szmtag Pokémon - Seite 187
Seite 187 von 189 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.675 von 4705

Thema: Pokémon

  1. #4651
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.930
    Nachrichten
    0
    Ich spiel schon so lang Pokemon... und kann immer noch nix mit den DVs anfangen ''

    haha...

    Oh! Mit Glück hat das nix zu tun, also, bei der Wartung der Seite. Die DW-Seite wird Dienstags immer gewartet. ^^ Die genaue Uhrzeit kenn ich nicht, aber Dienstags ist Wartungstag....

    ...

    ...

    Mah.
    PokePark 2 ist schon drausen und ich hab keine Zeit mir das Spiel zu holen D: So niederschmetternt...

    Und ja, was Neues zu B/W 2 wäre schon schön. Und ich hoffe ja ernsthaft, dass es bald wieder eine Sammelbox-System für die Pokemon gibt. Sowas wie Pokemon Box R/S für Game Cube. Weeeeeeeil nur noch ein Pokemon und ich hab den kompletten Pokedex voll Ohne Cheaten (und ohne die 3 besonderen Pokemon, die gerade erstmal in Japan verteilt wurden) haha... mein Lebensziel ist somit fast erreicht. ... nun wirds öde. -_-'

    Vielleicht sollte ich als neues Ziel auch mal mit DV-Training anfangen. Oder die Accessoire-Kiste fürs Musical komplettieren... aber das ist so lame. Dx

  2. #4652
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    die normale Wartungszeit geht aber meist nur bis 15 Uhr und ich habs gestern späten Abend versucht
    und ie Wartungsarbeiten jetzt gehen halt bis morgen

    und du meinst wohl eher EV Training
    DVs sind die "Gene", die bestimmten ob ein Statuswert unterste Schublade oder sehr gut ist
    die EVs sind dazu da um die Statuswerte (möglichs gezielt) noch weiter zu verbessern
    also quasi Bonuspunkte
    und dazu sind u.a. halt die "Drogen" wie Protein gut

  3. #4653
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    vom 10. bis zum 30. April kann man sich das Film-Victini mit der Attacken V-Generator, Flammenball, Kreuzdonner und Kreuzflamme per Wi-Fi herunterladen
    http://www.pokemonblackwhite.com/de-...al-encounters/

    das Victini wird dabei auf Lv.50 sein und damit im Gegensatz zum Wi-Fi Reshiram bzw Zekrom (Lv.100) nach belieben auflevelbar sein und damit wird auch EV-Training möglich sein



    und Infos zu S/W 2:
    Black Kyurem und White Kyurem werden allem Anschein nach den Typ Drache/Eis behalten

    ich persönlich dachte ja, dass Kyurem dann auch eine Typänderung durchmacht aber es geht ja schlecht 3 Typen zu verwenden...auch wenn es mal irgendwie ne nette Änderung wäre, was Kämpfe noch interessanter machen könnte
    daher glaube ich jedoch, dass man dann wenigstens Elektro- bzw Feuerangriffe zu B/W Kyurems Attackendex hinzufügt
    irgendeinen Sinn muss diese "Verschmelzung" ja haben

  4. #4654
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    ich hab in den letzten Tagen viel Zeit mit Weiss verbracht und dort u.a. folgendes gemacht:
    viel in der GTS getauscht um u.a. nen jap. Ditto usw zu bekommen um die Chance auf nen Shiny in der Zucht zu erhöhen....bis jetzt leider erfolglos (ich will nen schwarzes Glurak! >__<)
    dann hab ich mir nen gutes Kaumalat gezüchtet und mit dem das EV-Training durchgezogen und es bis Lv.65 hochgestuft...wobei mir ein wildes Shiny Tangela ins Netz bzw in den Pokeball gegangen ist
    auch hab ich mit der netten Matsu-tan tauschen können um diverse Dream World Pokemon entwickeln und den Pokedex um weitere Pokemon erweitern zu können (Danke nochmal !)

    und ich bin schon sehr gespannt auf S/W 2

  5. #4655
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    nachdem nun bekannt ist, welche Pokemon Editions-exklusiv sind, habe ich mich für Schwarz 2 entschieden

    ein paar Infos zu den Neuerungen:
    -man kann einige Legendäre Pokemon aus vorigen Gens fangen wovon ein paar Editions-exklusiv sind
    -man kann nun mit Hilfe eines Trage-Items leichter Shiny Pokemon fangen und kann ein S-Maxax fangen und bekommt ein S-Kaumalat als Belohnung geschenkt
    -Zorua bekommt man ebenfalls geschenkt (also kein Event-Celebi o.ä. notwendig)
    -Ramoth ist nun auf Lv.35 fangbar (eigentlich entwickelt es sich erst auf Lv.59)
    -jeden Donnerstag ist ein Lv.25 Grypheldis (entwickelt sich eigentlich erst auf Lv.54) mit der versteckten Fähigkeit Bruchrüstung fangbar <-- nur in Schwarz 2, evtl in Weiss 2 das gleiche mit Washakwil
    -usw

    man kann sich jetzt darüber streiten ob das mit den leichter an Shinys kommen ne gute oder schlechte Sache ist, aber ich persönlich finds nett

  6. #4656
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.958
    Nachrichten
    2
    Ich find es auch ganz nett Ich habe bis jetzt nur einmal selber aktiv ein Shiny Dito und Pichu hinbekommen. Bei Pokémon Schwarz hatte ich leider noch kein Glück eins getroffen zu haben...
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  7. #4657
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    -man kann nun mit Hilfe eines Trage-Items leichter Shiny Pokemon fangen und kann ein S-Maxax fangen und bekommt ein S-Kaumalat als Belohnung geschenkt
    Ich finde das super Ich spiele Pokemon seit der gelben Edition, ich habe so gut wie jedes zumindest angespielt (die meisten auch durchgespielt) und habe noch NIE ein Shiny Pokemon gesehen (außer dem roten Garados, aber das zählt wohl nicht :/), aber vielleicht werde ich ja in Schwarz/Weiß 2 mein erstes sehen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

  8. #4658
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    wie ich jetzt herausgefunden habe, ist dieses Item zwar nett aber die Chance auf ein Shiny ist bei der Zucht mit der Masuda Methode (Zucht mit einem "ausländischen" Pokemon) deutlich höher als mit dem Item
    zudem bekommt man das Item auch nur wenn man ALLE Pokemon im National-Dex (mit Ausnahme von vermutlich Deoxys usw) gefangen haben


    und habt ihr euch schon Gedanken um die Teamwahl gemacht?
    ich finds immer wieder aufs neue grausig sich für welche entscheiden zu müssen...

    normalerweise wollte ich Floink wieder als Starter aber ich hab mich für Ottaro entschieden und werde als Kampf-Pokemon Riolu/Lucario nehmen (zuerst werd ich Riolu fangen und dann mein gezüchtetes Lucario aus Weiss tauschen)
    bei dem Rest könnte ich ewig überlegen....und es kommt immer dabei heraus, dass 1-2 "zu viel" sind, weil man ja nur 6 bei sich haben kann

    zumindest hab ich schonmal ne Box erstellt mit Pokemon, die ich nach Schwarz 2 tauschen werde

  9. #4659
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wie ich jetzt herausgefunden habe, ist dieses Item zwar nett aber die Chance auf ein Shiny ist bei der Zucht mit der Masuda Methode (Zucht mit einem "ausländischen" Pokemon) deutlich höher als mit dem Item
    zudem bekommt man das Item auch nur wenn man ALLE Pokemon im National-Dex (mit Ausnahme von vermutlich Deoxys usw) gefangen haben


    und habt ihr euch schon Gedanken um die Teamwahl gemacht?
    Hm dann ist das Item vielleicht doch nicht so gut, aber ich glaube, in Schwarz bzw Weiß 2 werde ich mein erstes Shiny sehen!

    Und was die Teamauswahl angeht:
    Das Pflanzenpokemon hatte ich in Weiß als Starter, das werde ich also nicht nehmen. Zwischen den anderen beiden habe ich mich nicht entschieden, aber da ich beide nicht mag, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich meinen Starter irgendwann einfach in der Box versauern lasse. Ich weiß jetzt nicht wie es mit den vorhandenen Pokemon aussieht, aber was ich mir wünschen würde wäre ein Fukano. Ich würde das einmal so gerne mit trainieren, in den anderen Spielen, wenn es denn vorkommt, erscheint es ja erst recht spät. Und eine Evoli Endwicklung, vielleicht das Eis Pokemon, da ich selten Eis Pokemon habe. Aber am liebsten ... ein Seeper *_* Seedraking ist nämlich eins meiner Lieblingspokemon , ich bin auch super stolz auf mein "perfektes" mit EV's trainierten Seedraking auf Weiß ;P Und der Rest ergibt sich spontan, wenn mir etwas über den Weg läuft, was mir gefällt, wird es gefangen.

  10. #4660
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    scheinbar hast du dich noch nicht informiert.....denn man kann recht früh ein Fukano fangen
    genauso wie Evoli und Riolu...die wurden auch in Trailern gezeigt

    ein recht gutes Seedraking hab ich in Weiss in einer dunklen Stelle im Wasser fangen können
    habs auch bissl gelevelt aber nicht wirklich auf EVs geachtet auch wenn es größtenteils Spez.Angriff EVs bekommen hat
    in erster Linie dients als Zucht-Partner um anderen Pokemon "Drachenpuls" per Zucht beizubringen wie z.b. Glumanda

  11. #4661
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Habe ich auch nicht, nur ein paar Infos überflogen ^^
    Das mit dem Fukano freut mich natürlich sehr *___* Ich werde mir wohl auch ein Riolu fangen, obwohl Lucario auch bei Weiß eines der wenigen Pokemon war, auf dessen Wesen und Evs ich geachtet habe. Aber ich habe meine Lieblinge, die benutze ich auch öfters gerne

    Weißt du denn, ob es wieder einen Kampffahnder geben wird? Das habe ich bei Schwarz/Weiß sehr vermisst, da wilde Pokemon doch recht wenig Punkte geben und immer die Liga besiegen ist mir auf Dauer auch zu langweilig geworden :/

  12. #4662
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    Kampffahnder gibt es nicht aber es gibt doch das nette Ohrdoch


    ich hab mir mit sehr viel Aufwand auch ein gutes Lucario gezüchtet und hab ihm gestern noch paar Spez.Angriff Drogen verpasst um in Schwarz 2 dann dort gute Werte zu haben...denn ich denke mal durch die vielen Kämpfe und nicht achten auf EV, wird wohl eher der Angriff steigen...dabei ist bei ihm der Spez.Angriff wichtig wegen Drachenpuls und Aurasphäre (und evtl Finsteraura und Lichtkanone)

  13. #4663
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.616
    Nachrichten
    0
    Da, genau so eine Umsetzung wünsche ich mir mal für ein Pokemon Spiel: http://www.filb.de/kaihou/content/20..._day2misc6.jpg

    Das sind zwar nur Konzeptarts für die NDS Teile, aber trotzdem wärs doch echt langsam mal Zeit, dass es mal ein neues Pokemon-Erlebnis gibt, in 3D!Frag mich wirklich, wieso Nintendo das nicht endlich mal schafft. Bei FF und Zelda hat es doch auch prima geklappt, und das schon seit über 10 Jahren. Ich meine, es muss ja nicht direkt ein neuer Pokemon Teil sein, aber vielleicht könnte es in die FF Richtung gehen....dass eben eine Geschichte hinter steckt. Ich meine, das mit dem Tauschen findet doch auch fast nur zum Großteil über internet statt, und die meisten Konsolen sind bereits online tauglich...

    Ich weiß nicht, die Japaner haben mich in den letzten paar Jahren echt enttäuscht, was Rollenspiele angeht, es kommt nur noch halbe Grütze raus....das nächste vielleicht taugliche Spiel wird Ni no Kuni sein, auf das ich sehr gespannt bin. Aber ansonsten...wo sind Rollenspiele im FF Style hin? Oder innovative Adventure Spiele mit nostalgie Charakter? Stattdessen wir dman nur mit zig Ablegern getröstet...(ich sag nur mein Lieblingsbeispiel, Kingdom Hearts, oder auch FF, Pokemon das Gleiche: Auf den Konsolen kommen 3D Spiele raus, aber nur Ableger, WIESO?)
    Kommt nur mir das so vor?
    Geändert von Sush (14.07.2012 um 23:44 Uhr)

  14. #4664
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    derzeit wird Keldeo bei Gamestop und Toys R Us verteilt
    ich hab mir mein Exemplar bei Gamestop abgeholt aber noch nicht ingame geholt
    hab nämlich noch keine Lust auf zich Neustarts um ein gutes Exemplar zu bekommen (ich weiß noch nichtmal welches Wesen sich gut eignet, da es viele physische Attacken lernt aber der Spezial Angriff deutlich höher ist)

  15. #4665
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    derzeit wird Keldeo bei Gamestop und Toys R Us verteilt
    ich hab mir mein Exemplar bei Gamestop abgeholt aber noch nicht ingame geholt
    hab nämlich noch keine Lust auf zich Neustarts um ein gutes Exemplar zu bekommen (ich weiß noch nichtmal welches Wesen sich gut eignet, da es viele physische Attacken lernt aber der Spezial Angriff deutlich höher ist)
    Ich habe meins gestern bei Gamestop geholt und es hatte sofort das Wesen "Mäßig", da hatte ich wohl Glück

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Chance auf Shiny Pokemon zu erhöhen, außer "ausländische" Pokemon zu benutzen? Ich hätte sooo~ gern ein Shiny Psiana (das ist super süß <3), aber bis jetzt hatte ich kein Glück bei der Zucht :/

  16. #4666
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    in S/W2 gibts ein Item, das die Chance erhöht aber dafür muss man glaube ich ALLE Pokemon gefangen haben (mit glaube Ausnahmen wie Shaymin).....und da die Chance auch nur gering erhöht wird, lohnt sich mMn der Aufwand nicht
    da ist die Chance wohl höher eins per Zucht zu bekommen als sich alle Pokemon zusammenzukratzen
    ich hab zwar leider selbst mit einem ausländischen Pokemon noch kein Shiny bekommen aber während eines EV-Trainings ein Shiny Tangela....also ein wildes....und da ist die Chance noch deutlich geringer gewesen eins anzutreffen
    somit wirst du sicher auch bald eins bekommen auch wenns länger dauert
    Geändert von Ayumi-sama (09.09.2012 um 18:30 Uhr)

  17. #4667
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    604
    Wird hier zu Pokemon Schwarzweiß 2 gepostet oder gibts dafür nen eigenen Fred?

  18. #4668
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    hier posten

    ich habe aktuell 5 Orden und vom Traumradar Boreos und Voltolos bekommen
    leider werden die Pokemon vom Traumradar direkt in die aktuell gewählte Box gepackt, was demnach bedeutet, dass man diese so nehmen muss wie sie in der Box landen...heißt: im schlimmsten Fall super ungünstige Wesen und unterirdische DV-Werte und demnach absolut unbrauchbar


    umso besser sind die Pokemon (darunter ein Zorua und Ganovil), die mal einem gewissen Trainer gehörten und freigelassen wurden
    diese haben festgelegte Level, Wesen und DV-Werte (alle Statuswerte DV30)
    man braucht sie nur fangen ohne sich Gedanken machen zu müssen und hat (fast) perfekte Pokemon
    aber gerade deswegen sollte man diese mit Samthandschuhen anfassen und keinesfalls für das einfache Durchspielen nutzen um das möglich EV Training nicht zu versauen

  19. #4669
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    604
    Na dann mein Erster Senf:

    Sooooooo!

    Habe Pokemon Schwarz 2 am Samstag früh nebst offizielem Lösungsbuch erhalten und bis gestern Nacht fast durchgezockt!
    Im Moment befinde ich mich auf Route 16 neben Rayono City und trainiere für den 4.Orden.

    Erster Eindruck von Schwarzweiß 2: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!

    Zum Lösungsbuch:


    Es ist groß und ziemlich schön aufgemacht, auch im Innenteil sehr edel. Hilfreich...ist es nach meinem Stand der Dinge bisher eher mässig.
    Etwa ein Drittel machen Tutorials für Neulinge aus, die Pokemon nicht kennen. Gut, nicht schlimm, das ist für mich ne' Auflistung
    aller Fakten zum nachschlagen. Das zweite Drittel sind 2 Komplettlösungen: Einmal eine seeehr Kurze und nur aufs Nötigste beschränkte
    und einmal eine Ausführliche mit einzelnen Hauptseiten zu allen Städten/Routen/Orten und was man da wie erledigen kann.
    Die nutze ich, und das ist schon recht nützlich, allerdings auch hier hauptsächlich zur Übersicht und um zu wissen, welche Items/Pokemon
    ich hier finden kann. Die Lösungswege eines jeden Ortes sind nämlich mehr als offensichtlich, es ist eben Pokemon. Dann noch Tipps und
    Vorbereitung auf jeden größeren Kampf wie Arenaleiter etc. Aber auch das brauchte ich bisher nicht wirklich. Die Artworks im Buch sehen
    zwar geil aus, aber kauft man dafür ein Lösungsbuch...? Darum ist es umso ärgerlicher, dass Fakten, die in einem LÖSUNGSBUCH eigentlich
    drinstehen sollten, nur angedeutet oder gar nicht erwähnt werden. Z.b. wird keine Position der "Geheimen Lichtungen" verraten,
    im Buch steht nur, wenn auf einer Karte eine existiert. Zu den Items, die man mit Auge nicht sieht, gibt es außer der Abbildung
    eines Pokeballs auch keinerlei Kommentare. Zudem fehlen im Detail Infos. Warum steht nicht im Buch,
    dass der EP-Teiler keine EV's verteilt? Hätte ich das nicht gewusst, hätte ich ihn nämlich so benutzt.
    Warum werden im langen Lösungsweg viele Fakten, Daten und Ereignisse weggelassen?
    Das letzte Drittel des Buches sind verschiedene Sachen wie Routen, eine Pokemonliste, etc.
    Da fehlen Entwicklungen und alles, aber das soll ja erst mit Band 2 im Dezember erscheinen.

    Fazit: Hilfreich nur bedingt. Dennoch bin ich für den Preis von 20 € ganz zufrieden, denn ich hab ne detailierte Einall-Karte,
    eine Übersicht aller Orte und Pokemon und noch einiges mehr. Außerdem sieht das Buch wie gesagt von innen und außen einfach toll aus.
    Wer sich aber davon ein Wiki erhofft, der bleibe lieber bei Pokewiki.


    Zum Spiel:

    Meine aktuellen Daten:
    Jahreszeit: Sommer
    Geschlecht: Mädchen (Sieht einfach besser aus...)
    Spielzeit: 17:45
    Pokedex: Gesehen 70 Gefangen 40

    Mein aktuelles Team:
    Efoserp Lv.30
    Cerapendra Lv.30
    Lucario Lv.29
    Dressella Lv.29
    Waumboll Lv.29

    Hab nen starken Pflanzen-Stich drin, seh ich gerade. Mit den Top Vier wird das schwierig...

    So, und was Alles andere angeht, habe ich mich beim spielen an meinen Computer gesetzt und ALLES, zu dem ich was zu sagen hatte,
    in ne' Word-Datei gekritzelt. Wenn das irgendjemanden interessiert bzw. wenn jemand diskutieren will, bitte:


    Pokemon Schwarz 2 Nonsense' Livebericht

    Das Intro ist cool, aber nicht so Gänsehaut-erregend wie das von schwarz 1.
    Hübsches Menü, cooler Trainerpass mit den Arenaleitern.
    Cooler Einsatz der Aussichtsplatform.
    Hübsche Animation bei Pokemonwahl mit Bell.
    Kampfsystem wirkt auf den ersten Blick cooler, auch mit den Trainersprites.
    Pokemon-PC zunächst gewöhnungsbedürftig, aber schnell sehr cool und praktisch. Auch endlich mit Mehrfachverschiebung.
    Fernsehen ist nett mit Programmwahl und interesanten Sendungen.
    Viso Caster ist cool, mit den animierten Artworks und Multiple-Choices.

    Erste Arena ist...naja, zweckdienlich. So sieht halt ein Schulhof aus, daher ists wohl okay.
    Die Kampfmusik bei Charen ist verdammt cool. Ich weiß nicht, ob die Musik bei allen Leitern die Selbe ist, aber gefällt! :A
    Charen selbst ist als Leiter "okay". Aber er hätte ruhig noch ein drittes, individuelleres Pokemon haben dürfen.

    Das Medaillen-System ist richtig gelungen und sehr motivierend, da man für Alles Mögliche welche bekommt. Cool!

    Die Kontakt-Ebene ist ja echt der Wahnsinn! Ich dachte schon, hier kann man ohne eine zweite Edition/Internetverbindung/ohne andere spieler
    gar nichts machen. Aber dass man Missionen alleine machen kann, ist surp' toll! Und dass man die Fähigkeiten wie EP+ dann dauerhaft
    freikaufen kann, ist auch praktisch! Es sieht zwar so aus, als bräuchte man später bzw. für einige Sachen noch die Weiße Edition...
    aber für den Anfang macht die Ebene Spaß, in Teil 1 habe ich sie gar nicht genutzt. Optisch macht sie auch was her.

    Der Viso-Caster ist verdammt schick, und gut durchdacht mit den Multifunktionen Freundschaftscheck, Pokedex-Einsicht,
    Entwicklungs-Infos, Typ-Infos und Fähigkeiten-Infos je nach den Pokemon, die man gerade dabei hat.
    Und durch die animierten Artworks machts Spaß, ihn zu benutzen. Ich hoffe ja, man bekommt noch Charaktere wie die Leiter,
    N, Lilia etc. dafür, aber das wird wohl eher nicht passieren.

    Nette Gitarristin auf der Straße in Vapydro-City. Ich mag solche Details.
    Der Typ, mit dem man bei den Vapydro-Werken einen Ball tauschen kann, ist ne nette Idee. Solche kleinen Events machen
    das große Ganze aus.

    Die 2.Arena sieht von außen schon nett aus mit dem flackernden Schild, aber innen ist sie wirklich cool! xD
    Aber der GESANG! P-O-K-E-M-O-N POKEMON! xD Find ich knorke. Sowas gabs ja bisher nicht. Die Bandposen passen auch dazu.
    Neue Trainerklasse Gitarristin ist schick. :A
    Mica ist als Charakter nicht so nervig, wie ich dachte. Ihr Battlesprite und vorallem ihr Artwork vor dem Kampf sind sehr fesch.
    Und ich hatte meine erste Niederlage gegen sie...hat erst beim 2.Anlauf geklappt.

    Erster Eindruck von Pokewood: WTF! YEAH!
    Das Kino sieht von innen mit den intensiven Farben richtig edel aus.
    Sandro als Schauspieler? Cool, so bleibt er einem als Charakter erhalten. Als Leiter mochte ich ihn nicht.
    Sabrina als Schauspielerin? Yeah! Meine liebste Kanto-Leiterin! <3

    Also, Pokewood ist wirklich cool. Hab erst einen Film fertig und 2 weitere ausprobiert, aber das ganze system gefällt mir sehr,
    auch mit den Zuschauerreaktionen. Und dass man Groupies, star-Pokemon und vieles mehr sammeln kann, ist hübsch gedacht.
    Gefällt mir sehr! Klasse Sache.

    Die Team Plasma Rüpel sehen schön fies aus und zum Glück nicht nach totalen Knallköpfen wie ihre Vorgänger.
    Das Kampftheme der Plasma-Rüpel ist seeehr fetzig. :A

    Die Verpixelte Weit-Optik um und vorallem IN Stratos City ist nach wie vor sehr grenzwertig. Ich fühle mich grob aus
    meiner Spielewelt gerissen, wenn die Kamera ständig rauszoomt und dann alle Personen aussehen wie Pixelbrei.
    Aus der Stadt selbst hätte man als "Größten Ort des Landes" auch mehr machen können als 2-3 halbtote Straßen und 4-5
    fast identische Häuser. Naja...
    Stratos City-Grünfläche - Nette, kleine Idee.

    Arties' Insekten-Arena ist fantastisch designed mit passender Musik. So bekommt er als Leiter auch gleich etwas mehr Profil.
    Vorallem auch cool mit seiner eigenen Kammer, der Farbe auf dem Boden etc. :A
    Arties Artwork und sein Battlesprite sind...okay. Geschmackssache halt.
    Sein Team war auch in Ordnung. War ein ausgewogener Kampf.

    Die Züchterin am Anfang von Route 4, gegen die man unbegrenzt kämpfen kann, ist eine klasse Idee!
    Genau eine solche Trainingsquelle hat bisher immer gefehlt. Obendrein gibts Geld.
    Hoffentlich bleibt sie nicht die Einzige ihrer Art.

    Achromas ist cool, der beste Professor bisher! Ich mag sein Artwork, seinen Battlesprite und auch ihn als Charakter. :A

    Die Pokemonruf-Imitatorin ist auch wieder so ein nettes, kleines Spielchen für zwischendurch.

    Einklang-Passage sieht cool aus, scheint Spaß zu machen und das Beste: KEIN Internet/Drahtlos/Edition etc. benötigt um auszubauen!
    juhu!

    Die Flötenspielerin in Ondulla ist hübsch anzusehen. Erinnert mich gerade an Zelda.

    Die Tauschbörse in Ondulla ist eine schöne Idee. Nicht, dass ich irgendetwas davon brauchen würde, aber wie gesagt,
    Die Details^^

    NOW STANDING: Route 16 rechts von Rayono City, training for the fourth Badge!



    Außerdem noch meine persönlichen Anti-Favoriten, die ich bisher bemerkt habe, und die einfach konkurrenzlos hässlich/einfallslos sind:
    Nonsense' Liga der abartig hässlichen Pokemon: Kiesling, Terribark

    So, das wärs bisher bei mir. Die Edition schneidet bisher bedeutend besser ab als ihr Vorgänger.
    In Schwarz 1 hatte ich in Rayono nämlich schon so meine Zweifel.
    Ich bin gespannt, ob das Spiel dieses Niveau halten kann.

    Mfg.

  20. #4670
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Vor ein paar Tagen habe ich die Poke Liga in Weiß 2 besiegt, mein Team:
    Arkani, Dressella, Ampharos, Smogmog und Aquana.
    Weiß 2 hat mir besser gefallen als Weiß 1, vorallem da man diesmal eine größere Vielfalt an fangbaren Pokemon hatte.
    Nun habe ich mir vorgenommen, den Pokedex zu vervollständigen, bin momentan dabei einige Pokemon zu entwickeln und mit Weiß 1 und Platin zu tauschen. Irgendwie glaube ich zwar nicht, dass ich den Pokedex jemals vollbekommen werde, aber probieren geht über studieren

  21. #4671
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Hoi...hab mir auch vor demnächst Weiß oder Schwarz 2 zu holen. Ist da ein 3Ds nötig, bzw..wenn nicht kann man die Spiele auch auf nen 3Ds spielen ?

    Naja..mein Team hab ich mir mehr oder schon zusammen ^^

    Mein Nachtara --> das ich irgendwie von Perl holen muss
    Lucario
    Arkani
    Seedraking
    Cerapendra

    das 6 weiß ich aber noch nicht 100 %ig...veleicht ein Zobiris oder ein Zapplarang oder halt das jeweilige Starterpokemon

    jo mal sehen ob ich das so hinbekomme ^^.

    ...

  22. #4672
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    @Bloodfire
    alle DS Spiele sind auch mit dem 3DS abspielbar
    für S/W 2 ist der 3DS keine Pflicht aber nur mit dem 3DS kannst du das Spiel vollständig ausreizen => 3DS exklusive Zusatzsoftware "Pokemon Traumradar" mit dem du Boreos, Voltolos und Demeteros in neuen stärkeren Formen fangen kannst sowie diverse andere Pokemon mit ihren Dream World Fähigkeiten und viele Items wie Entwicklungssteine usw
    desweiteren kann man sich die Legendären Pokemon der 4. Gen erspielen sofern man die entsprechenden DS Spiele besitzt (SoulSilver = Lugia, Platin = Giratina usw)

    nur der Haken: alle Pokemon und Items landen nach dem Übertragen direkt in der Box bzw dem Beutel und demnach muss man die Legis so nehmen wie sie in der Box landen (heißt im Pech-Fall: unpassendes Wesen und miese DV-Werte)

    wenn ich dir Pokemon Typen empfehlen kann:
    Kampf (Lucario trotz oft hinderlichem Typen Stahl die optimale Wahl, da es Drachenpuls lernt, was du brauchen wirst)
    Flug (Fasasnob)
    Elektro (Ampharos = lernt Elektro, Käfer und Gesteins Angriffe, Zebritz = lernt Feuerangriff Nitroladung und ist schnell oder Zapplarang = immun gegen Boden)
    Unlicht (Rabigator, da ebenfalls Boden-Typ und dazu stark und schnell)
    Wasser/Eis (Aquana, weil hohe KP und kann Sufer, Kaskade und Eisstrahl lernen, was du brauchst oder eben das von dir genannte Seedraking, das du aber ertauschen musst wenn dus nutzen willst)

    du kannst deine Pokemon von den 4. Gen Spielen holen aber diese wirst du nicht mehr zurück schicken können
    einmal in W/S, immer in W/S
    funktioniert aber auch nur über ne spezielle Funktion und nicht wie das normale Tauschen
    aber vll weißt du das ja alles schon
    Geändert von Ayumi-sama (19.10.2012 um 21:36 Uhr)

  23. #4673
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    604
    Hier mein 2.Livebericht von Rayono bis zum Abschluss der Ruhmeshalle. Ist leider recht lang, aber ich glaub ja eh nicht,
    dass sich jemand den ganzen Kram durchliest.

    Mein aktueller Level ist schon weit höher als der in diesem Bericht, habe ja jetzt auch meine Pokemon von SS rübergeholt, da Schwarz 2 definitiv meine neue Hauptedition wird.

    Sitze momentan auch noch am After-Content und somit am After-Bericht und der Bewertung. Ne' Woche noch, denke ich, dann habe ich die Möglichkeiten überblickt.


    Nonsense' crazy Schwarz 2 Livebericht 2

    Sportstadion und Sporthalle in Rayono sind eine gute Gelegengheit für Training. Auch gut gedacht mit den Stärke-Stufen nach Ordenanzahl.

    Das Pokemon-Musical gefällt mir auch sehr gut. In Teil 1 schenkte ich ihm keine Beachtung, aber jetzt mag ichs.
    Besonders schön ist, dass es mal nicht nur aufs gewinnen ankommt, sondern dass man unabhängig Fans gewinnt, auch wenn man
    mal nicht so toll war. Coole Sache, macht Spaß. ;A

    Der verlorene Viso-Caster und das darauf folgende "Dating-System", wie mir mein Lösungsbuch verriet, sieht zumindest auf
    dem Papier gelungen aus. Bin da mal noch gespannt.

    Riesenrad-Tageskampf auch nett.

    Kamillas Arena ist...naja, sehr cool und originell umgesetzt, aber dennoch sehr...geradlinig und eher unspannend.
    Man hätte die inszenierung auch auf eine größere Arena umlegen können. Kamillas's arschcooler Auftritt mit der Leinwand
    hat das aber fast wieder wett gemacht.
    Ihr Battlesprite ist nach wie vor sehr schön und ihr Vorkampf-Sprite auch. Bleibt wohl meine Lieblings Einall-Leiterin.
    Überdies war der Kampf mit ihr tatsächlich recht einfach. Wehe, wenn man nach Ligaende nicht nochmal gegen die Leiter
    kämpfen kann!

    Zu dem, was Tyr über Plasma gesagt hat...das Treffen mit Team Plasma in Rayono City...da habe ich mich das erste mal gefragt:
    Was zum Fickedifick?! Der hohlköpfige Rivale macht die Typen grundlos an und die haben mal Bock, zurückzudissen und hups,
    "and thats how a Pokemonbattle was made!" oder was?! Also ehrlich...das war schlecht. Und das der Rivale ein Charakter Marke
    "Homosexueller großer Bruder kämpft für kleine, nervige Schwester" ist, war auch seit dem ersten Auftritt klar.
    Pi mal Auge: die Szene war scheiße.

    "Ich bin der verliebte Mann. Freunde nennen mich Charles!"
    Best.Charakter.Ever.
    Überdies ist der Reihumkampf eine nette Ergänzung. Der Dreierkampf hingegen macht mir noch mehr Spaß als ein Zweier.
    Hoffentlich gibt es noch mehr Chancen dafür.

    Die Federn, davon habe ich schonmal in Teil 1 im Wiki gelesen...haben die irgendeinen Nachteil? Weil das erscheint mir fast zu leicht,
    einfach jeden Statuswert bis zum Maximum puschen zu können...
    bevor ich nicht Zeit hab, dbzgl. das Wiki nochmal zu studieren, lass ich von den Dingern die Finger!
    Aber wenn sie keinen Nachteil haben: Awesome!

    Ich soll dem Jungen ein Glurak zeigen für ein...HEILPUDER?!...Ja...soviel zu scheiß Belohnungen. o.o

    Die OldPlasma <.> Newplasma-Szene war hingegen schon wieder besser.

    Die Hotels in Marea sind echt dekadent gestylt....xD
    Aber auch hier Copy & Paste...

    Der "Große Markt" ist ja wohl ein Witz. Darin gibt es NICHTS Interessantes.

    Das Anwesen der ehemaligen Plasma ist eine coole Idee. Vorallem, da ich Zorua bekommen habe.
    Und das Beste: 2 der 3 vom Schatten-Trio sind dort! Die mochte ich in Teil 1 schon, und sie haben voll knorke Haare!
    Ich will jetzt nur noch gegen sie kämpfen können.

    Turners Arena hat einen ziemlich fetzigen Soundtrack.
    Ansonsten gefällt sie mir aber nicht besonders. Trainer waren immerhin genug da.
    Er selbst ist überhaupt nicht mein Geschmack, zusammen mit der Arena und dem Bodentyp
    macht ihn das für mich zum blassesten Leiter Einalls.
    Von Überlevelung allerdings keine Spur: Mein Lucario und mein Cerapendra hat er wie nix vom Feld gefegt und selbst mein
    Efoserp hat sich schwer getan. Habs dennoch geschafft, und musste immerhin nicht mal mein Zoroark, Dressella oder Waumboll einsetzen.
    Meine Fresse, ist der Orden hässlich. XD

    Pokemon World Tournament sieht von außen und als Insel schon mal sehr schick aus. Die Möglichkeiten bei den Ständen rundherum sagen mir
    auch zu. Aber scheiße...bitte, bitte, BITTE keine Duellturmähnliche LV.50/100-Scheiße, BITTE, BITTE nicht.
    Aber wenn ich schon GP höre...T__T

    Innentheme von PWT ist saucool.
    Vorkampf-Inszenierung in PWT mit Zuschauern, Ansagen und Anzeigetafeln ist absolut O-BER-FETT! Und Die Musik auch!

    Okay....Keine Erfahrungspunkte.
    ...
    Das ist extrem beschissen. Aber nicht so beschissen, wie ich dachte. Man darf ganz normal mit Pokemon kämpfen, ohne Leveleinschränkungen etc.
    Aber vielleicht auch nur beim Marea-Turnier...ich muss mir noch überlegen, ob ich die fehlenden EP verkraften kann.
    Wird sich zeigen, ob die anderen Turniere Duellturm-mässig sind. Weil dann kotz ich komplett ab. Auf so einen Müll
    habe ich nicht die geringste Lust. Ist schon schlimm genug, dass man bei PWT nur wieder diese drecks GP und sonst garnix bekommen kann...

    Cool, wenn man gegen Leiter antritt, kriegt man auch wieder Leiter-Musik. Schön.
    Achromas-Battletheme im Marea-Turnier = EPIOASCH! Boah, wie gut. Das ist das beste Stück vom Spiel bisher, finde ich.
    1 GP für den Sieg...lol. *Rolleyes*
    Keine Pokedex-Einträge für die gesehenen Pokemon beim PWT..keine EP...Keine Items, wie ich gerade gelesen habe...Hallo, Duellturm! -.-'

    Also die Team Plasma-Szene auf ihrem Schiff war doch echt mal erste Sahne. Wegen mir hättens noch vier oder fünf mehr Kämpfe sein können,
    solche "Schlachten" sind leider ziemlich selten.
    Achso, die zwei Mädchen im Haus von Old Plasma sind garnicht das Finstrio. Auch gut. Das Finstrio ist immer noch sehr cool.

    PWT beim Leihturnier LV.50-Stufungen....na ja, anders gehts mit Leih-Pokemon wohl nicht. Trotzdem...Warum keine Items? -.-
    Und auch gleich Niederlage in Runde 1. Wenigstens scheints diesmal Trostpreise zu geben,
    so dass man nicht wieder ewig für umsonst gespielt hat, wenn man mal in der letzten Runde rausfliegt.

    Okay. Bei allen Turnieren Lv.50 und bei Marea Lv. 25-Stufungen. Das ist, gelinde gesagt, zum kotzen. Das PWT war einer der Hauptgründe,
    dass ich Schwarz 2 gekauft habe, aber das hat sich nun erledigt. Ich hab den Duellturm schon immer sinnlos und unnötig
    gefunden. Der einzige Grund, warum ich beim PWT noch mitmachen werde, ist weil man da gegen bekannte Charaktere antreten kann.
    Aber echt frustrierend. Warum muss sowas sein? Reicht dieser Bahnhof in Rayono City nicht aus?
    Der Duellturm ist wohl die unnötigste Erfindung in der Geschichte von Pokemon.

    Gerade in Pokewood den Film "Zeitreisende hält man nicht auf" gedreht. Lol.
    Echt gute Präsentation mit den Comic-Strips.
    Und HEY: DAS ERSTE MAL IN POKEMON HÖREN WIR DIE HELDIN SPRECHEN!!!! D:

    So, hab jetzt ein paar mal bei PWT teilgenommen. Also, mit dem Marea-Turnier und dem Wechsel-Turnier kann man sich
    halbwegs anfreunden, WEIL man da gegen bekannte Charaktere antretenm kann/Später gegen Champs/Leiter/etc.
    Das ist zwar nicht halbwegs das, was ich mir vom PWT erwartet hatte, aber naja, man kann damit leben unter dem Gesichtspunkt,
    dass es Re-Kämpfe mit den Leitern etc. noch woanders geben wird. Was ich noch nicht weiß.

    Das Tausch-Turnier allerdings, wo man fremde Pokemon bekommt, ist ganz großer Bullshit.
    Und das sage ich nur, weil ich dabei gerade 8 mal in Folge verloren habe, bis ich endlich meinen ersten Sieg errang.
    Ziemlich random. Nett am PWT finde ich wie gesagt die Trostpreise, das die Teilnehmer jedes Turniers danach in der Halle
    ansprechbar sind und auch, dass man für jedes Turnier die Kampfart entscheiden kann,
    ohne dass sich etwas ändert. Gute Gelegenheit für Dreiher und Reihumkämpfe. Die GP-Anzahl ist natrlich lächerlich,
    aber auch das soll sich ja bei späteren Turnieren ändern. Ich warte ab.

    Was zum...okay, eine Frage. Auf Route 6 waren ZWEI Versteckte Lichtungen. Bei Beiden hatte ich ein pPokemon
    erwartet, wie es das Lösungsbuch sagt. Was ich fand, waren einmal ein Supertrank und einmal ein Pokeball.
    ...
    Was zum Tauboga?!
    Wenn es wenigstens GUTE Items wären, aber was soll ich mit diesem Scheißdreck? Jetzt weiß ich, was Tyr mit den Belohnungen meinte...

    Die Pfleger-Trainer an jeder Route sind eine gelungene Idee zum trainieren.

    Route 6 gefällt mir im Gesamt ziemlich gut, so vom Aufbau her.

    Die Elektrolithöhle war nicht so nervig, wie ich sie in Erinnerung hatte.
    Überdies sah sie innen sehr geil aus. Sonst sind Höhlen in Pokemon ja sehr monoton...

    Panaero-City ist, wie ich es in Erinnerung hatte, nach wie vor ein feuchter Furz.
    Ich meine, was soll das? 2 Häuser, ein Pokecenter und nen Flughaus, und das ist dann eine "Stadt"? Die Landebahn zähl ich nicht dazu.
    Wäre es so schwer gewesen, die Stadt mal noch etwas nach Osten auszubauen? Das ist nicht mal ein Dorf.

    Lustig finde ich den Kiffer über den Gewächshäusern, der von mir Mulch zum schnüffeln will. XD

    Die Arena von Panero-City ist ganz okay. Es war recht spaßig, zwischen den Mauern rumzurennen und Schutz vorm Wind zu suchen.
    die Musik ist nicht wirklich besonders. 1-2 Trainer mehr hätten nicht geschadet.

    Geraldine als Arenaleiterin...naja, weibliche Flug-Leiter sind auch nichts neues mehr...zudem fällt mir gerade ein:
    Warum hat man in BW2 nicht endlich mal die Unlicht-Lücke der Arenen gefüllt? Mica wäre dafür doch perfekt gewesen!
    Also, Geraldines Vorkampfsprite ist der Bekannte und ihr Battlesprite ist okay. Als Charakter geht halt so.
    Der Kampf war spielend leicht. Überlevelt komm ich mir dennoch nicht vor. Der Orden ist knorke.

    Hmpf, scheiß Mementolink-Szenen...Hätte ich meine Schwarze damals nicht verschachert, könnte ich Kamilla und Geraldine nach dem
    Kampf in der Arena plaudern sehen...schade.

    Route 7 versteckte Lichtung...Pokeball.
    ...Okay, mache ich irgendetwas falsch?!

    Monsentiero gefällt mir gut. Das mexikanische Flair ist klasse und die Musik passt auch.

    Der Janusberg...in Weiß 2 äre es ein aktiver Vulkan gewesen. Naja, mir gefällt meine Version besser.
    Das kämpfen mit Bell war etwas nervig.

    Route 13 ist, finde ich, bisher die beste Route.
    Zum einen, weil es die Größte ist, zum anderen, weil es hier so viele Pokemon, Trainer, Orte und Events gibt.
    Und weil ABSOL. Versteckte Lichtung Schutz. Hm, ich muss mich mal schlau machen. Vorher such ich keine mehr auf.

    Kobalium war wie erwartet mistig-zäh. Schlafende, fast tote Legendäre, die sofort wieder aus
    Hyperbällen ausbrechen, sind immer wieder geil. verbrauchte Bälle für Kobalium: 28.

    Kampf mit Violaceus war nett aber viel zu leicht. Und lol, diese Dialoge....Sie kommen einfach mal
    auf uns zu, und fangen an zu erzählen...xD

    Auf Route 12 geht mir jetzt auch so langsam die Lust zu trainieren aus...zieht sich schon etwas.

    Dorfbrücke als ganzes finde ich eine unterhaltsame Idee. Optisch ansprechend auch.
    Nur, dass man sie nicht anfliegen kann, nervt etwas.

    nEEIIIINNNNN!!! Ich habe Viridium BESIEGT! STFU, LUCARIO, DU *********!!! T_T
    Und vorher nicht gesichert. Selbst Schuld! Naja, Mein Action-Replay-Modul besorgt mir das Ding, wenn ich es brauch.

    Twindrake City...Schwarz 2 modern, Weiß 2 alt...Hm, das ist das Erste mal, dass mir eine Weiß 2-Variante
    deutlich besser gefällt...naja, egal. Stadt hätte als "hochmoderne" stadt ruhig etwas Größer sein dürfen. -.-

    Die Arena...Alter, DIE Arena...Das ist wohl eine der besten wenn nicht DIE Beste Arena aller Generationen.
    Zuerst mal vom Optischen her, aber auch von der Art: Das aufeinandertreffen der Fäuste und Köpfe ist ja wohl ÜOBEReOapiSch!
    Außerdem hat man hier Alles dabei: Angriff, Verteidigung, Reihumkampf, Dreierkampf. So muss eine Arena sein!
    Devinitiv eine der 5 besten Arenen. Lysander selbst war leicht zu besiegen. Mein Maxax hats gerichtet, zusammen mit meinem Lucario.

    Na, ENDLICH passiert mal was, Team Plasma...Die szene war endcool und das vereiste Twindrake City sieht
    biblisch gut aus! Wegen mir könnts so bleiben.

    Und Finstrio again! Ich mag die einfach.
    Ähm, aber moment mal...Also, alls was Recht ist, aber man sieht im Intro von Schwarzweiß 1 EINDEUTIG, dass das Frauen sind! o___O
    Oder waren diese Mädchen im Intro die Waisen? Also quasi ein altes Finstrio? Oder haben die keine besondere Funktion erfüllt?
    nicht, dass das wichtig wäre, aber Finstrio-Ninja-Chics sind besser als Finstrio-Muskelpakete.

    Das "Berühmte Kaufhaus 9" ist wie erwartet ein Witz. Man teile die Angebote des PKMN-Centers in Heilmittel
    und Bälle, füge noch 2 Händler mit bekanntem Kram hinzu und Schwupp, hat man 3 "Etagen" gefüllt. Enttäuschend.

    Der Unterseetunnel ist fantastisch, finde ich. Wäre cool, wenn man hier noch ein paar Events reinfüllt,
    aber optisch und musikalisch eine Bombe!

    Abidaya City gefällt mir gut, habe nicht viel zu meckern.

    Die Arena ist zwar nicht so episch wie die Vorherige, aber ein wahrer Augenschmaus!
    Gehört ebenfalls in eine regionsübergreifende Top 5, finde ich. Trainer waren genug da und gut verteilt.

    Plasma-Fregatte ist schon recht cool als Stützpunkt. Könnte etwas größer sein. Gegner waren genug da, war ganz spaßig.

    Lol, ich wusste, Achromas kann kein Guter sein. Dafür ist er zu cool.
    Überdies ist sein Vorbattlesprite ja wohl abartig cool. Musik passt auch.

    N's Auftritt war überfällig. Aber cool. Der Kampf zwischen den Legendären und die Fusion war sehenswert.

    Also, G-Cis mag ja klischeehafte Beweggründe haben, aber ehrlich gesagt muss ich mal sagen, dass ich ihn bisher
    für den coolsten Teamboss halte, so vom optischen und vom Kampfstil her. Zuerst mal sein fetter Vorkampf-Sprite und
    dann sein noch coolerer Battlesprite. Sein peppiges C-CIS-Theme und das fetzige Artwork machen den Rest.
    Ich hoffe wirklich, den sieht man noch mal wieder, vielleicht sogar als Gegner. Aber eher nicht...

    Lol, das war ja klar. Der weiße Berg der Riesengrotte sah mit weißem Wald so cool aus, und nun ein Krater.
    *Kopf Schütttel und Stirn massier*

    Route 23 ist affencool, fast so cool wie der Weg zur siegesstraße in SS/HG.
    So muss eig. jede Route sein.

    Das ist wohl die bisher bestaussehendste und coolste Ordenskontrolle, die ich gesehen habe.

    Die siegesstraße ist im Gesamt auch die Beste akller Generationen mmn. Ein Wald in einer Siegesstraße,
    als wär das nicht cool genug sehen die Innengebiete mit den Brücken etc richtig schick aus und es ist cool,
    dass alles so vernetzt ist. Oh, und 25 Trainer!!! 25!

    Die Pokeliga ist nach wie vor eine der Hässlichsten von außen, mmn. :-/

    Eugens Raum ist echt cool aufgemacht. Er selbst war mit meinem Wie-Shu und Lucario ein Kinderspiel.

    Auch Astors Raum ist sehr viel cooler als in Teil 1. Mein Maxax hat ihn platt gemacht.

    Anissas Raum ist noch epischer als die beiden Vorherigen. Augenkunst.
    Gegen mein Zoroark hatte sie keine Chance.

    Aber Kattlea's Raum...Du meine Fresse, heilige Mutter Garados...Schönster Top Vier Raum alltime!
    Könnte ich mir glatt zwei Stunden ansehen. Ist ja echt reinster Porno für die Augen. Woah.
    Ob der Champsaal das schlägt?
    War recht schwer. Mein halbes Team ging drauf. Verfluchte Morbitesse.

    Die Top Vier-Kampfmusik ist übrigens konkurrenzlos beschi-EIDEN.

    Lilias Champ-Saal ist schon recht geil und von allen auch mit Abstand der Beste bisher,
    aber an Kattleas Saal kommt der nicht ran...g*

    Vorkampf-Sprites beim Champ =
    Lilias Battlesprite...Naja.
    Die Musik...Najaaaa. :-/
    Lilias Team gefällt mir recht gut. Naja, außer Aeropteryx...xD
    War auch schön schwer.

    Endgeiler Ruhmeshalleneingang. xD
    das hat doch mehr Pepp als nur eine Tür.

    So. Nach 58:20 habe ich die Pokemonliga geschafft und das Spiel "durchgespielt".
    Jetzt wird sich zeigen, ob die Edition wirklich was taugt.


    Nette Credit-Bilder mit den Leitern. xD
    Das animierte Bild mit N ist das Sahnehäubchen.


  24. #4674
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.105
    Nachrichten
    0


    Pokemon X / Pokemon Y

    - erscheint weltweit gleichzeitig im Oktober 2013 für den 3DS
    - scheint wohl keine top down view mehr zu haben
    - demnach also wohl erstmals ein Hauptteil in komplett 3D, Kampfsystem wie Oberwelt

    Starter-Pokemon





    Legendäres-Pokemon



    Schaut Euch am Besten das Nintendo-Direct Video an. Wenn YouTube hier nicht erlaubt ist, den Link bitte einfach entfernen. Ansonsten HIER auch noch bei Nintendo direkt anzusehen.

    Der Feuer-Starter erinnert mich irgendwie ziemlich an Evoli und bei dem legendären Pokemon kommen mir Prinzessin Mononoke Assoziationen.
    Geändert von Zeitgeist (08.01.2013 um 13:21 Uhr)
    Stillstand bedeutet Rückstand.

  25. #4675
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Die Starter sehen süß aus, bin mal auf die anderen Pokemon der 6ten Generation gespannt, hoffentlich ist da nicht sowas wie Barschuft oder Flunschlik dabei. Hoffentlich sind Fynx' Etwicklungen genau so süß wie es selbst, das werde ich wohl als erstes wählen.
    Von dem legendären Pokemon bin ich etwas enttäuscht, das sieht sehr bescheiden aus.
    Was ich von Pokemon im 3D Style halten soll, weiß ich noch nicht, da lass ich mich überraschen.
    Geändert von Niva Nimue (08.01.2013 um 13:40 Uhr)

Seite 187 von 189 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.