szmtag Pokémon - Seite 183
Seite 183 von 189 ErsteErste ... 83133173174175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.575 von 4708

Thema: Pokémon

  1. #4551
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    game freak hatte doch mal auf einer pressekonferenz angekündigt keinen weiteren ableger zu schwarz/weiss zu veröffentlichen. daher denk ich eher das sowas wie pkmn snap oder mystery dungoen aufm 3ds rauskommen könnte... und eine neue pkmn edition wäre echt bescheuert früh T.T

  2. #4552
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    wenn kein "Grau" veröffentlicht würde, dann würde die Pokemon-Spiele-Tradition gebrochen werden, da es bis jetzt zu jeder Generation ein Zusatzspiel gab
    und ich hätte dies wirklich gerne bei s/w

    aber ich glaube auch eher an ein Mystery Dungeon mit den neuen Pokemon und dann für den 3DS

  3. #4553
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ein Remake von XD oder Colosseum auf dem 3DS wäre cool...dann müsste ich mir wohl auch einen holen ^^
    Für eine 'richtige' Edition, also Grau oder wie auch immer Nintendo sie nennen wird, ist es glaub ich noch zu früh. Vermutlich wird es also ein neuer Mystery Dungeon oder Ranger-Teil.

  4. #4554
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Werden uns wohl gedulden müssen bis einer nachher Infos online gibt. Heute ist ja der 21. Mai

  5. #4555
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    ich habe nun Nintendo direkt kontaktiert, da ich immer noch das Problem habe und mein Evoli nicht übertragen kann
    ich hoffe von Nintendo kann man sich mehr erhoffen denn in dem Pokemonexperte-Forum klang die Antwort-Mail von dem Pokemon Trainer Club nicht grade berauschend (man sollte erstmal richtig deutsch lernen)

  6. #4556
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Die Ankündigung vom neuen Pokemon-Spiel verschiebt sich nun doch, steht auf Bisafans.de. Jetzt müssen wir bis zum 10.06 warten und können solange noch spekulieren damit wir nicht die ganze Zeit über die Dream World reden

  7. #4557
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Matsu-tan
    Die Ankündigung vom neuen Pokemon-Spiel verschiebt sich nun doch, steht auf Bisafans.de. Jetzt müssen wir bis zum 10.06 warten und können solange noch spekulieren damit wir nicht die ganze Zeit über die Dream World reden
    Na toll v.v ich hasse warten

    Kay spekulieren wir:

    Pkmn grau:
    - wäre ziemlich früh
    - es gibt aber ein 3. Legendäres Pkmn, das grau ist
    - die Story wäre irgendwie komisch... welches Pkmn bekommt N, mit welchem tritt man gegen ihn an?
    - Nintendo hat sich den Namen "grau" sichern lassen ("lila" aber auch )
    - bis jetzt gabs immer so ne zusammfassende Edi

    PMD 3:
    - bietet sich irgendwie an

    XD Remake:
    - fände ich ja irgendwie am coolsten

    Frage ist dann nur, ob das neue Spiel für Wii, DS oder 3DS erscheint...
    Also ich denke, wenn es "grau" wird, dann für den DS... Es gab doch noch nie ne spez. Edi, die für eine andere Konsole kam, als die vorgänger oder...?

  8. #4558
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    um ehrlich zu sein...Kyurem ist für mich blau
    (wegen dem Typ Eis ist es wohl relativ logisch)
    naja wegen N....
    entweder er bekommt Kyurem, lässt es später wieder frei und man kann es fangen oder man hat irgendwo ne Wahl wie bei Pokemon Smaragd zwischen "Schwarz" und "Weiss" und das entscheidet dann darüber welches der 2 N später haben wird und auch dies wird freigelasen und man kann es später nachträglich fangen

    bei D/P war es ja so, dass man je nach edition Dialga oder Palkia fangen konnte und Giratina irgendwann später
    in Platin war die Story so verändert bzw erweitert, dass man zuerst Giratina fangen konnte und dann nachträglich die anderen beiden
    und die Platin Variante erscheint für mich die bessere zu sein und somit auch für das vll grau Spiel mit den dortigen 3 anzuwenden
    heißt also: Kyurem hat ne bedeutende Rolle und wird von N gefangen

  9. #4559
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Auch wenn es untypisch für Nintendo ist, aber es ist eher unwahrscheinlich das zu Schwarz/Weiss eine Zusatzedition veröffentlicht wird. Auf Anfragen haben Nintendo schon öfters gesagt dass eine Zusatzedi nicht geplant ist und dass kann sicher daran liegen, dass jetzt der 3DS auf dem Markt ist und sich Game Freak lieber auf eine 3DS Produktion konzentrieren will.

    Ganz ausschließen würde natürlich eine 3te Edi nicht... man weiss ja nie was Nintendo im Schilde führt . Ich persöhnlich hätte schon lust auf eine Graue Edi... irgendwie hat mir die Story in S/W im gesamten Pokemonuniversum am besten gefallen und die Persöhnlichkeiten der Charas hat mir irgendwie ziemlich gut gefallen... die STory hatte paar dramatische Züge xD.

  10. #4560
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Mal OT...Was ganz naives, unkompliziertes:
    Mich würde mal eurer aktuelles Standard-Team interessieren, dass ihr gerade so mit Euch herumtragt/trainiert...Auf eurer Haupt-Edition.

    Meins: (SoulSilver)



    Nachtara
    Level: 77
    Wesen: Mäßig
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Finte, Gegenstoß, Mondschein, Zerschneider
    Ball: Premierball



    Schlapor
    Level: 46
    Wesen: Froh
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Drachenpuls, Sprungkick, Megakick, Eishieb
    Ball: Freundesball



    Dragoran
    Level: 72
    Wesen: Naiv
    Geschlecht: Männlich
    Attacken: Drachenstoß, Flügelschlag, Blizzard, Fliegen
    Ball: Jubelball



    Dragoran
    Level: 84
    Wesen: Ernst
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Drachenpuls, Flammenwurf, Kaskade, Eisstrahl
    Ball: Premierball



    Dragonir
    Level: 66
    Wesen: Zart
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Drachenpuls, Kaskade, Nasschweif, Drachenwut
    Ball: Hyperball



    Milotic
    Level: 34
    Wesen: Froh
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Drachenpuls, Aquawelle, Hydropumpe, Surfer
    Ball: Schwerball

    Joah, das wäre mein aktuelles Team.
    Sind alle normal gefangen, ausser Dragoran 2 und Milotic, die habe ich mir Beide auf Level 20 gecheatet.
    Abgesehen davon sind alle 6 Pokemon ehrlich und ohne einen einzigen Cheat hochtrainiert. Oh, und einige Attacken sind gecheatet wie z.b. Drachenpuls bei Schlapor.

    Würde mich freuen, wenn ihr auch mal eure Teams präsentiert.
    Bin ehrlich gesagt in solchen Threads auch eher Fan von naiveren Diskussionen über das Spiel, Pokemon etc. als über Events, Technisches etc.

    Tja, Jedem das Seine^^

  11. #4561
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    mein Team (P. Weiss) bestand bis nach der Liga aus:
    Flambirex
    Zebritz
    Barschwa
    Washakwil
    Rabigator
    Maxax
    (Alle um die Lv.70-72)

    Attacken weiß ich nicht alle ausm Kopf, habe auch viel gewechselt, da man ja nun unendlich oft die TMs einsetzen kann
    und dann hab ich angefangen zu züchten und zu trainieren
    so habe ich u.a. ein Glumanda mit Drachenpuls bekommen und ein Riolu (mitlerweile Lucario) mit Himmelhieb

    das Drachenpuls-Glumanda werde ich noch zu nem guten Glurak hochleveln und mein nocht nicht austrainiertes Impoleon werde ich weiter trainieren
    beide natürlich gezielt mit EVs
    und dann kommen beide in mein Team
    Lucario wird vll auch in mein Team wandern
    dazu wandert bei mir Traditionsgemäß immer noch ein Legendäres Pokemon in mein team
    da ich aber Zekrom gezielt trainieren wollte, geschah dies diesmal nicht von daher kann ich auch genug andere auswählen
    dann möchte ich noch ein 100% Drachenpokemon im team haben, aber ich kann mich nicht entscheiden
    dragoran wirds aber wohl nicht sondern das neue mit der späten 2. Entwicklung oder Brutalanda, welches ich nochmal so züchten werde, dass es die Attacke Drachepuls erhält (ich habe ein gutes männliches Seedraking, das ich dafür nutzen kann)
    u.v.m. ....wenn ich die entsprechende Motivation habe und mitte Juni den 3DS um endlich meine Pokemon von den alten Editionen auf Weiss übertragen zu können

  12. #4562
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Also in der schwarzen Edition sieht mein Team so aus:
    ~ Serpiroyal
    ~ Trikephalo
    ~ Rabigator
    ~ Sodachita
    ~ Fasasnob
    ~ Wie-Shu
    Das ist allerdings mein Spielverlaufsteam, also nicht EV-trainiert und so.

    Und dann hätte ich noch mein Team aus Rubin/Saphir/Smaragd-Zeiten. Da habe ich zuletzt richtig auf EVs trainiert und mit Zuchtattacken gearbeitet. Schätze ich muss mal wieder damit anfangen. ^^ Diese Pokis mag ich aber immer noch sehr und vielleicht probiere ich sie mal in Online-Kämpfen aus. Wobei es inzwischen bestimmt bessere Movesets gibt. ^^

    Libelldra Lv. 100 weiblich
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Schwebe
    ~Drachenklaue
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel
    ~Knirscher

    Brutalanda Lv. 100 weiblich
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Bedroher
    ~Aero-Ass
    ~Erdbeben
    ~Drachentanz
    ~Drachenklaue

    Psiana Lv. 100 männlich
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Synchro
    ~Psychokinese
    ~Schutzschild
    ~Gedankengut
    ~Morgengrauen

    Gewaldro Lv. 100 weiblich
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Notdünger
    ~Schutzschild
    ~Drachenklaue
    ~Laubklinge
    ~Durchbruch

    Milotic Lv. 100 weiblich
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Notschutz
    ~Hypnose
    ~Genesung
    ~Eisstrahl
    ~Surfer

    Lohgock Lv. 100 männlich
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Großbrand
    ~Himmelhieb
    ~Flammenwurf
    ~Ausdauer
    ~Gegenschlag

  13. #4563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    TzTz, alle zu faul für Bilder...
    Aber schonmal interessant.

    Habt ihr eigentlich einen Liebling von Aussehen, Können Typ etc her?

    Bei mir ist es seit jeher Dragonir, Dragoran, Guardevoir und Milotic. Absolute Favoriten. <3

  14. #4564
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich kann gerne Bilder posten, nur sehen meine Pokemon eben wie....Pokemon aus

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Lugia, seit ich so etwa ~1999 in der KidsZone (kennt die noch jemand? ) ein kleines Bildchen in einem Artikel über Gold und Silber gesehen habe. Ansonsten war mir Lucario noch auf Anhieb sehr sympathisch. Gibt natürlich noch mehr Pokis die ich mag, aber die zähle ich jetzt nicht alle auf ^^ (z.B. Sichlor, Aerodactyl, Geckarbor...)

  15. #4565
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Seht ihr es eig. als cheaten an, denn Trainer-Re-Cheat anzuwenden?
    Der Cheat reaktiviert jeden Trainer (Draussen, Arenen, Höhlen, ..)gegen den man schon einmal gekämpft hat und macht Ihn unendlich ankämpfbar.

    Ich finde den Cheat einfach genjal, da Er im Grunde nur einen Makel der Entwickler ausgleicht. Macht tierisch Spass, durch beide Länder zu flitzen und gegen alle möglichen Trainer zu kämpfen und seine Pokemon zu trainieren. Bin gerade erst wieder nen dutzend mal gegen die trainer vor der Liga angetreten. Und Arenaleiter lassen sich auch reaktivieren.

  16. #4566
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.524
    Nachrichten
    0
    Die neue Edition ist ein richtiger Reinfall. Pokemondesign einfach nur unter aller Sau, die Namen ebenso. :/ Neuerungen von Vorgängern werden nicht übernommen (Poketch z.B.)..
    Allgemein keine neue Ideen. Dass man nur neue Pokemon fangen kann, ist zwar ne gute Idee, aber da alles andere weniger überzeugt, eher negativ bei mir anzusehen.
    Aber wieso was großartig ändern, wenn es sich sowieso verkauft..

  17. #4567
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ein Cheat bleibt ein Cheat, aber das mit dem Trainer reaktivieren finde ich jetzt nicht so schlimm, wie Pokemon ercheaten. Wobei ich es auch blöd von Nintendo finde, dass es in Schwarz&Weiß keinen Kampffahnder mehr gibt. Oder die Rückkämpfe gegen die Arenaleiter wurden ja auch abgeschafft. Von daher hoffe ich, dass es in den nächsten Editionen sowas wieder gibt, ohne Cheats.

    *auch mal was fragen will*
    Welche Shinys habt ihr so gefangen? Legal natürlich
    In Gold&Silber hatte ich Ursaring, Sniebel, Ditto, Larvitar und Glumanda - da konnte man noch so schön Shinys züchten... Und auf den GBA&DS-Editionen habe ich Smettbo, Zwirrlicht und Roselia. Seit D/P/P ist mir aber keines mehr begegnet.

  18. #4568
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Die neue Edition ist ein richtiger Reinfall. Pokemondesign einfach nur unter aller Sau, die Namen ebenso. :/ Neuerungen von Vorgängern werden nicht übernommen (Poketch z.B.)..
    Dito.
    Die Arenaleiter waren teilweise echt toll & interessant (Kamilla...) und die Story war tiefgründig und erwachsen. Die Protas und der Anta N waren toll wie nie. Schade, dass alles so hingeschmiert war..

    Welche Shinys habt ihr so gefangen? Legal natürlich
    Goldenes Magneton auf Smaragd, ebenso ein Tentacha mit grünen Augen auf Smaragd.
    Dann noch ein pinkes Dragonir beim angeln auf SS...Joah.

  19. #4569
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    ich habe nie ein Shiny gefangen, da ich in sowas einfach kein Glück habe
    da aber meine Smaragd Edition gebraucht gekauft wurde und der dortige Spieler mehr Glück hatte, habe ich dann ein Zubat gehabt



    und nochmal zur Dream World:
    habe Nintendo angeschrieben allerdings bekam ich als Antwort, dass diese nicht die Betreiber des PGL sind sondern der Pokemon Club blablablubb
    und mich somit an die wenden soll

    und als ich grade auf die PGL Seite gegangen bin, musste ich feststellen, dass diese wieder offline genommen wurde wegen Wartungsarbeiten
    ich hoffe, dass danach das Evoli Problem gelöst wurde....

  20. #4570
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Mal ne Frage zur aktuellen edi:

    liegt es daran, dass ich auf dem alten normalen DS spiel oder sind die pokis im Kampf immer so pixelig..?

  21. #4571
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    das ist normal
    der DS kann diese 3D Grafik nicht 100%ig darstellen, daher sieht die Grafik ziemlich "kaputt" aus
    es liegt also nicht daran, dass du es aufm alten DS spielst
    auf dem XL würde es sogar noch schlimmer aussehn


    edit:
    heute mittag als ich wieder die Dream World besuchte, hatte sich selbst nach der Wartungsarbeit das Problem mit der Evoli-Entwickung nicht gelöst
    ich zweifel langsam daran, dass ich es überhaupt noch bekommen werde
    in diversen FOren wird shcon vermutet, dass es einen Fehler bei der Verknüpfung des Trainer Kontos mit dem PGL Konto gab

  22. #4572
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Kann mir Einer sagen, wie ich meinen SS-Spielstand auf dem Computer speichere?
    Soll ja mit Action-Replay und auch ohne gehen, aber nirgendwo lässt sich ne Anleitung finden.
    Wäre echt dankbar..

  23. #4573
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    lass mich raten...
    du willst dein Speicherstand mit dem Pokesav manipulieren...

  24. #4574
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Nein.
    Ich weiß nicht, wie das geht, und will es nicht.
    Ich will nur, dass mein Speicherstand sicher ist, wenn doch mal ein Cheat daneben geht.

    Ich weiss, ihr würdet damit mein Cheaten unterstützen, wäre Euch aber trotzdem dankbar, wenn ihr mir helft.

  25. #4575
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    sry aber ich kann und möchte da auch nicht helfen


    grade habe ich nochmal in miener Legendär-Box in Silber reingeschaut welche pokemon ich später auf weiss übertrage und habe mir dabei gedanken gemacht ob man das überhaupt muss
    für viele legendäre existieren Dream World exklusive Fähigkeiten wie Lugia mit Wunderhaut (bei vollen KP halber Schaden)
    und da habe ich mich gefragt ob es diese legendären nicht so wie derzeit bei uns die Evoli Entwicklungen per Event über die DW geben wird...
    so würde ich mir zum einen die Arbeit ersparen die zu übertragen (und hätte die immernoch auf den alten Edition da man sie ja nicht zurückübertragen kann)
    und zum anderen hätte ich ne weitere Chance gute Exemplare zu erwischen

    aber mal abwarten
    zuerst werden wohl u.a. die Kanto-Starter, Porygon usw verteilt werden

Seite 183 von 189 ErsteErste ... 83133173174175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.