User Tag List

Seite 59 von 190 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #1451
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich irgendwie stark, dass einpaar der alten ein Comeback feiern. Und die Zweigentwicklung von Kirlia ist auch interessant, wobei ich mehr ein Guardevoir-Fan bin.....:love1:

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Ich glaub', ich träume!! Neue Evos für Evoli?!! Auch noch eine Eis-Typ-Entwicklung?!!

    Ich kann den Release hierzulande kaum noch erwarten!! Mensch Big N, beeilt euch mal n' bisschen!!!
    Also, irgendwann reicht es doch mal mit Entwicklungen für Evoli! Die ersten drei waren richtig cool, das hatte was ganz besonderes. Die nächsten beiden waren noch ganz cool, aber schon etwas übertrieben. Und jetzt NOCH mehr...? Also, irgendwo hats doch ein Ende, manche arme Pokis müssen komplett ohne Entwicklung auskommen, und Evoli kriegt gleich ne Million XD


    btw, beide Links funktionieren nicht

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #1453
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    btw, beide Links funktionieren nicht
    Der müsste funzen --> Klügg

  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Der müsste funzen --> Klügg
    Jaa, Volltreffer, danke^^

    Oh man, die Liste besteht ja im Grunde fast nur aus Vor- oder Weiternetwicklungen... Relaxo, Schlurp, Mogelbaum, Panthimos, Tangela... Alles irgendwie überflüssig, finde ich.... v.v
    und noch ein Porigon.... PorigonZ?! Porigon war auch immer irgendwie "geheimnissvoll", jetzt gibts davon auch wieder soo viele... ""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #1455
    Suiseiseki
    Gast
    Am Unnötigsten ist ja wohl die Weiterientwicklung von Tangela -_-

  6. #1456
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braucht Zwirrklop eine Weiterentwicklung? Der ging mir schon genügend auf die Nerven!

    Rizeros und Magneton bekommen auch eine! Das hätte ich auch nicht erwartet!

    Original von Suiseiseki
    Am Unnötigsten ist ja wohl die Weiterientwicklung von Tangela -_-
    Wenn Tangela dann zu gebrauchen ist, meinetwegen! :bigt:

    Original von Iduras
    Oh man, die Liste besteht ja im Grunde fast nur aus Vor- oder Weiternetwicklungen... Relaxo, Schlurp, Mogelbaum, Panthimos, Tangela... Alles irgendwie überflüssig, finde ich.... v.v
    und noch ein Porigon.... PorigonZ?! Porigon war auch immer irgendwie "geheimnissvoll", jetzt gibts davon auch wieder soo viele... ""
    Oh, du Ärmster!

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es da so viele Weiterentwicklungen von alten Pokémon gibt! Überhaupt nicht!

    Ich finde außerdem, dass die Weiterentwicklung von Traunfugil irgendwie cool aussieht! :love1:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #1457
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suiseiseki
    Original von Aero
    Am Unnötigsten ist ja wohl die Weiterientwicklung von Tangela -_-
    Wenn Tangela dann zu gebrauchen ist, meinetwegen! :bigt:
    Allerdings! Aber ich vermute es nicht, wie Noah sagte, wahrscheinlich so ein eingeworfenes, lückenfüller Pokemon <_<

    Original von Aero
    Oh, du Ärmster!

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es da so viele Weiterentwicklungen von alten Pokémon gibt! Überhaupt nicht!
    Hä? ""

    Na ja, es sind Weiterentwicklungen, Vorentwicklungen und kaum neue Pokemon... das scheint mir irgendwie so, als ob denen nichts mehr eingefallen ist und sie deshalb Namen und Aussehen verändert haben, um so ein neues Poki drauszumachen... .____.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #1458
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Allerdings! Aber ich vermute es nicht, wie Noah sagte, wahrscheinlich so ein eingeworfenes, lückenfüller Pokemon <_<
    Das werde ich entscheiden, wenn ich es in Aktion erlebt habe!

    Original von Iduras
    Na ja, es sind Weiterentwicklungen, Vorentwicklungen und kaum neue Pokemon... das scheint mir irgendwie so, als ob denen nichts mehr eingefallen ist und sie deshalb Namen und Aussehen verändert haben, um so ein neues Poki drauszumachen... .____.
    Vielleicht war es ja von vielen Pokémon-Fans gewünscht, dass einige Pokémon eine Weiter- bzw. Vorentwicklung bekommen! Und dann wäre man diesem Wunsch einfach nur nachgekommen, oder nicht?

    Und man hätte es sowieso nicht jedem Recht machen können! Genauso wie Synchronstimmen! Irgendjemand meckert immer!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #1459
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Das werde ich entscheiden, wenn ich es in Aktion erlebt habe!
    Das ist ne neue Version von tangela, was erwartest du?

    Original von Aero
    Vielleicht war es ja von vielen Pokémon-Fans gewünscht, dass einige Pokémon eine Weiter- bzw. Vorentwicklung bekommen! Und dann wäre man diesem Wunsch einfach nur nachgekommen, oder nicht?

    Und man hätte es sowieso nicht jedem Recht machen können! Genauso wie Synchronstimmen! Irgendjemand meckert immer!
    Hm, schon klar, es gab ja auch bei den "ersten" neuen Pokemon viele Vor- und Weiterentwicklung, aber doch bitte alles in Maßen, nicht in Massen

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Das ist ne neue Version von tangela, was erwartest du?
    Wahrscheinlich würde es für mich sowieso nicht in Frage kommen, da ich eigentlich schon Doppeltypen bevorzuge! Ich müsste demnach schon sehr verzweifelt sein, auf einen wahrscheinlich unnötigen Einzeltyp zurückzugreifen!

    Original von Iduras
    Hm, schon klar, es gab ja auch bei den "ersten" neuen Pokemon viele Vor- und Weiterentwicklung, aber doch bitte alles in Maßen, nicht in Massen
    Warte einfach die nächste Pokémon-Generation ab, Iduras!

    Aber sag mal... Was hast du denn für einen Avatar? Der ist ziemlich cool!

    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass Nintendo

    a) vorhat,dass so gut wie jedes Pokemon 3 Entwicklungsstufen hat
    b) neue Entwicklungen bringt, damit man die alten Pokemon auch wieder/noch benutzt.^^ Ansonsten würden wohl viele nur mit den neuen Kämpfen, da sie eben neu sind und die alten vergammeln D:

  12. #1462
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass Nintendo

    a) vorhat,dass so gut wie jedes Pokemon 3 Entwicklungsstufen hat
    b) neue Entwicklungen bringt, damit man die alten Pokemon auch wieder/noch benutzt.^^ Ansonsten würden wohl viele nur mit den neuen Kämpfen, da sie eben neu sind und die alten vergammeln D:
    zu a)
    Pokémon mit drei Entwicklungsstufen sind insgesamt im Durchschnitt auch besser als Zweier- oder Einzelformen! Es gibt natürlich Ausnahmen: Relaxo! Der braucht auf jeden Fall weitere Entwicklungsstufe!

    zu b)
    Ich finde es toll, dass die alten Pokémon mit Entwicklungsstufen beachtet werden!

    Und hey! Wenn denen wirklich die Ideen ausgegangen sind, dann haben sie das damit gut gelöst, finde ich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #1463
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben den neuen Evolutionen und Pokémon (neue Evolis!!!! :love1: ) freue ich mich auf die neuen Legendaries. Das Psycho-Pokémon Trio Yuxie, Emurit und Agnome, die Wappen-"Tiere" von Diamant und Perle:

    Diaruga und Parukia, die letzten zwei wegen ihrer Typkombis:
    Diaruga (Drache/Stahl);
    Parukia (Drache/Wasser);

    und wegen ihrer Signatur-Angriffe:

    Diaruga: "Time Roar";

    Parukia: "Space Break".

    UND es gibt ein neues Regi-Pokémon: Regigigas! Die Regis gehörten in R/S/E zu meinen Favos!

  14. #1464
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Neben den neuen Evolutionen und Pokémon (neue Evolis!!!! :love1: ) freue ich mich auf die neuen Legendaries. Das Psycho-Pokémon Trio Yuxie, Emurit und Agnome, die Wappen-"Tiere" von Diamant und Perle:
    Welche potenziellen Elemente fehlen dann noch für Evoli? Wie wäre es mit Drache?

    Original von Zeromon
    UND es gibt ein neues Regi-Pokémon: Regigigas! Die Regis gehörten in R/S/E zu meinen Favos!
    Die haben mich nie besonders interessiert! Sie gingen mir höchstens in Pokémon Collosseum auf die Nerven!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa die Regis schlauchen und sind zudem noch scheiße schwer ordentlich zu trainieren dafrü das sie im endeffekt nicht wirklich großartig stark sind.
    und Regigigas sieht einfach mist aus xD ... da sehen die anderen drei echt genial im vergleich aus °_° und ich mag den Typus "Normal" überhaupt nicht ... naja jedem wie ihm beliebt.

    was mir bei D/P aufgefallen ist, ist das irgendwie versucht wird den Typus "Stahl" zu puschen ... irgendwie fällt mir ständig wein stahl pokemon vor die linse ... selbst Dialga und Pochama³ MÜSSEN stahl sein ... nix gegen stahl aber mir ists halt aufgefallen xD

    freu mich trotzdem auf D/P ...

    fehlende typen für Evoli:
    STAHL (xD)
    Geist
    Drache
    Flug (lol)
    Boden
    Gestein
    eine Evo für den Normal-typus
    Käfer
    evtl andere ^^"

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    joa die Regis schlauchen und sind zudem noch scheiße schwer ordentlich zu trainieren dafrü das sie im endeffekt nicht wirklich großartig stark sind.
    und Regigigas sieht einfach mist aus xD ... da sehen die anderen drei echt genial im vergleich aus °_° und ich mag den Typus "Normal" überhaupt nicht ... naja jedem wie ihm beliebt.
    Ob du es glaubst oder nicht! Normal-Pokémon sind die schlimmsten von allen!

    Heiteira, Relaxo und Letarking sind z. B. welche, die mir in der Kampfzone am meisten auf den Senkel gegangen sind!

    Original von Hideki313
    was mir bei D/P aufgefallen ist, ist das irgendwie versucht wird den Typus "Stahl" zu puschen ... irgendwie fällt mir ständig wein stahl pokemon vor die linse ... selbst Dialga und Pochama³ MÜSSEN stahl sein ... nix gegen stahl aber mir ists halt aufgefallen xD
    Hm, da könntest du Recht haben!

    Aber über Stahl/Unlicht hätte ich mich aber noch gefreut!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa stimmt ... soviel typkombos gibts nicht mehr (also an neuen) da müsste sowas bald mal kommen ... naja nächste generation xD

    ja klar hauen paar Normalos rein aber ich find Normaltypen im groben unnütz und schwach ... obwohl ich Wiesenior richtig genial fand irgendwie und das Shiny Geradchs von Nintendo hab ich auf Sweeper trainier von daher geht das auch einiegrmaßen ... ich steh eh mehr auf die schnellen und starken vielleicht mag ich gerade deshalb die Regis und die schwerfälligen Normalos nicht sonderlich ^^"

    das einzig gute an normal ist das die nur eine wirkliche schwäche haben und sonst eigentlich alles lernen können ... aber mehr bringen die nicht da die elementattakcen bei denen keinen bonus kriegen außer den itembonus ... ich hzab Normalos immer nur dann mit wenn ich ein pokemon brauch das mir zeit verschaffen muss um die anderen zu heilen xDD

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    ja klar hauen paar Normalos rein aber ich find Normaltypen im groben unnütz und schwach ... obwohl ich Wiesenior richtig genial fand irgendwie und das Shiny Geradchs von Nintendo hab ich auf Sweeper trainier von daher geht das auch einiegrmaßen ... ich steh eh mehr auf die schnellen und starken vielleicht mag ich gerade deshalb die Regis und die schwerfälligen Normalos nicht sonderlich ^^"
    Das Problem bei den Regis war ja, dass sie schlicht und ergreifend zu langsam waren!

    Aber Normal-Pokémon sind gefährlich! Gib ihnen das richtige Item zum Tragen und dann sind sie nicht mehr aufzuhalten!

    Nehmen wir das Beispiel Geradaks!

    Geradaks macht Bauchtrommel, Angriff steigt jenseits von gut und böse, gegnerische Attacke geht daneben, weil Geradaks womöglich Blendpuder oder Laxrauch trägt und dann greift Geradaks an!

    Okay, ein hohes Risiko, aber effektiv!

    Original von Hideki313
    das einzig gute an normal ist das die nur eine wirkliche schwäche haben und sonst eigentlich alles lernen können ... aber mehr bringen die nicht da die elementattakcen bei denen keinen bonus kriegen außer den itembonus ... ich hzab Normalos immer nur dann mit wenn ich ein pokemon brauch das mir zeit verschaffen muss um die anderen zu heilen xDD
    Vergiss nicht, dass Geist-Attacken keine Wirkung auf sie haben!

    Und zudem bekommen sie einen Stärke-Bonus bei Normal-Attacken! Ist ja wohl klar!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #1469
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber leider sind normal attacken bis auf den unterbrechungseffekt dank zurückschreickens oder paralyse nicht sonderlich zu gebrauchen, find ich (naja bis auf Kreideschrei und andere) un d attacken wie Bodycheck oder Risikotackle isnd mir einfach zu "negativ" im gebrauch. nur Bodyslam mag ich wirklich gerne xD

    und Geradaks trägt bei mir bis jetzt noch gar nix wegen "Mitnahme" xD ...

    ich bin riesiger fan von Flug- und Wasserpokemon, leider nur das irgendwie fast jedes Flugpoke normal als 2. Tpyus haben muss <_<
    zumal mal andere kombiantionen außer bei den legendären mal wünschenswert währen .. und kramurx als Flug/Unlicht war nicht wirklich gut.

    naja darüber könnte man stunden diskutieren ^^

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    ja aber leider sind normal attacken bis auf den unterbrechungseffekt dank zurückschreickens oder paralyse nicht sonderlich zu gebrauchen, find ich (naja bis auf Kreideschrei und andere) un d attacken wie Bodycheck oder Risikotackle isnd mir einfach zu "negativ" im gebrauch. nur Bodyslam mag ich wirklich gerne xD
    Risikotackle oder Bodycheck (Wobei diese Attacke wirklich unsinnig ist!) kommen dann gut, wenn der Benutzer die Fähigkeit "Steinhaupt" hat! Aber das hat leider kein Normal-Pokémon!

    Bodyslam ist eine sehr gute Attacke! Sie paralysiert dummerweise immer nur dann, wenn ich davon getroffen werde! Echt gemein!

    Welche Attacke aber auch noch zu gebrauchen ist, ist Schallwelle! Sehr stark und der Gegner kann zurückschrecken! Das heißt, wenn du mit Krawumms was anfangen kannst!

    Original von Hideki313
    und Geradaks trägt bei mir bis jetzt noch gar nix wegen "Mitnahme" xD ...
    Natürlich! Aber wenn du es mal in richtigen Kämpfen einsetzen willst!

    Original von Hideki313
    ich bin riesiger fan von Flug- und Wasserpokemon, leider nur das irgendwie fast jedes Flugpoke normal als 2. Tpyus haben muss <_<
    zumal mal andere kombiantionen außer bei den legendären mal wünschenswert währen .. und kramurx als Flug/Unlicht war nicht wirklich gut.
    Kramurx grenzt an sinnlos! Ich hoffe, dass seine erweiterte Form brauchbar wird!

    Es gibt einige Elemente, die zusammen mit Flug vorkommen:
    Feuer, Wasser, Eis, Stahl, Boden, Gestein, Psycho, Pflanze, Gift, Drache - Habe ich was vergessen?

    Um in Diamant und Perle wird man noch mit Geist/Flug beglückt! Also, es gibt viele Flug-Kombinationen!

    Original von Hideki313
    naja darüber könnte man stunden diskutieren ^^
    Macht doch nichts! Ich diskutiere gerne!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #1471
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimm mein Stollos hat Bodycheck aber auch nur dank Steinhauot xD .. naja sollte wohl mal wieder öfters spielen ^^"

    Krawumms hab ich nioch nie wirklich trainiert (fand ich immer unsinnig ^^" obwohl seine geräuschimmunität wirklich brauchbar ist)

    und Geradaks in richtigen kämpfen ... naja müsste ich mir überlegen ^^"

    und mit flug meine ich auch richtig Flug ergo Vögle ... und Tropius ist kein vogel aber stimmt hab echt einige vergessen (ahhh öfter spielen mal wieder >_<) ... und die Drache/Flug zählen irgendwie nicht wirklich ... Brutalanda kann glaub ich bei mir keine einzige flugattacke xD und Garados zählt ja wohl mal überhaupt nicht genauso wie Mantax denen schadet der Flugtyp mehr als er ihenen nützt ^^

    hast du evtl. ICQ da wärs leichter xD

  22. #1472
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    stimm mein Stollos hat Bodycheck aber auch nur dank Steinhauot xD .. naja sollte wohl mal wieder öfters spielen ^^"
    Auf Level 63 lernt er Risikotackle! Wenn es dich interessiert...

    Original von Hideki313
    Krawumms hab ich nioch nie wirklich trainiert (fand ich immer unsinnig ^^" obwohl seine geräuschimmunität wirklich brauchbar ist)
    Krawumms ist nur ein wenig langsam! Das ist eigentlich sein größtes Problem!

    Und notfalls kannst du ihm auch noch Erdbeben geben!

    Original von Hideki313
    und mit flug meine ich auch richtig Flug ergo Vögle ... und Tropius ist kein vogel aber stimmt hab echt einige vergessen (ahhh öfter spielen mal wieder >_<) ... und die Drache/Flug zählen irgendwie nicht wirklich ... Brutalanda kann glaub ich bei mir keine einzige flugattacke xD und Garados zählt ja wohl mal überhaupt nicht genauso wie Mantax denen schadet der Flugtyp mehr als er ihenen nützt ^^
    Garados kann man als Flug-Pokémon nicht im gerinsten gebrauchen, das ist richtig! Aber Brutalanda lernt Fliegen! Oder du bringst ihm Aero-Ass bei!

    Original von Hideki313
    hast du evtl. ICQ da wärs leichter xD
    Ich bedaure! Damit kann ich leider nicht dienen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #1473
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab 2 Stollos auf Level 100 ^^"" dann eben Risikotackle ... soviel nehmen sich die beiden attacken auch nicht ^^""

    zum Fliegen hat ich immer wen anders als Brutalanda ... und Aero-Ass hab ich wem anders gegeben und züchten wollt ich mir zu dem zeitpunkt keins weil ich damit halt schon im training war ...

    naja schade ... man hätte sich so leichter unterhalten können .. egal ^^

  24. #1474
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    ich hab 2 Stollos auf Level 100 ^^"" dann eben Risikotackle ... soviel nehmen sich die beiden attacken auch nicht ^^""
    Risikotackle hat Stärke 120, wenn ich mich nicht irre!

    Original von Hideki313
    zum Fliegen hat ich immer wen anders als Brutalanda ... und Aero-Ass hab ich wem anders gegeben und züchten wollt ich mir zu dem zeitpunkt keins weil ich damit halt schon im training war ...
    Kann ich verstehen!

    Original von Hideki313
    naja schade ... man hätte sich so leichter unterhalten können .. egal ^^
    Irgendwas ist immer!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #1475
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    úich finde die neuen pokemon bei diamond und pearl sehn ein wenig merkwürdig aus. bei einigen hab ich sogar das ngefühl das sich die leute zu wenig mühe gemacht haben. auf das game play freu ich mich da schon eher! weiss auch schon welches pokemon ich am anfang nehme: das pflanzen pokemon^^ obwohl dieser affe auch was hat. hatte befürchtet das seine letzte entwicklung ein gorilla sei. naja aber das pflanzen pkmn hat diesen dino/schildkröten style das gefällt mir.

Seite 59 von 190 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher