User Tag List

Seite 55 von 190 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Eine Schildkrötenpflanze, ein Affe und ein Pinguin.

    Na DA bin ich ja mal gespannt.


    Schade, dass es immer noh keine wirklich verbesserte Grafik gibt.
    Ich freu mich natürlich trotzdem drauf. XD
    Nja, dass mit der Grafik liegt sicherlich auch daran, dass man auch die Pokemon aus Rubin/Saphir sowieo Blattgrün und Feuerrot auf Diamond/Pearl tauschen kann! Wäre die Grafik so viel besser, hätte man beim Tauschen evtl wieder Probleme. Rot /blau zu rubin etc. ging ja scheinbar deshalb auch nicht!, daher kam ja auch der remake.

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Eine Schildkrötenpflanze, ein Affe und ein Pinguin.

    Na DA bin ich ja mal gespannt.
    Ich bin mal auf ihre Elementklassen gespannt! :rolling:

    Original von DatFlo
    Nja, dass mit der Grafik liegt sicherlich auch daran, dass man auch die Pokemon aus Rubin/Saphir sowieo Blattgrün und Feuerrot auf Diamond/Pearl tauschen kann! Wäre die Grafik so viel besser, hätte man beim Tauschen evtl wieder Probleme. Rot /blau zu rubin etc. ging ja scheinbar deshalb auch nicht!, daher kam ja auch der remake.
    Man kann bei Diamond/Pearl auch mit dem "alten" Editionen Pokémon tauschen?

    Das wusste ich noch gar nicht! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup.

    # Es wird neue Typen-Kombinationen geben (z.B. Kampf/Stahl), jedoch keine neuen Typen
    # Die Region wird sich von allen bisherigen (Hoenn, Johto, Kanto) stark unterscheiden. Ob auch eine der bisherigen Regionen erreichbar sein wird, ist noch unbekannt
    # Es wird möglich sein, alle Pokémon aus den Advance-Editionen (Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Emerald) in die neuen Editionen zu übertragen
    # Es wird eine große Menge an neuen Pokémon geben. Darunter sind ganz neue Pokémon sowie Vorstufen und Entwicklungen bereits bekannter Pokémon (siehe neue Pokémon)
    # Mit Hilfe der Wireless-LAN Funktionen des Nintendo DS soll es möglich sein, mit bis zu 16 Spielern zu spielen


    Nintendo soll mal alle Details endlich ganz offiziell bestätigen und preisgeben.

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von DatFlo
    jup.

    # Es wird neue Typen-Kombinationen geben (z.B. Kampf/Stahl), jedoch keine neuen Typen
    # Die Region wird sich von allen bisherigen (Hoenn, Johto, Kanto) stark unterscheiden. Ob auch eine der bisherigen Regionen erreichbar sein wird, ist noch unbekannt
    # Es wird möglich sein, alle Pokémon aus den Advance-Editionen (Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Emerald) in die neuen Editionen zu übertragen
    # Es wird eine große Menge an neuen Pokémon geben. Darunter sind ganz neue Pokémon sowie Vorstufen und Entwicklungen bereits bekannter Pokémon (siehe neue Pokémon)
    # Mit Hilfe der Wireless-LAN Funktionen des Nintendo DS soll es möglich sein, mit bis zu 16 Spielern zu spielen


    Ich sehe schon: Ich muss mir die neuen Editionen anschaffen, wenn sie erstmal da sind! :rolleyes2:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Schade, dass es immer noh keine wirklich verbesserte Grafik gibt.
    Ich freu mich natürlich trotzdem drauf. XD
    nya, ich denke, viel gibts ja auch nicht mehr zu verbessern ^^
    also, für nen GB ist das schon nicht schlecht, denk ich XD

    ich find auch den pinguin am süßesten XD uund mal wieder würde ich mit dem wasserpoki starten XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #1356
    Suiseiseki
    Gast
    Vielleicht kann ich ja dann gegen einen von euch kämpfen

