User Tag List

Seite 105 von 190 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2601
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zu zeiten des GBC gab es ROM-Fakes namens Diamant und nen anderes
    es gab sie sogar als angebliche richtige Spiele zu kaufen *in Bulgarien gesehn hat*

    naja und da es bisher zu jeder generation eine sonderedition gab glaub ich auch an eine zu D+P
    nur die frage is...wie soll sie heissen?
    denn solangsam gehn ja die ideen aus für die titel...und für neue pkmn sicherlich auch (warum sind dann auch wohl soviele neue entwicklungen von älteren pkmn vorhanden?)

  2. #2602
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyo_fan

    also glurak finde ich überraschenderweiser sehr gut gelungen! besser als in den meisten edis! mich nervt aber z.B. chelterrars sprite! statt die original zeichnung als vorlage zu nehmen haben die sich eine andere ausgedacht -.-

    @ayumi
    eine antwort: OPAL! das ist auch ein edelstein einfach mal googlen

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    (...)mich nervt aber z.B. chelterrars sprite! statt die original zeichnung als vorlage zu nehmen haben die sich eine andere ausgedacht -.-
    kannst du wohl nen vergleich hier posten denn ich versteh grad nich genau wo der unterschied sein soll ö.ö
    hier: http://www.bisafans.de/pokedex/389.shtml seh ich jedenfalls kein wirklichen unterschied .__.
    aba was die Sprites allgmein angeht, finde ich auch dass da zu wenig schatten is (z.b. schatten in schatten fehlt, die dunkelsten stellen)
    ich fand in Ru/Sa/Sm die Sprites viel besser

    @ayumi
    eine antwort: OPAL! das ist auch ein edelstein einfach mal googlen
    ahhh, das wäre doch was, das würde vermutlich auch das >opal< beim link erklären
    (habs zu anfang nich gecheckt als ich den link gesehn hab xD")

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das da ein großer unterschied zwischen dem sprite und der originalzeichnung liegt (ja der bisafans link zeigt oben die originalzeichnung)... der sprite zeigt chelterrar etwas mehr von oben, also eine etwas andere perspektive und auch das gesicht ist nicht sogut getroffen finde ich

    btw. wäre es nicht cool gewesen wenn nintendo chelterrar die fähigkeit gegeben hätte im herbst die blätter braun färben? das hätte chelterrar echt zu einem highlight gemacht.

    P.S. hat hier jemand von euch ein Chelast das er/sie mir geben kann??

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    P.S. hat hier jemand von euch ein Chelast das er/sie mir geben kann??
    Wenn ich mich nicht irre, dann liegt noch eins auf meinem PC.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2606
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal ne frage mit über wifi tauschen. wann brauch ich dazu ein kabel und wann nicht? und was genau für ein kabel ist das? ich finde immer nur "ladekabel" für den DS und das ist ja nicht das richtige.

  7. #2607
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angeldust

    man benutzt kein kabel fürs wifi - dafür braucht man einen usb connector den man in den usb steckplatz deines pcs stecken muss 30 euro! oder du hast wlan.

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja den usb-stecker meinte ich ja. kannst du mir mal nen link schicken, welcher genau das ist ôÔ ich habe auch nicht wirklich ahnung, was w-lan ist^^' ich hab einen wii-lan-adapter...kann ich den auch benutzen^^? und wie genau geht das ôÔ ich steck des teil an den PC und dann? fast schon peinlich so unwissend zu sein

  9. #2609
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehhhm....
    W-Lan ist kabelloses Internet (W=wireless=kabellos)
    da findet der datenaustausch per Funk statt (wie z.b. ne Funkmaus)

    und der USB Stick soll dazu da sein, dass du durch diesen USB Stick über den PC mit dem NDS ins Internet kannst wenn man kein W-Lan hat

    hier die offizielle Nintendo WiFi seite mit Infos und zubehör:
    http://www.nintendowifi.de/global/in...p?locale=de_DE

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und woher weiß ich ob ich ein usb-connector brauche ôÔ? das mit dem verbinden von DS und internet ist mir schon klar, so dumm bin ich auch nicht nur wie genau geht das würde ich gerne wissen also wenn ich des teil in den pc steck, muss ich dann den DS anmachen und dann irge3ndwie auf tauschen oder so? das meinte ich eigentlich

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da lass ich mal lieber die jungs zu worte kommen da die vll sogar den USB-Connector haben und somit ganz helfen können als ich ^^;

    btw, ich hab grad auf der seite gelesen, dass WiFi nur mit dem WEP-Schlüssen kompatibel ist....
    wir haben aba im router den besseren, den WPA-Schlüssel
    heisst das, dass ich entweder das sicherheitsrisiko erhöhen muss indem ich von WPA auf WEP stelle oder halt den USB-Connector nehmen muss?

    ahhh!
    oder ich kann doch den HotSpot nutzen, der sich bei mir in der nähe befindet
    der hier:


    frage an euch jungs xD

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angeldust
    also, dein nds MUSS an sein^^ jedes nds spiel das wifi spielbar ist hat irgendwo innerhalb des spiels, ob im menü oder bei pkmn im pokmon center, eine möglichkeit online zu gehen. das ist nicht kompliziert! meistens wird im spiel selbst erklärt wie du online gehen kannst oder es steht in der spielanweisung

    mit dem hotspot funktioniert es ausserdem genau so wie mit usb connector oder wlan

  13. #2613
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke euch beiden aber kann ich jetzt den wii-lan-adapter auch für den DS benutzen oder nicht?

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein das sollte eigentlich nicht gehen. ich kenne nur die usb connector und wlan variante.

  15. #2615
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich geb gleich auf

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *die jungs poke*
    mich habt ihr aba nich vergessen oder? xD

    btw, ich hab heute mal die 14-jährige gefragt und die würde mit mir 2-player fürn untergrund machen (wenn...)
    sie meinte aba man braucht für den untergrund weder 2-player noch WiFi o_Ô
    stimmt das?
    jedenfalls sagte sie zuzweit wäre das sicher lustiger als allein ^^

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi
    also der untergrund ist ein ort im spiel der jederzeit (solange man sich nicht in einem haus oder ähnlichem befindet) erreichbar ist. dazu braucht man nur ein item das man in, glaube ich, ewigenau findet. man kann es alleine besuchen oder eben zu zweit mit einem freund... wichtuig zu erwähnen ist das der untergrund nichts mit der wifi zu tun hat! es ist wirklich nur dazu gedacht mit freunden zu graben oder eben die flagge des anderen spielers zu klauen.

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh ok danke
    und das item kenn ich bereits, das is der "Forschersack" (oder so ähnlich)

    aba "nur" um mit freunden zu gradben etc...? o_Ô
    soviel wie ich gelesen hab MUSS man sogar darunter wenn man die Platten für Arceus im normalen spiel nicht findet, man findet dort fossilien, man muss darunter wenn man Herzschuppen für den Attacken-helfer braucht, man muss mit über 30 leute reden um KRYPPUK fangen zu können

    und weil halt so vieles vom untergrund abhängt und ich mir nich sicher war ob man 2-player machen MUSS oder WiFi dazu brauch, hatte ich halt "angst" dass ich den Untergrund vergessen kann >_>

    aba nun weiss ichs ja besser ^_^
    danke

  19. #2619
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, nein 1 Player reicht vollkommen^^

    hab aucvh vorhin ein bernstein gefunden aerodactyl!

  20. #2620
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    btw, ich hab grad auf der seite gelesen, dass WiFi nur mit dem WEP-Schlüssen kompatibel ist....
    wir haben aba im router den besseren, den WPA-Schlüssel
    heisst das, dass ich entweder das sicherheitsrisiko erhöhen muss indem ich von WPA auf WEP stelle oder halt den USB-Connector nehmen muss?

    ahhh!
    oder ich kann doch den HotSpot nutzen, der sich bei mir in der nähe befindet
    der hier:

    das habt ihr übersehn ^^;
    oder wisst ihr die antwort nich
    jedenfalls hoff eich ich nerve nich, aba auch wnen ich viel weiss, da hab ich leider nich viel ahnung >_>

    also frage: muss ich aufgrund des schlüssels beim Router den USB Connector nehmen oder reicht die reichweite des Hot Spots aus?

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi
    davon hab ich kein plan xD musst du dann halt versuchen und im schlimmsten fall nen usb connector kaufen... wi-fi ist übrigens nicht so schlimm wie du es dir vielleicht vorstellst xD du scheinst das ja irgendwie abzulehnen

    @all
    was macht ihr eigentlich im moment im game?hab nach einer seeeeeeeeeeeeehr langen pause wieder angefangen... irgendwie konzentriere ich mich eher auf zucht statt training... das spar ich mir lieber auf bis ich alle interresannten pkmn gezüchtet hab xD

    tja, irgendwie fesselt mich das spiel nich so unglaublich mir fehlöen einfach die ganzen regionen und vorallem hätte sich nintendo mehr mühe machen sollen, das spiel etwas lebensnaher gestalten zu können... z.b hätte mich ein winter feature gefreut das es in der ganzen sinnoh region schneit... da hätte man dann auch gleich ein weihnachtsfeeling cool wäre es auch gewesen das der rivale und der freund/freundinn mehr machen als nur rumstehen, oder eine revance wollen xD sowas wie im anime, also das die freunde einem hinterher latschen oder wenigstens hinundwieder mal, hätte das spiel weitaus sympathischer gemacht... nicht immer nur kämpfen, fangen, kämpfen, fangen. halt sowas wie animal crossing!

  22. #2622
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor 2 Monaten oder so neu angefangen und bin jetzt in Herzhofen. Ich werd dann später auch wieder Züchten . Ich find das irgendwie toller als dauernd zu trainieren =P

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab als ich aufgestanden bin erstmal trainiert, trainiert, trainiert. da ja morgen pokemon kommt hätte ich gerne 6 auf 100 und bisher hab ich erst 3 auf leve 100 aber der rest ist zwischen in level 82 und level 89 und trainieren dauert ja net so lang.... trotzdem werde ich wohl etwas länger aufbleiben müssen um die noch fertig zu machen

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, da bist du ja fleissig am leveln ^^

    Ich wollte mir neulich die Feuerrote Edition kaufen, aber die gibt nirgends mehr Ich dachte die könnte man noch im Laden bekommen, aber nix ist

    Meine Blattgrüne ist nämlich verschwunden *snief* Und meine Rubin ist auch weg =(

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich bin im ev-training... da können schon mal im schlimmsten fall 4 stunden pro pkmn drauf gehen :angst: naja, aber wenn man ein haufen guter pkmn trainiert hat weiss man das es sich gelohnt hat.

    hmmm... blattgrün und feuerrot... würd schon mal gerne wieder dieses rot/blau spielefeeling erleben aber irgendwie bin uich jetzt so sehr an die diamant grafik gewöhnt, das ich angst habe ein spiel wie feuerrot oder blattgrün zu spielen xD

Seite 105 von 190 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher