szmtag Pokémon - Seite 182
Seite 182 von 189 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 4.526 bis 4.550 von 4708

Thema: Pokémon

  1. #4526
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    so können wirs auch machen, wenn du die nur für deinen dexeintrag brauchst
    und da grade beim USB Stick ohne probleme funktioniert würde ich sagen....jetzt tauschen (dazu brauchen wir unsere SS codes)

    und noch was...könntest du dann für mich mein Evoli und Mewtu aus SS auf Schwarz übertragen und mir dann geben?


    edit:
    nun ist endlich bekannt wann man die Evoli Enwicklungen erhalten kann:
    http://de.pokemon-gl.com/information/?infoto=121

    ich freu mich, dass es endlich geregelt wurde
    hat ja auch lang genug gedauert
    also alle, die ebenfalls drauf gewartet haben: 19. Mai merken

  2. #4527
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    So, nun ist mein Pokedex also komplett Bis auf die 3 Event-Pokemon 647-649, die es ja noch nicht mal in Japan gibt. Hab mal ein Beweisfoto gemacht:


  3. #4528
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Cool.

  4. #4529
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.622
    Nachrichten
    0
    Aba voll cool.
    Stalken erwünscht



    Stalkbook

    Animexx

  5. #4530
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Und ich habe gerade dieses Schätzchen hier gefangen:




    Auf Level 19 auf Route 23.

    Das habe ich mir direkt dazu gegönnt:



    Level 66.

    Und habe dazu einen vollen Pokedex, der mir sogar Shinys anzeigt.
    Und dafür habe ich insgesammt 5 Minuten gebraucht.

    Wer hat seine Zeit jetzt sinnvoller verbracht?

  6. #4531
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    herzlichen Glückwunsch zum ercheateten Pokemon


    @Matsu-tan
    Glückwunsch zum vollen Dex
    ich bin stolz dazu beigetragen zu haben

    nachdem wir gestern getauscht hatten und ich von meinem Mewtu die EV-Strichliste rausgekramt habe um zu schauen wie die DVs sind bzw wie viele EVs es noch erhalten kann, musste ich mit Schrecken feststellen, wie mies es doch ist :angst:
    einzig und allein der Spez.Angriff mit DV31 war top...der rest...da möchte man nicht drüber reden

  7. #4532
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    herzlichen Glückwunsch zum ercheateten Pokemon
    Danke, ich freue mich sehr drüber.
    Vorallem, weil man es ohne cheaten nicht bekommt, wenn man nicht gerade nach Japan zum Event fährt. Hach ja. Leben ist schön.

    Und das kann man jetzt schön ohne cheaten trainieren.
    Dafür aktiviere man mal den Re-trainer-Cheat (Der macht es möglich, gegen jeden besiegten Trainer in Johto und Kanto unendlich oft wieder zu kämpfen inklusive Arenaleiter) und man kann wochenlang endlos mit seinen Lieblingen kämpfen und leveln = Epic Spielspass.

    Unendlich Geld, Exp und sowas ist langweilig und macht keinen Spass. Da lieber sein Lieblings-Pokemon holen und damit die Level verdienen.

  8. #4533
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    tja...dann informierst du dich schlecht
    Mew gabs LEGAL über Wi-Fi hier in Deutschland
    man konnte es sich zur Verteilungszeit auf u.a. HardGold/SoulSilver laden

    ich ich versteh echt nicht wie man auch noch auf sowas stolz sein kann....
    wir geben uns Mühe alles legal zu beschaffen und du machst es dir leicht durchs cheaten
    und durchs cheaten sind die Besonderen (Event) Pokemon einfach nicht mehr besonders

  9. #4534
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Schön und gut. Ihr macht Euch die Mühe. OK. Damit komme ich klar. Aber ich hole mir eben lieber meine Lieblings-Pokemon und trainiere mit Ihnen. Das ist eig. schon Alles, was ich cheate, abgesehen von der Trainer-Reaktivierung.
    Hm, na ja, und ab und zu Shinys.
    Ich möchte halt Spass haben beim kämpfen mit Pokemon, die ich mag, und Die ich sonst einfach nicht bekommen würde. Finde ich nichts verwerfliches dran.
    Ja, ihr habt für eure Pokemon gearbeitet und könnt deswegen stolz darauf sein, ich nicht. Aber ich habe trotzdem den gewünschten Spass mit den Pokemon.
    Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, wenn sich jemand Cheating online oder bei Freundes-Verlinkung zu Nutze macht. Aber privat nur für sich? Warum nicht.

