User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #4001
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    was ihr alle für die top4 braucht... ich renn da immer mit meinem startepoki durch... ich trainier auch nur diese... da saft man das dann auch^^
    aber mit nur einem schaffst du das nicht
    du musst minimum 2-3 haben umd die top vier zu schlagen

  2. #4002
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein Wasserpoki hab ich. Ein Quaputzi nämlich. ^^ Entwicklungssteine wären jetzt endlich auch mal nicht schlecht, aber bisher ist mir keiner untergekommen... Quappo wär bestimmt besser. Aber Eisattacken kann es nicht.
    Ich lese immer wieder, man bekommt Entwicklungssteine bei Bills Opa oder so, aber wo der aufzufinden ist, steht da nie dabei. Hab ich was verpasst?

    Mein Kadabra zu nem Simsala machen wär schon schön, aber mit der Entwicklungsangabe "Tausch" kann ich nicht so wirklich was anfangen. Ich nehme aber mal an, man braucht dafür noch andere Pokemonspiele? Ich besitze aber bloß SoulSilver...das fällt dann also flach... u.ù

  3. #4003
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entwicklungssteine bekommst du auch bei den Pokeathlonhallen, jeden Tag gibt es andere zum Eintauschen. Beim Käferfangwettbewerb kannst du auch Entwicklungssteine gewinnen. Außerdem findest du auch im Laufe des Spiels hier und da mal einen Stein. °__^ (Immer schön den Itemradar benutzen!)

    "Tausch" heißt, dass du das Pokemon mit einem anderen Spieler tauschen musst. Dazu benötigt man zwei DS und zwei Pokemon-Module... Beim Tausch entwickelt es sich dann automatisch. Manche Pokemon allerdings müssen beim Tausch noch ein bestimmtes Item tragen, damit sie sich entwickeln. ^^

  4. #4004
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Bills Opa bekommt man Entwicklungssteine - er wohnt in dem Häuschen am Ende der Route 25 (nördlich von Azuria City).

    Du musst ihm ein bestimmtes Pokémon zeigen. Ich habe mir bereits einen Blattstein, Feuerstein, Ewigstein und Donnerstein abgeholt. Das nächste Mal gibts einen Wasserstein. ^^

  5. #4005
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von -hisoka-
    was ihr alle für die top4 braucht... ich renn da immer mit meinem startepoki durch... ich trainier auch nur diese... da saft man das dann auch^^
    aber mit nur einem schaffst du das nicht
    du musst minimum 2-3 haben umd die top vier zu schlagen
    doch das geht... mach ich mit jeder editon so... musst mal ausprobieren... wenn ich bei der top4 bin ist mein startgerpoki meist zwischen level 80 und 90... das geht ruckzuck und zwischendurch immer mit item aufpauschen^^

  6. #4006
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Menolly und Ayiana

    Vielen Dank. ^^ Ha, gut zu wissen. Okay, bei Bills Opa werd ich beim nächsten Mal gleich vorbeischauen.

    Den Itemradar benutz ich nie... Es nervt mich, wenn ich den immer neu aktivieren muss, nachdem ich angegriffen wurde...

    Außerdem hatte ich bis vor zwei Tagen noch nicht so recht gecheckt wie das Ding funktionieren soll. Bei mir hat das nie angeschlagen...jetzt weiß ich, dass ich draufdrücken sollte... û.ú°

    Ich war zu faul nach Neuborkia zu laufen und bin deshalb mit Tauboga geflogen. Aber das wollt ich gar nicht im Team haben, weils noch vergleichsweise schwach ist und ich den Typ Flug nicht unbedingt brauche (glaub ich). Heute hab ich dann gesehen, dass da nirgends ein Pokemoncenter ist, um meine Pokis nochmal auszutauschen. T__T Dabei wär mein Georock echt nützlich gewesen bei den Kämpfen mit den Trainern...

    Aber jetzt muss ich ja eh nochmal zurück, wegen den Entwicklungssteinen.

  7. #4007
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Legis aus Black (Reshiram) und White (Zekrom) sind nun veröffentlicht:
    http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/


    Dazu sind die beiden Spiele nun offiziell von Nintendo als Schwarz und Weiß für Europa und USA fürs Frühjahr 2011 angekündigt.

  8. #4008
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui... die sehen gar nicht mal so schlecht aus! *__* Optisch gefällt mir das Weiße ein bisschen besser... Aber sie sind beide sehr beeindruckend! Mal schauen. ^^

  9. #4009
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Hm, hab jetzt keinen Post darüber gefunden:
    In Österreich gibts jetzt auch noch eine zusätzliche Möglichkeit an Arceus ranzukommen, also neben den Gamestop-Filialen (wobei ich nicht wüßte wo es die gibt..).
    Neue Möglichkeit: Libro! und zwar in ganzen 3 Filialen!
    hier steht näheres: http://www.libro.at/arceus
    edit: hm, komischerweise geht jetzt der Link nicht mehr. Bei bisafans stehts auch nochmal: http://www.bisafans.de/lexikon/055.shtml

    Ich hab auch heute gehört, dass es bei Saturn-Filialen auch so eine Aktion geben wird, allerdings weiß ich nicht, ob es ein anderes Pokémon sein wird, oder dasselbe.
    Ich war gestern Vormittag bei dem Libro.....bin froh, dass es sich doch noch ausgegangen ist, denn die Aktion lief ja nur 2 Wochen (bis 28.5.).

  10. #4010
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden sehen auf jeden Fall besser aus als die meisten Legis aus Diamant/Perle. Mit Dialga, Palkia, Giratina und Arceus konnte ich mich nie wirklich anfreunden ^^
    Weil mir das weiße Poki besser gefällt, werde ich mir dann wohl die White-Edition holen. Und der Abstand zwischen Japan- und Europa-Release wird ja scheinbar auch immer kürzer..schon im Frühjahr 2011 bei uns. Wann erscheinen die Spiele denn in Japan?

  11. #4011
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    Die beiden sehen auf jeden Fall besser aus als die meisten Legis aus Diamant/Perle. Mit Dialga, Palkia, Giratina und Arceus konnte ich mich nie wirklich anfreunden ^^
    Weil mir das weiße Poki besser gefällt, werde ich mir dann wohl die White-Edition holen. Und der Abstand zwischen Japan- und Europa-Release wird ja scheinbar auch immer kürzer..schon im Frühjahr 2011 bei uns. Wann erscheinen die Spiele denn in Japan?
    Wenn man sich die jap. Homepage ansieht, steht dort 2010 - 9 --> also September 2010.
    Bei den letzten Spielen (z.B HG und SS) war es doch auch so, dass die Spiele im September in Japan erschienen sind und im Frühjahr darauf bei uns.

  12. #4012
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt gefällt mir das Pokemon aus Black am besten
    mal gucken was es für Attacken drauf hat
    wenn es Attacken hat, die mir besser gefallen als bei dem vom White und die Black only Pokemon mir mehr zusagen als die White only Pokemon, dann werd ich zu Black greifen
    ich mag schwarz sowieso lieber als weiß

  13. #4013
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Die neuen Legis aus Black (Reshiram) und White (Zekrom) sind nun veröffentlicht:
    http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/


    Dazu sind die beiden Spiele nun offiziell von Nintendo als Schwarz und Weiß für Europa und USA fürs Frühjahr 2011 angekündigt.

    Gefallen mir sehr gut
    ich werde sie mir auf jeden fall holen
    ich wette die beiden legis sind typ drache
    mit einen weiteren typ

  14. #4014
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Die neuen Legis aus Black (Reshiram) und White (Zekrom) sind nun veröffentlicht:
    http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/


    Dazu sind die beiden Spiele nun offiziell von Nintendo als Schwarz und Weiß für Europa und USA fürs Frühjahr 2011 angekündigt.
    Die sehen ja ganz nett aus. Aber wenn man drüber nachdenkt, irgendwie wieder nur zusammengepuzzelt. Langsam finde ichs doch langweilig.
    Auf der Pearl/ Diamant waren es mir zu viele Legendäre, hoffentlich werden es nicht wieder so viele.
    Naja, erstmal Heartgold kaufen.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  15. #4015
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pyromane

    Auf der Pearl/ Diamant waren es mir zu viele Legendäre, hoffentlich werden es nicht wieder so viele.
    .
    Das ist das Problem, selbst wenn es nicht mehr so viele wie in D,,P und P sind ist die Zahl der legendären schon echt riesig
    die kann man ja nur noch als ganz eifriger spieler bekommen

  16. #4016
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Farbe weiß lieber, und die Form von schwarz... Dilemma.

    Na ja, mal sehen. Bisher hab ich ja nur Soul Silver, was mir auch wahnisnnig gut gefällt, aber wahrscheinlich find ichs ohne schnuffiges Begleitpoki und Pokewalker auch gar nicht mehr so toll...

    Meine Gründe, SS zu kaufen, waren immerhin der Pokewalker, der super Preis und die Niedlichkeit der Pokis. (früher auf Gameboy hat mich das ja gar nicht angemacht)

    Die Pokis werden bestimmt weiterhin niedlich sein, immerhin ist die Grafik ja jetzt viel moderner als früher, aber die anderen beiden Faktoren fehlen...

    Aber erstmal spiel ich eh SS zu Ende.

    Apropos
    Meint ihr, ich bin bei den To4 mit Tauboss oder Smettbo besser dran?

    Mein restliches Team besteht aus: Turnopto
    Quaputzi
    Ampharos
    Kadabra
    und dem roten Garados

  17. #4017
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Das ist das Problem, selbst wenn es nicht mehr so viele wie in D,,P und P sind ist die Zahl der legendären schon echt riesig
    die kann man ja nur noch als ganz eifriger spieler bekommen
    Zu reisig, meiner meinung nach. ^^
    ...was wiederum meinen Ehrgeiz beim fangen senkt, da man einfach ohne cheaten oder Tourenbesuche 0 Chance hat, wenn keiner zum tauschen da ist. =D (cheaten is' uncool)


    @ Pilica1: Rein theoretisch würde ich Tauboss nehmen.
    Aber ich weiß ja nicht, was du für ein Smettbo hast. =D
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  18. #4018
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reshiram (das weiße) finde ich großartig, es wirkt sehr elegant.
    Zekrom (das schwarze) ist zwar auch nicht schlecht, aber schon wieder zu protzig für meinen Geschmack. Werde mir also die schwarze Edition holen

  19. #4019
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pilicia

    welche attacken haben denn dein smettbo und dein tauboss?

  20. #4020
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pilica1: Ich würde Smettbo nehmen, falls es Psystrahl und Silberhauch/Käfergebrumm kann. Tauboss (und damit Flug-Attacken) braucht man eigentlich nur gegen Pokis vom Typ Pflanze und Käfer. Die kannst du aber auch mit Tornupto leicht besiegen.

  21. #4021
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir letztens soul silver gekauft.

    wäre nett, wenn jemand vllt freundescodes austauschen könnte.

    ich würde tauboss nehmen, wieso? hmm hatte ich bisher eig. fats immer, nur deshalb.^^
    ansonsten, mal sehen was ich noch so fange. steh ja noch am anfang, sprich gerade mal den 1 orden.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #4022
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tauboss kann Fliegen, Wirbelwind, Ruckzuckhieb und...ehm...ja, noch eine unbedeutendere Attacke. Es ist auf Level 39 glaub ich.
    Smettbo kann Käferbiss, Tackle, und sonst bisher auch noch nichts Bedeutendes. Hat aber auch erst Level 22 oder so.

    Weil ich mich noch nicht trau, es mit den Top4 aufzunehmen, spiel ich grad lieber mit anderen Pokis und laufe sozusagen durch die Welt, um sie ein bisschen zu trainieren. Meine "Hauptpokis" pack ich bloß regelmäßig auf den Pokewalker.

    Also ich find die Attacke Fliegen ja sehr praktisch, deshalb hatte ich zuerst Tauboss im Kopf. Aber bisher schieb ich die endgültige Entscheidung noch erfolgreich vor mir her... Ich betrachte den 6. Platz also noch als unbesetzt.

    Es sollte schon eine Kategorie sein, die ich noch nicht hab, damit mein Team möglichst ausgewogen ist. Und was noch fehlt ist: Flug, Pflanze, Gestein, Käfer, Unlicht, Gift, Kampf und Normal.

    Drache und Eis hab ich zwar nicht direkt, aber mein rotes Garados hat zwei Drachen- und eine Eis-Attacke.

  23. #4023
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest evtl. noch Evoli (bekommst du von Bills Familie in Dukatia City) zu Nachtara entwickeln. Das wäre dann ein relativ starkes Unlicht-Pokemon.

  24. #4024
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep was mich am meisten genervt hat bei den Top 4, war die letzte mit den Unlicht-Pokémons. Und überhaupt der Champ mit seinen 3 gleichen Drachen, bei einer Auswahl von 493 Pokémon muss der Champ natürlich 3 x das selbe Vieh haben..
    also ich habs nur knapp geschafft, knapper gehts eigentlich nicht mehr, hatte keine Items mehr und auch nur mehr das letze Pokémon bei mir, was kurz vor dem Tod stand, (ding-dong) wobei das beim Champ genauso war. Wenn er nochmal Top-Genesung eingesetzt hätte, wärs für mich vorbei gewesen.

    Mittlerweile hab ich alle 16 Orden, und hab auch noch Lugia gefangen, *freu*
    auf den Trainer Rot hab ich allerdings nicht wirklich Lust, da der ja Level 80 durch die Bank zu haben scheint.. und das stärkste bei mir ist Level 70 und das ist..
    -Lugia! und naja denke ich hab sowieso ein eher unausgewogenes Team:
    -Ho-Oh (Lvl 68)
    -Relaxo (Lvl 50)
    -Sirin (bzw. Ibitak hab den nie hergegeben.. und ja ich liebe Fliegen auch!) (lvl 69)
    -rotes Garados (Lvl 55)
    -Meganie (Lvl 68)

    Hab vorhin damit nochmal die stärkeren Top 4 probiert, und naja. bin beim Unlicht-Typ gescheitert, vor allem kenn ich die Pokémon null, was die ins Rennen schicken, und probier da immer herum.. denke also bevor ich nicht nochmal levle so um die 80 herum bin, brauch ich den Trainer Rot gar nicht probieren.. allerdings hab ich zum leveln null Lust und werds glaub ich auf sich beruhen lassen.

  25. #4025
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Top4 haben beim zweiten Mal andere Pokis? Da werde ich wohl doch nochmal einen zweiten Durchgang machen, aber ich glaube dafür ist mein Team noch zu schwach...die haben alle nur einen Level zwischen 50 und 55. Und HeartGold muss ich auch noch irgendwann spielen, das liegt seit dem Release bei mir herum ^^

Seite 161 von 190 ErsteErste ... 61111151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher