User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #4076
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich war begeistert, als ich die Info gelesen hatte, dass man bis zum Ending in Black/White nur neue Pokis trifft.
    Da habe ich direkt an Blau und Rot gedacht, als man die zum aller ersten mal gespielt hatte und nicht wusste, was das neue Poki denn alles kann.
    Also mir gefällt es sehr, so kann man die Pokewelt wieder ganz neu entdecken und muss selber herausfinden, welche Pokemon zu einem passen und nicht schon vorher planen, welche man ins Team nimmt

  2. #4077
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Also, ich war begeistert, als ich die Info gelesen hatte, dass man bis zum Ending in Black/White nur neue Pokis trifft.
    Da habe ich direkt an Blau und Rot gedacht, als man die zum aller ersten mal gespielt hatte und nicht wusste, was das neue Poki denn alles kann.
    Also mir gefällt es sehr, so kann man die Pokewelt wieder ganz neu entdecken und muss selber herausfinden, welche Pokemon zu einem passen und nicht schon vorher planen, welche man ins Team nimmt
    genau. darauf freue ich mich auch schon
    bin gespannt was da noch alles für pkmn auf uns zu kommen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #4078
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre ganz vorteilhaft wenn man sich selbst das spoilern ersparrt =/ was ziemlich schwer ist :'(. also vorteilhaft fürs spielerlebnis, der alten edis willen.

    find die neuen pkmn nun besser als ich erwartet hab. die ersten viehcher sahen ja recht fertig aus xD

    btw. es würd dem game echt mal gut tuen wenn man den hauptchara ein bisschen sprechen lassen würde... bis jetzt hatte man immer ein schüchternes, nichts sagendes Etwas xD

  4. #4079
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    btw. es würd dem game echt mal gut tuen wenn man den hauptchara ein bisschen sprechen lassen würde... bis jetzt hatte man immer ein schüchternes, nichts sagendes Etwas xD
    das wird wohl nie passieren, genauso wie es niemals bei Legend of Zelda passieren wird, dass Link spricht, egal ob richtig oder nur Text
    also mach dir keine großen hoffnungen

  5. #4080
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde alle Spiele nach Generation 3 nur noch schlecht.
    Ich meine,Tripple Kämpfe ? WTF,fällt denen nix besseres ein ?
    Und dann noch die hässlichen,Digimon ähnlichen Pokemon.

  6. #4081
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreier

    Naja, mal schauen. Ich denke mal das es auch mit dem Generationswechsel zu tun hat. Das Gefühl das man als 12 Jähriges Kind beim PKMN spielen hat wird man eh nie wieder bekommen und cih wette die Kids von heute feiern den neuen Kram so ziemlich ab .

  7. #4082
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Ich finde alle Spiele nach Generation 3 nur noch schlecht.
    Ich meine,Tripple Kämpfe ? WTF,fällt denen nix besseres ein ?
    Und dann noch die hässlichen,Digimon ähnlichen Pokemon.
    wie sollen sie denn dann deiner meinung nach aussehen?

  8. #4083
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von muka
    Ich finde alle Spiele nach Generation 3 nur noch schlecht.
    Ich meine,Tripple Kämpfe ? WTF,fällt denen nix besseres ein ?
    Und dann noch die hässlichen,Digimon ähnlichen Pokemon.
    wie sollen sie denn dann deiner meinung nach aussehen?
    Schlicht und kreativ.Ein Glurak ist ganz einfach gehalten.Trotzdem sieht er genial aus.Bei den ersten beiden Generationen konnte ich nicht entscheiden wen ich als Starter nehmen soll.In der 4ten waren alle hässlich.Und das wird jetzt vom 5ten getoppt.

    @Lobo
    Yep,solange Nintendo noch seine Zielgruppe hat,solange wird Pokemon auch leben.Daher wird es auch immer schlechter.

  9. #4084
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die von der 4. Gen gar nicht hässlich
    ich mochte ganz besonders den Pinguin/Wasserstarter

    die 5. Gen Starter sehen meiner Meinung nach einfach von anderen Startern abgeschaut aus
    der Wasserstarter erinnert an Plinfa, der pflanzenstarter an Geckabor und der Feuerstarter an Feurigel

    zudem muss man bedenken wann es die ersten pokemon gab...das war 1996
    und das ist mitlerweile 14 Jahre her
    da will man die pokemon ned mehr schlicht halten sondern so gestalten wie es möglich ist sie in der aktuellen Grafik darzustellen
    und man will sie sicherlich auch ned zu krass machen sondern zum teil niedlich halten
    und die Kinder werden immer die Hauptzielgruppe sein und N/Game Freak werden sicherlich nicht das Spiel dem Geschmack der älteren anpassen, die von Anfang an dabei sind

  10. #4085
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht war es nur kreativ weil es neu war?
    ich mein iwas neues müssen sie ja machen
    ansonsten kommen die kommentare das sieht aus wie ein glumanda

  11. #4086
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt eher daran das Satoshi Tajiri ab Gen 3 nicht mehr dabei ist.
    Außerdem will ich nicht das Pokemon Erwachsener wird.Nur sollen die nicht soviel verschlechtern.

    713@
    Iwas neues ? Meinetwegen,warum machen sie dann aber Magnetilo Klon ?
    Also bitte,die Pokemon sehen mir entweder ZU niedlich aus oder ZU digimonartig.Ich meine,gibt es noch was elegantes wie Arkani ?

  12. #4087
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka


    713@
    Iwas neues ? Meinetwegen,warum machen sie dann aber Magnetilo Klon ?
    Also bitte,die Pokemon sehen mir entweder ZU niedlich aus oder ZU digimonartig.Ich meine,gibt es noch was elegantes wie Arkani ?
    sehen auch die digimon zu pokemonartig aus?
    also ich finde auch das die pokemon mit jeder edition an originalität verloren haben jedoch ist es nicht soo schlimm ich find sie immer noch gut

  13. #4088
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Ayumi:
    die 5. Gen Starter sehen meiner Meinung nach einfach von anderen Startern abgeschaut aus der Wasserstarter erinnert an Plinfa, der pflanzenstarter an Geckabor und der Feuerstarter an Feurigel
    Das ist halt wie im wahren Leben. Tierarten ähneln sich zum Teil ja auch. Vielleicht war bei einer Generation vor diesem Pflanzenpokemon zum beispiel ein Geckabor eingekreuzt. Also es ist vielleicht langweiliger für die alt eingesessenen Fans, aber logisch ist es trotzdem.

  14. #4089
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könnte durchaus möglich sein ^^


    mitlerweile stören mich die Weiterentwicklungen der neuen Spiele
    es wird von Gen zu Gen immer mehr vom Internet abhängig
    denn Schwarz/Weiß weisen eine Welt auf, die nur über Global Link zu erreichen ist und wo überwiegend die alten Pokemon vorzufinden sind mit teilweise anderen Fähigkeiten
    diese Welt nennt sich Dream World

    The Dream World is a new aspect of the games, shown as part of a website called the Pokémon Global Link. The Dream World is accessed by going to the bed in Mokoma's house in Sanyou City. From here, you use the Dream Smoke obtained by Musharna and sync your game up to your Pokémon Global Link account.

    There are many different aspects of the Dream World to utilise, with this page detailling them all soon after we get access, including access to Pokémon and items that cannot be naturally found within Isshu.

    Within the Dream World, you'll occassionally encounter a variety of Pokémon. These Pokémon are not typically available within the Isshu region and thus are mostly Pokémon that were previously native to Kanto, Johto, Hoenn & Sinnoh. These Pokémon, once you have befriended them, will then be able to be encountered within a specific area of Isshu. In this area, you will be able to capture them with great ease.

    Many of the Pokémon within the Dream World will have abilities that the Pokémon you transfer over from Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold & SoulSilver don't normally have, such as Vaporeon with Hydration and Glaceon with Ice Body.


    Quelle: Serebii

    dazu stört es mich, dass man seine Pokemon erst nach beenden des Story Parts von den alten Spielen übertragen kann
    keine Ahnung ob man damit vermeiden will sich vorteile zu verschaffen oder es wirklich beabsichtigt ist es so wie bei Rot/Blau/Gelb zu erleben

  15. #4090
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das was du zum schluss ansprichst find ich sogar gut. man nimmt sich als spieler wirklich ne menge spaß und spielerlebnis weg wenn man sich zu anfang schon lvl 100er pkmn oder dergleichen rübertauscht und muss nich mehr befürchten den nächsten arenakampf zu verlieren.

    das sich pkmn immer mehr zum onlineerlebnis entwickelt gehört einfach im zeitalter des internets dazu. das selbe machen auch andere klassiker durch.

  16. #4091
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wurde aba dadurch trotzdem erschwert, dass einem die getauschten bei hohem level nicht gehorchten
    somit hat einem das frühe tauschen gar nichts gebracht
    ich habe bei SS auch brav pokemon gefangen und trainiert bis ich bei der Liga war und dort hab ich dann welche genommen die ich anfangs getauscht habe


    naja aba bei pokemon ist so vieles internetabhängig und einem fehlt dann so dermaßen viel, dass man als normalo spieler, der keine Möglichkeit hat das Internet dafür zu nutzen, kaum was am ende erreicht hat
    daher gehn mir auch diese ganzen steigenen (zeitbegrenzten) event-only pokemon (downloads) aufn piss
    wenn man ein oder zwei event pokemon mit einbaut find ichs ja noch ok aba nicht wenn dan wie bei der 4. Gen gleich 5-6 (Manaphy => Phione, 3 Regis => Regigigas, Event-Regigigas => 3 Regis) davon einfügt
    wo bleibt denn da der Spielspaß wenn man kaum noch an was rankommt?
    da is man ja überwiegend damit beschäftigt sonstwohin zu gehn um alles zu bekommen statt zu spielen *übertreibt*

  17. #4092
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi


    dazu stört es mich, dass man seine Pokemon erst nach beenden des Story Parts von den alten Spielen übertragen kann
    keine Ahnung ob man damit vermeiden will sich vorteile zu verschaffen oder es wirklich beabsichtigt ist es so wie bei Rot/Blau/Gelb zu erleben
    ich finde beide argumente positiv
    so kann man das spiel neu erleben wie einst rot blau gelb
    und ich kann meine gut trainierten nicht direkt rübersenden und die top 4 + champ platmachen

  18. #4093
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein spiel durczuspielen sollte immer noch eine herausforderung sein und einen zum schwitzen bringen ;P. und das die pkmn nicht gehorchen heißt nich das sie nie einen angriff ausführen... ist dann halt nur wie russisches roulette xD

    für dieses inet ding kauft man sich doch einfahc nnur nen usb connector, kostet vllt 30 eur was sogar billiger ist als eine pkmn edition. da zahlt man einmal geld und schon hat man für die nächsten jahre ausgesorgt.

  19. #4094
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar solls eine Herausforderung sein
    und nur weil ich pokemon vll schon früh tauschen will, muss es ja nich bedeuten, dass ich die auch sofort verwenden will


    dann find erstmal nen USB Connector und dazu noch zu nem angemessenen preis ...
    ich hab für meinen Monate lang suchen müssen und der hat 40€ (UVP!) gekostet (Media Markt)

    trotzalledem sind nicht alle bereit für jeden kleinkram ein zusatzteil zu kaufen nur um ne Sache auf einem Spiel zu bekommen

  20. #4095
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann deine aufregung darüber schon verstehen, aber wir reden ja auch immerhin über nintendo, die jedes jahr 5 neue nintendo ds versionen rausbringen. gehört leider dazu, die müssen sich ja irgendwie verkaufen.

    ich finde die entwicklung über internet gerade so vorteilhaft, weil ich mit meinen 20 jahren sicher nicht lust habe zu irgendwelchen kindern zu gehen und zu fragen ob sie tauschen möchten xD. und mich hat auch immer früher genervt das ich ein linkkabel mitschleppen musste.

    und glaub mir, würde nintendo den schritt über das internet nicht machen würden sich auch viele leute fragen warum man es nicht im zeitalter des internets macht. es gibts IMMER kritik von irgendeiner seite. die pkmn spielreihe konnte bisher nie wirklich mit großen neuen features oder fundamentalen spieländerungen glänzen, da ist der schritt zum internet gerade zu eine abweschlung zu den ständigen teufelskreis ähnlichen spieleentwicklungen.

    das man auf diverse events angewiesen ist finde ich allerdings auch sehr blöd.

  21. #4096
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Preis für den Connector finde ich auch etwas zu hoch. Ich habe glücklicherweise W-Lan, da brauche ich den Connector nicht. Die Onlinefeatures nutze ich auch kaum, weil die Tauschstation einen großen Nachteil hat: Man kann nur Pokis suchen, die man schon einmal gesehen (und damit im Pokedex) hat. Oder hat sich das bei SoulSilver/HeartGold geändert?

  22. #4097
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch W-Lan Internet
    aber da ich nur den Lite besitze, wird nur der unsicherere WEP Schlüssel unterstützt aber unser W-Lan hat WPA (deutlich besser)
    sonst hätte ich mich nicht um sonen blöden USB Connector bemühen müssen oder den DS mit in die Stadt schleppen und mich vor den telekom laden stellen müssen wo ich mir absolut dämlich vorkam >,<

    @ Matsu-tan
    das hat sich leider nicht geändert
    das hat mich auch sehr aufgeregt, da ich nach Manaphy oder Celebi suchen wollte aba nada....
    das finde ich doch sehr unfair
    wie soll man so sein dex vervollständigen wenn man nichtmal die ertauschen kann die man nicht gesehn hat?
    tolle logik -.-

  23. #4098
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab heute bis zum 12. Sept. kann sich jeder der eine jap. version der pokemon ds spiele besitzt ein manaphy herunterladen

  24. #4099
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Pokemon von Schwarz/Weiß

    Vorallem den Adler find ich toll

    ich freu mich riesig auf das game. ich werde schwarz nehmen, das steht schon fest...ich mag schwarz einfach
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #4100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann genau erscheinen eigentlich die Versionen hier in Deutschland?

Seite 164 von 190 ErsteErste ... 64114154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher