)

    ich weiß warum man nicht alle fangen kann... sie mal her... würde es dich nicht langeweilen wenn du ein raupy fangen willst und dir erst 20 weitere pokemon begegnen, auf einer route versteht sich?
    es ist einfach zu wenig platz sie alle zu fangen... und noch kanto mit drauf... dann hätten ja keiner die nachfolge edi gekauft...
    warum sie aber programmiert werden... farg mich ned...vll um von leaf green/fire red nach rubin und saphire tauschen zu können?

    jepp... wenn du ein poke mit hoher verteidigung willst... dann immer braf einliger benutzen... XD
    gegen das tauschen hab ich doch nichts. es geht mir bloß darum, das es nicht mal reichen würde, sich alles zu kaufen (wegen einem einzigen pokemon hol ich mir nämlich keinen cube + spiel) selbst dann hat man nämlich noch nicht alles gesehen und muss nintendo auf irgendwelchen touren nachlaufen.

    aber für mich hat sich das ganze sowieso erledigt. jetzt hab ich nämlich einen action replay.

    ABER KEIN SPIEL VERDAMMTNOCHMAL!

    das regt mich gerade ziemlich auf. wenn man sich brav und völlig legal ein spiel kauft, hat des natürlich nen fehler und stürzt alle paar minuten ab. danke nintendo, ich hab euch ja so lieb =___=

    aber was mich am meisten ärgert ist, das ich mir jetzt, obwohl ich es wirklich nicht wollte, fire red zulegen muss. weil nochmal dasselbe spiel ist auch nicht grad das gelbe vom ei (obwohl fire red ja auch rot/blau ist =___
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #939
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sannx-Sama:
    Also ich war tierisch sauer als ich die edition hatte und konnte die aus den alten nicht von der edition laden oder wenigstens fangen deshalb habe ich mir kurz nach der Äon-Ticket Tour einen Action Replay gekauft (dort hatte ich schon lange beide editionen ohne jegliche schummelei komplett durch)
    weil ich dort auch noch jemanden mit einen gesehen habe und mich damit volkommen überzeugt habe!

    Ich habe derzeit 275 Pokémon gesehen und 274 gefangen!
    Und jetzt fällt mir gerade auch noch eine Frage ein die ich hier schon lange vorher reinschreiben wollte aber es vergessen habe:
    wie ich ja schon geschrieben habe habe ich eins nicht gefangen dass ich jedoch gesehen habe und das ist Sonflora und das habe ich bei einem Trainer kampf gesehen aber ich weiss nicht mehr gegen wen , aber ich bin mir auf jeden Fall sicher dass es von einem Blumen Mädchen war die immer ihren Sonnenschirm hält (wenn ihr wisst wen ich meine) doch ich weiss nicht mehr welche! Doch das war erst als ich mir den Patch auf die edition geladen habe (genauso wie das Äon-Ticket) womit man den National Dex bekommt (in dem man alle Pokemon drinne hat [davor konnte man keinen eintrag im Dex finden , dass manche cheater nicht wissen])
    Ich denke es liegt daran dass es dann einfach freigeschaltet ist und die Trainer auch neue Pokémon haben mit denen ich noch nciht gekämpft habe und den Patch bekommt ja jede edition wenn sie mit einer Fire Red oder Leaf Green edition verbunden wird genauso wie bei Channel der Beeren Patch!
    Was meint ihr?

  15. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    Warum sollen die denn Tot sein? versteh ich nichT!
    Aber es ist doch das Ziel in colosseum alle pokes zu befreien und das kann ich nicht weil ich nicht weis wie ich sie bekommen soll!
    Ich meinte es ja auch nur als beispiel und natürlich ist (zum Beispiel) Mewtu nicht tot (weil wenn ein Pokemon von dir auch nciht tot ist sondern besiegt und es wieder beleben kann) aber es ist halt so bei Pokemon dass wenn man ein einzelnes Pokémon besiegt es nicht wieder trifft und wenn es halt blöder weise einzigmalig ist hat man pech und sieht es nicht wieder!
    DAs ist ja grad das schwierige an den Spielen von Pokemon!

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ja aber in colosseum kommen ja die personen MIT den Pokemon nicht mehr!!!! Das heißt die Trainer der Pokemon haben die noch wollen aber nicht mehr kommen! Vielleicht sollte ich mal an Nintendo schreiben das es so unmöglich isst alle Pokemon zu befreien.!

  17. #942
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lak
    ja und diese 2 pokemon, die man durch pokemon channel bekommt und das andere von ner tour oder sonst was... ja diese beiden, die beiden sind ein zusatz, ich zähle sie nicht zu dem versprochenem... sie sind so eine art zugabe....
    sie würde ich nicht zum spiel selbst zählen.... nintendo meint das bestimmt so, dass wenn sich einer pokemon channel zulegt halt noch nen zusatz bekommt (und als werbung XD)
    und die pokemon touren kosten nintendo auch geld... sei doch froh, dass nintendo sowas macht, dass bringt fans zusammen

    welches spiel? pokemon...? es hst sngdt vorm AR (hab auch einen, kann dir ne site besser gesagt n art forum sagen wo meist die neusten cheatz stehen XD)

    wieso musst du dir bitte fire red kaufen? weil die alte edi hinne ist doer was?

    @[SF]Sa-X
    du kannst ja cheaten wenn es dir spaß macht^^... aber ich find zwar nicht toll, aber auch end so schlimm, dass man ned alle fangen kann...

    kann sein... bei den edis (rubin und saphire) is mehr drauf als man denkt...
    ... und das mit den beeren wür ich nicht direkt als freigeschalteter patch betrachten, ich mein man bekommt die beere no. 38 ned im spiel, wenn man sie bekommen würde... würde sie warscheinlich auch so angezeigt... also denk ich mal, dass es da nicht umbedingt ein patch ist

    was? wenn ich z.b. rubin mit leaf green verbinde, bekomm ich nen neuen pokedex auf rubin... deshalb sind sie alle programmiert... KLAR!!!!... das überzeugt mich noch mehr ned zu cheaten....! ich warte auf leaft green... nintendo ist schlau, die wissen es geld zu machen XD
    und ja, ich denk auch, dass die lehrer dann andere poki*s habe...

    ich hab ein aeon-ticket... mit dem ich auf rubin auch das andere vogel-poke fangen kann, dass es eigentlich nur auf der saphire edi gibt... zumindest hab ich den cheat... benutzen werd ich ihn ned!

    ps. kann man bei leaf green/fire red auch noch johto? und ihr habt ja die japanische edi, die durch nen übersetzter gezogen wurde... funkt dann der mehrspieler überhaupt und wenn ja mit welchen edis?
    © 99,99% sannx productions

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich es weiss geht es nicht dass man nach Jotho kommt aber was anderes also lass dich überaschen!
    Nur ich würde schon cheaten denn auf deiner Edition wird sich gar nichts ändern nur dass du mehr Pokemon hast und noch mehr schöne sachen die man von allein nicht bekommt! (ich habs mir ja eigentlich nur wegen Pokemon gekauft doch ich habs dann noch einmal bei einem Auto Spiel benutzt)

  19. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    warum ist das training bei raichu so wichtig??
    Weils mein Lieblingspoké is XD"

  20. #945
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    @lak
    ja und diese 2 pokemon, die man durch pokemon channel bekommt und das andere von ner tour oder sonst was... ja diese beiden, die beiden sind ein zusatz, ich zähle sie nicht zu dem versprochenem... sie sind so eine art zugabe....
    sie würde ich nicht zum spiel selbst zählen.... nintendo meint das bestimmt so, dass wenn sich einer pokemon channel zulegt halt noch nen zusatz bekommt (und als werbung XD)
    und die pokemon touren kosten nintendo auch geld... sei doch froh, dass nintendo sowas macht, dass bringt fans zusammen

    welches spiel? pokemon...? es hst sngdt vorm AR (hab auch einen, kann dir ne site besser gesagt n art forum sagen wo meist die neusten cheatz stehen XD)

    wieso musst du dir bitte fire red kaufen? weil die alte edi hinne ist doer was?

    ps. kann man bei leaf green/fire red auch noch johto? und ihr habt ja die japanische edi, die durch nen übersetzter gezogen wurde... funkt dann der mehrspieler überhaupt und wenn ja mit welchen edis?
    wenn mans so sieht klar, aber ich seh das eben anders... naja.
    sorry, aber "es hst sngdt vorm AR" versteh ich nicht so wirklich. ich brauch eigentlich nur noch einen cheat, und zwar den fürs äon-ticket. aber wenn ihr cheats für beeren hättet, wärs natürlich super.

    ÄON-TICKET an erster Stelle deines PCs
    E5FC33277766DEE9 (Code nur einmal aktivieren und dann abschalten!)
    0332305F41A5F851 (die Funktion freischalten, wenn aktiviert geht immer)

    das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. keine ahnung warum...

    ja, ich dachte das meine rubin jetzt komplett hinüber ist. ist ständig abgestürzt usw. jetzt macht se das zum glück nichtmehr. (ich hab keine ahnung warum, aber vor ein paar tagen isse des erste mal abgestürzt, dann nach 5 minuten wieder und dann die nächsten 5 stunden nichtmehr. dann hab ich abgeschaltet, und die abstürze auf überhitzung geschoben. danach hab ich mir den AR gekauft und rubin ist STÄNDIG abgestürzt. da lags aber am AR, weil der ziemlich wacklig is...) deswegen kann ich mir jetzt auch 40€ sparen und bin glücklich ^.^°

    ich glaub, man kann nur nach kanto und auf 7 der 9 (jaja...) neuen inseln, auf denen man johto-pokemon fangen kann.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  21. #946
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lak
    'es hst sngdt vorm AR ' heißt 'es hat angst vorm AR' XD

    Äon-Ticket:698FFAAD 801EFD96
    zum aktivieren:70C6F3CC 16235BDF

    Das Äon-Ticket funktioniert nur einmal und auch nur wenn ihr das normale Ticket habt.Es erscheint im PC an der 1.Stelle und löscht somit das was zuvor an der 1. Stelle stand.

    quelle mogelpower forum

    aktivier alles geleichzeitig... aeon ticket code, cheat zum aktivieren und mastercode dann gehtz...

    ?! pokemon ein spiel voller fehler XD

    sind auf den inseln auch bewohner und häußer?

    ps.
    Code für ein Shiny Rayquaza auf Lv.100 mit top werten.
    Es hat 23 Bänder und trägt einen Meisterball.

    383E388D 3D9D8D30
    2D56144D 52D14257
    CD433B18 34530FA5
    EC3568D9 D02F2087
    887C2B3F C957FD57
    C8029063 70B4787E
    ABB52032 E52C678B
    271488C9 6B56D450
    4C79AC84 C646A5CA
    03418E06 028E2530
    81B59070 FD64AA4E
    8436844C 828596C8
    101F0B26 FC7D27B3
    BDADA088 207A9ED1
    C04DCF1E FCECB630
    C00EAFE4 7DD055C9
    38EEE8CF EBBB0610
    CFCAE384 693590B7
    6E296F95 2C2362FE
    92805B5B 84D5159E

    Es erscheint in Box 1 auf Platz 30.
    Wer direkt mehrere haben möchte nimmt es in sein Team oder bewegt es in eine andere Box und wechselt in Box 1 zurück und findet so lang der Code an ist immer wieder eins.
    © 99,99% sannx productions

  22. #947
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon einen funzenden cheat gefunden. der bringt dir das äon-ticket direkt in den beutel.

    Äon-Ticket:
    FBF15E16 FBA84931
    Funktion:
    70C6F3CC 16235BDF

    aber ich hab eine frage zu nasgnet:
    man findet es ja in diesem komischen tunnel, aber nur "wenn man zertrümmerer beherrscht". soll das jetzt heißen, ich muss diesen einen felsen, der nach der wiedervereinigung des liebespärchens noch übrig ist, sooft zertrümmern muss, bis eins kommt? der felsen kommt ja nichtmehr wieder und andere gibts nicht. und das "davor speichern, zertrümmern, fehlversuch, aus- & einschalten, nochmal von vorne" nervt mich schon, wenn ich nur dran denke...

    ich glaub schon, dass die inseln bewohnt sind. hab da glaubich mal screens gesehen. kanns aber nicht beschwören, vielleicht hab ichs auch nur irgendwo gelesen ^.^°
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  23. #948
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir von nem freund die ruby ausgeliehen und es bis zu diesem pokemon geschafft das auf dem spiel abgebildet ist (ich glaub es heisst Proudon oder so). ich will es unbedingt fangen aber meine methode klappt nicht! ich schwäche es mit sengo´s trugschlag auf 1 KP, lasse es einschlaffen und versuche es dann mit nem Hyperball zu fangen. aber das klappt nicht!! ich werd noch verrückt. kann mir da jemand weiterhelfen?? gibt es da nen trick oder so was???? danke im vorraus!!

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    also das Pokemon heißt Groundon(deutsch. version) Ich habe es immer mit dem Superball gefangen. Aber das beste ist ein Timerball. Werf am besten immer verhsciedene Bälle.Superball,hyberball,hyberball,timerball und so weiter!

  25. #950
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lak
    nimm meinen cheat, ich hab extra gesucht... naja gut ich habs zufällig gesehen XD

    zu nasgnet:
    ich habs ja gefangen... also in der fausthaufen höhle gehst du zum 'ende' wo mehrere felsen sind... speicherst da und versuchst es... es kommen eigentlich recht oft welche... könnte nicht sagen, dass es so selten wie palimpalim ist

    ich hoffe das es da auch städte gibt, wäre ja langweilig... sind das die orange-inseln?

    @mero
    du meinst sicherlich groudon
    hmm... kann dir wohl keiner helfen... mir gings bei rayquaza auch so (habs dann mit meisterball geholt) und mein kumpel hats mit pokeball gefangen und es hatte noch massig kp...

    also hast du nen timerball? dann zögere den kapf hinaus... schwäche es und wirf nen timerball...

    und sonst... schwäche vll noch seine verteidigung und solche werte (mit attacken wie rutenschlag und sowas)... bringt manchmal auch noch was.... und gibt nicht nach dem ersten geworfenen ball auf... manchmal klapps bei solchen poki*s erst ab dem 7.ten hyperball und wirf mal nen superball... vll geht der bei dem besser...

    und gib nicht auf!!
    © 99,99% sannx productions

Seite 38 von 190 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher