Thema: Pokémon

  1. #4426
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    welche gebiete? o_O
    du brauchst das TC-Konto damit du PGL nutzen kannst um in der Dream World Pokemon zu "fangen" und Beeren zu pflanzen

    und ich weiß nicht wie du auf Wii kommst
    du musst mit deinem DS nur ins Internet kommen können (mit USB Stick übern PC oder ab DSi normal über WLAN Router)

  2. #4427
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.420
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    welche gebiete? o_O
    du brauchst das TC-Konto damit du PGL nutzen kannst um in der Dream World Pokemon zu "fangen" und Beeren zu pflanzen

    und ich weiß nicht wie du auf Wii kommst
    du musst mit deinem DS nur ins Internet kommen können (mit USB Stick übern PC oder ab DSi normal über WLAN Router)
    xD mein mit gebiete zb. die dream world^^

    ich komm auf die wii wegen diesem "wi-fi" sag ja ich hab keine ahnung bzw. kenn mich schlecht aus xD

  3. #4428
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.544
    Nachrichten
    0
    So ich hab heute das Spiel quasi durch. Die Top 4 hab ich nur knapp geschafft, mit vielen Belebern bzw. Top-Genesung. Vor allem die mit den Geist-Pokémon..dieser Lichterdings.. das hat mich total fertig gemacht!! Zum Glück hab ich vorher gespeichert, und habs dann eben nochmal probiert.
    Der Kampf gegen N war kein Problem (übrigens fand ich den sehr genial :love1: )
    aber dann... auf den nächsten war ich wieder null vorbereitet, und diese Weiterentwicklung von Kapuno hat mich wieder total fertig gemacht..
    Schlußendlich dann doch geschafft mit ein paar Anläufen.. ;-)

    Für mich ist es schon das beste DS-Pokémon-Spiel, irgendwie kam mir alles liebevoller gemacht vor, die Arenen (z.B mit den Drachenköpfen), die Top 4 waren auch sehr toll, z.b. wie die Geister einem abgeholt haben, oder dieses Mädel dass schläft.. Und diesmal war auch ein Hauch von einer Story zu sehen, nicht nur einfach bloß gegen das böse Team kämpfen..Etwas zwiespaltig das ganze aber ich fands wirklich nett.


    Wohin sollte ich wohl jetzt gehen?? Was ist der 1. Anlaufspunkt? Ich hab mich schonmal umgeschaut, wollte ich die schwarze Stadt, allerdings hat mich da auch ein Trainer, der einen 3-Kampf wollte, relativ fertigemacht mit Pokis um die 65. Mein höchstes ist 53, dann der Drache ist 50..und die andern um die 35-40.
    Route 11 hab ich auch angespielt (also ich meine die was rechts bei Twindrake City rausgeht) kommt mir auch nicht soo einfach vor..
    Die 3 legendären hab ich mir auch schon geholt.

  4. #4429
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    um den noch vor dir liegenden nord-östlichen teil zu machen, solltest du, wie du selbst gemerkt hast, level 60+ sein
    denn selbst die wilden pokemon reichen von ~45 bis in die 60er (60+ u.a. wo man Kyurem (lv75) fangen kann)

    und es ist dir überlassen, womit du anfangen möchtest
    es eignet sich aber einfach den Routen nach Zahlen zu folgen
    somit verlässt du also Twindrake City nach Osten und landest dann nach dem Rundgang auf Route 16 nachdem du die Wunderbrücke überquert hast

  5. #4430
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    noch nicht lange online und der Global Link ist wegen Wartungsabeiten bis morgen 2:00 offline
    damit kann ich heute nicht in die Dream World aber kann meinen Eintritt wieder vorziehen, da der auf nach 20 Uhr gerutscht ist


    gestern habe ich wieder tauschen können und habe so das Schwarz-only Psycho und Vogel Pokemon erhalten, ebenso das Schildkrötenfossil
    auch habe ich mir gleich zunutzen gemacht ein (sehr) gutes Milotic (weiblich) zu bekommen, da man jetzt einfach nur ein Barschwa mit einer Schönschuppe tauschen muss
    Barschwa ist zudem relativ einfach auf Route 1 zu bekommen
    einfach dort auf ein Schatten warten, angeln und man hat zu mehr als 50% nen Barschwa

    das Wichtigste, was mir also quasi noch fehlt, sind meine ganzen Legendären und Starter aus den anderen Editionen
    an die komme ich jedoch erst ran wenn ich im Juni den 3DS (mit Zelda) habe

    und was mir noch fehlt...der Wasser-Starter
    wäre einer von euch bereit den für mich zu züchten und gegen den Feuer-Starter zu tauschen?

  6. #4431
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Meh...hätte ich das mit der GTS bloß eher gewusst. Ich habe extra gestern ausgesetzt, weil ich sonst heute erst so spät erst wieder reingekommen wäre....

    Original von ayumi
    und was mir noch fehlt...der Wasser-Starter
    wäre einer von euch bereit den für mich zu züchten und gegen den Feuer-Starter zu tauschen?
    Meinst du Ottaro? Ich könnte dir eines tauschen, habe alle 3 Starter.

  7. #4432
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    ohja bitte
    was ättest du denn gerne dafür?
    brauchst du was weiß exklusives?

  8. #4433
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Wie ist das eigentlich mit dem Pokis, die es im Weißen Wald gibt - hat man da irgendeine Möglichkeit dranzukommen, wenn man die schwarze Edition spielt? Dazu finde ich nirgends Infos.

    @ayumi: Von den weiß-exklusiven brauche ich noch Traunfugil und Illumise (und eben alle Pokis aus dem weißen Wald). Schick mir am besten eine PN, damit wir uns einen Termin zum Tauschen ausmachen können
    BTW ist hier schon mal mein Freundescode, wer will kann mich gerne adden: Spielername Matsu, FC 0690 4841 8223.

  9. #4434
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    also von den 2 genannten habe ich Illumise

    was den Weißen Wald angeht:
    die Pokemon dort sind genauso exklusiv wie in Schwarz die Möglichkeit viele Items in der Schwarzen Stadt zu kaufen
    aber ich kann nicht sehr viele Pokemon dort fangen, weil ich die Bewohnerzahl nicht erhöhen kann

    somit sind bei mir nur Abra, Togepi, Waumpel, Bumelz, Wonneira und Hopspross fangbar
    also nicht grade der Brenner....

  10. #4435
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Okay, dann tauschen wir Ottaro gegen Illumise, wenn es dir recht ist Wenn du gerade Zeit hast, können wir auch sofort tauschen.

    @Weißer Wald: Ach so ist das. Ich schätze ich werde mir mal einen 2.NDS organisieren müssen um die ganzen Pokis aus den alten Editionen zu übertragen.

  11. #4436
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    ab wann kann man die pokemon aus den vorherigen editionen im spiel fangen?
    oder bzw.kommen die überhaupt vor oder kann man nur tauschen?? xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #4437
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    man kann mit den vorigen editionen GAR NICHT tauschen
    es läuft nach dem prinzip wie D/P/Pl und den GBA Editionen
    man kann nach dem Durchspielen die alten Pokemon auf die neue Edition übertragen aber nicht mehr zurück

    man kann aber ein paar der alten Pokemon normal in der Wildnis fangen (z.b. Altaria, Galoppa, Lepumentas, Onix, Lapras, Lunastein UND Sonfel usw)
    den rest muss man sich eben aus der Dream World oder den alten Editionen holen

  13. #4438
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Gibt es eigentlich etwas neues wegen der Evoli-Entwicklung? Langsam möchte ich nun mein Blitza gerne haben. Ich dachte, vielleicht bekommt man es heute, weil gestern die Wartungsarbeiten gemacht wurden, aber leider nichts....

  14. #4439
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    leider nicht
    ich vermute nächste Woche wird da was passieren bzw wenn die Aktion zuende ist, wo man es sich erspielen kann

    edit:
    mal so als kleiner Zwischenstand:
    mein Pokedex umfasst bis jetzt 366 gesehene und 209 gefangene Pokemon

    an gefangenen würde ich mehr besitzen wenn ich viele meiner Pokemon noch weiter entwickelt hätte
    allerdings habe ich meine Lieblinge und nutze fast ausschließlich nur die, außer ich brauche zum pokemon fangen ein schwächeres
    auch fasse ich die meisten nicht an, da ich mir vornehme richtig zu trainieren aber nie Lust habe damit zu beginnen, da es doch sehr anstrengend ist
    zum anderen verbringe ich auch sehr viel zeit damit, gezielt bestimmte pokemon zu fangen, weil ich grundsätzlich schlechte Exemplare fange (das nennt man chronisches Pech... -.-)

    auf jeden Fall wird mein Pokedex deutlich mehr umfassen sobald ich meine knapp 30 Legendären Pokemon und die 1.-4- Generation Starter usw auf Weiß übertragen habe

  15. #4440
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    laut nem Newsletter von Nintendo wird es die Evoli Entwicklung im Laufe des Frühjahrs geben
    kann also noch dauern....

  16. #4441
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Nun ist die Frage, wie Nintendo 'Frühjahr' definiert. Also für mich ist das Frühjahr im April fast schon vorbei

    Ich habe bis jetzt 427 gesehene und 400 gefangene Pokis, weil ich fleißig über die GTS fehlende getauscht und auch immer gleich entwickelt habe. Außerdem habe ich jeden Tag das jeweilige Schwarm-Pokemon gefangen und mir die ganzen Fossilien aus dem Wendelberg geholt. Ein paar Dream World-Pokemon kommen natürlich auch noch dazu. Dummerweise ist nun gestern ein Scharnier an meinem DS gebrochen, so dass ich erstmal nicht wirklich weiterspielen kann Er funktioniert zwar noch, aber wirklich gut geht das so nicht....Da werde ich mir nun entgültig einen neuen holen müssen, und den alten kann ich immer noch zum Übertragen meiner ganzen Pokis aus Diamant & Perl benutzen. Immerhin etwas.

  17. #4442
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Ich habe wlan erst seit ein paar Wochen, aber das Nutzen der wifi Funktion hat nicht funktioniert (wegen der Verschlüsselung). Aber gestern konnte ich mir endlich den Gartenpass runterladen und mir mein Victini fangen. Gerade noch rechtzeitig, der Download läuft ja nicht mehr lange.
    Mein Freund hat sich das bei sich angesehen und kurz auf WEP umgestellt...er kennt sich da doch besser aus..

    Am Sonntag/Montag kann ich dann auch in die Dream World...

    Gestern und heute habe ich mir zumindest ein paar Wasserpokémon der älteren Generationen gefangen, z.B. Liebiskus, Lapras, Lampi, Muschas. Vielleicht mache ich damit heute noch etwas weiter.

    Zwei der Weisen fehlen mir noch, war aber in letzter Zeit nicht aktiv auf der Suche nach ihnen.

  18. #4443
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    WEP Verschlüsselung ist aber nicht gut
    genau deshalb habe ich mir den USB Stick gekauft, auch wenn er teuer war
    und genau das bemängl ich am Lite...dass der kein WPA kann >_<


    wo bekommt man denn Lampi?
    hab da noch ned so drauf geachtet....

  19. #4444
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Ich weiß, dass WEP nicht so sicher ist, aber anders gings nicht. Wollte zuerst auch extra wo anders in Wien hinfahren, aber er hat gemeint er macht das schon...und würde es für die kurze Zeit umstellen (die wifi Aktion läuft ja doch bald aus).

    Lampi gibt es in Marea City und auf Route 18, ich habe mir eins in Marea City geangelt.

  20. #4445
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.544
    Nachrichten
    0
    Ich muss das auch immer so handhaben mit der WEP-Verschlüsselung, finde das auch recht mühsam mit dem Lite.
    Die Weisen hab ich jetzt mal alle, N taucht aber anscheinend nicht mehr auf?
    Es kam zwar eine Art mystische Nachricht dazu, aber lt. Internetforen kommt er nicht mehr, oder?
    Diesen Eisdrachen und das Käfer-Vieh im Alten Palast hab ich ebenfalls gefangen, was macht ihr jetzt noch? Irgendwelche Tipps?
    Ich weiß man kann nochmal gegen die Top 4 antreten, aber da bin ich glaube ich noch zu schwach dafür.
    Die schwarze Stadt finde ich auch ziemlich enttäuschend, bei mir tut sich da gar nichts. da ich ja nie online spiele..höchstens eben wenns einen Download gibt.

  21. #4446
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    bei der schwarzen Stadt bzw Weißer Wald musst du jeden Tag dahin und jeden Chara dort ansprechen damit die dort bleiben bzw das Risiko, dass diese ausziehen, verringert wird
    und die Stadt bzw der Wald entwickeln sich ca jeden Monat ein Stückchen weiter
    bei mir hat sich z.b. erst jetzt ein Wasserbecken gebildet wo ich auf Grund der Einwohner nur Gehweiher fangen kann

    und zu N:
    der kommt nicht wieder
    mit Ende der Hauptgeschichte ist auch Ns Teil zuende

    für den erneuten Versuch gegen die Top 4 müssen deine Pokemon ca Lv.75 sein damit du eine Chance hast

  22. #4447
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.544
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    bei der schwarzen Stadt bzw Weißer Wald musst du jeden Tag dahin und jeden Chara dort ansprechen damit die dort bleiben bzw das Risiko, dass diese ausziehen, verringert wird
    und die Stadt bzw der Wald entwickeln sich ca jeden Monat ein Stückchen weiter
    bei mir hat sich z.b. erst jetzt ein Wasserbecken gebildet wo ich auf Grund der Einwohner nur Gehweiher fangen kann

    und zu N:
    der kommt nicht wieder
    mit Ende der Hauptgeschichte ist auch Ns Teil zuende

    für den erneuten Versuch gegen die Top 4 müssen deine Pokemon ca Lv.75 sein damit du eine Chance hast
    In der schwarzen Stadt ist aber NIEMAND. Absolut niemand. Es gibt einen Shop und das wars. Keine Gebäude, keine Pokémon, keine Leute.
    Ich hab natürlich im I-net geforscht und da meinten sie, es geht nur über die Kontaktebene.. deshalb hab ich angenommen ich muss ins Internet...
    Ich werd mir das mit der Kontaktebene mal anschauen, trotzdem finde ich es mühsam, jeden Tag mit den Leuten in der schwarzen Stadt zu sprechen, damit sie bleiben. Erinnert mich an ein bestimmtes Harvest Moon - Spiel.

  23. #4448
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    dann warst du wohl flott mit dem spiel
    die Anzahl der Personen und die Entwicklung der Stadt richtet sich danach wie lange du gebraucht hast bis du die Stadt/den Wald erreicht hast

  24. #4449
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.544
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    dann warst du wohl flott mit dem spiel
    die Anzahl der Personen und die Entwicklung der Stadt richtet sich danach wie lange du gebraucht hast bis du die Stadt/den Wald erreicht hast
    naja ich war das 1. Mal vor einer Woche dort. Also ich hab die Top 4 gemacht und bin dann von Twindrake City die Runde bis zur schwarzen Stadt. Vorher bin ich da nie hin.
    Ich nehme mal an meine Stadt ist tot bzw. leer, deswegen sollte ich das mit der Kontaktebene machen, weil ich nicht schon vorher dort war? Ich hätte ja quasi nach rechts gehen können, als ich zu Rayono City kam, bin ich aber nicht.
    Weiters spiel ich ja nicht wirklich regelmäßig, seit Anfang März ca. 2x pro Woche, dafür länger...

  25. #4450
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.926
    Nachrichten
    8
    du hast mich glaube falsch verstanden
    es geht um die Dauer, die du für die Hauptstory benötigt hast
    je länger du dafür gebraucht hast, desto entwickelter ist die Stadt/der Wald
    wenn du also zu schnell mit der Story warst....dann haste dein aktuelles Ergebnis

Seite 178 von 189 ErsteErste ... 78128168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.