User Tag List

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bringt squere jetzt noch mehr spiele für den GC raus?
    danke für die infos Rikku!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss zewar jetzt keine weiteren spieletitel aber ich denk mal schon!der streit zwischen nintendo und square ist vorbei also steht weiteren spielen nix im weg!square hat ja früher auch für nintendo gearbeitet aber wegen der hardware des N64 haben die sich gestritten und Square ist zu Sony gewechslet!naja und jetzt bei den neueren konsolen sind diese probleme wohl nicht mehr!also ich denk mal es werden auf jeden fall noch spiele für den cube folgen und Chrystal Chronicles wird nicht das letzte sein!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich glaub bis FF3 ahr Squere bei nintendo!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein bis FFVI!1-3 waren für NES und 4-6 für SNESdanach auf der playstation weil die hardware des N64 nicht den vorstellungen von square entsprach!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt bis 6 haben sie für nintendo entwickelt?
    Dan kahmen ja gar nicht so viele auf der ps!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt mal ein paar release listen durchgeschaut!da steht der 03.11.03 als US release und bei europa steht dezember!naja ich bezweifle zwar,dass die bis dezember fertig werden aber im ersten quartal 2004 wirds denk ich mal ersheinen!

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja das ist ja nix neues
    sag mal warst du immer schon mod

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoff mal es wird bald ein genaues datum für das deutsche release bekanntgegeben!aber dafür ists jetzt noch viel zu früh!ich finds sowieso etwas komisch,dass es erst am 8ten august in japan erscheint und schon am 3ten november in US!am gleichen tag wie FFX-2 das schon viel länger auf dem japanischen markt ist!find ich etwas merkwürdig,dass FFX-2 fast ein halbes jahr länger dauert um lokalisiert zu werden!
    naja sobald ich genaues zum deutschen release von chrystal chronicles weiss sag ichs^^


    @Mad
    ne seit samstag!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zun weinachten währs goil

    stimmt, wie wird man mod?

  10. #210
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Off Topic:

    Original von Mad-san
    @Rikku und wie kann man noch mod werden
    Original von Togashi
    stimmt, wie wird man mod?
    Guckst du hier -Mod sein und werden-

    @Thema
    Ich weis nich.... extra für nen FF Teil den GC kaufen? o_Ô Ich hab nichma Geld für ne PS2 *drop* und ansonsten kenn ich auch keinen der nen Cube hat, sodass ich "nur" das Spiel kaufen bräuchte -.-"""""
    Sicher, an der Qualität des Spiels zweifel ich nicht, nur an der meines Geldbeutels *seufz* ^^"""
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  11. #211
    Masa
    Gast
    Das Spiel erscheint nun erst in Februar in den USA.
    Also wird es wohl auch bei uns sich verschieben.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand den 03.11 als datum sowieso unrealistisch!am gleichen tag wie FFX-2 und FFX-2 ist schon seit Februar in japan erschienen während FFCC nichmal in japan raus ist!ich mein das wären etwa 3 monate vom japan bis zum US release!bei den anderen teilen hats meistens mehr als ein halbes jahr gedauert bis zum US release und etwa 1 jahr bis zum deutschen!hät mich echt gewundert,wenn der teil schon im november erschienen wär!

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe sie können den Termin halten
    ich möchte mit FFCC unbedingt mit dem GBPlayer und FF tactik Advance zu Weihnachten kaufen
    ich find das auch komisch das die schon vor nem halben Jahr nen werbespot im fernsehn gebracht haben
    das is doch blöd wenn nich mal n termin feststeht
    ich kanns kaum noch erwarten FFCC in meinen händen zu halten

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber wenns jetzt erst im febrauer in den usa erscheint wird es hier 100% nicht zu weihnachten erscheinen!naja wenn ichs optimistisch sehe würd ich sagen ein deutsches release im 2 quartal 2004!aber von meiner erfahrung im bezug auf squares geschwindigkeit beim lokalisieren tippe iuch eher auf 3 quartal 2004!es dauert nunmal ein spiel zu lokalisieren!leider!aber ich warte lieber ein wenig länger als ne noch schlechtere pal version vorgesetzt zu bekommen als square es bisher schon immer tut!(wer FFX gespielt hat weiss was ich meine!)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    naja aber wenns jetzt erst im febrauer in den usa erscheint wird es hier 100% nicht zu weihnachten erscheinen!naja wenn ichs optimistisch sehe würd ich sagen ein deutsches release im 2 quartal 2004!aber von meiner erfahrung im bezug auf squares geschwindigkeit beim lokalisieren tippe iuch eher auf 3 quartal 2004!es dauert nunmal ein spiel zu lokalisieren!leider!aber ich warte lieber ein wenig länger als ne noch schlechtere pal version vorgesetzt zu bekommen als square es bisher schon immer tut!(wer FFX gespielt hat weiss was ich meine!)
    ja
    ich hasse es auch wenn das spiel dann nur englisch ist und nicht deutsch
    wenn man nichts davon versteht is das sch.... da leidet die story total
    und das kann aus einem topspiel ein flopspiel machen

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich meinte jetzt weniger,dass die sprachausgabe englisch war und keine deutsche gemacht wurde(bin meistens ganz gut klargekommen bis auf ein paar stellen wo ich dann die subs eingestellt hab).ich fand die englischen stimmen weitaus schlechter als die japanischen(besonders Tidus)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    naja und wieder etwas allgemeiner(nich nur in FFX sondern in bisher allen pal FFs)fand ich die pal balken,die schlechte übersetzung(grade FFVII hat die ein paar nette sachen zu bieten)und den geschwindigkeitsverlust von 17% der sich schon bemerkbar macht!

    naja noch ein paar sachen zu FFCC!hab mal ein paar sachen wieder zu gelesen!der OST wurde von Kumi Tanioka komponiert!da sie bereits an dem von FFXI mitgearbeitet hat und mir ihr stil da eigentlich ganz gut gefalln hat denke ich es wird nich so ein disaster wie der FFX-2 OST!
    der neue US termin ist der 09.02.04!
    für europa gibts noch keine neuen daten!

    in der aktuellen ausgabe der der Dorimaga(irgendso ein jap.videospiel magazin)wurde FFCC getestet,aber hat eher schlecht abgeschnitten!grade mal 6 von 10 möglichen punkten!
    hier ein paar punkte der bewertung:
    - die Grafik ist schön, die Atmosphäre frisch, das Spielsystem solide
    - der Großteil des Spiels setzt sich aus Kämpfen zusammen, ein erfrischendes Gefühl gibt es nicht
    - die Entwicklung/das Aufleveln der Charaktere macht keine Freude; "Tricks"/Rätsel zu lösen, scheint nicht das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben
    - es existieren keine Abschnitte, in denen man in die Story oder Events (Cutscenes) eingreifen könnte; man sammelt nur die "Tropfen"
    - es gibt fast keine "Überraschungen" oder "Entdeckungen", obwohl es ein Abenteuer sein soll
    - im Mehrspieler-Modus steigt nur die Anzahl der Spieler, die Geschichte bleibt dieselbe
    - die Darstellung der Welt ist gut gelungen
    - die Kämpfe sind zu einfach/simpel, da man immer nur die Cursor auf die Gegner steuert
    - es gibt viele Szenen, in denen man gezwungen ist, bestimmte Handlungen (im Spielsystem) zu wiederholen
    - das System der Charakterentwicklung ist schwer nachzuvollziehen/hat wenig Potential

    Quelle:Squarenet

    hört sich nich grad toll an!werds aber trotzdem spielen!diese punkte geben mir zwar zu denken aber ich will mir auf jeden fall ne eigene meinung bilden!

    hier noch die 2 japanischen TV spots^^
    Spot 1
    Spot 2

    und hier noch der Trailer

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab oft schon schlechte kritik über spiele gehört, war aber dann trozdem super
    währens spiele mit guter kritik dann mies waren
    man müsste auf andere tests warten

    ich kaufs mir auf jeden fall

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square hat einen neuen,etwa 2 minütigen trailer zu FFCC veröffentlicht!die musik im hintergrund ist der Theme Song "Kazenone" der von Yae gesungen wird
    Trailer
    quelle ist mal wieder squarenet

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok hab mal wieder was neues zu FFCC gelesen!inzwischen wurde das spiel auch von der Famitsu und der Dengeki getestet und besser bewertet als in der Dorimaga!
    hier noch ein paar bilder zum Cover




    es wird eventuell auch eine ps2 umsetzung geben aber naja ist nicht sicher,da sich die anbindung an den GBA als problem erweisst!

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, das es nicht so gut bewertet wurde... Na ja, ich warte erst mal ab und bilde mir meine eigene Meinung.

    Ich find die Disc ja echt hübsch gestaltet^^

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurd ja nur in der Dorimaga schlecht bewertet!die Dengeki und die Famitsu haben es gut bewertet!
    von der Famitsu hat das spiel sogar nen Gold Award bekommen!

  22. #222
    Masa
    Gast
    Das mit der PS2 umsetzung waren nur Gerüchte.
    Das Spiel wurde von einen Team entwickelt was aus den Q-Fund finanziert wurde.
    Also von Nintendo unterstützt wurde.

    Der Europa Termin ist der 12.12.03 damit bekommen wir es 2 Monate eher als Amerika.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru

    Der Europa Termin ist der 12.12.03 damit bekommen wir es 2 Monate eher als Amerika.
    Das glaube ich weniger...
    Soweit ich weiß wurde es doch verschoben und deswegen kommt es im 1 Q 2004..

  24. #224
    Masa
    Gast
    Original von Link2004
    Das glaube ich weniger...
    Soweit ich weiß wurde es doch verschoben und deswegen kommt es im 1 Q 2004..
    Da auf der Liste steht irgendwo der aktuelle Termin:
    http://www.cube-europe.com/releases.php?land=eu

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher