User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #4176
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Bilder gar nicht erst angeschaut. Nur die Screenshots, die Nintendo eh veröffentlicht hat. Ich find es nämlich eine schöne Idee, dass Nintendo versucht, die Spielerfahrung der ersten Generation wieder zu wecken - und das wird natürlich nicht klappen, wenn überall im Netz schon alle Pokémon (am besten noch mit allen ihren Daten) rumfliegen. °__^ Das kann man gut mit Spoilern bei Manga vergleichen. °__^ Find's auch gut, dass die Pokémon-Websites sich an die Bitte von Nintendo halten. ^^ Es ist ja auch nicht mehr lang hin, bis das Spiel auch hier rauskommt. Ein wenig können wir uns ja auch gedulden.

  2. #4177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche der Editionen ich mir holen soll. Weiß man denn schon, welche Pokemon "only White" und welche "only Black" sind?

  3. #4178
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche der Editionen ich mir holen soll. Weiß man denn schon, welche Pokemon "only White" und welche "only Black" sind?
    soweit ich das verfolgt habe, ist das noch nicht nach d-land durchgedrungen^^

    ich werde mir schwarz holen, allein wegen der schwarzen stadt, gefällt mir besser als der weiße wald^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4179
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine englische Pokémon-Seite listet die exklusiven Pokémon in den Editionen schon auf (jetzt ohne Bilder) - da wird es nicht mehr lange dauern, bis z.b. bisafan auch ihre Schwarz/Weiß Rubrik erweitern. ^^

  5. #4180
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisafans hat nun die Pokemon aufgelistet, die Edition exklusiv sind
    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_...epokemon.shtml


    ausgerechnet Washibon, den ich haben wollte, ist auf der weißen Edition
    ich woltle aber eher die schwarze...
    und die weiß exklusiven sind auch hübscher...
    ich hasse das :O


    dazu gibt es noch eine menge pokemon die in beiden editionen fehlen
    natürlich hauptsächlich die starter und die legendären, aber auch einige normale wie Pikachu und sogar Evoli und folglich auch alle entwicklungen
    man kann sich diese pokemon also nur über diese Dream World (oder wie das heißt) fangen, das bedeutet man braucht Internet dafür
    und natürlich tauschen (das wird wieder ne arbeit...)

  6. #4181
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste scheint mir ein wenig durcheinander... Oder warum ist das eine betitelt mit "schwarze Edition" und das andere mit "Soul Silver"? Oder warum ist das schwarze Legi Pokèmon angeblich auf der weißen Edition drauf? Und das weiße auf der Schwarzen? Das scheint mir irgendwie nicht ganz richtig zu sein... denn die sind ja schließlich auf der entsprechenden Edition auf der Packung vorne drauf, oder nicht?

    Oder gehört das so? Dass das weiße Pokemon im der schwarzen Edition ist und umgekehrt? :wiry:

  7. #4182
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiße Legi gibt es nur in schwarz und umgekehrt
    bei "SoulSilver" handelt es sich sicher um einen schreibfehler und meinten weiße Edition

  8. #4183
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... na toll... Eigentlich wollte ich mir ja die weiße Edition holen, weil ich das weiße Pokemon haben wollte... Aber jetzt erfahre ich, dass das Weiße auf der Schwarzen drauf ist? .___.

    Jetzt muss ich mir noch mal überlegen, was ich haben will... -__-

  9. #4184
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste der in "Weiß" und "Schwarz fehlenden Pokémon ist echt beachtlich. 186 sollen fehlen, die man mittels "Pokémon Shifter" tauschen kann....na ich bin gespannt.


    Ich spiele gerade meine SS weiter, vorhin ist mir Latios über den Weg gelaufen, aber natürlich geflüchtet.

  10. #4185
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisafans hat wieder ein paar neue Screenshots veröffentlicht, auf denen man den ersten Arenakampf sieht:

    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_galerie06.shtml

  11. #4186
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Screenshots sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus. Wenn man sich die Bilder ansieht, bekommt man aber nur mehr Lust eine der brandneuen Editionen zu spielen. ^^

    Zu SS/HG:
    Ich habe gestern mal wieder etwas trainiert und eines meiner Pokémon hat sich mit dem Pokérus infiziert.

  12. #4187
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Editionen, aber erstmal müsste ich noch HeartGold durchspielen - das habe ich immer noch nicht geschafft ^^''
    Und mir ist BTW gerade aufgefallen, dass dieses neue Katzenpoki von den Screenshots Charmian ziemlich ähnlich sieht.

  13. #4188
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Die Liste der in "Weiß" und "Schwarz fehlenden Pokémon ist echt beachtlich. 186 sollen fehlen, .
    liegt daran, das man fast ausschließlich nur neue fangen kann. soll ja halt den charme der ersten editionen haben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #4189
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Ayiana
    Die Liste der in "Weiß" und "Schwarz fehlenden Pokémon ist echt beachtlich. 186 sollen fehlen, .
    liegt daran, das man fast ausschließlich nur neue fangen kann. soll ja halt den charme der ersten editionen haben^^
    kann man die GAR NICHT bekommen? oder später noch von den älteren editioneen rübertauschen?

  15. #4190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss die tauschen oder über das internetpflichtige Traumland (oder wie das heißen soll) fangbar
    dort soll es z.b. alle Evoliformen geben mit exklusiven Fähigkeiten

  16. #4191
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu HG/SS ab 15.10-30.10.2010 kann man sich mew runterladen^^

    mehr zur info

  17. #4192
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLELUJA endlich!!
    darauf hab ich gewartet
    fehlt nur noch Celebi (bitte ebenfalls über Wi-Fi) <3

  18. #4193
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit heute gibt es ja Mew und ich habe mir vorhin meins runtergeladen
    bis grade hab ich dran gesessen um eins mit guten DVs etc zu erwischen
    schlussendlich hat es das Wesen Mäßig erhalten und die damit auf Lv.5 vermutlich höchsten Werte
    KP: 26
    Ang: 13
    Vert: 16
    S.Ang: 17
    S.Vert:16
    Init: 16

    ich habe bei KP nie mehr als 26 bekommen und bin auch nie unter 25 gekommen
    bei den anderen werten war das maximum immer 16 (bonus durch wesen max. 17) und das niedrigste bei abzug durch wesen 13 (jedoch wäre 14 besser)

  19. #4194
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch gerade auf meine beiden Editionen 2 Mews runtergeladen. Das auf SoulSilver hat das Wesen Sacht, und das auf HeartGold ist Sanft. Mew werde ich wohl in mein HG-Team aufnehmen, anstatt Jirachi.

  20. #4195
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds wohl so lassen und es dann auf S/W trainieren
    wer weiß ob es da neue Attacken lernen kann und ob und wie man dann alte neu erlenen kann


    ich werd aber wohl die Weiße Edition nehmen und den Feuerstarter
    hab mich schon mit wem abgesprochen, mit dem ich dann später tausche
    ich züchte den Feuerstarter und der den Pflanzenstarter und dann tauschen wir diese aus

    wenn wer den Wasserstarter nimmt, dann würd ich mich freuen wenn der/die dann mit mir tauschen könnte

    ich werd aber noch ne menge nachzüchten müssen...uff
    alle Starter und was weiß ich nicht alles noch...dazu alle legis transferieren...das wird ne Arbeit

  21. #4196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr das Mew in "Pokemon Rot" und "Pokemon Blau" gefangen werden kann? Es war ja bisher immer nur Spekulation, doch es ist tatsächlich möglich. Und das sogar ohne Cheats oder Ähnliches. Es ist zwar ein kleiner Trick, aber nichts was man nicht regulär im Spiel machen kann.

  22. #4197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir bekannt
    dafür wird die Nugget Brücke genutzt und ein bestimmter Trainer muss besiegt werden usw
    hab davon aber erst vor 2-3 jahren erfahren, lange nachdem ich das Spiel durch hatte

  23. #4198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mir eben den Beweis angesehen und dafür brauch man insgesamt zwei Trainer, gegen die man noch nicht gekämpft hatte. Den einen muss man auf sich aufmerksam machen und dann schnell das Menü öffnen, zum anderen Trainer fliegen und diesen besiegen. Dann muss man in eine Stadt fliegen (glaub Lavandia City (?) war das) und die Stadt westlich verlassen. Dann noch einen kleinen Kniff und Mew erscheint als wildes Pokemon.

    Aber mittlerweile hat man die besagten Spiele sowieso nicht mehr ".

  24. #4199
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß ja nicht was du da angeschaut hast, aber um den richtigen Mew Glitch zu machen darf man nicht weiter als Azuria City sein und vorallem die Nugget Brücke nicht überquert haben wenn man alles richtig machen will


    und ich habe Pokemon Blau noch
    genauso wie Gelb, Silber, Gold und Kristall

  25. #4200
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine alten Editionen auch noch, spiel sie auch alle Jahre mal wieder. Tja, wir sind halt echte Fans!

    Ich frag mich immer echt, wie man solch Spielglitches überhaupt rausbekommt???!!! Das ist doch ohne nen Insidertipp von Nintendo doch gar net möglich.
    Ich meine, der missingnocheat is ja noch nachvollziehbar, aber der Mewcheat???? XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 168 von 190 ErsteErste ... 68118158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher