User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 335 von 335

Thema: Final Fantasy in TV und Kino

  1. #326
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang sind ja nur 4 Titel eventuell noch ein Remake (wurde von vielen gewünscht als die PS2 erschien). Before Crisis kommt wahrscheinlich eh nicht zu uns, über Crisis Core weiß noch niemand etwas genaues und DC scheint wirklich interessant zu sein. Wenn sie es wirklich noch ausschlachten wollen, fehlt noch eine TV-Serie (wenn sie gut gemacht ist, hab ich aber nichts dagegen, aber nur wenn sie wirklich gut ist), einen Roman gibt es ja schon (was aber nicht schlecht ist, Zeitspanne zwischen FFVII und AC).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Last Order fand ich recht gut ^^
    Das war wenigstens Originalstory, auch wenn es direkt vor dem wichtigsten aufgehört hat : )

    Der Zeichenstil war auch klasse.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die Sache mit Sephiroth war anders.


    Springt da einfach freiwillig ins Mako rein, im Spiel war es ja Clouds Schuld


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nur die Sache mit Sephiroth war anders.


    Springt da einfach freiwillig ins Mako rein, im Spiel war es ja Clouds Schuld
    ja


    im spiel hatte cloud Sephi reingeworfen indem er das Schwert gedreht hat



    Aber das is eigentlich egal, das wichtigste ist drin


    nämlich, dass clouds geschichte eine von ihm mehr ungewollte lüge ist... böser Hojo



    und den logikfehler, der im Spiel an dieser Stelle war haben sie auch beseitigt glaub ich xD

  5. #330
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Logikfehler? (hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Welchen Logikfehler? (hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt)

    Im Spiel wird mal gesagt, dass der Kampfsportlehrer, der Tifa gerettet hat danach zu Tifa sagte, dass Cloud und Zack bereits nicht mehr im Reaktor lagen als er ankam, das ist aber unmöglich, denn Tifa war ja schon weg als Hojo kam (sonst wäre sie ja auch ein Versuchsobjekt geworden). In LO sagt der Lehrer "ich hoffe sie schaffen es lebendig raus" als er sie rausträgt. Ist immer noch die Frage wieso er nicht wenigstens noch einen von beiden mitgenommen hat (der typ is kampfsportlehrer, der trägt sicher mehr als einen Oo) aber wenigstens wird nichts falsches mehr gesagt =P



    aber von einem Roman wusst ich noch gar nichts o_o

  7. #332
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt alle schon Last Order gesehen?

    Wo habt ihr das denn her?
    (ich kann mir keine torrentsoftware oder ähnliches installieren...ich würde Last Order aber wirklich gerne haben (mit Subtitles)-könnte mir da jemand helfen?)


    Das Problem an den folgenden Spielen ist, dass es eben Genres sind, die ich nicht mag (DC ist eine Art Shooter)...außerdem ist Cloud mein lieblingscharakter, nicht Vincent oder gar Zack...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #333
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten vier Kapitel sind bereits übersetzt:
    http://www.cetraconnection.de/sonsti...o-a-smile.html

    Mochte Cloud als Helden nicht, da war mir Vincent lieber und Zack macht in Last Order gehörig Pluspunkte (ist aber noch nicht absolut sicher, ob er wirklich der Held von CC wird, kann genauso gut Sephiroth sein, wäre mir sogar noch lieber). DC soll eine Mischung aus RPG und Shooter sein (ist wirklich mal was neues).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komme mir langsam vor wie der einzige nicht Vincent fan
    wobei ok bin auch kein Cloud fan
    bleib da doch lieber bei Sephie*_*

    was ich bei Last Order witzig fand,war wie Zack ausgesprochen wird
    hatte beim erstenmal "Sachse" verstanden

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=18301&sid=
    da gehts jetzt weiter zu allem was mit FFVII und den ablegern davon zu tun hat

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer sagen wie viele und welche Final Fantasy Filme es schon gibt? Wann kommen wieder welche?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher