Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ok macht aus dem abfang august ein ende august aber ich habs nun endlich *_*
    heute gekauft und auch schon ein wenig angespielt
    bin aber grademal im zweiten chapter und hab mein erstes Pop Up Card Duell gewonnen gegen Behemoth
    bisher gefällt mir das spiel recht gut die minispiele sind nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht wodurch der einstieg leicht und nicht frustend ist
    solange der schwierigkeitsgrad weiter ansteigt müsste das spiel ne lange motivationszeit haben
    bisher habe ich die ersten beiden bücher geschafft und auch komplett gelöst
    und die Jailbirds sind ja einfach mal zu genial *_*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Ich hatte die Gelegenheit das Spiel Chocobo Tales auf der GC anzuspielen und muss sagen es hat Spaß gemacht sich zu duellieren. Dazu noch diese knuffige Optik; einfach nur gute Präsentation.

    Ich habe nur in der halben Stunde keinen Reiz bekommen das Spiel lange zu spielen bzw. ich habe mich satt gesehen und fand keine Motivation das Spiel zu Ende zu spielen. Vermutlich müsste ich dafür das Spiel gemütlich zu Hause für eine längere Zeit spielen. Im stehen spielen ist nicht so mein Ding^^

    Mein Fazit tolles Spiel für Chocobo Fans oder welche die es werden wollen nur ohne ersichtlichen Langzeitspaß.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    kann ich bisher nicht zustimmen finde die minispiele sehr unterhaltsam und auch die jadg nach neuen rekorden
    wobei ichs trotzdem noch eher als spiel sehen würde, dass man mal nebenbei spielt um ein wenig langeweile zu vertreiben oder auf bahnfahrten etc

  4. #104
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    die chocobos find ich jetzt nicht so doll,süss sind sie schon aber an die mogry´s kommen sie nicht ran.die sind einfach zu süss mit ihren bommeln XD


  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    jaa Chocobos sind voll knuffig
    Mogrys aber auch,ich find beide einfach zu süß >.<

    Obwohl ich bei mogrys immer automatisch an die denken muss,dabei gibt es ja noch andre arten davon: ~+~klick~+~


    chocobos und mogrys an die macht XD

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    ach jahaa~
    ich finde chocobos einfach nur geil xD
    ich liii~ebe die viecher abgöttisch^^
    ~> gelb, strubelig und knuffig
    genau mein fall ^__^

    vor allem weil ich doch so ein cloud-fan bin xDD
    (chocoboschädel... -.- xDD)

    mogrys sind auch waiii~
    aber chocobos sind einfach geiler^^


    >>chocobos und mogrys an die macht XD <<
    rischtig.^^ *auch unterschreib* <33

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.897
    Nachrichten
    8
    da in dem Spiel der Chocobo die Hauptrolle spielt, stelle ich hier mal meine Frage
    ich wollte mir evtl "Chocobo Dungeon" für die Wii kaufen, bin mir aber nicht so ganz sicher weil ich für mich sowohl pros als auch contras finde und nix überzeugendes habe

    daher wollte ich euch mal fragen, hat wer das spiel und wenn ja wie ist es
    was ist gut, was ist nicht so gut
    ist es überhaupt nen Kauf wert

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    habt ihr schon einen Mogry in FXIII etdeckt?
    EDIT: hab ihn gefunden. aber sie sind hässlich :

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Ich liebe Chocobos XD
    besonders die schwarzen hehe ^^ (ff7,ff12)

    Mogrys sind aber auch süß XD

    Mogry in ffXIII ? da gibt es welche? Die sind bestimmt in nautilus oder? oder warte mal sind die nicht bei diesem shop abgebildet?

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ja sind sie,ich mag sie aber
    am süßsten sind aber wircklich nur mogrys
    Chocoboc mag ich nicht :P :P :P

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.