User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #3501
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir eigendlich nicht vorstellen dass die baterie hinüber ist aber nur bei dem NDS spiel spinnt o.o"

    wie meist du das,wie ich vorgehe? O.o
    im spiel oder bei dem übertragen?

  2. #3502
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich meine was du machst beim GBA und DS Spiel
    weil irgendwas muss ja nicht stimmen, weshalb die übertragung nicht funktioniert o_O
    weil ich kann mir nicht erklären wieso es nicht geht ausser man hat die bedingungen nicht erfüllt
    daher bin ich da jetzt auch bissl ratlos
    und das ding mit dem gelöschten spielstand......das größte rätsel

  3. #3503
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    da smit dem löschen ist wirklich mehr als komisch, darf eigentlich nicht sein o_O;
    wie gehts du eigentlich die ganze zeit vor usw?
    btw..vll ist die Batterie schrottig?


    ich hab jetzt jede menge gezüchtet und fast eine ganze Box voll mit pkmn, die ich nach Platin tauschen werde
    dazu kommen noch die ganzen Tauschentwickeler wie Kadabra
    ein Machollo werd ich gleich bis zu Maschock trainieren

    in Bezug auf das Trasla...3 von 4 Eiern war es weiblich und ausgerechnet das männliche hat vermutlich miese bis mittelwertige Init DVs
    dabei ist Speed mit das wichtigste >_> grmpf

    jetzt ist jedenfalls erstmal Kaumalat mit ausbrüten dran
    Was mir gerade so einfällt...
    Du hast ja ziemlich Pech mit dem Init DVs...
    Züchtest du schon mit Dittos?
    Wenn ja, überprüfe mal das Ditto, vielleicht hast du eines mit schlechten Init. DVs die er ständig vererbt.

  4. #3504
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es betraf ja hauptsächlich nur das Trasla, weil es nen init statuswert von 5 hatte, so gut wie alle anderen 6

    ich wollte aber auch kein Ditto nehmen, was nen schlechten angriff hat wegen Kaumalat, Kindwrum usw wos wichtig ist
    und das hatten leider so gut wie alle anderen

    zudem hab ich auch hier kein Glück mit den Dittos, denn die tauchen erstmal sau selten bei mir auf (in Blattgrün) und in Diamant will ich mir den scheiss mitn radar nich antun will
    und dieses Ditto was ich genommen habe, hatte mit die besten werte von allen Dittos, die ich habe

    im übrigen habe ich Trasla mit Nebulak gezüchtet sonst hätte Trasla nicht Horrorblick lernen können (=> soll zum Jäger ausgebildet werden für die wander pokemon)
    und Nebulak hatte eigentlich auf seinem level schon gute werte in Spez.angriff und Init (wesen Naiv welches ich haben wollte aber immer dabei lasch rauskam...)



    und gestern habe ich noch ne ganze weile weitergemacht und habe nun eine komplette Box voll für Platin
    dabei sind u.a. Kaumalat, Riolu, Kindwurm, Latios, Shaymin, Kadabra, Alpollo, Maschock, Kryppuk, Dratini u.v.v.m.
    dazu kommen noch u.a Georock und Relaxos Vorstufe (die ich züchten muss)

    Flemmli, Tanhel, und die legendären aus Smaragd werde ich dann wohl (irgendwann....) transferieren, da ich nicht weiß, wann ich es endlich hinbekomme mich auf die Top4 vorzubereiten

  5. #3505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heart Gold/Soul Silver Boxart:

  6. #3506
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die verpackungen sehen ja schonmal recht hübsch aus
    ich hoffe, dass bald genauere Infos (wie unterschiede zwischen den Editionen) veröfentlicht werden, damit ich mich entscheiden kann, welche Edition ich mir zulegen werde
    so würde ich jetzt wohl erstmal SoulSilver sagen, weil ich damals auch zuerst Silber hatte, aber erstmal abwarten

    trotzdem wurmt es mich immernoch mit der Kyogre/Groudon/Rayquaza sache
    dazu kommt noch, dass in Japan bald wieder ein Even stattfindet wo man Jiraichi bekommt (in McDonald's)
    und es wird empfohlen dieses auf die neueren Editionen zu tauschen
    somit sehe ich das als andeutung, dass Jiraichi irgendetwas freischalten wird...so wie das Event Regigigas mit den 3 anderen Golems
    das gefällt mir absolut nicht

  7. #3507
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schrittzähler ist ja niedlich
    Die Pokis sieht man ja richtig darauf, ich hatte Angst, dass es Tamagotchi-ähnlich wird und es nur ein schwarzer Knubbel ist ^-^''

    Der Schrittzähler soll übrigens mit zum Spiel geliefert werden. Weiß nicht, ob es hier schon mal gesagt wurde.


    Ich tendiere auch zu SS, weil ich früher auch Silber hatte. Mal schauen
    Am besten lasse ich meinen Cousin entscheiden, welcher er haben will und ich nehme dann einfach das andere



    So, Smaragd ist nun fast durch, hab ohne extra Training mal die Top 4 in Angriff genommen und bin bis zum vorletzten Poki des 4. Gegners gekommen. Bin sehr stolz auf meine Kleinen (Sind zwischen Lv. 40 und 48)
    Jetzt wird erstmal trainiert und neue Pokis für Perl gefangen

  8. #3508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt coole Verpackungen ich denke ich werde mir zu Beginn sofern sie in europa erscheinen direkt beide holen

  9. #3509
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :love1:
    Bei mir wirds SS. Ohne Frage!
    Aber HG werd ich mir wahrscheinlich auch noch holen. Bis zu R/S-Zeiten hatte ich mir auch immer beide Editionen geholt... :< Ich frag mich, wie ich mir das damals leisten konnte... egal. Ich freu mich schon total drauf!

  10. #3510
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grade weil ich mir nicht beide leisten kann, warte ich auf die details zu den Unterschieden



    mal ne frage zu SMaragd:
    wieso wird Biss und Knirscher als speziellangriff gezählt?
    weil ich versuchen wollte mir ein Magnayen zu trainieren um das unlicht problem für die geister in den top4 zu lösen
    aber magnayen ist im angriff stark und nich speziell

    ansonsten muss ich Tohaido oder so nehmen, weil es ja sonst keine gescheiten unlicht pkmn gibt bzw erst gar nicht fangbar sind

  11. #3511
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor D/P/P wurden Physisch und Psychisch eben noch nach Elemten sortiert.
    Dadurch sind natürlich viele PKMN nie richtig in fahrt gekommen (z.B. Garados = Hoher Angr. aber Wasser ist Spez. Angriff).
    Und unlicht war zu der zeit eben Speziell.

  12. #3512
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolle logik..echt >__>

    nach zich gefangenen kanivanha und Tohaidos habe ich jetzt endlich eins mit guten DVs (und auch noch mit vermutlich 30-31 Speed DVs °__°)
    hatte grade auch nach z.b. Krebutack geschaut...allrdings ist dies echt....naja...attacken...in diamant spitze aber in smaragd fürn arsch (u.a. wie bei Garados)

    das is echt...
    ich weiss schon wieso mir Diamant lieber is >_>


    naja zumindest könnte ich Kanivanha Kaskade (+Surfer) beibringen, weil es lernt nichmal eine wasserattacke
    und somit hätte ich dann 2 fliegen mit einer klappe, hätte für die siegesstraße nen wasserpkmn und gleichzeitig das benötigte unlicht pkmn für die liga
    nur zu doof, dass dessen vert-werte mieserabel sind

  13. #3513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das war einer der Gründe weswegen sie Angriff und Spez. Angriff eine neue bedeutung gegeben haben, Psychisch und Physisch.

    Aber lustig das ddu gerade Biss erwähnst...gerade biss hatte die geilste Attackengeschichte der PKMN Games durchgemacht.

    Rot/Blau/Gelb: Typ Normal = Angriff
    Ab Gold/Silber: Typ Unlicht = Spez. Angriff
    Ab D/P: Wieder Angriff

    Lustig das du auch diesen Legijäger züchtest, hast ihn garantiert auch von Bisafans, oder ?

  14. #3514
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie dumm is das denn xDD
    die wissen wohl auch ned was die wollen....
    im übrigen habe ich mich eh gefragt, wieso sie Biss (und knirscher=stärkere biss variante) zu Unlicht gepackt haben o_O
    weil beissen kann doch eigentlich jeder xD
    manchmal versteh ich echt die logik nich lool


    haha ja, hab ich von Bisafans
    die seite besuche ich fast täglich und nutze schon lange dort deren komplettlösungen und andere infos
    nur zu schade, dass sie meist nie die unsichtbaren gegenstände auflisten
    weil ich hab shcon so viel unsichtbares immer wieder gefunden und die listen das so selten auf .__.
    aber so eine wirklich gute seite, auch wenn sie nicht so aussieht

    ich habe nämlich nen 2. spiritkern in Diamant gefunden gehabt
    in der Heimatstadt in dem kleinen wasserbecken in einem Baum an der linken seite


    Edit:
    habe grade wie doof nach einen Kindwurm gesucht und ewig tauchten (wenn überhaupt) welche auf, die level 30 oder 35 waren, ich brauch aber 25, weil es ja schließlich sich auf level 30 entwickelt
    nach 3 gefangenen (2x 25, 1x 35) habe ich dann aufgehört
    habe dann die DVs angeschaut und war echt entsetzt...
    erstmal dies wesen
    das eine Solo, das andere Hart
    aufgrund der logisch dummen physisch/speziell verteilung ist der angriff irrelevant
    und mein Solo kindwirm hat nen Dv wert von grad mal vll 1 .__.
    aber da er eh unwichtig ist, ausser vll Fliegen, was es auf level 50 lernt
    ansonsten zählt spezial und da hat er zum glück DVs im Bereich von 28-31
    aber diese logik wegen den attacken...das ist wie Perlen vor die Säue werfen....
    können ihre stärken nicht ausreizen

  15. #3515
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne frage: Kann man in Platin wieder züchten? Ich hätte gern schon so am anfang die 3 starter, bisasam, glumanda und shiggy -.- leider hab ich sie in der diamant version nicht -.- dumme frage aber hat die jemand? -.-

  16. #3516
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werd mir auch auf jeden fall Silver Soul holen
    mag Lugia lieber

    find ich toll dass es den schrittzählen direkt mit m spiel gibt! :love1:
    aber wieso ist das display denn schwarzweiss? -_-

  17. #3517
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitegenesis
    wieso sollte es nicht gehn? o_O
    seit der 2. generation konnte man in jedem spiel züchten

  18. #3518
    Mitglied Avatar von Rosa
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Heart Gold und Soul Silver auf alle Fälle holen, wenn sie rauskommen. Zuerst spielen werde ich aber wahrscheinlich SS. Mit ein bischen Glück gibt es eine Veranstantung am ersten Verkaufstag in Berlin (wie bei DP), dann kann ich sie mir sogar da holen.

    Obwohl ich bei meiner Perl bisher grad mal bis zum zweiten Orden gespielt habe und nur Diamant richtig durch... :tock: Naja vielleicht krieg es in den Sommerferien endlich mal hin, Perl und Platin weiterzuspielen. (Wenn ich Lust hab, hab ich keine Zeit und wenn ich Zeit hab, findet sich irgendwas anderes Interessantes...)


    Original von 713
    ja gut das 2 hab ich nicht
    und dann wird die karte schawrz?
    Ich kann leider auch nur davon ausgehen, dass es so ist, ich selbt habe erst eine silberne Karte. Und auf dem Pokemon Day letztes Jahr hab ich auch nur maximal goldene zu sehen bekommen.


    Original von whitegenesis
    Ich hab ne frage: Kann man in Platin wieder züchten? Ich hätte gern schon so am anfang die 3 starter, bisasam, glumanda und shiggy -.- leider hab ich sie in der diamant version nicht -.- dumme frage aber hat die jemand? -.-
    Züchten kannst du schon, die Pension ist immer noch in Trostu. Für Starter-Pokemon, die leider meist männlich sind, wirst du wohl ein Ditto brauchen. Das müsstest du dann von Diamant rübertauschen, wenn du da welche hast. Oder du spielst das Spiel durch und holst sie dir wie in DP im Park der Freunde oder mit dem Pokeradar auf Route 218.

    Wieso eigentlich Bisasam, Glumanda und Schiggy (sind doch die Starter aus Feuerrot/Blattgrün)????

  19. #3519
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur weil es die Starter in FR/BG sind, heisst es nicht, dass man sie nicht in Diamant/Platin usw haben kann
    => transfer von den GBA Editionen im PalPark fangen

    und vermutlich will whitegenesis diese 3 starter nochmal für Platin züchten
    habe ich auch gemacht


    im übrigen gibt es wieder neue Bilder zu den neuen Editionen






    Quelle: Filb


    nochmal ne frage:
    wegen Lohgock
    wäre es vll ratsam ihm Flammenwurf beizubringen wegen der genauigkeit?
    weil 1. ist die Attacke stärker als feuerfeger 2. bessere genauigkeit
    und so wie ich mein glück kenne, wird Feuerfeger bei den Top 4 oftmals daneben gehen >_>


    ich habe grad versucht mir mehrere Schneppkes zu fangen...
    5 stk sinds geworden von insgesamt 7 angetroffenen
    und...wie kann das sein, dass gleich 3 stk das wesen mutig haben? o_O;
    mal davon abgesehn, dass dieses Wesen für Schneppke absolut für die tonne is (brauch Spezangriff und init minus ist immer schlecht)
    das eine mit wesen Zart hat leider miese init und KP DVs
    dafür gehen haber die Spezangriff DVs (über 20)
    und da ich kein bock habe eiwg da wieder reinzugehen und und wie doof rumzulaufen bis überhaupt mal dieses vieh auftaucht nehme ich jetzt wohl das mit wesen zart
    der rest ist zum *kick*

  20. #3520
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm ja sorry für die dummen fragen, ich habe PK schon ewig nicht mehr gespeilt hab dann gestern im netzt gesurft und die platin gesehen un dachte ich könnte mal wieder spielen^^ nun und warum die starter, weil das pokemon sind die ich immer gern hatte -.- leider hab ich keine auf diamant oder so :/ daher hab ich gefragt ob sie mir net jemand dittorisieren könte *wasfüreinwort* und mir geben könnte

  21. #3521
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wtf dittorisieren???
    das klingt nach klonen oder nen ditto durch wandler zu einem de rpkmn zu amchen...aber das geht nicht xD
    wenn dann züchten MIT einem Ditto


    mal ne ganz wichtige Frage:
    wo und wie kann ich am besten noch für die Top 4 trainieren?
    weil ich bin durch die siegesstrasse aber ich bin noch viel zu schwach für die Liga (ca lv.40-46)
    hatte auch grad schon den sinnlosen versuch unternommen Rayquaza fangen zu wollen ohne es anzugreifen (es hatte sogar echt fast geklappt => beim 3. anschlag aber befreit -_-)

    mein hauptteam besteht aus:
    Lohgock
    Voltenso
    Schneppke (bzw dann weiterentwicklung)
    Draschel (bzw es soll nen Brutalanda werden)
    Tohaido
    das 6. ist noch komplett offen

  22. #3522
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab immer bei den Top 4 direkt trainiert. Mach ich auch immer noch, wenn ich auf 100 trainiere.
    Ein Pokemon bzw. zwei im Team und dann ab durch die Mitte.
    Da war mir das Verlieren auch egal, die Top 4 sind gute Trainingspartner.
    Mittlerweile hab ich sogar schon einige Einträge von nur 1-2 Pokemon nachdem ich den Champ besiegt hatte...

    Ist der erste Gegner allerdings zu stark für die Pokemon, so kann mans wohl knicken. Alle guten Absichten helfen ja nichts, wenn man gegen keines der Viecher gewinnt ^^'

    Na ja, also, wenn man stärkere Pokemon hat, ist das wirklich ein toller Trainingsort. :> Ach... ist schon zu lang her, wo ich das letzte mal "zum ersten Mal" vor den Top 4 stand. Aber der Turm, in dem es Rayquaza gibt, ist auch noch'n guter Träiningsort. Hat, wenn ich mich recht erinnere, stärkere Pokemon als in der Siegesstraße(?), die auch Typ-Mäßig mehr abgewinnen können. Ansonsten die anderen Trainer nochmal durchmachen.

    Dittorisieren Gott, geil...

  23. #3523
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Problem...ich hab kein Bock bei den Top 4 zu verlieren
    weil ich hab ca 300.000Geld (schön zusammengespart dank Münzamulett) und pro niederlage geht dir immer die hälfte flöten >_>

    naja..und so wäre ja kein Problem mit dem training...abe rmeine pokemon sind ja erst ca 40 und knapp drüber
    ich muss aber bis level 60 sein >__<
    und 2 meienr pokemon sind viel zu schwach alleine zu kämpfen (wenige treffer und platt)

  24. #3524
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wtf dittorisieren???
    das klingt nach klonen oder nen ditto durch wandler zu einem de rpkmn zu amchen...aber das geht nicht xD
    wenn dann züchten MIT einem Ditto


    mal ne ganz wichtige Frage:
    wo und wie kann ich am besten noch für die Top 4 trainieren?
    weil ich bin durch die siegesstrasse aber ich bin noch viel zu schwach für die Liga (ca lv.40-46)
    hatte auch grad schon den sinnlosen versuch unternommen Rayquaza fangen zu wollen ohne es anzugreifen (es hatte sogar echt fast geklappt => beim 3. anschlag aber befreit -_-)

    mein hauptteam besteht aus:
    Lohgock
    Voltenso
    Schneppke (bzw dann weiterentwicklung)
    Draschel (bzw es soll nen Brutalanda werden)
    Tohaido
    das 6. ist noch komplett offen
    des mein neu erfundenes Wort XD na ja aber ich kann kein ditto einsätzen wenn ich keins der starter habe -.-

  25. #3525
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi

    mein hauptteam besteht aus:
    Lohgock
    Voltenso
    Schneppke (bzw dann weiterentwicklung)
    Draschel (bzw es soll nen Brutalanda werden)
    Tohaido
    das 6. ist noch komplett offen
    Ich würde Stollunior vorschlagen, du hast weder gestein, noch Stahl, das teil könntest du am ehesten gebrauchen.

Seite 141 von 190 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher