User Tag List

Seite 12 von 190 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Original von Monster Striker
    Original von Fox

    Ich hab mir jetz Rayquasa gefangen!
    Der is echt stark!
    wo kriegt man denn den?
    erst nach den Top Vier?
    ja^^
    auf Level 70!
    In der Nähe von Flossbrunn ist eine Höhle,von da aus kommt man zum Himmelsturm und dort findet man Rayquaza!
    ich will den auch...
    leider bin ich erst auf der SIegesstrasse XD

  2. #277
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* ich komm mal wieder nciht weiter.. hab jetzt den 6 oder und binin der unterwasserhöle, aber ich finde den Weg nciht.. da ist sone komische Reihe voon Steinen und egal, wie ich die verschiebe, ich koimmme nicht weiter *heul*

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    *heul* ich komm mal wieder nciht weiter.. hab jetzt den 6 oder und binin der unterwasserhöle, aber ich finde den Weg nciht.. da ist sone komische Reihe voon Steinen und egal, wie ich die verschiebe, ich koimmme nicht weiter *heul*
    weiß zwar net welche Stelle du meinst, aber vielleicht musst du erst irgendwie woanders weiter und kommst dann da zurück oder so

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich trau mich gar nicht mehr gegen den Champ anzutreten!! XD Dabei möcht ich so gern Latios und/oder Latias! XD
    das sind ja Geschwister ^.^

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fox .. wie lange hast du den geuockt bist dus (sozusagen) durch hattest .. alle pokemon zu fangn dauert ewig das kenn ich schon ^^

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Makoto: (du bist da schon richtig^^)falls dus noch immer net geschafft hast: schieb den mittleren stein von der ersten reihe einen schritt nach oben, dreh dich nach links oda rechts, beliebig, u. schieb den jeweiligen stein, in welche richtun du dich gedreht hast, auf die seite, geh nach oben u. schieb den stein, den du als erstes weggeschoben hast auch auf die seite, dann müsstest du bei der letzten steinreihe sein u. da fängst du wieder mit dem mittleren an, so müsste es stimmen, wenn es falsch ist, bitte net dös sein^^'' (ich mach das jetzt aus dem kopf^^'')

    Rayquasa hab ich auch schon^^
    aber wo is dieses eine legendäre pokemon, das man bei der vorschau sieht? :wiry:

  7. #282
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *little mew*
    @ Makoto: (du bist da schon richtig^^)falls dus noch immer net geschafft hast: schieb den mittleren stein von der ersten reihe einen schritt nach oben, dreh dich nach links oda rechts, beliebig, u. schieb den jeweiligen stein, in welche richtun du dich gedreht hast, auf die seite, geh nach oben u. schieb den stein, den du als erstes weggeschoben hast auch auf die seite, dann müsstest du bei der letzten steinreihe sein u. da fängst du wieder mit dem mittleren an, so müsste es stimmen, wenn es falsch ist, bitte net dös sein^^'' (ich mach das jetzt aus dem kopf^^'')

    Rayquasa hab ich auch schon^^
    aber wo is dieses eine legendäre pokemon, das man bei der vorschau sieht? :wiry:
    danke.. wie kann m,an nur so blöd sein.. ich hab immer irgendwie falsch geschoben.. bzw. nicht zu Ende.. kein Wunder, dass ich nicht weiter gekommen bin^^"

  8. #283
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das spiel jetzt auch... und die poke-liga fand ich ziemlich einfach ^.^°
    hab sie mit folgenden pokemon besiegt:
    sumpex, lv 70

    stolloss, lv 66

    notuska, lv 62

    kyogre, lv 64

    libelldra, lv 64

    guardevoir, lv 67

    ich wollte ja alle auf level 70 trainieren, aber das hat mir dann zulange gedauert...


    rayquaza hab ich auch schon gefangen. aber dieser blöde turm hat mich ganzschön zeit gekostet ^.^°
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so ein starkes Team wie du hast kann ich mir vorstellen wie leicht die Liga ist!! Oo
    Mein stärkstes is grad mal fast Lv.60 (Absol)

    ich werd mir ein Beispiel an dir nehmen Laktrium!! ^-^

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich leg sie mir jetzt auch zu

  11. #286
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    ich hab das spiel jetzt auch... und die poke-liga fand ich ziemlich einfach ^.^°
    hab sie mit folgenden pokemon besiegt:
    sumpex, lv 70

    stolloss, lv 66

    notuska, lv 62

    kyogre, lv 64

    libelldra, lv 64

    guardevoir, lv 67

    ich wollte ja alle auf level 70 trainieren, aber das hat mir dann zulange gedauert...


    rayquaza hab ich auch schon gefangen. aber dieser blöde turm hat mich ganzschön zeit gekostet ^.^°
    warum sind deine so stark?
    meine haben alle lv. 37 gehabt wie ich die top vier erreicht habe... (außer groudon versteht sich)...
    nun haben sie folgende lv:

    groudon: lv 51
    tentoxa: lv 41
    tengulist: lv 41
    lohgock: lv. 42
    schwalboss: lv. 43
    flunkifer: lv. 41

    und ich schaffs (mehr oder weniger) die ersten drei zu besiegen... aber dann gehen mir die tränke aus XD also ich muss sie wohl noch ein paar lv. trainieren XD
    © 99,99% sannx productions

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    ich leg sie mir jetzt auch zu
    Gute entscheidung^^

    Was ich bis jetzt gespielt habe ( bin noch nicht so~ weit *lahme ente ist ^^; hat mir schon recht gut gefallen.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da eine Fraaage T_T
    Also, ich hab es ENDLICH geschafft, den Champ zu besiegen *jubel*
    *StolzaufPKMNTeamis*

    So.. jetzt bekam ich ja dieses Ticked für die Fähre, und die Empfehlung für den Duellturm. So da war ich dann ja auch, aba da kann man ja nur mit PKMN Kämpfen die Lv.50 oda niedroger oda 100 od. niedriger..

    Tja... in meinem Team sind jetzt alle über Lv.55 und gegen 100 komm ich noch net an..
    MUSS man im Duellturm kämpfen/gewinnen um weiter zu kommen, oder hab ich irgendwas übersehen? Ich weiß nämlich nicht, was jetzt mein nächstes Ziel ist.. T___T
    Im Fernsehen erwähnten sie etwas von Latias, also dem "blauen, fliegenden PKMN" .... ich möcht das endlich fangen!! XD

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô


    1. Tja... in meinem Team sind jetzt alle über Lv.55 und gegen 100 komm ich noch net an..
    MUSS man im Duellturm kämpfen/gewinnen um weiter zu kommen, oder hab ich irgendwas übersehen?

    2. Ich weiß nämlich nicht, was jetzt mein nächstes Ziel ist.. T___T
    Im Fernsehen erwähnten sie etwas von Latias, also dem "blauen, fliegenden PKMN" .... ich möcht das endlich fangen!! XD
    1. Das selbe Problem hab ich grad auch.....T--T

    2.Ich bin einfach mal ein bisschen rumgelaufen (garnet mal lang XD) und dann kam das...ist so wie mit den Hunde Pokemon bei Gold/Silber

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monster Striker
    Original von Shippô


    1. Tja... in meinem Team sind jetzt alle über Lv.55 und gegen 100 komm ich noch net an..
    MUSS man im Duellturm kämpfen/gewinnen um weiter zu kommen, oder hab ich irgendwas übersehen?

    2. Ich weiß nämlich nicht, was jetzt mein nächstes Ziel ist.. T___T
    Im Fernsehen erwähnten sie etwas von Latias, also dem "blauen, fliegenden PKMN" .... ich möcht das endlich fangen!! XD
    1. Das selbe Problem hab ich grad auch.....T--T

    2.Ich bin einfach mal ein bisschen rumgelaufen (garnet mal lang XD) und dann kam das...ist so wie mit den Hunde Pokemon bei Gold/Silber
    Es kam einfach so??? So wie z.B Suicune und co.? Und, kam es während du so spazieren gingst, also so durchs gras o.ä? Flüchtet es? XD
    ich hab das imma gehasst wenn Entei und co. gleich abgehauen sind XD
    Boah... wie viele Fragen stell ich denn da? XD
    ich will auuuuch XD *flenn*
    *SchonmalbedankesknuddelzfürdieInfo* ^-^

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup^^
    Latias und Latios erscheinen durch Zufall^^
    Ich hab garnich nach Latias gesucht und dann kam es einfach!

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    yup^^
    Latias und Latios erscheinen durch Zufall^^
    Ich hab garnich nach Latias gesucht und dann kam es einfach!
    Boaaaaaah habt ihr alle ein Glüück! Ich Such die wie blöd und sie kommen net XD
    dann werd ich heute mal Pausenlos durch das Gras streifen bis ich die Wege Hoenn auswendig und mit verbundenen Augen gehen kann *lol*XD
    Dankäääääääääääääääääääääää äääääääääääääääääääääää!!!! ! *bedankesknuddelZZ*

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätz mal man findet die nur wenn man nich nach denen sucht!
    War bei den Hunden genauso!

    Ich trainier grad Rayquasa!
    Der is echt voll stark!

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Ich schätz mal man findet die nur wenn man nich nach denen sucht!
    War bei den Hunden genauso!

    Ich trainier grad Rayquasa!
    Der is echt voll stark!
    ok, dann latsch ich herum und versuch dabei Krampfhaft nicht an die beiden zu denken *LOL*
    oh! wo kann man den fangen? ^-^
    Kommt man irgendwann auch mal in eine andere Gegend oda spielt sich jetzt noch alles in diesem Land ab?

    P.S
    ich will Latias&LAtiooos XD *lol*
    Heute Nacht ihr Poke's......Heeeeute Nacht...
    *horrormusik**taschenlampeuntersKinnhalt* *LOL*
    Dann kommt die furchtbare Shippôôôôôôôôô XD

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD^^
    Rayquasa kann man in der Nähe von Flossbrunn fangen^^
    (am besten mit dem Meisterball)
    Nord-Östlich ist so ne Höhle die dich zum Himmelsturm führt!

  21. #296
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal ne frage, wie hoch denkt ihr das die lv. der pokemon mindestens haben sollten um die top vier zu schlagen und meint ihr es geht das man sie haupsächlich auch mit einem lv. 60 pokemon (groudon) besiegen kann?
    denn trainieren dauert ewig und mein team hat grad ma so um die lv. 40 (wenn ich sie auf lv. 70 haben wollte wie lak muss ich ja noch mindestend drei wochen trainieren...)... ich hatte kaum probleme das sie immer so 5 lv. unter dennen der leiter waren. ich schaff nur die ersten drei... hab ihr vielleicht auch tipps mit welchen typen man am besten gerüstet ist?
    © 99,99% sannx productions

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Sannx, genau das Problem hatte ich auch! XD ^-^

    Also mein Tem sieht jetzt so aus:

    Gewaldro Lv. 55
    Enekoro Lv. 56
    Geradaks Lv. 56
    Raichu Lv. 56
    Voltenso Lv. 55
    Absol Lv. 65

    Mit diesem Team hab ich die Top Vier geschafft..Allerdings hatte ich auch 14x Hypertrank dabei XD XD XD XD *lol*
    Also, mein team war ja bei der PKMN Liga auch so um die 40/50
    ich hab dann die TV als training angesehen, und sie immer wieder herausgefordert, ohne an den Sieg über den Champ zu denken. In den TV Kämpfen bekommen deine Poke viele erfahrungspunkte...
    Das gewonnene Geld gab ich für Tränke und Beleber aus, um immer weiter zu kommen. Irgendwann war es dann soweit wo ich dachte, das ich sie jetzt alle hintereinander besiegen kann. Das Geld der letzten 3 (trainings) "versuche" sparte ich um mir im entscheidenen Durchlauf genug Hypertränke/heiler und Beleber zu holen. Und so schaffte ich es auch.

    Also, würde ich es erstmal als trainig ansehen, bevor du richtig loslegst.
    Level empfehlung is 50-60 würd ich mal sagen.. dann hat man es einigermaßen...öh.."leicht" XD
    PKMN Typen, die ich empfehlen würden wären :

    Elektro
    Unlicht
    Feuer
    Eis <--ganz wichtig, sonst hast du 0 Chance gegen die DrachenPKMN
    und..hm, Pflanze
    ^-^
    Normal is wär auch net schlecht, denn die sind schön vielfälltig und haben ne gute Abwehr. Außerdem empfehle ich "Anziehung" , denn wenn der Gegner erstmal in dein Poke verliebt ist, greift es nach ein-zwei Runden fast gar nich mehr an. Das funzt natürlich net bei Geschlechtslosen Poki*s.

    Soweit von mir.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^-^

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, die scheinen ja auch nichts zu tun haben......hätten sich ja ruhig mal n paar interessantere namen ausdenken können....*löl*

  24. #299
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    ich hab das spiel jetzt auch... und die poke-liga fand ich ziemlich einfach ^.^°
    hab sie mit folgenden pokemon besiegt:
    sumpex, lv 70

    stolloss, lv 66

    notuska, lv 62

    kyogre, lv 64

    libelldra, lv 64

    guardevoir, lv 67

    ich wollte ja alle auf level 70 trainieren, aber das hat mir dann zulange gedauert...


    rayquaza hab ich auch schon gefangen. aber dieser blöde turm hat mich ganzschön zeit gekostet ^.^°
    warum sind deine so stark?
    meine haben alle lv. 37 gehabt wie ich die top vier erreicht habe... (außer groudon versteht sich)...
    nun haben sie folgende lv:

    groudon: lv 51
    tentoxa: lv 41
    tengulist: lv 41
    lohgock: lv. 42
    schwalboss: lv. 43
    flunkifer: lv. 41

    und ich schaffs (mehr oder weniger) die ersten drei zu besiegen... aber dann gehen mir die tränke aus XD also ich muss sie wohl noch ein paar lv. trainieren XD
    weil ich wie ein bekloppter trainiert hab ^.^° ausserdem hab ich mir schon bevor ich das spiel gekauft hab, gewusst was für pokémon ich haben will (hab so'n bisschen im netz gesucht...) und deshalb hatte ich auch sonst nur "schwächlinge", also fast alle pokémon auf "fanglevel" *husthust*

    und kann hier mal jemand die liste der 11 pokémon posten die man in rubin/saphir nicht fangen kann?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  25. #300
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    ich hab mal ne frage, wie hoch denkt ihr das die lv. der pokemon mindestens haben sollten um die top vier zu schlagen und meint ihr es geht das man sie haupsächlich auch mit einem lv. 60 pokemon (groudon) besiegen kann?
    denn trainieren dauert ewig und mein team hat grad ma so um die lv. 40 (wenn ich sie auf lv. 70 haben wollte wie lak muss ich ja noch mindestend drei wochen trainieren...)... ich hatte kaum probleme das sie immer so 5 lv. unter dennen der leiter waren. ich schaff nur die ersten drei... hab ihr vielleicht auch tipps mit welchen typen man am besten gerüstet ist?
    nur mit groudon geht's nicht. wie shippô schon sagte hast du ohne eisattacke keine chance... (kyogre mein heeeld)
    was gehen könnte (könnte, habs nie probiert) wäre ein pokémon das schlitzer beherrscht (müsste groudon ja können) denn so hab ich in den vorherigen editionen die top-vier weggeputzt (dann sind aber die geister ein problem, das lässt sich allerdings mit nem unlicht-pokémon beheben) und du kannst versuchen attacken wie "lehmschelle" (sumpex, stolloss) oder andere attacken die die genauigkeit herabsenken... hilft auch viel...

    dann noch beleber und heiltränke einpacken und die sache müsste geritzt sein...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

Seite 12 von 190 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher