User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #4276
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß wie die gelöscht werden können
    aber wenn dieses nette "Müll" nicht da steht sondern nur Info und zurück, dann geht das nicht...
    und genau das is ja das Problem und verstehe nicht wieso es nicht geht....
    obwohl....
    mir kommt grade ein Geistesblitz...
    ich habe Jirachi, Shiny Raikou und Shiny Entei zwar runtergeladen aber nicht abgeholt, also so belassen
    und ich glaube solange man die Geschenke nicht abgeholt hat, gehn die Karten nicht zu löschen...
    arg...das muss einem doch gesagt werden "

  2. #4277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bald gibs ja sone pokemon party in hamburg wo man sich das celebi downloaden kann... und ich weiss nicht ob ich hin soll xD komm mir mit 20 so alt vor, dann noch die vielen kiddies xD dabei wohn ich ja auch da

  3. #4278
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is doch schnurz xD
    mir wäre es auch peinlich aber wenn es schon quasi umme ecke ist, würde ich dahin gehn
    hauptsache du hast das Celebi
    wer weiß ob/wann es Celebi nochmals geben wird

  4. #4279
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    bald gibs ja sone pokemon party in hamburg wo man sich das celebi downloaden kann... und ich weiss nicht ob ich hin soll xD komm mir mit 20 so alt vor, dann noch die vielen kiddies xD dabei wohn ich ja auch da
    Einfach schnell rein und Celebi abgreifen, dann schnell wieder raus - fertig! Es kann Dich niemand zwingen bei den Pokémon Walking Acts mitzumachen oder alkoholfreie Getränke in der AMIGO-Lounge zu sich zu nehmen, und da Petszokat einer der Moderatoren ist, ist die Veranstaltung auch so schon an sich peinlich ...

    Wenn Dich jemand anspricht:

    (...) Ich bin mit meinem kleinen Bruder da/Für meinen kleinen Bruder da!

    antworten ... XD

    Du solltest Dich vorher aber sicherheitshalber anmelden, denn:

    Zudem erhalten die 500 ersten registrierten Pokémon-Fans garantierten Zutritt zur Party. Auf Grund der Sicherheitsbedingungen ist nur ein begrenzter Zugang zur Pokémon Party möglich.

  5. #4280
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 is doch noch voll im Rahmen
    Ich hab einen Freund, der ist mit seinen 24 Jahren bei solchen Downloadaktionen immer einer der Jüngsten.

    Also, selbst wenns bei dir in der Region anders sein sollte, sollte man sich ned dafür dumm vorkommen. Und wenn, wenn man seinem kleinen Bruder den gefallen tut, verstehen das die Leute bestimmt

  6. #4281
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche gibt es nun endlich Shiny-Suicune zum Runterladen Ich habe mir gleich wieder auf jede Edition eines geladen und in HeartGold ist es gleich in mein Team gekommen.

  7. #4282
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen ist es endlich soweit und Pokemon Schwarz und Weis erscheinen auch bei uns
    viele haben schon das Vergnügen es spielen zu können, da Amazon bereits vorgestern mit der Auslieferung begonnen hat und auch ein paar Geschäfte es früher verkauft haben
    bei mir hingegen wird es wohl leider auf Samstag hinauslaufen, da Amazon immernoch im Versandprozess ist :O

    edit:
    damit ich das Spiel doch noch morgen bekomme, hat es Amazon grade mit Express versendet

  8. #4283
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokemon wird immer billiger vom Preis her.
    Morgen kostet Weiß/Schwarz bei einem Media Markt hier um die Ecke
    29 Euro, und eine Stadt weiter 35 XD
    Btw: Welche Edition bevorzugt ihr?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #4284
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die Weiße Edition bestellt, weil mir dort die Weiß-exklusiv-Pokemon mehr zusagen als die von Schwarz
    z.b. der (amerikanische) Adler

  10. #4285
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe meine kommt morgen an...wurd ja schon gestern verschickt...aber ich hab sie auch ned bei amazon bestellt sondern woanders...btw. ich hab die schwarze bestellt...zusammen mit das lösungsbuch

  11. #4286
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon fleißig am Trainieren! XD

    Aber von den Pokemon bin ich nicht sehr begeistert. Außer die Terribark-Linie ist ganz gut. ^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #4287
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern Nachmittag unterwegs und hab gesehen, dass es Schwarz/Weiß schon zu kaufen gibt.
    Habe mir "Weiß" gekauft und am Abend schon mit dem Spielen begonnen.

  13. #4288
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine weiße Edition ist heute angekommen
    werde natürlich auch gleich anfangen zu spielen

    im Laufe des Tages dürfte dann auch noch das Lösungsbuch kommen (bei dem bereits vor der Veröffentlichung Fehler gefunden wurden )

  14. #4289
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam doch nur das Lösungsbuch an...Ich glaub der Postbote spielt das Spiel erstmal selber durch.....

  15. #4290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir das spiel heute gekauft und joaa, ich finds bis jetzt wirklich nett . mir gefallen bis jetzt die kleinen details wie zb das sich die musik ändert wenn ein pkmn im kampf nur noch wenig kp hat xD

    falls jemand mal lust zu tauschen/kämpfen (oder was man auch immer mit den neuen edis machen kann) hat, hier mein freundescode: 1678 2872 7893

  16. #4291
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lösungsbuch kam heute an und was soll ich sagen...irgendwie bin ich enttäuscht...kein Pokedex, keine Itemliste. Dabei wollte ich gerade wissen wie es mit den Entwicklungen so aussieht und welche Pokemon man in Weiß fangen kann und welche nicht. (Ich habe keine Lust jedes Mal das Internet anzuschmeißen) Stattdessen muss man nun bis April warten bis der 2.Teil des Lösungsbuchs rauskommt. Ärgerlich und eine dumme Sache. Warum haben die es nicht so gemacht wie bei Platin? Zumindestens hätten die beiden Lösungsbücher zum gleichen Zeitpunkt erscheinen können. =_=

    Und zum Spiel selbst: Es hat wie immer diesen Weiterspieleffekt, aber trotzdem bin ich enttäuscht. Keine Ahnung warum genau, aber das ganze Spielgefühl ist anders..alles spielt sich so lang hin...Da hat mir Platin irgendwie weitaus besser gefallen.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #4292
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute auch Weiß gekauft, bin schon sehr gespannt.
    Werde morgen mal anfangen, heute konnte ichs bisher noch ned
    Die Frau an der Kasse war irgendwie genervt Sie meinte
    als ich mit dem Spiel kam, ob heute alle nur Pokemon kaufen würden,
    sie kenne ja nur Pikachu xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #4293
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine schwarze Edition kam am Donnerstag an, was sehr schön war, da ich Freitag frei hatte und damit auch schon am Donnerstag zu Hause ^-^

    Ich habe die schwarze Edition, weil mein Cousin (dem ich einen Gutschein zu Burzel für das Spiel geschenkt hatte) lieber die weiße wollte. Mir wars egal, welche ich spiele, Hauptsache, wir haben nicht beide die selbe

    Hab jetzt auch schon ein bissi gespielt, nachdem wir Stunden gebraucht haben, um alle Starter zu tauschen. Bis nach dem ersten Orden muss man spielen, um tauschen zu können... egal, die Mühe war es wert, so sind alle Starter auch als gefangen im Dex ^^
    Okay, und es hat sehr die Auswahl des Teams erleichtert

    Habe derzeit die drei Starter, das Elektro-Zebra und die Taube.
    (Die Namen kann ich mir leider nicht merken, sind meiner Ansicht nur irgendwelche Silben aneinander gereiht, die noch nicht mal schön klingen x_x Ich überlege echt schon, ob ich meinem Team Spitznamen geben soll :/)
    So, ein Poki fehlt noch, hätte gerne ein Drachen-Typ, aber bisher bin ich noch keinem begegnet. Ich hab auch vorher nicht im Inet geschaut, was es für welche gibt, deshalb kann ich auch nicht gezielt suchen und lass mich einfach überraschen ^^ Hab aber heute einen Eis-Teddy gefangen, eventuell nehme ich den, wenn ich keinen Drachen finde... Mal schauen

    So, zum Spiel selber:
    Mal was anderes, dass man zwei Freunde hat und nicht nur einen Rivalen, Gefällt mir eigentlich ganz gut, außerdem wollen die sehr viel kämpfen, das erleichtert das Trainieren
    Was ich wirklich sehr gut finde: Die neue Einrichtung zum Tauschen. Man kann echt überall sein und sogar die Pokis aus den Boxen tauschen, das erleichtert es ungemein und man muss nicht mehr zu einem Pokemon-Center. Dazu ist die Videosequenz beim Tauschen auch deutlich kürzer und somit das Tauschen an sich um einiges angenehmer.
    Bisher habe ich nur 2 Dreier-Kämpfe gehabt, fand diese Rotationen aber sehr intessant, das machte den Kampf echt viel spannender.
    Die Grafik gefällt mir wirklich sehr gut. Die Städte und die Umgebungen sehen super aus, sehr pompös und trotzdem ist meiner Ansicht nach das Pokemon-Feeling aus den alten Editionen immer noch vorhanden.
    Generell mag ich es sehr, dass es komplett neue Pokemon sind. Ich habe mir nur einmal ein paar Bilder angeguckt, als die Editionen grad in Japan erschienen sind. Da dachte ich eher, dass es die zum Großteil doch sehr bescheiden aussehen. Na ja, okay, manche gefallen mir immer noch nicht, aber irgendwie komme ich doch mit denen klar ^-^ Finds auch immer wieder spannend, ein neues Poki zu sehen, es zu fangen und dann die Infos zum Typ zu bekommen. Richtig schönes Rot-Blau-Feeling, einfach herrlich

    Okay, das von meiner Seite

    Wünsche euch auch viel Spaß beim Zocken

  19. #4294
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt die schwarze Edition bestellt. Den tollen Preis von 32,95 Euro derzeit muss man einfach ausnutzen ^^ Ich freu mich schon aufs Spielen

  20. #4295
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab seit gestern auch die weiße Edition und muss sagen ich bin begeistert!!
    Als jemand der alle Edition seit Beginn miterlebt hat kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich wieder ein Feeling wie in den ersten Editionen habe. Du kennst keines der neuen Pokemon, bist deswegen gespannt auf jedes dieser Biester Die Umgebung sind wirklich genial aus und wer schon in Stratos City war wird wohl genau so wie ich über diesen Anblick gestaunt haben. Ich fühle mich auf jeden Fall wieder gut aufgehoben in der neuen Welt und werde sicher noch einigen Spaß mit dem Spiel haben
    Nächste Woche hole ich mir bei meinem Gamestop das Ticket für Victiny und werde damit mein erstes Legendäres holen, wenn ich bis dahin nicht schon selbst eins gefangen habe
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  21. #4296
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin vom Spiel bisher auch sehr begeistert
    nur finde ich, dass sich das alles wie Gummi zieht, weil man viel leveln muss, das sich durch wenig Erf.-Gehalt in die Länge ziehen kann
    dazu will bei mir ned so ganz die neue Pokemon-Auftauch-Methode wirken
    es gibt ab und zu raschelnde Büsche, wo sich dann sehr seltene Pokemon befinden
    allerdings hatte ich in den ca 20h Spielzeit bisher 3 oder 4 Stk davon
    und das hilft einem nicht grade wenn es nur in diesen raschelnden Büsche diese 3 Affen gibt und man 2 von denen braucht/haben will


    jedenfalls habe ich jetzt meinen 4. Orden und bin an einer Stelle wo man kostenlos Ersatz für die Drogen bekommt
    es handelt sich dabei um Federn von Piccolente, die die Statuswerte um je 1 EV-Punkt erhöhen
    zwar bekommt man mit einer Droge 10 EV-Punkte, aber lieber sammel ich ne Weile und habs umsonst als 9800 für sone Droge auszugeben


    Desweiteren hab ich bereits gestern mein Victini gefangen und es ist ein relativ gutes
    gleich beim 1. Versuch eins mit neutralem Wesen und guten Statuswerten (ich bevorzuge lieber das mit ausgeglichen/guten DV- und Statuswerten als eins mit Bonus auf Spez.Ang. und miesen DVs in z.b. Vert-Werten)

  22. #4297
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir das Spiel am 4ten direkt aus dem Supermarkt geholt^^ (Schwarz, Französisch -wenn schon nicht Japanisch dann franz.- und für nur 32,90€) Dazu das Lösungsbuch natürlich

    ... Ich habe SoulSilver zwar noch nicht durchgespielt, aber was solls~
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #4298
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin nun in der pkmn liga und trainier ein bisschen auf der siegesstraße. im großen und ganzen bin ich ein wenig entäuscht, weil ich mir kein ausbalanciertes team zusammenstellen konnte. mir fehlt irgendwie ein gutes flug pkmn und drachen hätte man auch schon früher ins spielverlauf einbringen können :/. am anfang dacht ich nur was für failige flugpokemon am anfang des spiels rumschwirren und nun rächt sich dieses wählerrisch sein xD

    btw weiss hier vllt jemand wo man einen finsterstein herbekommt? im internet konnte ich bis jetzt nichts dazu finden x.x

  24. #4299
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Flug Pokemon habe ich Dusselgur genommen
    das hat bei mir Tradition immer diese Flug Pokemon zu nehmen (z.b. Taubsi in 1. Gen. und Staralili in der 4. Gen.)
    ansonsten sieht mein Team derzeit so aus:
    Ferkokel, Fasasnob, Zebritz, Rokkaiman, Mitodos, Barschuft

    Kukmarda habe ich in der Box als Sklave für Zerschneider und Stärke

    Das Lösungsbuch schlägt u.a. das Wasser-Fossil Pokemon als eins der unverzichtbaren Pokemon vor, aber mir ist es zu langsam und habe mich daher für das Flug-Gesteins Pokemon (Federfossil) entschieden
    auch wird der Schwan vorgeschlagen weil es Surfer und Fliegen lernen kann und somit ein extra Flug oder Wasserpokemon nicht nötig wäre
    allerdings mag ich es nich nehmen
    da sammel ich lieber dessen Federn ein

  25. #4300
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine schwarze Edition ist gerade mit der Post gekommen~ Heute Abend werde ich gleich mal loslegen, falls ich Zeit habe. Ich kanns kaum noch abwarten

Seite 172 von 190 ErsteErste ... 72122162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher