User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #4051
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Acile
    ich würde dir raten einfach SoulSilver zu kaufen
    davon hast du viel mehr und länger was und dazu in schöner grafik
    und du kannst natürlich auch die pokemon aus Diamant etc rübertauschen und verwenden

    ich persönlich würde kein geld für ein anderes modul ausgeben
    man kann damit eh nichts mehr anfangen bzw kann man sie für die neuen Spiele nicht verwenden
    dazu wird es bei denen auch ned unbedingt anders aussehen mit der batterie...früher oder später wird die auch schnell hin sein
    also wenn würd ich versuchen die batterie zu wechseln, was ich auch bei mir tun müsste, da bei mir Silber auch den Spielstand gelöscht hat, aber ich tus nicht sondern hab mich über das viel bessere SoulSilver gefreut als es rauskam
    Überzeugende Argumente, allerdings bin ich nun mal gerne nostalgisch und hätte so gerne die alte Grafik und nur die alten Pokémon. Das Feeling ist einfach ganz anders. ^^ Auch der Unterschied zwischen Rot/Blau und Blattgrün/Feuerrot war ziemlich gravierend, wie ich finde. Natürlich ist alles hübsch neu, aber genau das alte Feeling will ich nicht vergessen, weil es damals eben genauso war. Die alten haben Erinnerungswert.

    Naja, mal sehen, was sich machen lässt. Vielleicht haben wir zufällig so einen tollen Schraubenzieher zuhause ... wenn nicht, dann eben nicht.

    Eins von den beiden Remakes steht sowieso auf meiner Liste, egal, was mit Silber letztendlich passiert.

  2. #4052
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile


    Überzeugende Argumente, allerdings bin ich nun mal gerne nostalgisch und hätte so gerne die alte Grafik und nur die alten Pokémon. Das Feeling ist einfach ganz anders. ^^ Auch der Unterschied zwischen Rot/Blau und Blattgrün/Feuerrot war ziemlich gravierend, wie ich finde. Natürlich ist alles hübsch neu, aber genau das alte Feeling will ich nicht vergessen, weil es damals eben genauso war. Die alten haben Erinnerungswert.
    .
    aber in der grafik und so wirst du heute kein spiel mehr finden. das würde sich nunmal schlecht verkaufen^^

    die zeiten ändern sich und somit müssen rot und blau weiterhin in erinnerung bleiben. man kann sie ja immer noch spielen, aber neue spiele in der machart wird es nicht mehr geben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #4053
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das hat sie gar nicht bemängelt, sondern als Grund genannt, warum sie das alte Silber so wie es ist mit der alten, schlechteren Grafik auch noch spielen können will! =D

    Ich habe mir letztens jetzt erst auch SoulSilver geholt und bin begeistert davon~ meinen Freund konnte ich anfangs auch ein bisschen mit anstecken, bevor es ihm glaube ich zu nervig wurde, dass unsere Gesprächthemen fast ständig auf Pokemontaktiken usw. kamen (naja, er hat meist angefangen, und er hat mehr gezockt davon, wenn ich bei ihm war XD)
    Momentan habe ich ~fast~ alles geschafft und durchgeguckt etc, nur auf den Seeschauminseln war ich noch nicht (bis auf nach Lugia suchen und fangen), Ho-Oh fangen und halt Rot erlegen. Danach gibt es ja auch noch einige Dinge, die man erst dann machen kann.
    Mit meinem Team bin ich relativ zufrieden, auch wenn mir eine Kampfattacke irgendwo fehlt (oder Käfer xd), wegen Unlicht, versuche bei den Pokemon die immer durch ihren zweiten Typ zu töten, aber z.B. Nachtara find ich da bisschen schwieriger óó" Meist muss da halt dann Dragoran ran, Drachen sind mächtig *-*
    Momentan lvl ich nur durch die Pokemonliga - immer rein, töten, wieder rein, usw., damit ich Rot besiegen kann, weil ich danach erst den Rest alles machen möchte (Alphruinen, mit Detekor ÜBERALL hin und ALLE Routen nochmal abgehen, weil ich ja jetzt alle VMs habe).
    Nur Lavados find ich nicht und weiß auch nicht mehr, wo man den in Rot/Blau/Grün gefunden hatte óó" Glaube Siegesstraße, bin aber zu faul die ganze Höhle momentan nochmal abzusuchen ._.

    Mein Team ist:

    Flamara Lvl 69
    Lugia 66
    Dragoran 66
    Panzaeron 66
    Lapras 65
    Meganie 65

    Glaube aber, dass es so nicht bleiben wird und ein paar Pokemon nochmal ersetzt werden (irgendwie sind Pflanzentypen ja ganz okay, aber ich denke, dass ich stattdessen wieder mein Ampharos rein nehmen werde - gegen Gestein ist Wasser stark und Ampharos wäre halt auch gg Flug und Unlicht (!!) stark).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  4. #4054
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir empfehlen, entweder Flamara oder Ho-Oh rauszunehmen. Feuer-Pokemon braucht man im Spiel ohnehin eher weniger. Und eines reicht auf jeden Fall aus

  5. #4055
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh, ich ahtte mich eh vertippt
    hab ja soulsilver, also lugia ^^ ho-oh wäre wenn 70, möchte ich aber nicht in meinem team haben eigentlich...
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #4056
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du flamara oder lavados?

    du hast recht früher war das mal auf der siegesstraße ist aber jetzt auf dem silberberg anzutreffen

  7. #4057
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du scheiße, hab ich viel verwechselt bei den Namen öÖ Ja, Lavados, danke aber für den Tipp... *post nochmal durchgeh* x_X
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #4058
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja imo wieder smaragd für den GBA am spielen un dimo dabei die drie Legis Kyogre, Groudon und Raqouaza zu fangen ohne Meisterball versteht sich den heb ich mir für Latios auf.

    auf jeden fall
    hatte groudon schon alle seine attacken aufgebraucht und nutzte verzweifler und fiel somit auf noch noch einen bzw 2 kp runter wäre somit in der nächsten runde ko
    und ich warf einen hyperball und es was drin
    boah sowas hatte ich noch nie

    im mom kämpfe ich gegen raquaza
    ich denke das wird noch dauern bis ich das im hyperball habe

  9. #4059
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die neuen pokemon sehen aus als hätte die irgendein hobby-spritebastler gemacht Oo die haben ja nichtmal eine richtige form als körper Oo

  10. #4060
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    also die neuen pokemon sehen aus als hätte die irgendein hobby-spritebastler gemacht Oo die haben ja nichtmal eine richtige form als körper Oo
    ähhh doch haben sie?
    oder was meinst du genau?

  11. #4061
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit meine ich das die sprites so hingerotzt aussehen. da ist irgendwie keine liebe mehr zum detail und weniger statt mehr scheint auch aus der mode gekommen zu sein. zumindest finde ich diese 3 kanditaten sehr merkwürdig http://yfrog.com/g4pkmnp

    bis jetzt gefallen mir eigentlich nur die 2 legänderen pokemon. naja, man wird wohl auf mehr bilder warten müssen.

  12. #4062
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    damit meine ich das die sprites so hingerotzt aussehen. da ist irgendwie keine liebe mehr zum detail und weniger statt mehr scheint auch aus der mode gekommen zu sein. zumindest finde ich diese 3 kanditaten sehr merkwürdig http://yfrog.com/g4pkmnp

    bis jetzt gefallen mir eigentlich nur die 2 legänderen pokemon. naja, man wird wohl auf mehr bilder warten müssen.
    ich finde sie nicht weniger merkwürdig wie bei vergangenen editionen
    die sprites sehen für mich ganz normal aus

  13. #4063
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Eltern waren so nett und haben mir heute nen USB Connector mitgebracht und habe mir damit gleich Jiraichi auf SS geladen

    man bekommt es auf Level 5 mit der Lydzibeere
    ich hab mich beim 2. Versuch für eins mit dem Wesen Sanft und durchschnittliche DV Werte entschieden
    hauptsache ich habs und es is ned ganz so mies
    werde es vll auch noch auf Platin und Diamant laden damit ich vll nen Pokemon habe zum tauschen gegen andere gute (event)pokemon
    z.b. das Regigigas um die anderen 3 Regis in Platin zu fangen

  14. #4064
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde das erste legendäre Event Pokemon enthüllt. mehr hier:

    http://www.filb.de/

  15. #4065
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon wieder neue pokemon
    und neues charas sowie infos zum ersten wifi legi

    http://www.filb.de/

  16. #4066
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das reh-pokemon sieht ja ganz süß aus.
    aber der schwan sieht völlig daneben aus xD
    und schon wieder eine raupe a la raupi, wie individuell^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #4067
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Reh ist süß, aber die anderen...meh.

    BTW kann man sich zur Zeit den Mytokristall auf seine HeartGold/SoulSilver-Edition runterladen. Damit kann man je nach Edition Latias oder Latios bekommen. Hier gibt's mehr Infos:

    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_mytokristall.shtml

  18. #4068
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Mytokristall schon seit letze Woche Samstag wo diese Aktion gestartet ist
    jedoch habe ich Latias noch nicht gefangen, was ich eigentlich auch nicht brauch, da ich Latias von Platin rübergetauscht hatte
    aber wenn ich aus SS latias gefangen abe, kann ich das andere wieder nach platin oder später zu S/W tauschen
    ohmy...wenn ich dran denke wie viel ich evtl nach s/w tausche "muss", wird mir übel
    war ja schon von platin zu SS zeitaufwendig (und teuer wegen pokeballkauf), da ich mehr als 30 rübergetauscht habe

  19. #4069
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lade mir morgen den kristall runter
    aber nicht wgen latias oder latios sondern wegen dem item das sie so stark macht :dark:

  20. #4070
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man den Seelentau bekommt ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, das Poki an sich bräuchte ich auch nicht, weil ich auf Diamant/Perle und meiner alten Smaragd-Edition noch genug Latias/Latios habe ^^

  21. #4071
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den neuen Pokémon:
    Also ich finde die Raupe ja schon niedlich, bin gespannt wie die Weiterentwicklung(en) aussehen wird bzw. werrden. ^^
    Das Reh ist ja fast schon der Inbegriff von süß und der Schwan, naja...gefällt mir von den dreien am wenigsten.

  22. #4072
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kristall
    ja das ist ein guter Nebeneffekt, dass man dann Seelentau bekommt
    ich würde sogar sagen, dass es für Latias am besten ist, da es von beiden die höheren Vert-Werte hat und Seelentau erhöht dann die Angr-Werte
    bei Latios würden die eh schon hohen Angr-Werte nochmal erhöht werden aber die Vert-Werte wären dann gering


    @neue pokis
    also ich mag den Schwan
    wenn der auch noch gute Werte und Attacken hat, sehe ich kein Hindernis, das in mein Team aufzunehmen sofern der andere Vogel nicht besser ist
    die Raupe ist garantiert wieder sowas wie Raupy/Hornliu usw
    Victini möchte ich unbedingt haben
    ich hoffe, dass bei uns zum Release das genauso wie in Japan gemacht wird und wir uns zum Spielstart das Pkmn über Wi-Fi laden können

  23. #4073
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde den artikel ganz interessant:

    "Junichi Masuda hat in seinem offiziellen Blog auf der Website von Game Freak heute ein interessantes neues Detail zu Pocket Monsters Black und White bekannt gegeben.

    Game Freak möchte mit den neuen Spielen erstmals wieder das ursprüngliche Gefühl der ersten Pokémon-Spiele erwecken; auf vollkommen unbekannte Wesen zu stoßen, deren Typen nicht zu kennen und über die Attacken nicht Bescheid zu wissen.

    Aus diesem Grund wird man in Black und White bis zum Ending erstmals ausschließlich nur neuen Pokémon begegnen. Wie viele das insgesamt sein werden, ist zwar noch ein Geheimnis, aber man kann sicher davon ausgehen, dass uns eine große Menge neuer Monster erwarten wird.²

    Quelle

    was haltet ihr davon? ich find dasd echt ne gute idee. ich werde mir eines der beiden spiele auf alle fälle holen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #4074
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee, dass man bis zum Ending nur auf neue Pokis trifft, gefällt mir. Aber die Frage ist halt, ob die Entwickler genug gute und auch wirklich neue Pokemon erfinden. Bei dem Rehkitz, was neulich bekannt wurde, musste ich gleich an Damhirplex denken und bei der Raupe an Raupy/Hornliu/Waumpel. Da würde ich mir manchmal etwas kreativere Ideen wünschen.

  25. #4075
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..diese Wiederholungen von sowas wie Rauby & co sehe ich als Tradition, denn in fast jeder Edition gab es bisher immer sowas wie dieser Käfer- und Vogelevolution
    und diesmal sinds vermutlich halt diese Raupe und die Taube

    im übrigen gibt es wieder neue pokemon
    und das Rehkitz soll den Typ Normal/Pflanze haben, das sich den Jahreszeiten anpassen soll
    eins von den neuen soll ein Flughörnchen mit dem Typ Elektro-Flug sein
    der Schwan hat natürlich den Typ Wasser/Flug


    im übrigen wird ab 14.8. in Japan über Wi-Fi Manaphy verteilt
    ich hoffe, dass man das auch bei uns macht, denn ich find es sonst unfair gegenüber denen, die nicht die Chance/Möglichkeit hatten es sich von Ranger zu übertragen

Seite 163 von 190 ErsteErste ... 63113153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher