User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #3176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zudem das es nicht einfach ist, spielt auch die zeit eine große rolle. so ca. 2-3h braucht man für die geschichte schon.
    da man zwischendrinn nicht speichern darf, sollte der DS am besten voll aufgeladen sein.
    Aber das wird ja alles sehr gut da erklärt.

  2. #3177
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ob diese Dinge wirklich gewollt sind kann halt niemand sagen.

    Jedes Spiel hat irgendwelche Macken. Manche natürlich sogar gewollt. Aber ich denke tatsächlich, dass es nicht im Sinne der Programmierer war das man - wie in Asukatzes Link zu lesen ist - unendlich viele Mews erhalten kann. Das führt die Exklusivität des Pokemons ad absurdum.

    Und das mit dem Shaymin zeigt ziemlich deutlich was ich meine. Wenn ich ne halbe Stunde über einen schwarzen Bildschirm laufen muss, kann das einfach nicht im Sinn des Herstellers sein. Nur lassen sich solche Sachen wie am PC nicht einfach patchen. Scheinbar nicht mal ordentlich beheben, sonst hätte die amerikanische oder europäische/deutsche Version diesen "Bug" wohl nicht mehr.

    Also muss man selber wissen ob man diese Sachen nutzen möchte oder eben nicht. ^^
    It's drum and bass! What you gonna do?

  3. #3178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich bei einem event das pokemon als shini zu bekommen?

  4. #3179
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich bei einem event das pokemon als shini zu bekommen?
    Garnicht. Da jeder das selbe bekommt sofern man es als geschenkt bekommt wie bei darkrai(wo man eigentlich ein Item dafür hätte kriegen müssen) Wenn man aber ein Item bekommt und es irgendwo fangen muss Insel,Gras etc könnte es sein was aber sehr sehr gering ist oder man macht es so man kämpft das pokemon so lange an wenn man das Spiel an und aus macht bis man ein Shiny hat..
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  5. #3180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von O Castitatis Lilium
    Original von 713
    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich bei einem event das pokemon als shini zu bekommen?
    Garnicht. Da jeder das selbe bekommt sofern man es als geschenkt bekommt wie bei darkrai(wo man eigentlich ein Item dafür hätte kriegen müssen) Wenn man aber ein Item bekommt und es irgendwo fangen muss Insel,Gras etc könnte es sein was aber sehr sehr gering ist oder man macht es so man kämpft das pokemon so lange an wenn man das Spiel an und aus macht bis man ein Shiny hat..
    aber wenn man das mit dem an und aus macht dauert es auch lange oder?

  6. #3181
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ein Kollege von mir hat dafür 3 Stunden gebraucht..
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  7. #3182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i.d.R ist es möglich die Pokis in Shiny zu bekommen.
    Ich hab fast alle legit Pokis in Shiny.
    Es dauert nur extrem lang sie zu resetten.
    Deswegen sollte man immer den Softreset benutzen.
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn

  8. #3183
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asukatze
    i.d.R ist es möglich die Pokis in Shiny zu bekommen.
    Ich hab fast alle legit Pokis in Shiny.
    Es dauert nur extrem lang sie zu resetten.
    Deswegen sollte man immer den Softreset benutzen.
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn
    LooL xD genau dann klappts auch mit dem Nachbarn xD aber ich mach das ned ich hab einma versucht und habs aufgegeben ich hatte echt kein bock mehr xD aber mein kollege wollte mir sein shiny natürlich nicht geben xDD
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  9. #3184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas kann minimum um die 70x dauern... aber manchmal hat man auch das unbeschreibliche Glück und es funzt beim dritten oder vierten mal.
    Da muss man echt eine Engelsgeduld für haben...
    Bei Regigigas hab ichs nach knapp 120x aufgegeben.
    Habs mir dann shiny getauscht.

  10. #3185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asukatze
    sowas kann minimum um die 70x dauern... aber manchmal hat man auch das unbeschreibliche Glück und es funzt beim dritten oder vierten mal.
    Da muss man echt eine Engelsgeduld für haben...
    Bei Regigigas hab ichs nach knapp 120x aufgegeben.
    Habs mir dann shiny getauscht.
    besonders schwer stell ich es mir bei pokemon vor die wandern und flüchten

    das muss dann ja verdammt schweer sein

  11. #3186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den wandernden pokmon habe ich meistens kein glück. ich habe nie ein pokemon dabei, dass sie aufhalten kann zuflüchten. und wenn ich eins mithabe dann schaff ich es irgendwie immer sie zubesiegen.

    wo ich viel glück habe ist bei den legendären pokemon, die nicht flüchten.

    ich habe es einmal geschaft ein arktos mit einem pokeball zufangen.
    lavados mit einem superball. hat gar nicht so lange gedauert. xD

    ein kumpel von mir hatte ein gerät mi dem man alle items verdoppeln konnte. das hat er beim meisterball einfach so oft gemacht, dass er 99 hatte. xD dann war das einfangen für ihn immer super leicht.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  12. #3187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    ein kumpel von mir hatte ein gerät mi dem man alle items verdoppeln konnte. das hat er beim meisterball einfach so oft gemacht, dass er 99 hatte. xD dann war das einfangen für ihn immer super leicht.
    sowas nennt man cheaten
    hat sicher Action Replay Codes genutzt
    aber so macht es doch kein spaß, bzw nichmal sinn, man soll ja mühe dabei haben die zu fangen sonst wäre es langweilig
    zudem freut man sich dann umsomehr es gefangen zu haben als einfach mal eben nen meisterball zu werfen

  13. #3188
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das habe ich ihm auch gesagt.

    ich war zwar auch mal froh,, so viele items zu besitzen, aber irgendwann wurde es langweilig. aber wenigstens konnte ich einmal mit ihnen kämpfen. xD
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  14. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Original von Hinatachan
    ein kumpel von mir hatte ein gerät mi dem man alle items verdoppeln konnte. das hat er beim meisterball einfach so oft gemacht, dass er 99 hatte. xD dann war das einfangen für ihn immer super leicht.
    sowas nennt man cheaten
    hat sicher Action Replay Codes genutzt
    aber so macht es doch kein spaß, bzw nichmal sinn, man soll ja mühe dabei haben die zu fangen sonst wäre es langweilig
    zudem freut man sich dann umsomehr es gefangen zu haben als einfach mal eben nen meisterball zu werfen
    es spricht ja nichts dagegen wenn der frustfaktor nicht so hoch ist

    bei gold silber hab ich mich ewig geärgter wenn die raubkatzen pkmn mir wieder entkommen sind

  15. #3190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn es "nur" diese verbrauchsitems sind wie Tränke oder so (ausgenommen meisterbälle) würde ich persönlich noch ok sagen
    aber sich es besonders einfach zu machen und cheats schamlos ausnutzen, da würde ich wiederrum ablehnen
    weil so kann man sich seltene pkmn und sogar die event only pkmn super einfach fangen sei es mit meisterbällen oder irgendwo in der wildnis fangbar und wahlweise shiny und mit oder ohne dem pokerus virus

    und sowas ist sicher nicht gedacht
    auch wenns einfach ist um so an die pkmn zu kommen an die man so nie kommen würde (wie event), es nimmt den kompletten spaß am spiel und so gibts gar keine herausforderung mehr

    und genau wegen sowas gibts gründe wieso Nintendo im GTS besondere regelungen hat wie z.b. wer Celebi im pokedex hat wird ausm GTS ausgeshclossen, weil man dann 100%ig weiß, dass es ercheatet wurde, da es Celebi nie in irgendeiner weise gab ausgenommen in Japan in Kristall (voraussetzung alle 250 pkmn, also mit Mew im Dex, 251 ist dann Celebi)

  16. #3191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und genau wegen sowas gibts gründe wieso Nintendo im GTS besondere regelungen hat wie z.b. wer Celebi im pokedex hat wird ausm GTS ausgeshclossen, weil man dann 100%ig weiß, dass es ercheatet wurde, da es Celebi nie in irgendeiner weise gab ausgenommen in Japan in Kristall (voraussetzung alle 250 pkmn, also mit Mew im Dex, 251 ist dann Celebi)
    Das stimmt nicht, es gibt mindestens EIN weiteres Celebi.

    Und zwar im Japanische PKMN Colloseum.
    Da gab es eine Bonusdisc, auf der war Celebi zu bekommen und von den GBA Editionen bekommt man die PKMN ja leicht in die Nintendo DS Games rüber.

    Es könnte sein das es weitere Celebi Events gibt aber Celebi auf dem DS ist, wie oben berichtet, 100% ungecheatet möglich

  17. #3192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ryu kun
    Original von ayumi
    und genau wegen sowas gibts gründe wieso Nintendo im GTS besondere regelungen hat wie z.b. wer Celebi im pokedex hat wird ausm GTS ausgeshclossen, weil man dann 100%ig weiß, dass es ercheatet wurde, da es Celebi nie in irgendeiner weise gab ausgenommen in Japan in Kristall (voraussetzung alle 250 pkmn, also mit Mew im Dex, 251 ist dann Celebi)
    Das stimmt nicht, es gibt mindestens EIN weiteres Celebi.

    Und zwar im Japanische PKMN Colloseum.
    Da gab es eine Bonusdisc, auf der war Celebi zu bekommen und von den GBA Editionen bekommt man die PKMN ja leicht in die Nintendo DS Games rüber.

    Es könnte sein das es weitere Celebi Events gibt aber Celebi auf dem DS ist, wie oben berichtet, 100% ungecheatet möglich
    macht das us oder europa pkmn perl oder diamant spiel keine macken wenn man ein jap. pokemon drauf tauscht?

    ich weiss nur bei rot blau gelb war das nciht so gut

  18. #3193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und genau wegen sowas gibts gründe wieso Nintendo im GTS besondere regelungen hat wie z.b. wer Celebi im pokedex hat wird ausm GTS ausgeshclossen, weil man dann 100%ig weiß, dass es ercheatet wurde, da es Celebi nie in irgendeiner weise gab ausgenommen in Japan in Kristall (voraussetzung alle 250 pkmn, also mit Mew im Dex, 251 ist dann Celebi)
    Das stimmt so nicht, es gibt wie oben bereits gesagt das Bonus Disk Celebi dann aber noch das 10aniv Celebi und zig weitere Event Celebis.
    Nur müsste man sie eben mit besagten Leuten aus diesen unterschiedlichen Ländern tauschen

    Nur was ich nicht verstehe: Im GTS ausgeschlossen? Was soll mir das genau sagen? Worauf bezieht sich das?


    macht das us oder europa pkmn perl oder diamant spiel keine macken wenn man ein jap. pokemon drauf tauscht?
    Nein läuft alles einwandfrei die Daten wie OT und Name werden eben in Kanji angezeigt.
    Ansonsten wird alles in der jeweiligen Sprache der Version übersetzt.

  19. #3194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asukatze


    macht das us oder europa pkmn perl oder diamant spiel keine macken wenn man ein jap. pokemon drauf tauscht?
    Nein läuft alles einwandfrei die Daten wie OT und Name werden eben in Kanji angezeigt.
    Ansonsten wird alles in der jeweiligen Sprache der Version übersetzt.
    schade dann werd ich nicht tauschen english hätt ich ja erwartet

  20. #3195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platin ersparr ich mir... aber mal gucken was danach kommt . Sollte es ein Remake zu Gold/Silber geben bin ich dabei .

    Wie ist eigentlich heute eure Meinung zu Diamant/Perl? Seid ihr zufrieden, enttäuscht?

  21. #3196
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platin kauf ich mir nur evtl (warte eher auf anderes, wa sleider länger auf sich wartem lassen wird)
    aber meine meinung zu Diamant(/Perle) ist heute eher lala
    ich habs ewig nicht mehr gespielt aber ich kann an sich sagen, dass ich zufrieden bin
    sowohl grafisch als auch inhaltlich
    es wurden zwar 3D elemente eingebaut aber sie so versucht umzusetzten, damit es dem typischen pkmnspiel design entspricht, was ich sehr gelungen finde

    im übrigen, zu den letzten Mystery Dungeon Spielen (2. Reihe) wird es ein zusatzgame wie jetzt Platin geben
    übersetzt soll der titel in etwa "Erkundungsteam Himmel" lauten
    dort werden u.a. neue Starter eingeführt wie z.b. Rilou, Vulpix, ...
    zudem, passend zu Platin, werden die 3 neuen Formen von Sheymin, Giratina und Rotom ne große Rolle spielen
    dazu wird es sich um andere dinge drehen wie bildung der Knuddeluffgilde, Zwirrfinst und Reptain
    das spiel wird bereits am 18.4. in japan erscheinen

  22. #3197
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platin will ich auf jeden Fall haben!

    Alleine schon, um Shaymin in der Luftform spielen zu können. =^.^=

  23. #3198
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute!

    Ich bräuchte Hilfe und hoffe, sie hier finden zu können!

    Also, ich wollte nun die drei Zusatzmissonen bei Ranger spielen, hab dann auch für die Verbindung unser WLAN angezapft und, wie es auch auf meinem PC eingestellt ist, auf "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DNS automatisch beziehen" gestellt. Jetzt kommt bei mir aber der Fehler, dass die IP-Adresse nicht bezogen werden kann und ich den DHCP-Server überprüfen soll.
    Meinen Fehlercode (52000) hatte ich auch schon auf der Hilfe-Seite von Nintendo eingegeben, aber ich werde daraus einfach nicht schlau, weil ich im Grunde gar keine Ahnung davon habe

    Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen??!

    Ich wäre dem jenigen mehr als dankbar

    Gerne auch per PN, kann gut sein, dass ich oft nachfragen muss

  24. #3199
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist euer WLan denn verschlüsselt? In der Regel wahrscheinlich eher mit WPA als mit WEP, oder?
    Und das ist das Problem, der DS kann leider nur WEP.
    Wenn Du dennoch mit dem DS ins Internet willst, musste Du jemanden bitten, den Router von WPA auf WEP zumzustellen, oder Du schaltest für die Dauer des Downloadvorgangs für die Zusatzmissionen die Verschlüsselung eures Routers aus.
    Das heißt allerdings auch, dass euer WLan so ganz schnell von anderen gefunden werden kann, und dass dann eventuell andere Benutzer in eurem Internet rumsurfen können.

    Ansonsten kann man sich noch einen Wi-Fi-USB Connector zulegen, der an den Rechner angeschlossen wird, und dann quasi als Empfangsstation für Deinen DS fungiert. Optional kann man aber auch einen zweiten WLan Router so konfigurieren, dass nur der für WEP zuständig ist, dann müsste man z.B. das gesamte Netzwerk des anderen Routers nicht umstellen.

  25. #3200
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Minx!!!!

    Mh, das mit der Entschlüsselung lass ich mal lieber, ist mir dann doch zu unsicher.

    Am besten schau ich dann mal nach diesem Connector

    Nochmals DANKE!


    edit: Oi, der kostet ja 40 Euro O.o

    Dann muss ich es mal mit einem HotSpot ausprobieren... wobei ich gelesen habe, dass das runterladen viel Energie frist und man besser das Ladegerät angeschlossen haben sollte...
    oh je

Seite 128 von 190 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher