User Tag List

Seite 186 von 190 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190 LetzteLetzte
Ergebnis 4.626 bis 4.650 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #4626
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Nobunaga zwar nicht, aber interessant finde ich die Idee trotzdem.
    Und dass es für den normalen DS rauskommen soll, ist auch seeehr gut

  2. #4627
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt das schlimmste Crossover von dem ich je gehört habe. xDDDDD
    Aber die Japaner werden drauf stehen, dass ist schonmal klar X'D

  3. #4628
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die nächsten ~110 Minuten gibt es bei Amazon Pokemon Ranger Spuren des Lichts für ~18€ dank des heutigen Blitzangebots

    http://www.amazon.de/gp/browse.html/...9/?node=872398

  4. #4629
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Crossover finde ich sehr interessant, zumindest ein US-Release wäre schon toll (wenn es auf dem DS bleibt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #4630
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja mal, dass die nächsten Pokemon Editionen endlich mal komplett aus der 3D Perspektive zu sehen sein werden und nicht immer "nur" von oben. Noch nichtmal Zelda, Dragon Quest oder Final Fantasy haben so lange gebraucht bis da mal was passierte....Bei Pokemon Stadium hats doch auch geklappt....

    Find das einfach net mehr zeitgemäß.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #4631
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie die bisherigen Pokemon Spiele waren, ist eben ein Markenzeichen der Spiele
    aber die Ansicht hat sich doch schon in Weiss udn Schwarz geändert
    es war ein Mix aus der Standardperspektive und 3D
    dazu hat man die Pokemon in Dauerbewegung und nicht nur steif dastehend
    und ich finde damit hat man mit diesen Spielen einen guten Schritt zur nächsten Generation gemacht
    und ich denke die neue Generation wird dann mehr 3D sein aber sein altes Feeling nicht verlieren
    und ich persölich muss sagen, dass mir die ganzen 3D Pokemon wie in Pokemon Stadium usw nicht gefallen
    von daher finde ich, dass ruhig dieses "pixelige" etwas beibehalten werden kann

    zudem macht nicht die Grafik ein Spiel aus sondern in erster Linie die Story und das Gameplay
    sonst wären wohl kaum noch so viele Fans von den Pixelspielen wie Zelda I+II, Final Fantasy IV usw

  7. #4632
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja darum gehts mir ja nicht so, ich spiele ja die GANZ alten Pokemon Editionen genauso gerne. Mir gehts halt nur darum, auch mal wieder nen vollkommen neues Gefühl für so eine Edition zu bekommen, die Dungeons und Städte mal richtig in 3D zu erkunden, diesen Entdeckermodus einfach mehr hochzuschrauben! >///<

    Ne ganz coole Idee wärs doch mal, ne Edition für die etwas Älteren zu machen, die nicht ganz so kindisch gestaltet ist wie die normalen Editionen. Das wäre mal echt klasse!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #4633
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar wäre so ein Spiel toll
    vorallem weil es Pokemon nun schon seit vielen Jahren gibt und die treuen Spieler auch immer älter werden und entsprechend ein erwachseneres Spiel haben möchten (zumindest ein Teil davon)
    aber mit der Mischung aus für Jung und Alt wie bei Weiss und Schwarz kann man beide Zielgruppen erreichen

  9. #4634
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab heute bis zum 1.5. gibt es Arceus über den PGL bzw der Dream World zu holen

  10. #4635
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erinnerung Ich schnapp es mir sofort
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #4636
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir auch sofort geholt
    bin froh, dass ich mein Arceus von meiner Silber/Gold Edition nicht auf Weiß übertragen habe
    so kann ich nämlich dies immer wieder in der Ruine für Dialga/Palkia/Giratina verwenden falls ich eins der Spiele neustarten möchte

    hrm...leider hat das Arceus keine besondere Attacke drauf sondern die letzten, die es bei einem normalen Level-Up lernt (es ist Lv.100 und somit nur noch mit "Drogen" aufputschbar)

  12. #4637
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe es mir jetzt auch geholt
    Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr in der Dream World Ich musste richtig lachen, als ich merkte, dass ich Banette und Mamutel noch gar nicht zu mir ins Spiel geholt habe. Ich hoffe das nächste Event kommt bald. Mir würde das Event mit den Pokémon auf den Covern wunder nehmen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #4638
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal muss die Umfrage bei uns gestartet werden, denn bislang gibt es sie ja nur in Japan bzw gab es sie

    ich persönlich würde dann aber nicht Rayquaza wählen, da ich mir das Exemplar von Gold/Silber übertragen habe, das maximale DV Werte (also 31) in Angriff und Spez.Angriff hat
    ich würde dann vermutlich Pikachu oder Giratina nehmen auch wenn ich Giratina ebenfalls von Gold schon übertragen habe

    ich würde mich aber erstmal über das Movie Victini und das Jubiläums Mewtu (beide Wi-Fi Events) freuen
    auch möchte ich gerne Reshiram und Boreos haben, genauso wie das schillernde Golgantes

    und bis ich das DW Geburtstags Togekiss bekomme, dauerts auch noch über nen halbes Jahr -__-


    edit:
    das Pokemon Spiel Nobunaga's Ambition wird mit aller Wahrscheinlichkeit Region-locked sein und damit nur auf dem alten DS und dem DS Lite abspielbar sein, sollte es sich jemand importieren wollen

    Quelle: JPGames

  14. #4639
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade die Sendung "Pokemon Smash!" teilweise live verfolgt und kann euch daher folgendes verkünden:

    die nächsten Spiele der Pokemon-Reihe werden Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiss 2 sein und werden im Juni in Japan erscheinen

    für welche Konsole beide Spiele erscheinen, wurde jedoch nicht genannt
    anzunehmen ist aber wohl der normale DS, wie man auch im 1. Screenshot erkennen kann, da dort "Nintendo DS" steht








    die neuen legendären Monster scheinen eine Fusion aus Zekrom+Kyurem und Reshiram+Kyurem zu sein
    dies würde damit die Vermutung bestätigen, dass Kyurem wie Giratina und Shaymin über eine alternative Form verfügt (in diesem Fall sogar 2), für die vor kurzem ein Platzhalter in Schwarz/Weiss gefunden wurde
    sollte Kyurem in diesen Formen den Typ Drachen verlieren, dann gäbe es wieder neue Typenkombination wie Eis/Elektro und Eis/Feuer

  15. #4640
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja... hab davon gehört.

    Bin gemischter Meinung.
    S/W war nun nicht sooo der Burner, hatte nette Spielelemente, ne nette Grafik und wirklich nette Pokemon. Aber ansonsten wars eher lame.

    Gut, die Fusionen wundern mich nun nicht wirklich sonderlich. Das Kyurem enger mit Reshiram und Zekrom zusammenhängt, läßt sich ja vermuten. Wenn Kyurem nicht sogar die Urform dastellte (schwarz+weiß = grau)

    Jedenfalls sollte Nintendo da nun wirklich was Bahnbrechendes raushauen.

    Das Spiel scheint mit dem 3DS übrigens kompatibel zu sein. http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

    Hoffentlich muss man da nicht in Einall vergammeln... Wäre imo schön, wenn die da noch ne andere Region mit eingebaut hätten. Hoenn oder Sinnoh. Haben ja nicht umsonst einen Flugplatz in Einall.

  16. #4641
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber schon krass, dass die noch mehr Geld mit gleich 2(!) dritten Versionen machen wollen...hätte da nicht eine dritte Version gereicht wo man eben Beide fangen kann wie sonst auch? Ich werdse mir jedenfalls nicht holen.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #4642
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!

    Mh, ich warte dann erstmal noch auf weitere Neuigkeiten zu den Spielen.
    Wenn es wirklich "neue" Editionen sind, also eine komplett neue Story etc. werde ich mir eins davon bestimmt holen. Ist es aber nur eine besondere Edition wie Platin etc. dann lass ich, wie immer, die Finger davon.

  18. #4643
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es Schwarz/Weiss 2 heißt, wird es wohl nen Sequel werden und da weitermachen wo die ersten Teile aufgehört haben
    hätte man vorgehabt daraus wieder ne Sonderedition zu machen wie Gelb, Smaragd usw, dann hätte es grau heißen müssen

    und die Spiele sind mit dem 3DS kompatibel, weil der 3DS alle normalen DS Spiele abpielt
    (ausgenommen importierte DSi Spiele mit Region-Sperre)

  19. #4644
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    da es Schwarz/Weiss 2 heißt, wird es wohl nen Sequel werden und da weitermachen wo die ersten Teile aufgehört haben
    hätte man vorgehabt daraus wieder ne Sonderedition zu machen wie Gelb, Smaragd usw, dann hätte es grau heißen müssen

    und die Spiele sind mit dem 3DS kompatibel, weil der 3DS alle normalen DS Spiele abpielt
    (ausgenommen importierte DSi Spiele mit Region-Sperre)
    Hoffe mal das es keine Fortsetzung ist, weil ich vor hatte es mir dann doch zu kaufen^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #4645
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo Europe hat die Spiele offiziell für Herbst angekündigt:
    https://twitter.com/#!/NintendoEurop...72108316491776

  21. #4646
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging ja schnell, kaum in Japan angekündigt, auch schon in Europa angekündigt ^^

    Werde mich wohl wieder drauf stürzen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #4647
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab heute könnt ihr über Wi-Fi Zekrom für die schwarze und Reshiram für die Weiße Edition runterladen

  23. #4648
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut der aktuellen Ausgabe der CoroCoro werden S/W 2 eine neue Story und neue Features besitzen

    Quelle: Bisafans / Serebii


    weitere Infos folgen sofern der Artikel übersetzt wurde


    desweiteren wird auch dran gearbeitet den Global Link für diese 2 Spiele verfügbar zu machen
    Das Spiel erscheint in Japan im Juni, im Herbst bei uns

  24. #4649
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Story klingt sehr gut!
    Dann wird es wohl gekauft

  25. #4650
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal verfluche ich Technik...
    wollte mir das Reshiram abholen damit ich damit nen neuen Bereich in der Dream World freischalte....vorher musste ich aber Darkrai abholen, was ich noch nicht habe, weil immer nur miese Werte/DVs bei rauskamen
    dann hatte ich grade eins, für das ich mich nach ein bisschen Rechnerei entschieden habe und als ich den 3DS wieder aufklappte (hatte ihn die Zeit für die Rechnerei zugeklappt), war das Spiel beendet und es war das 3DS Menü geöffnet...ARRRRGH

    es ist manchmal echt ein graus :O

    nach 20 Versuchen habe ich jetzt ein nen tick besseres Exemplar bekommen



    ich hoffe btw, dass demnächst weitere Infos zu S/W 2 und Bilder aus dem Spiel kommen



    edit:
    habe nun jetzt auch endlich mein Reshiram abgeholt und habe nach einigen Versuchen ein recht gutes Exemplar bekommen
    maximale DVs im Spezial Angriff UND Spez.A. steigerndes Wesen (Hitzig)
    also: absolutes Maximum möglich
    hab auch bissl gerechnet und wenn ich ihm Drogen und die EV steigernden Federn gebe, dann kann ich schön gezielt glatte Statuswerte machen (auf 5 und 0 endend)

    da Reshiram auf Lv.100 ist, kann man ja leider nur die teuren Drogen verwenden um noch was an den Statuswerten machen zu können
    und mit Drogen/Federn würde mein Reshiram dann so aussehn:
    KP: 325 => 350 (15 DV, 100 EV)
    Angriff: 262 => 265 (17 DV, 12 EV)
    Vert: 215 => 215 (10 DV, 0 EV)
    Sp.A: 369 => 435 (31 DV, 244 EV)
    Sp.V: 244=> 245 (27 DV, 4 EV)
    Init: 214 => 250 (29 DV, 144 EV)

    vermutlich wird jemand damit nicht ganz zufrieden sein aber ich hab lieber Zahlen, die auf 5 oder 0 enden
    vll werde ich aber die KP EVs auf den Init Wert packen, da Geschwindigkeit wichtig ist

    und als ich gestern das Reshiram hatte und in die Dream World bringen wollte, hatte ich natürlich wieder das totale Glück eine lange Wartungsarbeitszeit zu erwischen, die erst morgen endet -.-

Seite 186 von 190 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher