User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #4401
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    Hm, das ist seltsam :wiry: Am besten guckst du hier nochmal nach, ob du vielleicht in Marea City etwas noch nicht gemacht hast: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_05.shtml
    oooooooooooook
    hab sie doch...aber ich kann mich bein besten willen nicht dran erinnern die vm von bell bekommen zu haben ^^"

    aber danke für die hilfe

  2. #4402
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gehts bei b/w grad so hart auf die nerven, dass man keine beeren mehr sammeln kann. klar, man bekommt hier und da mal eine tsitrubeere oder andere beeren zur heilung von statusveränderungen, aber die wirklich brauchbaren beeren, die überflüssige ev herabsenken (setangbeere etc) sind weg. ich hoffe in der dreamworld kann man später an die ganzen wichtigen beeren kommen.

    ich hab soviele pokemon angesammelt die ich trainieren will xD

  3. #4403
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ne Frage: Nachdem man die sechs Weisen gefunden hat, machte dieser Inspektor so eine komische Andeutung wegen "N". Kann man den wieder irgendwo treffen oder gegen in kämpfen?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4404
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man nicht
    irgendwo muss schluss sein und nach der Liga ist eben alles zu ende was die Story anbelangt
    und N gehört zur Story, also ist er nicht mehr dabei

  5. #4405
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir aber vorstellen, dass es irgendwann noch nen Event dazu geben wird, wo man ein seltenes Pokemon fangen kann und N nochmal trifft...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #4406
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bezweifel ich sehr stark
    es gibt in s/w noch 3 Event Pokemon und die werden nichts mit N zu tun haben

    eins ist mit dem Cafe in Stratos City verbunden, eins ist son lila Roboter und ein anderes ein Einhorn bei dem man vermutet, dass es der Anführer von Kobalium etc ist, da es ebenfalls als 2. Typ Kampf hat

  7. #4407
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand die Aktion auf Pokemon.com gemacht? Dort kann man ein Minispiel spielen und dann eine Evoli-Entwicklung bekommen:

    http://www.pokemon.com/de/news/fz_ee...de-2011-03-28/

    Ich habe über eine Stunde dran gespielt, bevor ich mein Blitza endlich hatte ^^

  8. #4408
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon lange erledigt
    hab mich für ein Flamara entschieden, da ich auf Silber die restlichen Entwicklungen habe, die ich mühsam alle mit gezielten Wesen erzüchtet habe

  9. #4409
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Pokemon Global Link ist nun eröffnet:
    http://de.pokemon-gl.com/

    edit:
    war grade in der Dream World und finde das ganze irgendwie sehr sehr schlecht gelöst
    man hat pro Tag 1 Stunde, die man maximal nutzen kann
    und dies mit 24 Stunden Wartezeit verbunden
    das Problem an der Sache:
    dort wo man sich mit Pokemon anfreuden kann, konnte ich mir nur eins von 2 angefreundeten Pokemon aussuchen und dies muss in die Kontaktebene, damit ich wieder in den Bereich kann, wo es die Pokemon gibt
    Problem ist nur...ich muss dazu die Dream World verlassen, damit es in die Kontaktebene kann und wenn ich die Dream World verlassen habe, darf ich erst wieder in 24 Stunden rein...
    und ob ich mein erspieltes Flamara bekomme, bezweifel ich auch noch stark, da es (noch) keine Anzeichen dafür gibt wie/wann ich es bekomme

  10. #4410
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm nedmal in die Dreamworld rein...hab ein Pokémon schlafen gelegt, aber es erscheint dort immer die Meldung das ich 5min. oder länger warten soll bis ich die Dreamworld benutzen kann...Das steht dort nun seit gestern Abend...Ich frag mich ja wielange ich warten soll.

    Außerdem scheint die Seite nicht wirklich ausgereift zusein...in meiner Freundesliste dort stehen Leute die ich nichtmal kenne...XD

  11. #4411
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kam auch nicht gleich rein
    da stand was von EInstellungen blabla
    nachdem ich einmal in den Einstellungen war, gings dann
    und dann kam der oben schon geschilderte Käse -.-

  12. #4412
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, aber... ich will mein SCHEISS Folipurba haben :dark: :P :angst:!! Hmm, hab irgendwie nich rausgekriegt wie ich das Vieh in der DreamWorld bekomme x.x.

  13. #4413
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer mit der Ruhe !!

    laut nem FAQ von PGL gibt Nintendo bald offiziell bekannt wie man es fangen kann

    Wir werden bekannt geben, wann du dich mit einer Entwicklung Evolis in der Pokémon Dream World anfreunden kannst. Diese Aktion beginnt in Kürze!
    http://support-de.pokemon.com/ics/su...p?deptID=15238

  14. #4414
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böööööses Nintendo :P Baldrian, bitte xD

  15. #4415
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne Frage:
    kam es bei euch auch schon oft vor, dass ihr Probleme hattet einfache Pokemon (z.b. Frigometri) einzufangen?
    ich habe nämlich oft, dass die sich einfach nicht fangen lassen wollen und ich dann zich Bälle werfe und am ende dann auch noch miese Exemplare bei rauskommen -_-
    habe deswegen schon massig Kohle in Bälle investiert...

  16. #4416
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werf doch mal den traumball o.o der wirkt wie ein meisterball. *falls wir noch von der dreamworld schreiben xD

  17. #4417
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine nicht die dreamworld...
    ich meine im ganz normalen Spielverlauf

    und dass der traumball wie ein meisterball wirkt, weiß ich auch xD
    die werden ja extra für die in der Dreamworld gefundenen Pokemon mitgeliefert, damit die sofort im Team sind

    bis jetzt hab ich im übrigen Ponita, Sheinux und Schwalbini
    und ich finde es immernoch sehr kacke, dass man immer nur eins mitnehmen darf :O

  18. #4418
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mal ne Frage:
    kam es bei euch auch schon oft vor, dass ihr Probleme hattet einfache Pokemon (z.b. Frigometri) einzufangen?
    ich habe nämlich oft, dass die sich einfach nicht fangen lassen wollen und ich dann zich Bälle werfe und am ende dann auch noch miese Exemplare bei rauskommen -_-
    habe deswegen schon massig Kohle in Bälle investiert...
    yep, das hatte ich auch schon, vor allem bei diesem Zebra-Verschnitt. (Name entfallen) Ich hab da sicher 20 Bälle investiert, obwohl es paralysiert war und ich höher vom level war, und es kaum mehr KP hatte.. Bei Frigometri war es bei mir ähnlich.

    Ich hab gestern erst mal den 8 Orden geschafft, bin jetzt bei 30 Stunden Spielzeit, ich brauch bei Pokémon immer recht lange mit dem Durchzuspielen.. (das Game hatte ich sogar ein paar Tage vor Release)

    Dieses Dreamworld muss ich mir mal anschauen..

  19. #4419
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bisher owei, tangela und fluffeluff aus der dreamworld. . ich will aber nu endlich die wichtigen beeren haben, damit ich wieder vernünftig trainieren kann -.-

  20. #4420
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt schon ne woche das spiel nicht mehr angerührt.

    bin bei derpkmn liga. aber irgendwie reizt mich das spiel nicht so. keine ahnung.

    vielleicht kommt mal wieder eine phase wo ich mehr spiele^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #4421
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel durchgespielt und suche gerade die sieben Weisen (bzw suche ich noch vier davon) und bin zur Zeit im Weißen Wald.
    Ich dachte, die Bäume wären dort schön Weiß, aber die sind ja alle langweilig grün
    Und ich hab schon 58 Spielstunden :angst:

  22. #4422
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 87 Spielstunden und mich in der Dream World bisher mit Porenta, Hoppspross, Gehweiher und Nidoran angefreundet Hoffentlich erfahren wir bald mal, wie man seine Evoli-Entwicklung nun endlich bekommt.

  23. #4423
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal ne frage zb. zu dieser Dream World (allgemein zu diesen sonder gebieten) ^^

    um diese zu bekommen muss man sich doch auf dieser pokemon/nintendo seite anmelden oder? und wie lauft das ganze dann weiter?

  24. #4424
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst dich im Pokemon Trainer Club anmelden und loggst dich dann beim Global Link ein (das Trainer Club Konto ist Pflicht)
    damit ist gesichert, dass dein Pokemon Trainer Club Konto mit dem Global Link Konto verknüpft ist und man auch die Evoli-Entwicklung bekommt, wenn man es sich erspielt hat
    allerdings muss man sich noch einen PGL namen ausdenken und das kann sehr hart werden, da selbst ich bei einer noch nicht so hohen Mitglieder zahl derbe probleme hatte einen zu finden, der noch nicht vergeben war

  25. #4425
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    du musst dich im Pokemon Trainer Club anmelden und loggst dich dann beim Global Link ein (das Trainer Club Konto ist Pflicht)
    damit ist gesichert, dass dein Pokemon Trainer Club Konto mit dem Global Link Konto verknüpft ist und man auch die Evoli-Entwicklung bekommt, wenn man es sich erspielt hat
    allerdings muss man sich noch einen PGL namen ausdenken und das kann sehr hart werden, da selbst ich bei einer noch nicht so hohen Mitglieder zahl derbe probleme hatte einen zu finden, der noch nicht vergeben war
    und dann bekomm ich diese ganzen gebiete? (hab übrigens keine wii ist das ein hindernis? da mir das irgendwie si vor kommt als brauchte man eine )

Seite 177 von 190 ErsteErste ... 77127167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher