szmtag Pokémon - Seite 185
Seite 185 von 189 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.625 von 4705

Thema: Pokémon

  1. #4601
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    also auf der E3 kam nichts, hoffentlich am 11.

  2. #4602
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Original von Daruma
    also auf der E3 kam nichts, hoffentlich am 11.
    ....?

  3. #4603
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Yamon
    Original von Daruma
    also auf der E3 kam nichts, hoffentlich am 11.
    ....?
    Zum neuen spiel, das irgendwann in den nächsten Tagen angekündigt werden soll

  4. #4604
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    nach dem langen hin und her wegen den Problemen mit der Evoli-Entwicklungen in der Dreamworld scheint man nun dabei zu sein das Problem zu lösen
    ein User im Bisafans-Forum hat eine Mail erhalten die besagt, dass dieser seine Entwicklung ca am 22.Juni erhalten wird
    fragt sich nur ob dies für alle gilt (also Behebung des Problems für alle) oder nur speziell für den User

    ich werde das weiterverfolgen
    wenn es am 22. immer noch nicht soweit ist, dann schreibe ich ebenfalls das Pokemon Support Team an wegen meinem Evoli
    will das endlich haben !

  5. #4605
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich bin ja mal gespannt, ob sich das Evoli-Problem morgen klärt. Glücklicherweise war ich ja nicht betroffen, aber trotzdem...

  6. #4606
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    ich bin auch gespannt und hoffe, dass es endlich gelöst wird
    so langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende...

    im übrigen habe ich schon vor ner Weile HeartGold durchgespielt, die Legendären mit (relativ) guten DVs gefangen (bei manchen dauerte es ewig, manche waren sofort gute exemplare) und natürlich auf Weiss übertragen
    ein paar fehlen mir noch aber da u.a. für Dialga und Palkia Dream World exklusive Fähigkeiten existieren, wollte ich noch etwas warten
    immerhin sind die beiden, die auf Platin schlummern, gute Exemplare
    das in HG gefangene Rayquaza habe ich sogar geschafft mit maximalen Angriff/Spez.Angriff DVs zu bekommen und hat für den Speed (ca 20 DVs) nen Bonus durchs Wesen
    das Lavados hat bei Speed und Spez.Angriff maximal

    also ein paar gute Erfolgserlebnisse und paar Frustmomente, weil ich immer wieder gegen die Legis angetreten bin aber immer miese Exemplare bei rauskamen...wenn ich sie denn fangen konnte (Mewtu hat sich oft durch Verzweifler selbst K.o. gehaun)
    bei den 3 Vögeln waren zum Glück die ersten Versuche gleich Glücksfänge
    bei Rayquaza habe ich mir dann nur den Stress gemacht es mehrmals auf DVs zu untersuchen ohne Kämpfen zu müssen indem ich nen Meisterball eingesetzt habe (habe welche über gehabt da ich mehrere ungenutze Meisterbälle aus älteren Editionen angesammelt habe)


    jetzt bin ich aber erstmal auf die Lösung mit dem Evoli problem gespannt und welche Pokemon als nächstes per Dream World verteilt werden
    und vorallem wann die von Nintendo immer noch "geheim" gehaltenen 3 Event Pokemon verteilt werden

  7. #4607
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    jetzt stehts entgültig fest:
    ich bekomme meine Evoli-Entwicklung nicht mehr
    habe den Support kontaktiert und wurde abgewiesen (man sei nur für Login probleme zuständig) und man sagte mir ich solle mich beim support anmelden und da meine Frage stellen
    schön nur, dass der das nicht wollte und mich immer auf die Trainer Club Seite weitergeleitet hat
    habe dann ne email gefunden an die man schreiben kann aber dort kam nie ne Antwort zurück, auch bei der 2. nicht
    und nun habe ich im Basafans Forum erfahren, dass die keine Problembehebungen mehr so kurz vor Ende der Aktion vornehmen werden

    ich bin sowas von maßlos enttäuscht
    es hatten dermaßen viele dieses problem und anstatt während Wartungsarbeiten das Problem im gesamten zu beheben, kümmern die sich nur um die, die es geschafft haben die zu kontaktieren und die anderen haben Pech gehabt obwohl die es sich fair erspielt und drauf gefreut haben
    das ist einfach nur unfair und beschiss :O

  8. #4608
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.602
    Nachrichten
    0
    Mich interessiert die Evoli Entwicklung mittlerweile gar nicht mehr, weil ich das Spiel durch habe und ich keinen Ansporn mehr habe....^^"""

  9. #4609
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Also das mit Evoli ist schon eine Frechheit von Nintendo. Erst werden diejenigen die das Problem hatten auf später vertröstet, dann will wieder keiner dafür zuständig sein und letztenendes wird das Problem gar nicht gelöst

  10. #4610
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    die Sache ist ja...Nintendo hat damit nichts zu tun
    die Seite wird von anderen betrieben
    ich hab ne Mail an Nintendo geschickt gehabt und die haben dies gesagt, dass sie dafür nicht zuständig sind sondern das Pokemon Team:

    Sehr geehrter Nintendo-Kunde,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Die Zusatzfunktion Pokémon Global Link inklusive der dazugehörigen Webseite wird nicht von Nintendo, sondern direkt von der Pokémon Company angeboten und betreut.

  11. #4611
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    So, der Download des diesjährigen P-Days ist bekannt, es wir ein Zoroark geben.
    Dazu gibt es ein großes P-Day Finale im Movie Park Bottrop. Fan-Card-Besitzer kommen mit einer Begleitung gratis rein.

    Bisaborad: http://www.bisafans.de/bb/board12-po...1/#post4273961


    Der Download ist für mich perfekt, das ist eines der drei, die mir noch fehlen, bzw. krieg ich dadurch ja auch das Kleine, dann fehlt mir nur noch das Frigi-irgendwas (die Schneeflocke ^^).
    Und gratis in den MoviePark? Aber sowas von ^^ Wird zwar bestimmt voll, aber egal, dafür ist es gratis und weit weg ist es von mir ja auch nicht
    Kommt noch wer nach Bottrop? ^-^

  12. #4612
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    wer auf weitere Aktionspokemon wie die Evoli-Entwicklungen gewartet hat, hat nun die Chance auf ein weiteres
    Für alle, die im September oder später Geburtstag haben, wartet ein spezielles Togekiss mit der Fähigkeit Glückspilz
    um dies zu aktivieren muss man im Postfach seines Trainer-Club-Kontos schauen und den Anweisungen folgen
    danach kann man es in der Dream World als Freund bekommen und es auf sein Spiel laden


    ich fühle mich ziemlich verarscht (aber nicht verwunderlich bei meinem chronischen Pech), da diese Aktion genau einen Monat zu spät kommt, da ich letzten Monat Geburtstag hatte....
    damit darf ich jetzt 11 Monate warten bis ich mir das Togekiss holen darf...sofern es dann noch verfügbar ist

  13. #4613
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    in der heutigen Pokemon Smash Sendung in Japan wurde ein Event Mewtu für Schwarz/Weiß angekündigt
    es beherrscht die Attacken Psychostoß, Auraphäre und Geisterball
    die 4. Attacke wird erst nächste Woche enthüllt (vermutlich eine exklsuive Attacke, die es sonst nicht lernen kann)
    das Mewtu hat als Item einen King-Stein, der zur Entwicklung anderer Pokemon genutzt werden kann

    das Mewtu wird ab 26. September bis zum 31. Oktober über Wi-Fi erhältlich sein (Japan only)


    desweiteren ist für die japanische Dream World ein neuer Bereich angekündigt worden, Furubi YMkan („Antiquiertes Gebäude im westlichen Stil“)
    dort wird man bisher nicht fangbare Pokemon antreffen und sie auf sein Spiel laden können


    Quelle: Filb



    ich frage mich ja wann es hier mal was neues gibt
    hier wird zwar momentan mit neuen Hintergründen für den C-Gear um sich geworfen aber das ist nur ne nette Kleinigkeit
    hier gab es bis jetzt erst 2 Pokemon Geschenke...die Evoli Entwicklungen (was bei mir ned geklappt hat und man mir seitens der Seitenbetreiber ned helfen wollte) und nun das Geburtstags Togekiss (wovon ich auch erst was in einem Jahr habe)
    in anderen Ländern gab es z.b. die alten Starter Pokemon

    dazu gibts auch kein neuen Bereich bei uns
    und dazu gibts meines Wissens nach auch noch bei uns ne max Grenze von 50 Pokemon, die man in der DW holen kann
    ich jedenfalls war Ewigkeiten nicht mehr in der DW, weil es immer nur die gleichen Pokemon gibt und das wird irgendwann langweilig

  14. #4614
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    da in der Dream World das Alte Anwesen und damit neue Pokemon verfügbar sind, spiele ich jetzt wieder regelmäßiger Pokemon
    allerdings konzentriere ich mich derzeit auf Zucht
    so habe ich mir z.b. ein Dratini mit Drachenpuls gezüchtet
    auch bin ich dabei gute/passende Evolis für die entsprechende Entwicklung zu bekommen
    allerdings kam da fast immer nur Müll raus

    und durch die Dream World und die dortigen DW Attacken ist es jetzt auch möglich Pokemon zu paaren, durch die man bestimmte Attacken nicht bekommen würde und wenn dann nur durch Chain Breeding
    so habe ich z.b. nen Panflam mit Hitzewelle mit Hilfe vom DW Ponita bekommen
    ich werde mir auch noch nen Kindwurm mit Drachenpuls züchten und evtl nen Chelast mit Erdkräfte mit Hilfe vom DW Sonnkern
    und mal schauen was sich noch machen lässt und wozu ich lust habe

  15. #4615
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    nachdem ich nun verzweifelt versucht habe durch mein Shiny Garados nen Shiny Glumanda zu bekommen, habe ich jetzt genügend Glumandas zum tauschen
    (7x Ernst, 3x Sanft, 1x Frech, 1x Mild)
    hätte auch noch 3 Bisasams (alle Kauzig) und 2 Bisaknosps (1x Robust, 1x Naiv) mit Blattgeißel anzubieten

    aus ner früheren Zucht hätte ich auch noch 3 Glumandas mit Drachenpuls
    (1x Solo, 1x Naiv, 1x Robust)

    für evtl weitere Tauschaktionen hätte ich noch:
    -Serpifeu (Froh) mit Eisenschweif
    -3 Kindwurm mit Drachenpuls (Hitzig, Weibl.-Ernst, Scheu)
    -4 Dratini mit Drachenpuls (W-Solo, W-Kauzig, W-Sanft, Zaghaft), alle 4 mit DW Fähigkeit
    -2 Floink (2x Kauzig)


    als nächstes habe ich vor ein Gewaldro mit Feuerodem und Knirscher mit Kapuno zu züchten
    werde aber zuerst ein weibliches Geckarbor züchten müssen und da werden sicher diverse Geckarbors in der Box landen
    wenn ich das weibliche habe und dann das gewünsche Geckarbor habe, dann werden auch da wieder welche übrig bleiben, die ich dann zum Tausch anbieten kann

    auch möchte ich ein Stollos (Steinhaupt) mit Kopfstoß haben und da werden dann auch welche zum Tauschen vorhanden sein


    möchte einer dann mit mir tauschen und was könnt ihr mir dafür anbieten?

  16. #4616
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    diejenigen von euch, die sich bem Global Link bzw im Pokemon Trainer Club angemeldet haben, haben nun die gelegenheit bei einer Umfrage teilzunehmen wo das Pokemon mit den meisten Stimmen als Dream World Geschenk verfügbar gemacht wird
    http://www.filb.de/1660

    In Japan hatte Arceus die meisten Stimmen und in Korea Rayquaza

    ich hab für Arceus gestimmt denn damit müsste ich meins nicht aus den alten Editionen rübersenden und kann es immernoch wiederverwenden falls ich mal ein neues Spiel starten sollte...

  17. #4617
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Oh man, wünschte ich könnte auch mitmachen, hab aber leider nur den ganz alten DS,
    der meine WPA2 Verschlüsselung nicht erkennt oder was auch immer, jedenfalls kann ich damit nicht ins Netz^^
    Und auf WEP umstellen will ich nicht xP

    Naja ich hol mir den 3ds diesen Monat noch, und das es bis zum 30. geht, hab ich ja gute Chancen noch mitmachen zu können

    Bleibt das Pokemon dann immer in dieser DReam World drin?
    Also wenn man neu startet, kann man sichs dann wieder holen, auch wenn mans sich schonmal geholt hat?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  18. #4618
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    das Pokemon kann man sich >einmal< auf seine Edition übertragen
    man kann es dann über der Drahtlosfunktion (gelb auf dem C-Gear) in der Kontaktebene einfangen
    die "wilden" Pokemon kann man sogesehn soviel holen wie man will
    aber man sollte sich wenn auf maximal 2 pro Pokemon beschränken
    1x männlich mit der Dream World Attacke zum vererben und 1x weiblich um bei der Zucht die Dream World Fähigkeit zu bekommen wie Ponita mit Flammkörper oder Abra mit Magieschild

    die Aktionspokemon wie aktuell Mamutel oder Banette sind einmalig
    daher rate ich grade bei denen sich die Mühe zu machen bei denen auf die DVs und Wesen zu achten wenn man sie aus der Kontaktebene holt
    denn das DW-Mamutel ist männlich und kann seine DW Fähigkeit Speckschicht nicht vererben
    Banette ist aber weiblich und kann damit seine DW Fähigkeit Tastfluch weitervererben

    man spielt also die kleinen Spielchen um die Pokemon zu bekommen, die man auf sein Spiel übertragen möchte und pro DW-Besuch geht nur eins + evtl Aktions Pokemon
    und wenn man ein Pokemon hat, muss man solange die DW wieder besuchen bis man das Pokemon nochmal bekommt
    und als Hinweis: man kann den Pokemonfangbereich ca 5 mal betreten
    danach tauchen keine mehr auf

    und als weiteren Tipp:
    besuche die englische Pokewiki Seite Bulpedia um dort zu erfahren welche DW-Attacken die Pokemon haben und um zu sehen ob dein erspieltes Pokemon die DW-Attacke hat oder nicht
    wenn nicht, sollte man es nicht nehmen
    außer einem sagen die DW Attacken nicht zu und ist gleichzeitig weiblich um die DW Fähigkeit weitervererben zu können

    ich habe aktuell bestimmt mehr als 60 Pokemon aus der Dream World geholt und davon ist nur Ponita doppelt, da es mein erstes DW Pokemon war aber die DW Attacke nicht hatte und habe es mir dann paar Tage später nochmal mit der Attacke Hitzewelle erspielen können

  19. #4619
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Ahh okay, danke für die Infos
    Dream World Attacke o.o okay alles klar, ich hab anscheinend was verpasst.
    Von Mamuntel hab ich irgendwie auch noch nie was gehört aber vermutlich hab ichs einfach nur vergessen.

    Müsste ich dann nur mal gucken was die Wesen so können oder welche gut sind, weil bin da nicht so aktuell.

    Aber man kann ja jeden Tag rein soweit ich das mitbekommen hab.
    Freu mich schon

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  20. #4620
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    hier kannst du die DVs (Gene) ausrechnen:
    http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner
    im Spiel siehst du dann die Statuswerte und wie das Wesen ist
    dabei ist + rot und - blau gekennzeichnet
    bei den Genen sollten die Werte mindestens im 20+ Bereich sein
    am besten wären 30/31

    hier mal Beispiel von welchen meiner gefangenen mit relativ guten DVs:



    Shiny-Raikou (WiFi-Event), Zoroak (in-Game-Event mit Hilfe von z.b. Shiny-Raikou), Mew (WiFi-Event), Dream World Nebulak

    das mit den DVs ist eine reine Glückssache, und nicht immer hat man das Glück gute DVs zu erwischen...
    daher kann es besonders bei Legendären Pokemon bzw einmaligen Pokemon wie Eventpokemon sehr nervig sein immer wieder neuzustarten und es erneut zu versuchen...dazu muss auch noch was Wesen passen
    aber glaub mir...es lohnt sich
    wenn man legendäre auf z.b. Lv70+ fängt, dann machen die DVs oft nen Wert von deutlich mehr als 20 Statuspunkten aus...

  21. #4621
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Wusste gar nicht das es sowas gibt. Leb wohl echt hinterm Mond

    Da ist auch diese Wesensliste gleich dabei, praktisch für Leute die keine Ahnung haben wie ich
    Achte irgendwie nie beim Fangen auf Wesen oder ähnliches, ich fangs einfach immer so wies kommt.
    Vllt sollte ich das bei so Legendären wirklich mal überdenken xD
    Das Geschickte ist, wenn ich den 3ds hab kann ich mit meim alten DS rübertauschen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  22. #4622
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    alle, die damals versäumt haben sich Arceus auf ihre D/P/Pl Edition zu laden und Zugang zur Dream World haben, können sich im Feburar dieses über die Dream World für seine Schwarze oder Weisse Edition runterladen

    Quelle: Bisafans

    wie gut, dass ich mein Arceus noch nicht übertragen habe
    bei Darkrai hab ich mich schon geärgert, dass ichs übertragen habe und nun bei GameStop für Weiss bekommen habe

  23. #4623
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    in Japan wurde ein neues Pokemon SPiel für den NDS angekündigt:
    Pokemon + Nobunaga no yabou
    Dieses Spiel soll im Frühjahr 2012 in Japan erscheinen

    offizielle Seite: http://www.pokemon.co.jp/ex/ranse/

    bei Serebii findet ihr Screenshots vom Spiel:
    http://serebii.net/nobunaga/pics.shtml


    ich finde, dass das Spiel toll aussieht und auch mal was anderes ist
    ich hatte ja mit Pokemon Grau gerechnet aber das ist auch ok

  24. #4624
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Ich dachte es wäre für den alten DS? Sry falls ich mir irre xD Weil im Trailer sagt er am Ende nur DS.

    Naja also ich weiß ned was ich davon halten soll, erinnert mich an Fire Emblem und Pokemon Ranger xD
    War noch nie ein Fan von Ranger und sowas, aber ich lass mich überraschen, vllt ist es ja echt gut.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  25. #4625
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    ups...kA wieso aber ich hab 3DS gelesen
    ich verbessere das

Seite 185 von 189 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.