    Ausserdem ist's ein schönes Gefühl, sich 20 Legendäre zu holen, und Sie über Wi-Fi alle anderen Trainern zu schenken.

    Und es ist schön, seine Pokemon HIERIN aufzubewahren:



    :morelove:

  10. #4535
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ja toll...du drehst den ercheatete an...
    ich bezweifel, dass das viele toll finden so übers Ohr gehaun zu werden
    überhaupt auf die Idee zu kommen den ercheatete anzubieten ist eine Frechheit

    und extra für dich:
    so sehen LEGAL erworbene legendäre Event-Pokemon aus:

  11. #4536
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.455
    Nachrichten
    0
    Original von Matsu-tan
    So, nun ist mein Pokedex also komplett Bis auf die 3 Event-Pokemon 647-649, die es ja noch nicht mal in Japan gibt. Hab mal ein Beweisfoto gemacht:


    Wahnsinn! Glückwunsch!
    Dachte nicht, dass es wirklich Leute gibt, die das durchziehen.. ;-)

  12. #4537
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Du siehst das zu einseitig.
    Hast Du Dir mal überlegt, dass es Leute gibt, denen Spielspass wichtiger ist als Moralvorstellungen? (Ich meine..Wir reden hier von POKEMON.)
    Einen Unterschied merkt man an den gecheateten Pokemon auch nicht, daher konnte ich schon massenweise Legendärer verschenken.

    Wie gesagt: Gibt genug Leute, die wollen einfach ihremn Spass mit den Editionen, und nicht Ruhm und Ehre damit verdienen und unnötig viel Arbeit reinstecken. Tritt mal auf die Bremse, nur weil ich ab und an Cheate, mag ich Pokemon nicht weniger als Du.

    So, nun mal eine frage an Euch Experten, wäre dankbar für Hilfe.

    Ich bin gerade das 1.Mal auf SoulSilver ins Global Terminal gegangen und wollte ins GTS. Aber es wirft mich sofort wieder raus, mit der Begründung: Kein kompatibler Acess Point gefunden etc. ergo keine Verbindung.

    Aber das stimmt nicht, denn 5 Minuten später habe ich es auf meiner Schwarzen Edition probiert, und da kam ich ohne Probleme ins Globale GTS.

    HÄÄÄÄ? :angst:

  13. #4538
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Mir macht es nunmal Spaß, alle Pokemon legal zu bekommen und zu trainieren. Wer das nicht machen will, muss es ja nicht. Und mal abgesehen von Moralvorstellungen: wenn ich cheaten würde, hätte ich zumindest keinen Spaß mehr am Spiel.

    Ach ja: Auf der GTS Cheats anzubieten finde ich absolut nicht richtig. Man kann das schließlich nicht überprüfen, und ich will nicht unwissend ein gecheatetes Poki angedreht bekommen.

    Edit: Whee, mein 1000.Beitrag

  14. #4539
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Wenn man ein Shiny-Lugia und Shiny-Mewtu angeboten bekommt für ein Taubsi, kann man sich glaube ich seinen Teil denken.
    Aber Vielen ist es eben egal, weil Sie ihren Spass damit wollen.

  15. #4540
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Original von Yamon
    Wenn man ein Shiny-Lugia und Shiny-Mewtu angeboten bekommt für ein Taubsi, kann man sich glaube ich seinen Teil denken.
    Na ja, dann würde es wohl jeder wissen, dass es um einen Cheat geht ^^

  16. #4541
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ab heute kann man sich seine Evoli Entwicklung in der Dream World holen

    bei meinem Glück, klappte dies bei mir allerdings heute nicht, da ich nur den Meer und Horizont Bereich bekam und dort logischerweise kein Flamara auftauchen wird
    war aber zu erwarten, dass das bei mir wiedermal schief geht

    vorallem ärgerlich...
    die ganze Zeit bekommt man den Wald Bereich obwohl man den Horizont oder Meer Bereich will/braucht und dann brauch man Wald und der kommt erst wenn nichts mehr passiert...hurra -.-

    ich hoffe es klappt morgen :O


    edit:
    scheinbar habe ich es natürlich komplett falsch gemacht
    allerdings ist die Beschreibung seitens PGL nicht ganz klar, wie es funktioniert
    muss es mir also nochmal genauer anschauen

  17. #4542
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich hab mein Blitza jetzt, obwohl ich es eigentlich inzwischen nicht mehr gebraucht hätte Du musst auf der Global Link-Seite unten auf 'Aktionsteilnahme' klicken und dort die Evoli-Aktion auswählen. Wenn man dann in die Dream World geht, steht das Pokemon mit an der Freundestafel.

  18. #4543
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ok danke
    ich hoffe das klappt
    aber das werde ich erst in frühstens 10 Minuten sehen wenn ich in die DW darf

    edit:
    kA was ich schon wieder falsch gemacht habe, aber es klappte wieder nicht!!
    ich hab deswegen auch die Befürchtung, dass bei meinem Erspielen von Flamara das nicht angenommen wurde >___>
    weißt du zufällig ob man das beim Trainer Club in Erfahrung bringen kann ob es überhaupt vorhanden ist?

    mich regt das voll auf !!

    edit2:
    als Info:
    bei mir steht in dem gelben Kasten, dass ich mehr Infos im Pokemon Trainer Club erfahre und dann den Button "zurück"
    also kein direktes "teilnehmen"
    ist das schon ein Indiz, dass mein Flamara gar nicht existiert?
    oder ist es wirklich Zufall dass es im Wald Bereich erscheint und erst dann übertragbar ist?

    edit3:
    so siehts bei mir aus:

  19. #4544
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Scheinbar hatten da viele Probleme. Hier in diesem Forumthread schreiben das zumindest manche: http://www.pokemonexperte.de/forum/v...3233&start=150

    Also vermutlich dürfte dein Flamara schon noch existieren, nur funktioniert der Download eben nicht. Ich weiß nicht, ob das Spiel bei dem man die Entwicklungen bekommen konnte noch online ist - wenn ja, ruf das nochmal auf. Bei mir stand dann da, dass ich eben Blitza erspielt hatte (ich war mir nämlich auch unsicher, ob es geklappt hat). Ansonsten wartest du am besten noch mal bis morgen ab, vielleicht ist der DW-Server nur überlastet. Oder du schreibst mal eine Mail an Nintendo. Ich bin froh, dass ich Glück hatte und bei mir alles ging.

  20. #4545
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Benennt den Thread doch in Dreamworld um. :tup:

  21. #4546
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    *seufz*
    es war ja zu erwarten, dass ich wieder kein Glück habe
    bei mir geht ständig was schief >_>
    ich hoffe dass das morgen dann endlich klappt *grmpf*

    aber dnake fürs raussuchen und wenigstens beruhigt es etwas mit dem problem nicht alleine zu stehen auch wenns sehr ärgerlich ist

  22. #4547
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    @Yamon: Machen wir. Nur für dich.

    Wozu ist so ein Thread denn da, wenn nicht dazu sich gegenseitig zu helfen wenn man nicht weiterkommt und über die Spiele zu diskutieren?

  23. #4548
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    um spammen, dumme Sprüche loslassen usw zu können....
    nein im ernst
    natürlich sind die dazu da um (konstruktiv) zu diskutieren und sich zu helfen

    naja...jedenfalls habe ich bei all dem Pech wenigstens einmal Glück gehabt und beim vorletzten Besuch in der DW ein Charmian bekommen, das ich unbedint noch wollte
    miez miez <3

  24. #4549
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Aber ihr redet ja nur über die Dreamworld.
    Ich hatte mir ein paar....Ausschweifendere Disskusionen erwartet..

  25. #4550
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Yamon
    Aber ihr redet ja nur über die Dreamworld.
    Ich hatte mir ein paar....Ausschweifendere Disskusionen erwartet..
    Dann lass uns diskutieren:

    am 21. Mai erscheint in Japan eine neue Ausgabe der Dengeki Nintendo... dadrin soll ein neues Pokemonspiel angekündigt werden (quelle: pokebeach)

    i-welche Theorien dazu?
    vllt Pokemon grau...

    es gab aber auch schon nen angeblichen screenshot zu nem XD remake für den 3DS, wurde aber nicht bestätigt und scheint eine Fälschung zu sein

Seite 182 von 189 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187188189 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.