User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 335

Thema: Final Fantasy in TV und Kino

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, im Moment wird mehr zu FF12 gesagt (das schon zu 70 % fertig ist! YAY!!!!)

    Aber ich freu mich schon ri~~~~esig !!!

    Und Cloudys Stimme! Sooo cool! ich find die richtig geil. Hat dieser Sprecher in irgendwelchen Serien gesprochen? o.O

    Nur noch ein halbes Jahr ~~~halb, halb, halb...6 Monate...ist ja nit mehr sooo lange...(doch, ist es ;____; )

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn man japanisch kann
    ich werd mir frühestens die US version kaufen(wenn bis dahin endlich meine blöde ps2 umgebaut ist:wallbash: )
    ich werd morgen mal ein paar bilder zu AC hochladen
    in den letzten tagen gabs ja neue^^
    und hab mich in letzter zeit so viel um FFXII gekümmert, dass AC ziemlich zu kurz gekommen ist

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh??? Neue pics?? WAI!!! Das wusst ich ja noch gar nit!! AHH!! Wo, wo, wo?? ;_____;

    Momentchen....die pics, wo auch Vincent drauf ist?...hm...die hab ich schon gesehn...

    es ist schlimm warten zu müssen.......T__T ....menno....

    btw.: Wer hat gesagt, ich kann japanisch? XD
    Es ist nur so, dass kurz nach release fansubber sich ans Werk machen werden.....ich werd mir schon die amerikanische/deutsche DVD kaufen, aber eben wenn sie rauskommt, bis dahin wird's die ge-fan-subbte version tun...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber ich denke mal, dass es die auch erst frühestens einen monat nach dem japan release gibt^^

    werd mir auch erst nen fansub runterladen
    und dann mal abwarten was ausserhalb japans damit wird(hab mal gelesen, dass ein release ausserhalb japans unwahrscheinlich ist aber das glaub ich nicht so ganz^^)
    naja solange keiner wagt ne amerikanische oder deutsche synchro fassung zu machen bin ich zufrieden

    achja weiss nich genau welche pics^^
    war grad auf squarenet wegen FFXII infos und hab gesehn, dass da in den news ganz oft FFAC erwähnt wurde
    und da sind halt scans und pics bei^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die pics kenn ich schon....moh...

    Also ich glaub schon, dass es mal mind. nach Amerika kommt......Deutschland stehn die Chancen viellecht schlechter, aber allemal Amerika ò_ó

    Sag mal...wieso war ich noch nie auf squarent >.> ...ist eigentlich fein, die site...hmpf....werd da wohl öfter vorbeischaun (hat sogar nen süssen kleinen RPG-release-ticker in der Ecke ^^)


    Mit Sicherheit werden die das synchronisieren >____>.....aber ICH seh mir diese version nit an, bestimmt gibt's da auch ne untertitelte fassung....Ich krieg schon Gänsehaut wennn ich nur an amerikanische/deutsche Synchros DENKE *schauder*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin andauernd auf squarenet^^
    ist immer recht aktuell die seite und die meisten infos stimmen
    und wenn mal was nicht stimmt steht da auch immer bei, dass es nur ein gerücht ist

    naja und ich find die vorstellung von einer deutschen synchro noch weitaus furchteinflössender als die von ner englischen
    naja ich werds mir auch nur in der originalsynchro ansehn^^
    die Stimme von Cloud ist ja schonmal genial

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal ein paar bilder hochgeladen^^
    die hier sind schon älter aber gefallen mir irgendwie
    [align=center]


    [/align]

    und hier noch ein paar scans^^
    [align=center]

    [/align]

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht das Klasse aus! Verdammt, der Film wird sicher n Bombenerfolg! Will gleich jetzt sehn!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Sorry wegen vorhin ne voll übersehen)

    Hab jketz den ersten trailer dazu gesehen und fand es sah rictig geil aus wer glaubt ir den ist der typ im Rollstuhl ich glaub aus irgendeinen grund den ich mir nich erklären kann is das Zack der muss leben (hof ich zumindest) das einzige was ich an den film dumm find is das die Sephi so verunstalltet haben in FF7 war der mit schlechter grafik viel cooler.

    Achja hier gehts ja auch um tv also hat wer von euch FF Unlimet gesehen hab den ersten gesehen und war ziemlich beindruckt will jetz die 2 te folge haben (meine erste folge is aber leider verkehrt nd auf engl.)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (schon ok.hat sich jetzt für mich erledigt^^)

    hab jetzt 3 bilder zum Motion Capturing von FFVII AC gesehn
    [align=center] [/align]

    bin jedenfalls total gespannt auf den film

    zu FFU:hab alle 26 Folgen gesehn und bin insgesamt begeistert
    naja die ersten folgen tuckern noch etwas langweilig vor sich her aber später wirds echt klasse!besonders gut haben mir die folgen 13-26 gefallen
    naja auch wenn ich das ende etwas kurzfristig fand
    naja kann den anime jedenfalls echt empfelen

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den film ur fad der ist niemals so gut wie die spiele aber die story hat mir auch nicht gefallen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UAAAAAHH!! ( <--Mein seehr verkürzter Freudenschrei.. ^^)

    Habe mir endlich mal die Zeit genommen, was vom Thread zu lesen...*puh*

    ...Hatte mich anfangs (auf dem Ersten Blick sozusagen..) schon gewundert, dass hier niemand was von "Dem größten Ereignis meines Lebens"
    (wirklich nur ein bisschen übertreiben) redet bzw. schreibt....
    Zum Glück habe ich mich da geirrt...!! :love1:

    Schließe mich eurer Meinung an, alle Szenen des Trailer zu AC sind wirklich vielversprechend...
    Entgegen der Meinung vieler anderer hier finde ich den "reeller" angehauchten Cloud klasse und wirklich kawaii!!.

    Die Kinderstimme am Anfang hat gepasst und war sehr süß *knuddel*...
    Trotzdem habe ich, obwohl meine Familie aus Asien kommt, kein Wort verstanden... :schiel: *sniff*...
    Hätte gern gewusst, was gesagt wurde ( Bestimmt alles nur Andeutungen,.. um ja nicht zu viel zu verraten *grummel*)

    Bin schon stolze Besitzerin von ein paar Screenshots...Das mit Cloud´s direktem Kamerablick in der Kirche habe ich mir sogleich ausgedruckt...Nun ziert es meinen Schulordner...(und beinah jeder in meiner Klasse weiß jetzt, wer Cloud ist... :tup: :tup: !!!)

    ... Wie schon oben gesagt, der bis jetzt bekannte Inhalt von AC ist eine einzige Andeutung....
    Ich glaube aber, das es sich bei dem ominösen Typ im Rollstuhl nicht um Zack sondern um Sephi handelt...denn als dieser doch seinen Kopf hebt, sieht man im nächsten Moment doch unsern Lieblingspsychopaten, wie er im FLammenmeer verschwindet...was übrigends auch (schon im Spiel) sehr beeindruckend ist..( Tja, Jenovas Zellen schützen sogar vor Brandblasen! Muahahahahaaaa!!!!.:laugh2: ... jaja, bin ja so ein Witzbold....)

    Obriges bringt mich auf einen der wirklich wenigen Kritikpunkte...
    ich finde, dass Sephi wirklich absolut nicht gelungen ist .
    ( Die weibliche Form der Lippen sind zu beachten...und seine makogrünen Augen suche ich bis jetzt vergeblich...:sure: )

    ich glaube dass sich Square wirklich gut damit getan hat, einen FFVII -Film zu machen, denn er wird garantiert ein Kassenschlager (vor allem, wenn er nach Deutscheland kommt, net wahr?!).

    P.s: Mir kommt es so vor, dass
    die Wartezeit auf den Film wie die Zeit vor Weihnachten vergeht,
    nämlich so gut wie gar nicht!!( Ist doch war... )

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den trailer mit englischen subs
    und auch gaaaaaaaaaaanz viele screenshots(kann ja mal den link zu meiner kleinen sammmlung posten^^)
    Cloud sieht echt klasse aus^^
    und mit Sephi haste auch recht
    in AC sieht er irgendwie voll grottig aus
    hat mir auf den ersten blick nich gefalln
    aber ich freu mich auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo auf den film
    werd ihn mir sobald die DVD in japan raus is irgendwie besorgen(wahrscheinlich erstmal ne fansub version)und später die deutsche DVD kaufen(wenn auch nich ansehn*sichgradeeinedeutschesynchrovorstellt*:angs t: )

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, öhm wo gibts den Trailer den? ^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuchs mal mit verschiedenen download programmen^^
    da hab ich die auch her^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is aber net der wo er aufn Motorrad sitzt und es 5 Sekunden lang is ^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne gibt noch einen längeren
    ich glaub der ist etwa 2 minuten^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grml, den muss ich erstmal finden

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heya! YAY! Ein neuer trailer (oder Elly ist wieder mal zu lahm XD)

    YAY! Barret....öhmm.....man kannte ihn ja von screenies her schon......aber..irgndwie schaut der aus wie so ein Black-American-Action-Hero >_> .....wie dieses A-team (oder wie des hieß ^^;; )

    Und Aeris war da! (Okay.....man hat nur ihre Beinchen gesehn.......--> Szene wo Cloudy sie in den See reinstupst(beerdigt))

    Die Stelle in der Kirche ist wirklich traumhaft, wo er direkt in die Kamera schaut *schwärm**schwärm* Cloudy ist ein wirklicher Knuffel! ^__^, und diese Stimme~~~

    Also mir gefallen Sephis "Handlanger" (oder wer die drei weiß-haarigen sind) viel besser als er im Film XD


    Ich hab nit wirklich geglaubt, dass das Zackilein im Rollstuhl ist ^^;;;; Ich mag den typ nur zu sehr....es dürfte ziemlich offensichtlich sein, dass des Sephi ist


    @ Miharu

    Also wenn du WILLST, kann ich ja mal die Texte posten (englisch, oder deutsch) ^-^....müsste Elly sich nur alles rausschreiben. Überprüfen kann ich die leider nicht, weil ich den Original text in hiragana nit hab.....und vom hören her wär ich mir zu unsicher, ob ich alles richtig verstehe (es ist aber auch zu blöd, dass sich geschriebene und gesprochene Sprache so von untereinander unterscheiden >_<...und Elly sit noch lange nit soweit jap. perfekt zu können)


    P.S. Dieses ava XD XD XD Genial!!!!!






    edit:

    ...*schock* ....hab grad den fernseh-trailer zu FFCC gesehn O_O;;;;, auf RTL! O________O;;;;;, ......mit "ein Wasser muss durch einen tiefen Stein"-Stimme >___<......die jap. werbe-spots sind besser....

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine aus meiner klasse hat sich das bild mt Cloud wie er in die Kamera schaut ausgedruckt und auf ihre tasche gemacht
    das sieht echt so genial aus^^

    seine handlanger sehn irgendwie auch nich so "gammlig" aus
    weiss nich wie ichs beschreiben soll
    naja vielleicht überarbeitet square noch ein wenig*hoff*

    jetzt wo ihr beide es erwähnt kann das echt nur Sephi sein
    macht eigentlich sinn


    hab den spot auch schon gesehn.aber nur so nebenbei und nich auf die stimme geachtet.hab sowieso kaum noch interesse an dem spiel.es hat es echt geschafft noch weniger story als FFX-2 zu haben :bigeek:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh voll, was du meinst! So wie...ehm....ein Stückchen Käse...das zu lang rumgestanden hat...es kriegt so ne bläuliche Farbe und verformt sich.....auf was für Sachen die Elly jetzt schon kommt XD

    Aber echt...der Mann sieht..."krank" aus (oder wie Du es so hübsch formuliert hast "vergammelt" ^^). Seine Gesichtsfarbe ist seltsam...seine Haare wirken auch "tot"...irgendwie...naja....und diese Lipppen >_>.....er hat mehr von ner Leiche....und schaut auch zu alt aus! (man könnte auch meinen er sei auf nem Gothic-trip :rolleyes2: )



    hmmm...Cloudy ausdrucken und auf tasche/Ordner kleben ist mal gar keine schlechte Idee......heh...ich glaub, des mach ich auch!


    Sephis Handlanger schaun aus wie.......ne "frische" Variante von Sephi ^^ (XD)

    Übrigens! In dem neuen trialer kämpft Cloudy mit nem Katana, WOW! Er soll ja 3 Schwerter benutzen....glaub ich zumindest.....auf jeden fall hat das Kerlchen ne extreme Reaktions-Geschwindigkeit.....Brot-Meser wird aus der Hand geschlagen und in derselben Sekunde zieht er sein Katana und schwingt fröhlich drauf los ^-^, toll der Mann!

    hab den spot auch schon gesehn.aber nur so nebenbei und nich auf die stimme geachtet.hab sowieso kaum noch interesse an dem spiel.es hat es echt geschafft noch weniger story als FFX-2 zu haben :bigeek:
    Oooohhhhhh, eeecht? Ich weiss rein gar nix über das Spiel ^^;;;, scheint auch nix zu wisen zu geben XD

    Hast du eigentlich den FFX-trailer gesehn? Sollte einen geben, aber ich hab den noch nie gesehn.... ....bloss mal den für FFIX (waren aber nur video-sequenzen...)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der vergleich is auch nich schlecht
    Sephi ist in den 2 jahren ziemlich verschimmelt
    naja aber eigtnlich wurde er ja in FFVII besiegt also könnte man eigentölich davon ausgehn,dass er tot sein müsste
    vielleicht ist er deshalb so leichenhaft
    vielleicht haben seine 3 handlanger ihn irgendwie wiederbelebt aber er hat das ganze nich so gut überstanden und sieht deswegen so leichenhaft aus

    glaub den trailer hab ich noch nich gesehn
    obwohl ich glaub ich habn runtergeladen und dann is mein pc abgestürzt und ich habnm vergessen
    muss ich mal nachsehn


    ich hab einen aus meinem info kurs gefragt worums in dem spiel geht(er kennt sich bei cube spielen ganz gut aus und ist auch RPG Fan)
    naja er hat die story in einem satz erzählt.in der welt in der FFCC spielt gibt es einen giftigen nebel und ein paar dorfbewohner müssen 1 mal pro jahr losziehn um ein bestimmtes item zu finden.dass muss man mindestens 5 mal machen und dann kann man zum endkampf.man kanns aber auch länger machen(so lange wie man will)

  23. #73
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt der Film auch nach Deutschland? Wäre schön-schon wegen Sepiroth....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die frage kann man jetzt noch nich 100% beantworten
    der film is ja nichmal in japan raus
    aber wenn square mal etwas inteligenz beweisst was den europäischen markt betrifft bringen sies hier raus

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Film (Spirits...) sehr gut gefallen. Die Qualität war sowas von gigantisch, bei manchen Sequenzen konnte man wirklich manchmal nicht mehr zwischen echt & computeranimiert unterscheiden. Eine ganz neue Qualität bei den animierten Filmen, vor allem wenn man bedenkt das die Personen extra noch künstlicher gemacht werden mussten damit sie nicht "zu" echt aussehen... und die Story fand ich auch gar nicht soo schlecht.

    Zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen, nicht gesehen.

    edit: Hab mir jetzt mal den Trailer auf http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ angesehen, ist echt cool. Schaun wir mal.

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher