Seite 184 von 189 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.600 von 4708

Thema: Pokémon

  1. #4576
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Wenn sich doch noch ein freundlicher User findet, der weiß wie man seinen Pokemon-Stand irgendwo absichert, wäre ich zutiefst dankbar.

  2. #4577
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.924
    Nachrichten
    8
    ich sagte neben nicht möchten auch dass ich nicht kann, weil ich keine Ahnung habe wie
    und selbst wenn ich dir helfen wollen würde, dann müsste ich selbst erstmal raussuchen wie das geht und dazu habe ich keine Lust
    zudem ist man meist schneller mit selber suchen als erst wo nachzufragen und auf ne Antwort zu warten
    grade in Punkten wie dein Anliegen

    und zu meinen dass ich deswegen rassistisch wäre und dies in deinen Augen auch noch untertrieben ist, halte ich für eine absolute Frechheit
    und fühle mich dadurch weitaus angegriffener als dich als Cheater zu bezeichnen (was ich noch nichtmal deutlich gesagt habe und auch nicht gemeint habe)
    denn jemanden als rassistisch zu bezeichnen der es nicht ist (nur weil man ne Hilfe abgelehnt hat)...da hört bei mir der Spaß auf

  3. #4578
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Dann nehme ich das von oben zurück.
    Das mit dem Rassismus war so gedacht:

    "Du willst die Spielstände deines Lieblingsspiels nicht verlieren, weil Du unheimlich viel Zeit und Arbeit in Sie investiert hast? Nein, das steht Dir nicht zu, denn Du bist ein CHEATER! Du verdienst meine Hilfe nicht, du WURM."

    So sah das für mich aus, da Du direkt danach ja gleich ein neues Thema angesprochen hast.

    sry aber ich kann und möchte da auch nicht helfen
    Aber war wohl fehlinterpretiert. Sorry.
    Hoffe weiterhin, dass mir jemand helfen kann.
    Hab wie gesagt schon reichlich selbst gesucht..

  4. #4579
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Ich glaub du willst ein Savegame erstellen, oder? Den Begriff musst du mal googeln ( zum Beispiel: erstellen eines Savegames), weil Ich selber keine Ahnung hab wie das funktionieren soll,kenn das nur vom Hören . Weiter kann ich dir nicht helfen.

  5. #4580
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    vllt gibst du dann auch in deiner suche harvest moon für den ds ein. da gabv es ja auch massive probleme beim erstellen von speicherständen, so das viele leute zum aaction replay zurückgegriffen haben.

  6. #4581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Ich werd verrückt! Da hab ich heute mal meine Pokemon gold Edition rausgekramt und was ist das? WAS??????????????????
    Alles gelöscht, meine super Werte. Ich hab das Spiel vor Jahren durchgespielt und immer wieder die Pokemons gesucht und mein Pokedex war fast voll!!! Fast....ich hatte Mew...ich hatte soviele tolle, seltene Pokemons auf Level 100.....Wie kann das einfach gelöscht sein???? Ich flipp aus...ich dreh durch.... Ich weiß doch jetzt nimmer, wie ich die Pokemons vor 6-7 Jahren bekommen habe

    Was soll die scheiße eigentlich???? Wie kann sowas passieren?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #4582
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von lisalein
    Wie kann sowas passieren?
    Soweit ich weiß gar nicht.
    Mir würden da nur folgende Möglichkeiten einfallen:

    - gecheatet

    - die disk/spielkarte (keine ahnung wie man das teil der GB spiele nennt ) beschädigt ->Wasser, Magnet, Dreck, zu oft herunter gefallen

  8. #4583
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Original von lisalein
    Ich werd verrückt! Da hab ich heute mal meine Pokemon gold Edition rausgekramt und was ist das? WAS??????????????????
    Alles gelöscht, meine super Werte. Ich hab das Spiel vor Jahren durchgespielt und immer wieder die Pokemons gesucht und mein Pokedex war fast voll!!! Fast....ich hatte Mew...ich hatte soviele tolle, seltene Pokemons auf Level 100.....Wie kann das einfach gelöscht sein???? Ich flipp aus...ich dreh durch.... Ich weiß doch jetzt nimmer, wie ich die Pokemons vor 6-7 Jahren bekommen habe

    Was soll die scheiße eigentlich???? Wie kann sowas passieren?
    Das liegt an der Batterie. Mir ergeht es nicht anders.
    http://www.retro-universum.de/howtos...tteriewechsel/

  9. #4584
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.924
    Nachrichten
    8
    das ist leider bittere Wahrheit
    um die Speicherstände auf den SPielen zu behalten, ist auf der Platte ne kleine Batterie und wenn die leer ist, dann ist auch der Spielstand weg
    bei meinem Silber ist das auch der Fall
    die Batterie wird natürlich abe rhauptsächlich dafür gebraucht damit das Spiel die eingestellte Uhrzeit beibehält

    besonders kommt dies aber bei den GBA Spielen Ru/Sa/Sm vor, da es dort auch das Problem gibt
    bei den aktuellen Spielen dürfte es das Problem eher weniger geben da die Spiele die Uhrzeit von der DS Einstellung übernehmen


    edit: war zu langsam...

  10. #4585
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Das ist so, so, SOOOO UNFAIR
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #4586
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Das Problem hatte ich auch mal. Ich wollte spielen und auf einmal war mein Spielstand weg *heul* Aber leider kann man da ja nichts machen...

  12. #4587
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.924
    Nachrichten
    8
    nachdem das Thema leere Batterie aufkam, hab ich nochmal mein Blattgrün und Smaragd ausgetestet und zum Glück sind bei beiden die Spielstände noch vorhanden
    somit könnte ich also noch den umständlichen Weg durchführen die Pokemon von den GBA Editionen auf Diamant/Platin und von dort auf Weiss zu übertragen


    desweiteren habe ich mich dazu entschieden wohl nächste Woche den 3DS zu bestellen und dazu noch HeartGold
    ich möchte nämlich von beiden die legendären Kyogre, Groudon und Rayquaza haben, da meine Exemplare von Smaragd, die derzeit auf SoulSilver verweilen, für die Tonne sind was die DVs anbelangt
    leider sind meine 3 Vögel und das Mewtu, das bereits auf Weiss ist, auch nicht die besten und das Giratina, das ich durch Arceus auf Silber bekommen habe, habe ich zu ungenau trainiert und weiß nicht obs gut oder schlecht ist
    so habe ich nochmal die Möglichkeit gute Exemplare zu erwischen
    auch wenn es mich jetzt schon irgendwie nervt, das ganze nochmal durchzuspielen und nach ca 250h mit weiss spielen das ganze schwerfällig und langsam wirkt
    die Pokemon sind es mir wert

  13. #4588
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Das kann bei Smaragd auch passieren? Ich dachte, das Problem gab es nur bei den Gameboy Color-Editionen. Gut, dass ich derzeit es dabei bin, meine ganzen Pokemon und Items von Smaragd auf Perl zu übertragen. Ich habe da noch massenweise seltene Beeren, Meisterbälle, fast 100 Sonderbonbons die ich mühsam per Mitnahme gesammelt habe...wäre schade wenn das alles gelöscht wird. Nur kann man leider nur 6 Pokemon pro Tag übertragen, also kann das noch ein paar Wochen dauern

  14. #4589
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.924
    Nachrichten
    8
    ja kann leider auch da passieren


    ich hab gestern mit Hilfe von meinem Arceus Rot besiegt um die Starter zu bekommen und vorallem Groudon fangen zu können
    da ich aber versuche ein gutes Groudon zu bekommen, dauert das natürlich, da ich fast nur schlechte erwische
    und da es sich nicht so einfach fangen lässt, ist das ganz schön anstrengend
    wenn ich es aber endlich habe, dann brauch ich nur noch HG durchspielen und Kyogre fangen um in beiden jeweils ein Rayquaza zu fangen

  15. #4590
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    ja kann leider auch da passieren


    ich hab gestern mit Hilfe von meinem Arceus Rot besiegt um die Starter zu bekommen und vorallem Groudon fangen zu können
    da ich aber versuche ein gutes Groudon zu bekommen, dauert das natürlich, da ich fast nur schlechte erwische
    und da es sich nicht so einfach fangen lässt, ist das ganz schön anstrengend
    wenn ich es aber endlich habe, dann brauch ich nur noch HG durchspielen und Kyogre fangen um in beiden jeweils ein Rayquaza zu fangen
    o.....O
    Du musst die Zeit haben.

    Ich bin heute bei meiner SoulSilver mal auf Geschlechter-Jagd gegangen. Da ich meinen Pokedex ehrlich vervollständigen will (Der volle Shiny-Dex war nur Testweise)habe ich hwute von vielen Pokemon, die der Dex schon hatte, das andere Geschlecht gesucht, also nur zum sehen, damit ich bei "Formen" beide Geschlechter drin habe. Anstrengend, lohnt sich aber. Ist natürlich einfacher, wenn man den Cheat mit den 493 Ziffern nutzt, und man selbst auswählen kann, welches Pokemon man trifft. Aber das setze ich nur bei seltenen Pokemon ein, deren Geschlechter ich will.

    Was ich jetzt wirklich schade finde, dass der Dex regulär bei Formen nicht die Shiny-Version anzeigt, wenn man Sie denn kennt/gefangen hat...

  16. #4591
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.924
    Nachrichten
    8
    ich sitze natürlich nicht 24h non-stop dabei das alles zu machen
    ich mache zwischendurch immer mal wieder etwas


    dieser extra Shiny Eintrag ist erst seit Schwarz/Weiss
    vermutlich wegen u.a. den Shiny Raubkatzen Entei, Suicune und Raikou, die man ja haben muss wenn man Zoroark fangen will

  17. #4592
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.924
    Nachrichten
    8
    habe seit heute den Nintendo 3DS und Pokemon HeartGold und ich muss sagen, dass der 3DS das Neustarten um gute Pokemon zu bekommen einfacher macht
    man muss nur noch die HOME Taste drücken und nicht diese olle Tastenkombi L+R+Start+Select drücken
    genau deswegen ist meine L-Taste am DS Lite schon etwas am streiken

    und ich fange jetzt auch mit HeartGold an und versuche grade ein gutes Feurigel als Starter zu bekommen
    ein gutes Plinfa habe ich schon in Silber gezüchtet, dass mein Wasserpokemon wird
    und dann kanns losgehn
    somit ist mein langes Wochenende gesichert

    edit:
    bin in Viola City angekommen und habe dann gleich sofort das Arceus Event ausgelöst und um zu schauen ob ich ein gutes Giratina erwischt habe, habe ich es auf der Route vor Viola City auf Lv.5 gebracht und dabei bin ich auf ein relativ gutes weibliches Shiny Taubsi mit Wesen Hastig gestoßen
    leider muss ich somit mein Giratina behalten, da ich das Shiny nicht aufgeben will und kann nur hoffen, dass das Giratina nicht allzuschlecht ist

  18. #4593
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.544
    Nachrichten
    0
    Wer den Nintendo 3DS hat bekommt bald was tolles..
    Einen kostenlosen 3D-Pokédex!


    noch ein paar Pics bzw. näheres:
    http://nintendo3ds.gaming-universe.de/news/378.html

    Finde die Aktion recht nett, allerdings hab ich ja noch immer keinen 3DS... bin noch am überlegen, jetzt dann oder zu Weihnachten.

  19. #4594
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Ich habe mal eine Frage zu Zoroark:
    Muss man dafür die drei Shiny-Katzen haben, die man runterladen musste, oder gehen auch drei normale von Gold/Silber? :wiry:

    Zoroark und Zorua kann man züchten oder? Ich brauche also theoretisch nur eins von den beiden, um dann mit Ditto das andere zu kriegen?

  20. #4595
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.924
    Nachrichten
    8
    man muss eins der Shiny Raubkatzen haben
    die normalen gehn nicht
    wenn man die Shinys überträgt, steht in deren Beschreibung, dass man die zu der Stelle bringen soll, wo man Zoroark fangen kann
    wurden die schon zum Fangen von Zoroark verwendet, dann kann man sie leider nicht mehr verwenden
    sollte man also nur eins haben, dann sollte man es nicht dafür verleihen, da man es dann selbst nicht mehr nutzen kann
    gleiches gilt für Celebi bei Zorua

    Zorua/Zoroark lassen sch züchten

  21. #4596
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Lieben Dank, ayumi!!

    Schade, habe leider keine der Katzen runterladen können... dann muss ich wohl dieses Jahr wieder zum Pokemon-Day und hoffen, dass mir jemand sein Zoroark leiht, damit ich es mit Ditto züchten kann ^^
    (ist hier zufällig jemand, der nach Oberhausen zum P-Day kommt? .. ^-^)

  22. #4597
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    @Huntergirl: Hast du WiFi? Ich habe bestimmt noch ein Zorua in der Box, das ich dir tauschen könnte

  23. #4598
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Es besteht eine recht hohe Chance, dass das neue Spiel entweder am 7. Juni bei der E3 angekündigt wird oder am 11. Juni in der neuen Corocoro

  24. #4599
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Original von Matsu-tan
    @Huntergirl: Hast du WiFi? Ich habe bestimmt noch ein Zorua in der Box, das ich dir tauschen könnte
    Lieben Dank, Matsu!
    Aber leider habe ich kein WiFi, u.a. deswegen habe ich auch keine Shiny-Katze runtergeladen ^-^

  25. #4600
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Mal ne Frage:

    Wie und wo kann ich in SS online gegen Trainer weltweit kämpfen?

    Im Pokemon-Center nicht und im GTS auch nicht.
    Also kämpfen so wie in Schwarzweiß.
    Und tauschen so in echtzeit wie in Schwarzweiß geht auf SS nicht, ne?

Seite 184 von 189 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.