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von -bloodberry-
    Schade, dass es immer noh keine wirklich verbesserte Grafik gibt.
    Ich freu mich natürlich trotzdem drauf. XD
    nya, ich denke, viel gibts ja auch nicht mehr zu verbessern ^^
    also, für nen GB ist das schon nicht schlecht, denk ich XD

    ich find auch den pinguin am süßesten XD uund mal wieder würde ich mit dem wasserpoki starten XD
    Ja, der DS schafft deutlich bessere Grafik... z.B. Final Fantasy 3 ... sowas könnte man für Pokémon ruhig hernehmen <_<; aber ich denke, es wäre dann kein richtiges pokemon mehr... is halt dann 3D, nichmehr 2d
    gefällt dann sicher auch einigen nichtmehr..

    @Tokyopop-Fan: da kann man dann ganze Cilf-Turniere austragen

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich bin mal auf ihre Elementklassen gespannt! :rolling:
    Sieht man doch, dass die Schildkröte Pflanze, der Affe Feuer und der Pinguin Wasser/Eis ist.

    Btw. kawaiiii, Pinguin Me wants!

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Sieht man doch, dass die Schildkröte Pflanze, der Affe Feuer und der Pinguin Wasser/Eis ist.
    klar, eben die ganzen alten klassen, wies sie schon immer gab XD
    aber ich glaube Aero meinte eher neue elementklassen, wie damals bei gold/silber stahl oÄ.^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Elementklassen soll es nicht geben, nur neue Kombinationen bereits vorhandener.
    Pochama (Pinguin) ist ja niedlich, den nehme ich auf jeden Fall bei einer Edition. Die Schildkröte sieht auch nicht schlecht aus, nur mit dem Affen kann ich mich nicht anfreunden. Starterpokemon von anderen Typen wären mir mal lieber gewesen gewesen.
    Lustig finde ich es noch, dass man jetzt auch Männlein und Weiblein vom Aussehen unterscheiden kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    aber ich glaube Aero meinte eher neue elementklassen, wie damals bei gold/silber stahl oÄ.^^
    Nein, ich meinte eigentlich neue Typenkombinationen!

    Original von DatFlo
    @Tokyopop-Fan: da kann man dann ganze Cilf-Turniere austragen
    Das wäre doch die Idee! )

    Original von Vampire
    Lustig finde ich es noch, dass man jetzt auch Männlein und Weiblein vom Aussehen unterscheiden kann.
    Das finde ich auch gut und das ist auf jeden Fall eine Verbesserung! Ist auch nur logisch und hätte eigentlich auch schon früher eingeführt werden sollen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir mal ein paar Videos angesehen ( http://www.pokewiki.de/Pokémon_Diamond_und_Pearl/Videos ) und stelle fest:
    Die Grafik ist besser als ich Anfangs dachte.
    Ist ja mehr auf dem Niveau von Golden Sun als auf dem der ursprünglichen Pokémon Versionen.

    Gefällt mir. :bigt:


    Original von Huscheli
    Sieht man doch, dass die Schildkröte Pflanze, der Affe Feuer und der Pinguin Wasser/Eis ist.
    "[...] deutet an, dass die drei Start-Pokémon nicht mehr die Typen Feuer, Wasser und Pflanze haben werden, sondern nun wohl Psycho, Unlicht und Kampf." (Quelle)

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich nicht. Warum brennt denn der Affe am Arsch? Zumal die Schildkröte eindeutig Pflanze is. Ich denke eher, dass sie eben "Doppeltypig" sind (Eis/Unlicht, Feuer/Kampf etc.) wenn überhaupt...

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Psycho, Unlicht und Kampf war nur ein Gerücht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, das war nur ein Gerücht... hat sich aber als falsch herausgestellt. Typen sind Pflanze, Feuer, Wasser, wie immer... nen zweiten Typen kriegen die den ich erst mit ner weiterentwicklung

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Richtig, das war nur ein Gerücht... hat sich aber als falsch herausgestellt. Typen sind Pflanze, Feuer, Wasser, wie immer... nen zweiten Typen kriegen die den ich erst mit ner weiterentwicklung
    Das Wasser-Pokémon wird bestimmt zu Wasser/Eis und die Schildkröte könnte ja zu Pflanze/Gestein oder Pflanze/Boden werden! Was meint ihr?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Affe sieht so aus als würde er Feuer/Kampf werden. ^^

    Die Schildkröte vielleicht Pflanze/Unlicht oder so.
    Oder eben Pflanze/Gestein und ist ein Verwandter der Baumes. xD

    Dass der Pinguin Wasser/Eis wird halte ich für sehr wahrscheinlich.

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Der Affe sieht so aus als würde er Feuer/Kampf werden. ^^
    Ja, das denke ich auch!

    Original von -bloodberry-
    Dass der Pinguin Wasser/Eis wird halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Das erscheint schon fast offensichtlich! :rolleyes2:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mal gespannt, wie die weiterentwicklungen der starter aussehen. mein favorit ist im moment noch der affe, der pinguin ist mir zu süß und die schildkröte zu hässlich.

    und kann man die neuen wirklich am aussehen unterscheiden? zumindest hier kann ich nix erkennen.
    edit: aaahja. hab grad gelesen, dass der unterleib unterschiedlich groß ist. hätt ich jetzt nicht gesehen...

    ist zu der touchscreeneinbindung eigentlich schon mehr bekannt? dass man die attacken jetzt mittels touchscreen auswählt ist mmn ja eine eher alibimäßige verwendung, kann man da auch richtig was mit anfangen?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterschiede zwischen M & W verdeutlicht
    ich hab am anfang auch wenig bis gar keine unterschiede auf den shots erkennen können ... aber je genauer die shots wurden umso deutlicher wurden auch die unterschiede ... hier mal im sehr guten Filb PokéWiki die unterschiede als "animated gif" .... die sprechen bänder ^_~

  21. #1371
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    bin mal gespannt, wie die weiterentwicklungen der starter aussehen. mein favorit ist im moment noch der affe, der pinguin ist mir zu süß und die schildkröte zu hässlich.
    du gehst echt nur nach dem aussehen, voll schlimm und so...
    ich nehm das, welches die besten attacken kann, bis ich durch bin oder bessere hab, die anfangspokis kommen sowieso eher selten in meine teams... die sind langweilig, jeder hat die im team...

    und die schildkröte ist süß!

    ist zu der touchscreeneinbindung eigentlich schon mehr bekannt? dass man die attacken jetzt mittels touchscreen auswählt ist mmn ja eine eher alibimäßige verwendung, kann man da auch richtig was mit anfangen?
    männchen am bildschrim steuern?
    sonst wohl eher nicht... vll minispiele wie bärenmixen oder so... man der ds wäre viel kuhla ohne den oberen screen, der wird eh nie sinnvoll verwendet...


    Die Schildkröte vielleicht Pflanze/Unlicht oder so.
    Oder eben Pflanze/Gestein und ist ein Verwandter der Baumes. xD

    Dass der Pinguin Wasser/Eis wird halte ich für sehr wahrscheinlich.
    ich sag mal schildkröte wird pflanze/gift... wobei ich pflanze/boden ja mal toll fänd, aber wäre ein unfairer typ... außer gegen flug

    bei den andern beiden kommt halt vermutlich auch so ein allerweltselement dazu... unlich/stahl/kampf/flug... irgendwie sowas...

    ich hoff ja eines wird flugpoki... die sehen meistens nich so hässlich aus XD


    @Hideki313
    kuhle site... mit blinkenden bildchen und so, find ich toll XP
    © 99,99% sannx productions

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    du gehst echt nur nach dem aussehen, voll schlimm und so...
    ich nehm das, welches die besten attacken kann, bis ich durch bin oder bessere hab, die anfangspokis kommen sowieso eher selten in meine teams... die sind langweilig, jeder hat die im team...
    Starter-Pokémon sind gut! Aber ich weiß noch nicht, welches Pokémon ich in welcher Edition nehmen werde!

    ich sag mal schildkröte wird pflanze/gift... wobei ich pflanze/boden ja mal toll fänd, aber wäre ein unfairer typ... außer gegen flug
    Wieso wäre Pflanze/Boden unfair? :wiry:

    Feuer, Eis ( ), Flug, Käfer wären effektiv

    Boden und Gestein wären uneffektiv

    Ich sehe da mehr effektiv als uneffektiv! :rolleyes2:

    Aber wie wäre es mal mit Pflanze/Drache?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pflanze/drache - ein eisviech und das wars dann für dich *harrharr*

    @den doofen mitmod da oben
    natürlich geh ich nachm aussehen nach was auch sonst, ich will ja eh nicht gegen andere trainer kämpfen, von daher isses egal. im spiel sind sowieso nur schwächlinge unterwegs.

    ich mochte eigentlich auch nur die starter der ersten edis. da hatte ich dann auch immer alle 3 im team (und tauboss. und ich weiß bis heute nicht, warum ich das nicht irgendwannmal gekickt hab), aber alles was danach kam war nicht so dermaßen der bringer. deswegen hab ich da immer nur mein erstes mitgenommen, die anderen waren eh viel zu schlecht.

    dafür hatte ich NIE legendäre dabei. (aber die können ja auch mal wirklich nix)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  24. #1374
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Wieso wäre Pflanze/Boden unfair? :wiry:

    Feuer, Eis ( ), Flug, Käfer wären effektiv

    Boden und Gestein wären uneffektiv

    Ich sehe da mehr effektiv als uneffektiv! :rolleyes2:

    Aber wie wäre es mal mit Pflanze/Drache?
    ich dachte hauptsächlich an wasser, das wäre ja dann auch uneffektiv wegen pflanze... aber stimmt schon, der typ wär doch ok...
    aber drache könnte auch sein... schildkröte hat ja schonmal schuppen und so ;P *hoff*

    @meinen unter-mod
    und was machst du, wenn alle hässlich sind?
    und besser so, würdest eh nur verlieren bei forentunieren...

    zu den allerersten anfangspokis hatte ich auch ein besseres verhältnis, lag wohl daran, dass ich mit 12 jeden tag die serie geguckt hab und fast alle pokis+attacken kannte... jetzt schau ich das ja nichmehr (nur heimlich ) und kenn die pokis auch nich so gut...
    außerdem gehen nintendo auch langsam die viecher-ideen aus, denk ich ma, weil so hässliche ausrutscher wie palimpalim passieren nur dann... XD



    aber alle jammern immer "die neuen pokis sind potthässlich" aber wenn jedes mal die alten gleichen dabei wären, wärs doch auch plöt... so wie bei rubin fand ichs gut, auch wenn einige meiner lieblingspokis (vorallem feuerviecher) nicht dabei waren
    © 99,99% sannx productions

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    pflanze/drache - ein eisviech und das wars dann für dich *harrharr*
    Libelldra, Brutalanda und Altaria haben es auch nicht leichter!

    Original von sannx
    ich dachte hauptsächlich an wasser, das wäre ja dann auch uneffektiv wegen pflanze... aber stimmt schon, der typ wär doch ok...
    aber drache könnte auch sein... schildkröte hat ja schonmal schuppen und so ;P *hoff*
    Die Ultimativität dieser Typenkombination hält sich in Grenzen!

    Pflanze/Drache wäre auf jeden Fall ziemlich cool!

    ---

    Was denkt ihr: Was werden noch für Kombinationen eingeführt?

    Ich fänd Wasser/Feuer (in Form einer Feuerqualle) ziemlich cool! :rolleyes2:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 55 von 190 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher