User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #4151
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein zukünftiges Schwarz-Team :love1:



    Bei der letzen Generation hab ich mein Team gar nicht voll bekommen und hier kann ich mich kaum entscheiden, so viele gefallen mir.

  2. #4152
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die neuen pokemon sehen fast alle richtig klasse aus. ich kann es kaum erwarten das spiel zu spielen

    alle neuen pokemon:

    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.shtml


    Mein team wird, nach jetztigem stand, sein:








    obwohl andere auch noch klasse ausschauen. ach ich bin so vorfreudig^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #4153
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir gefallen nicht wirklich viele von den Pokis...ein Team habe ich aber trotzdem zusammenbekommen:




    Allerdings entscheide ich das erste entgültig, wenn ich Näheres über die Pokemon weiß, z.B. Typ und Attacken.

  4. #4154
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    Hm, mir gefallen nicht wirklich viele von den Pokis...
    nicht? ich find die neuen pokemon, nach der 1 generation und vielleicht der 2. endlich wieder gut sind ein paar wirklich coole dabei, auch wenn sie den digimon immer ähnlicher werden^^

    Allerdings entscheide ich das erste entgültig, wenn ich Näheres über die Pokemon weiß, z.B. Typ und Attacken.

    ja, natürlich, das ist gerade einfach rein nach dem äußeren der pokemon
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #4155
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zur 3.Generation (Diamant/Perle/Platin) finde ich die neuen Pokis auch besser. In D/P/P hatte ich immer so meine Probleme, ein Team zusammenzustellen, das mir gefällt. Ich habe alle drei Editionen gespielt und hatte immer mehr oder weniger das selbe Team, nur eben Dialga oder Palkia war anders
    Am besten hat mir aber die 2.Generation gefallen. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich mit der Goldenen Edition angefangen habe ^^ Aber auch jetzt wieder in HeartGold und SoulSilver kann ich mich kaum entscheiden, wen ich in mein Team aufnehmen soll. Auch die legendären Pokis haben mir dort einfach am besten fallen, von meinem absoluten Liebling Lugia bis zu Suicune, Raikou und Entei.

    Auf Schwarz&Weiß freue ich mich aber trotzdem auf jeden Fall ^^

  6. #4156
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute Vormittag die Sprites der neuen Generation angesehen.
    Bei vielen gefallen mir die späteren Entwicklungen nicht sonderlich....hmm.

    Ein Team könnte ich mir anhand der Bilder noch nicht zusammenstellen. ^^ Da gefallen mir dann doch ein paar mehr bzw. möchte ich auch deren Attacken wissen.

  7. #4157
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier findet man etwas über die Elementklassen und den Weiterentwicklungen.

    Manche von denen sind wirklich extrem spät: am krassesten ist wohl Sezando (das Unlicht/Drache-Pokémon) auf Level 64.

    Und ich dachte schon, dass Dragoran damals mit Level 55 schon sehr spät war.

    Vorausgesetzt natürlich, dass diese Daten auch stimmen...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #4158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf ein paar ausnahmen, find ich die viecher sowas von grottig -.- digimon²


    die dinger sehen echt nicht mehr nach pkmn aus. da fehlt einfach der charme, die liebe zum detail. alleine diese 3 jinis sehen alle gleich aus... als wärs ein sprite, nur mit unterschiedlichen farben.

    und soooo viele paralelen zu anderen, älteren pkmn...

    ich hab mich entschieden: ich kaufs mir!! :bigeek:

  9. #4159
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    die dinger sehen echt nicht mehr nach pkmn aus. da fehlt einfach der charme, die liebe zum detail. alleine diese 3 jinis sehen alle gleich aus... als wärs ein sprite, nur mit unterschiedlichen farben.
    Ich kann ja immer nur für mich selbst sprechen, aber mir ist es vollkommen Schnuppe, wie sie letztendlich aussehen.

    Das ist für mich überhaupt nicht entscheidend.

    Original von Lobo
    und soooo viele paralelen zu anderen, älteren pkmn...
    Man kann ja auch schlecht eine Glühbirne neu erfinden.

    Egal, wie sehr man sie abwandelt: eine Glühbirne bleibt eine Glühbirne und man wird auch immer eine gewisse Ähnlichkeit sehen können.

    Und das scheint mir bei den Pokémon genauso zu sein.

    Original von Lobo
    ich hab mich entschieden: ich kaufs mir!! :bigeek:
    Du findest, dass der Großteil der neuen Pokémon scheiße aussieht, allerdings hindert es dich nicht daran, dich mit der neuen Generation auseinanderzusetzen und dir eine der Editionen zu kaufen.

    Wirklich interessant... :swg:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #4160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aero

    zu der glühbirnensache :bigt:

    ich denke halt das man hätte viel besseres aus den neuen pkmn und ihren sprites machen können, statt diese einfach zu "recyclen". für eine spielfirma die schon solange dabei ist und so eine fanbase hat, hätte man sich wirklich ein wenig mehr gedanken machen können. ich weiß das manche, oder viele nicht ganz nachvollziehen können was ich meine wenn ich von "liebe zum detail" spreche, aber ich denke bei den neuen pkmn wäre weniger vllt mehr gewesen. die sind ja schon teilweise überladen.


    mein post war vllt etwas ungenau jedenfalls, fand ich meistens alle neuen pkmn etwas fragwürdig, bis ich mir editionen dann doch gekauft hab und stunden vor dem minibildschirm saß. ist vllt auch eine angewohnheit weil ich schon seit der ersten stunde dabei bin. mittlerweile weiß ich ja auch das gerade auch die hässligen pkmn ihre vorteile haben können... ich schau ja auch auf die inneren werte mich fesseln jetzt eig nur noch die neuen features und hoffentlich auch neue wendungen im gesamten vs game. das jetzt wieder neue pkmn da sind, kann für manch älteres pkmn bedeuten nutzloser oder eben nutzvoller im kampf zu sein.

    wir werden sehen

  11. #4161
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    das jetzt wieder neue pkmn da sind, kann für manch älteres pkmn bedeuten nutzloser oder eben nutzvoller im kampf zu sein.
    wird in schwarz und weiß ja nur neue pokemon geben. erst viel später wird man wohl die möglichkeit haben, alte pokemon zu bekommen.

    deshalb haben die pokemon entwickler ja wieder zb. hunde, katzen, maus etc. pokemon entworfen.

    hier ein interview mit den entwicklern:
    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_interview.shtml
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #4162
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das jetzt eher auf die statuswerte und vorteile/nachteile im kampf bezogen.

  13. #4163
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bessere bilder der neuen pkmn:

    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.shtml

    auch sind neue screenshots da:

    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #4164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einmal meine Frage. Kann man in "Platin" alle Starter bekommen ohne zu tauschen? Also u.a. auch Bisasam, Glumanda und Shiggy sowie die Starter aus "Platin" selbst?

  15. #4165
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man nicht
    war außer in Gelb nie der Fall

  16. #4166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ja sein können, da "Platin" als eigenständiges Spiel angepriesen wird. Somit wird man also nie alle Pokemon bekommen können, wenn man nicht die Möglichkeit zum Tausch hat *sigh*.

  17. #4167
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das besondere an Platin ist einfach, dass du zuerst Giratina statt Dalgia/Palkia fangen kannst in einer neuen Welt (etwas abgewandelte Story)
    und man nach Top4 Dalgia UND Palkia fangen kann

    genauso wie man bei Smaragd Groudon UND Kyogre fangen konnte

  18. #4168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zapdos, Arktos und Lavados kann man ja auch einfach so fangen, wenn ich mich nicht irre. Find es dennoch schade, da ich eben ein möglichst starkes Team zusammenstellen will und bisher hab ich eigentlich nur zwei Pokemon, die ich wirklich fest geplant habe.

  19. #4169
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kann man nicht einfach so fangen, die benötigen auch mindestens Top4 besiegt und man kann diesen nur zufällig wie wilde pokemon begegnen (Wanderpokemon) und flüchten natürlich

  20. #4170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist mir bewusst. Aber trotzdem kann man sie im Grunde einfach so fangen *fg*.

    Ich hab bisher nur ein Drachen- Pokemon und ein Wasser- Pokemon ganz fest in meinem Team geplant. Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher, auf welches ich zurückgreifen soll. Beim Elektro tendiere ich zu Blitza, wenn überhaupt ein Elekto- Pokemon ins Team kommt. Aber z.B. für Feuer und Psycho fällt mir noch kein passendes ein.

  21. #4171
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich die möglichkeit hatte zu tauschen, hatte ich als Psycho Simsala im team
    ne alternative wüsste ich spontan nicht

    ich hatte Plinfa (und auch die anderen 2 durch tauschen mit eigenen Editionen) als Wasserpokemon
    als alternative eignet sich aber wohl Bamelin weil es gute Init werte hat

    als Elektro hab ich Sheinux genommen weil es auch Unlicht attacken lernen kann und somit auch gut gegen die Geister in der einen Arena sind
    beim Drachen hast du dich hoffentlich für Knakrack entschieden, auch wenn das leveln sehr mühselig ist

  22. #4172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Wasser- Pokemon hab ich Milotic ganz fest eingeplant und werd mir auch die Mühe machen, dieses zu bekommen. An Sheinux, bzw. die letzte Entwicklung hab ich auch schon gedacht, muss mal schauen ob ich ein reines Unlicht- Pokemon nehme oder eben Sheinux als Elektro / Unlicht. Und beim Drachen- Pokemon wollte ich eigentlich Dragoran nehmen, denn der nimmt sich nichts zu Knackrack.

  23. #4173
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisafans hat alle bilder der neuen spiele rausgenommen, da es seitens nintendo unerwünscht ist, jetzt außerhalb japans schon bilder zu veröffentlichen.
    ich bitte euch, was ist das denn für eine scheiße?

    http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...AEAAkkscVwqHEQ
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #4174
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich irgendwie sinnlos - warum soll man sich außerhalb von Japan nicht über die Spiele informieren dürfen (auch mit Bildern) :tock:

    Aber nun ist's eh zu spät, die meisten Leute die sich für die Spiele interessieren, haben die Bilder sicher schon gesehen

  25. #4175
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    Das finde ich irgendwie sinnlos - warum soll man sich außerhalb von Japan nicht über die Spiele informieren dürfen (auch mit Bildern) :tock:

    Aber nun ist's eh zu spät, die meisten Leute die sich für die Spiele interessieren, haben die Bilder sicher schon gesehen
    denke ich auch^^

    ja, aber so ein geschisse hat doch nintendo bisher nicht gemacht. nur jetzt bei schwarz/weiß. irgendwie komisch. ob das so gut ankommt bei den westlichen pokemon freunden?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 167 von 190 ErsteErste ... 67117157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher