szmtag Chocobos & Mogrys - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 110
  1. #26
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    yo chocobos sind knuffi... ich liebe sie!!!!
    © 99,99% sannx productions

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Also Chcocobos sind langweilig nur die Musik find ich cool wenn man die reitet (bei FF 9 fand ich die Musik zumindest gut)

    und Mogrys find ich auch niedlich :rofl:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Chocobos sind cool un Mogris auch Mog genannt sind auch cool.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    jaja ich würd auch sagen dass was fehlt wenn chocobos nich dabei wären ... ach da fallen mir noch die moombas ein ... die fand ich auch voll cool



  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Jep korrecte ficher

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    Tomberry bleibt aber der größte der ist so süß mit seinem messerchen und seiner Lampe....genauso seine G.F. Moves XD

    Einfach göttlich^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Nachrichten
    0
    Ich finde ohne Chocobos und Mogrys is Final Fantasy kein Final Fantasy!!!!

    Und Moombas sind auch voll cool!!!!

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Biiiiiiiiite!!!! Ich brauche dringend Hilfe. Ich versuche schon zu lange einen Goldenen Chocobo zu züchten . I need Heeellllpppp!!!!*mit Armen Fuchtel*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    zuerst brauchst du Chocobos aus Mideel und der Region um der Raketenstadt herum^^
    du brauchst gute und ich würde sie in der Gold Saucer mindestens auf Rang B bringen!(A ist besser aber mit B gehts auch)
    die paarst du dann mit der Karobnuss(kannst du von den roten dinos auf der kleinen insel vor Bone Village stehlen)
    dann kriegst du grüne und blaue!du paarst grün mit blau und kriegst nen schwarzen!(Karobnuss)
    den paarst du mit einem guten Chocobo aus der Eis Region(am besten auch wieder auf mindestens level B bringen)aber dann mit der Zeyonuss!(kannst du von den Kobolden auf der Koboldinsel im nordosten der weltkarte stelen)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    in meinem spielberater steht dass ich die viecher auf level "s" bringen muss, ist aber totaler kappes...
    ach noch was: du kannst auch gute chocobos in der nähe vom gold saucer fangen, hab ich jedenfalls gemacht.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    wenn du auf level S bringst ist die wahrscheinlichkeit einen blauen/grünen/schwarzen zu bekommen größer!aber es klappt auch schon auf klasse B!naja da zwar nich immer beim ersten versuch aber es klappt^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Also, ich war mal Meister der Züchtung und habe jeden Tipp für einen goldenen Chocobo probiert. NIX GING. Irgendwann wollte ich dann gar keinen mehr ( na ja, ich wollte schon er nur nicht ) und schwupps...ich hatte einen. Bei mir ging das mit einem gelben und einem schwarzen Chocobo. Der gelbe war auf Level S und der schwarze auf A. Beide waren fantastische Chocobos.

    Ich mag die Chocobos lieber wie die Mog´s !!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Ich mag die Chocos auch mehr als duie Mogs, ich find esie einfach süßer!!!In ff9 war das Choco Paradis soooo schön!da hätte ich auch geren gewohnt...aber ohne den dicken!!!
    Mogs sind zwar okay , aber der einzige mog dne ich am allermeisten mag ist: der reisende ich hab den Namen vergessen!!^^"*schäm*

  14. #39
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Der reisende Mog heißt Stilzkin. Ich mag ihn auch am Liebsten !

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    Mogs sind geil!!! Mog Central in FFIX hatte so ne ulkige music
    KUPO! lol
    CHocobos sind auch geil, aber TOnberry ist einfach unschlagbar, wie er dich mit so einem kleinen Laecherlichen Messer sticht und dich sofort toetet :bigeek:

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    die Chocobo Spiele sind echt genial
    auch wenn der Mog dabei immer schlecht wegkommt^^
    aber is echt lustig
    leider ist hier nur Chocobo Racing erschienen und das ist inzwischen auch nichmehr so leicht zu finden
    die beiden Chocobo RPGs sind hier erst gar nich erschienen
    und der erste teil nur in japan(lohnt sich aber echt auch wenn man das spiel nicht versteht!)

    Chocobos Mysterious Dungeon 2
    Chocobo Racing

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Ich finds irgendwie schade das es bei FFX-2 eigentlich keine Mogrys mehr gibt
    Also abgesehen von dem Mogry den Yuna in einer Mission verfolgt und ihrem Dress.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    in FFX gibt es Mogrys auch nur als Waffe für Lulu
    und in FFVIII gibts auch nur die Mogry Kid Karte
    also in den anderen Teilen haben die auch nich so große Rollen(mal abgesehn von FFVI und FFIX)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Hey! In FVII haben sie auch grössere Rollen!...öhmm......ja........
    du kannst ne dating-sim mit ihnen spielen und dem mog zu seiner Herzdame verhelfen XD XD XD

    Ich frag mich, was wohl ihre Rolle in FFXII sein wird (wie die wohl aussehn werden....das design wird ja verändert ;.; )

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    vergiss nich den Aufruf Choco/Mog
    da sieht man auch gaaaaaaaaaanz kurz nen Mog
    ausserdem wollte ich nur ein paar beispiele nennen^^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ...ja....der Aufruf...einen SÜSSEN Mog ^-^, find den so mega-putzig wie bei ihm die Augen kullern ^^......der fette Chocobo ist aber auch cool XD

    ......mogrys sollten häufiger auftauchen...sie sind zuuuu putzig! Und die Mogrys in KH! Der kleine, der in Traverse Town rumläuft und erzählt, wie alle ihm an den Bommel wollen XD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    hab mich bei dem fetten Chocobo end totgelacht als ich den das erste mal gesehn hab
    war total überrascht

    in den Chocobo games kommen die Mogrys häufiger vor
    aber da wird der Mog(is da immer der selbe)eher als hinterlistig dargestellt(jedenfalls in Chocobo Racing und in Chocobos Mysterious Dungeon 2)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Yupp, ich wusst auch nix vom fetten Chocobo. Ich hatte ihn das erste mal beim Kampf gegen die trucks in Goganga, hab mir auch einen abgelacht! Mogrys und Chocobos sind 2 der besten (und unterhaltsamsten) Elemente in FF ^___^

    Hinterlistig? oh..;.;....wie kann sowas süsses hinterlistig sein ;.;

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    in Chocobo Racing will er immer der Hauptchara sein
    und is immer voll neidisch auf Chocobo

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    in Chocobo Racing will er immer der Hauptchara sein
    und is immer voll neidisch auf Chocobo
    Hast du Chocobo Racing nicht nur auf japanisch?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.